Hallo zusammen, bin zwar neu im Forum und Gruppe, aber nicht bei Massagen.
Der Beitrag mit den Kiefern sollte ausdrücken, das ich mir Kiefern anschaue, wenn ich etwas über Kiefern lernen will. Also nicht in der Stadt stehen und Häuser anschauen. Der Bezug zu diesem Thema: wer die Sensibilität von Brüsten verstehen will sollte sich viele anschauen. Besser noch anfassen und die Reaktionen studieren.
Zugarlipps hat, so wie ich das verstehe, hochsensible Brüste und fragt ob eine leichte Feder für sie in Frage kommt.
Antwort von mir: um Gottes willen neeiinn
das wirkt wie Latex und Ol.
Hochsensible Brüste immer mit einem sanften aber doch kräftigen Druck massieren. Wenn die Sensibilität später abklingt, dann darsft du mal ne Feder ausprobieren.
Wenn du ein T-Shirt ohne BH tragen willst dann sorge dafür, das möglichst viel Stoff die Brust dauerhaft anliegt zB. in Hose fest geklemmt oder Mittels eines Gürtels. Der Wind darf möglichst keine Möglichkeit haben, den Stoff sanft über die Brüste streichen zulassen.
Wenn diese Sensibilität nur ab und zu auftritt, dann bist du mal wieder dran mit einer Gesundheitsmassage um die Verspannungen im Rücken zulösen.Kommt vermutlich daher, das der Brusthalter garnicht oder zuselten benutzt wurde.