Oberfläche beim desinfizieren "verätzt"
Grüßt Euch, ich bin gerade etwas am verzweifeln.Ich habe mir eine neue Liege bestellt, die Liege an sich war nach 3 Tagen bereits geliefert, alles super, aufgebaut, genau was ich wollte, aber eben neu, riecht evtl mal etwas komisch, also abwischen und einmal desinfizieren bitte.
5min später nach dem alles getrocknet war trifft mich fast der Schlag.
Die komplette Oberfläche nur noch graue Schlieren, teilweise fast schon weiße Flecken (Liege im Urzustand schwarz).
Meine alte Liege habe ich über Jahre mit dem selben Mittel desinfiziert, nie gab es Probleme.
Jetzt bietet mir die Firma an mir eine neue zu schicken oder das Geld zurück zu zahlen.
Haltet ihr es für wahrscheinlich das dass Material allgemein minderwertig ist und ich mit einer neuen das selbe Problem hätte oder dürfte es eher ein einmaliger Produktionsfehler sein (fehlende Beschichtung oder so)?
Also neue Liege schicken lassen oder lieber das Geld nehmen und eine andere suchen?
Benutzt habe ich übrigens ganz normales Hand-Desinfektionsmittel, aber auch bei Flächen-Desinfektionsmittel und Sagrotanspray waren Spuren sichtbar