Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇63
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vier Komplimente während der Massage

Vier Komplimente während der Massage
Das ist doch mal etwas anderes... Denke während der Massage schöne Komplimente zu bekommen.

Welche 4 Komplimente würdet ihr machen?
1. Schöne weiche / gepflegte Hände
2. Du riechst gut
3. Die Druckstärke ist genau richtig
4. Ich bekomme Gänsehaut
**K Mann
486 Beiträge
Da bei meinen Massagen nicht geredet werden darf gibt's nur 1 Kompliment :
leichtes Stöhnen - oder auch schweres . . Töne die einem klarmachen dass man alles richtig macht *zwinker*
Mehr möchte ich auch danach nicht hören *ggg*
******eus Mann
9 Beiträge
Bei einer ersten Massage gebe ich gerne ein Kompliment dafür, wenn die Person sich auch richtig fallen lässt und entspannt.
Abgesehen davon gebe ich auch gerne im privaten Bereich Komplimente für einen angenehmen Körpergeruch, einen trainierten Körper oder auch für ein wenig verklebtes Bindegewebe.
Es ist schön Dich zu kennen
mit Dir zu reden oder auch Musik zu hören
sogar schweigen ist nie peinlich zwischen uns und das ist gut so🌷.

Zitat " Pur "und so passend
*******_he Frau
2.370 Beiträge
Ich massiere nur privat im Freudeskreis und beim Geben der Massage finde ich es toll ein Schnurren oderen, oder sogar ein Schnarchen zu hören, zeigt es mir doch das alles richtig gemacht wurde. Einfach tiefenentspannt *top*.
Und natürlich gegenseitig zeigen wie gut es einem tut, mit Worten oder auch nur einfach mal mit einem streichelm am Bein.
******ruc Mann
174 Beiträge
Als Gebender sollte man keine aktiven Komplimente brauchen.
Man sollte fühlen, ob die Person sich entspannt.
Ein sanftes Seufzen wahrnehmen
Fühlen, wenn die Berührung unangenehm wird, da die Person zuckt oder sich die Muskeln anspannen.
Wissen, wann man aufhört weil die Person eingeschlafen ist.
Es still geniessen, wenn die massierte Person einen seelig nach der Massage ansieht.
Es gibt soviel natürliche Reaktionen, die mir zeigen, auf welchem Weg ich bin. Die positiven Reaktionen bestärken mich und geben mir ein Glücksgefühl.
Wohlbefinden bei Massagen,

ein hohes Lob bei oder nach einer Massage, ist doch das, dass der oder die Massierte schnarcht und eingeschlafen ist. Ich glaube weniger, dass die Massage dann so langweilig gewesen ist.
Die Person hat sich so sehr entspannen können.
**K Mann
486 Beiträge
Irgendwie kommt mir die Frage so vor wie sie manche Kerle nach dem Sex stellen sollen.
"war ich gut?"
Wenn man das selber nicht merkt wie und ob es dem anderen gefallen hat, dann sollte man ein wenig an sich arbeiten 😉
****omm Mann
1.935 Beiträge
Bei mir sind es meistens die Aussagen zu

meinen großen, weichen, und einfühlsamen Händen
dem angenehmen Duft des Massageöls
der leisen und einlullenden Musik
die Wärme des Raumes
Wenn ich massiert werde sage ich manchmal: wenn ich eine Katze wäre würde ich jetzt laut schnurren
****ssa Paar
17 Beiträge
Wir sind gut zu Vögeln 😏😏😏😏😜😜
Vögel
Wir sind gut zu Vögeln 😏😉😜
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Mmmh.. ich denke eine gute Masseurin bzw ein Masseur spürt unter den Händen genau, wie gut mir die Massage gerade tut..
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
-strahlendes Wiedersehen
-Gänsehaut ohne zu frieren
-flüssiger Erotikschleim
-strahlendes Verlassen

...verbale Komplimente der Massage gerne an andere...und dem/der Gebenden einfach mal dankend drücken 🤗
"steck ihn rein ... fick mich"
****omm Mann
1.935 Beiträge
… seufz …

Was haben "steck in rein" und diese komischen Vögel mit dem Thema zu tun? *gruebel*
Genau wegen solcher Aussagen, finden wir hier fast nie welche zum Massieren. Damit wird den Männern hier suggeriert, dass "Massieren" wie "Netflix an Chill" ein Synonym ist für schnellen Sex.

Wenn ich zum Massieren einlade ist meine Muschi Tabu. Es geht um Sinnlichkeit und Entspannung. Ansonsten gibt es genügend andere Gruppen.

LG Sina
Wow das fühlt sich gut an
Diese Stelle ist besonders verspannt (die lockere ich etwas-kommentarlos)
wow diese Muskeln
Später gibt es ein Happyend *zwinker*
*********Dawn Mann
402 Beiträge
..zum Glück sind wir hier in einem freien, weltoffenen Land..wo jeder Mensch DAS empfinden, fühlen und denken kann, was ER möchte.. auch wenn es in diesem Moment ein "fick mich" ist.. im Endeffekt ist es auch nur ein Kompliment..
****di Mann
857 Beiträge
Freies Land erlaubt frei Gedanken, aber trotzdem wäre es schön wenn einige das Hirn einschalten würden, bevor sie sinnfreie Komentare loslassen.

Für diese sinnfreien Gedanken bitte einfach 50 Cent in die Parkuhr werfen und mnit dieser eine Unterhaltung beginnen. Da fühlt sich sicher niemand gestört *g*
*********Dawn Mann
402 Beiträge
..da die 50cent wohl kaum reichen werden..gibts von mir direkt nen Euro.. *lalala*
*******ata Frau
28.043 Beiträge
nur *hand* Kompliment:

mmmh - das/die Massage ist besser als Schokolade

[derzeit, bleibt nur träumen davon und Schokolade *zwinker*]
****omm Mann
1.935 Beiträge
Aber Schokolade und Massage lassen sich doch sogar verbinden. *zwinker*
*******ata Frau
28.043 Beiträge
wenn ich diese Verbindung (endlich/hoffentlich) erleben darf *wiegeil*

dann findet sich ein anderes Kompliment
ich könnte mir vorstellen, dass meinen Lippen dann ein

Das ist göttlich!

entschlüpft! *zwinker*
******735 Mann
38 Beiträge
Für mich ,ist das schönste Kompliment , wie schon gesagt ,ein leises Schnurren ,oder stöhnen ,dann sind wir (schon fertig ) ,nach ca. 2.00 _2,50 Stunden .Oder haben wir überhaupt ,schon angefangen ? Ein besseres Kompliment , sollte man für eine gute !!! Massage nicht anders erwarten . Eine ganz normale Massage bei jemand fremdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.