Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Die Kapelle369
Deine Anweisungen waren klar und eindeutig. Wie immer, wenn Du mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarmassage von einer Person

****n73 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Paarmassage von einer Person
Hallo an alle aktiven wie passiven Massageliebhaber/innen, Paare etc.,

ich würde sehr gerne mal eine Paarmassage (3 Personen) ausprobieren, d.h. ich massiere 2 Personen (Frau/Frau oder Frau/Mann) gleichzeitig. Hat irgendjemand von Euch dazu aktive und/oder passive Erfahrung und kann mir einen nützlichen und sinnvollen Hinweis/Rat geben?
Vielleicht gibt es auch ein Paar in *schleswig* mit Interesse an so einer Massage.
LG und Danke im Voraus
***ta Mann
66 Beiträge
Vierhängige Massage, eine Person wird von 2 Personen massiert, kenne ich, sowohl passiv wie aktiv.
Das jemand 2 Personen gleichzeitig massiert, kenne ich nicht. Da bin ich mal auf die Antworten gespannt.
******735 Mann
38 Beiträge
Hallo, wie lange Zeit eine Stunde ?Ich brauche für eine gute Massage an einer Person schon eine Stunde dreißig bis
zweieinhalb Stunden . Auf zwei Personen sich gleichzeitig zu konzentrieren ist dann nicht gut . Gruß Wilfried
*******ed70 Mann
473 Beiträge
Dann fehlen einem echt Die Worte ...
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Also ich glaube das wird nicht richtig funktionieren. Wie will man da zwei Personen zufriedenstellen? Ich selber möchte nicht 2 Minuten massiert werden und dann wieder 2 Minuten Pause. Das ist weder Fisch noch Fleisch. Oder du brauchst soviel Power das du jeden Gleichzeitig mit einer Hand massieren kannst. Stelle mir das extrem schwer vor. Ich habe sowas ähnliches mal in einem Video gesehen, das war aber eher ein Streicheln und am Schluss das stimulieren der Yoni. Das Video war aber keine 30 Minuten.
*******Soul Frau
131 Beiträge
Unity Massage
Mal abgesehen von den aktuellen 'darf nicht' Auflagen....... wenns denn wieder geht:

Ich habe sowohl Unity Massagen gegeben als auch bekommen.

Gleichgeschlechtlich (gegeben, beide Varianten) als auch gemischtes Doppel und Frau/Frau (erhalten) war der HAMMER.
Die Energie multipliziert sich ins 'unendliche' wenn es klappt diese zwischen allen Beteiligten fliessen zu lassen.

Bei mir war es tatsächlich so das sich die empfangenen Herren immer näher gerückt sind,
nach einiger Zeit sogar an den Händen hielten. (Die Damen haben gleich so angefangen, angekuschelt 'verschlungen' - *lach*)

Die Empfangenen sind sich idealerweise sowohl emotional als auch körperlich sehr nah,
voneinander weg liegen klappt natürlich nicht.

Ich mag mehrhand oder mehrempfänger Massagen am liebsten synchron,
von daher macht jede Hand bzw jeder Arm links/rechts die meiste Zeit das gleiche, zum Teil mit ganzem Körpereinsatz. So können sich die Empfangenden noch besser aufeinander einstellen (gleiches Erlebnis).

Wenn abgestützt werden muss eben im Wechsel. Dabei darauf achten das keiner 'allein gelassen' wird, auch da immer Kontakt halten, das ist dann wie tanzen/gleiten

Wenn man es hinbekommt.... Himmel pur

Spannende 3er Kombi auch:
Selber massieren und zeitgleich massiert werden
(Primär dann logischerweise Rückenbereich - das erfordert vom mich massierenden viel Einfühlungsvermögen damit es fliesst statt stört).

Aehnliche Energie bis hin zum wohligen Trance-Zustand aller Beteiligten

Sicherlich nicht jedermans Sache, und eher im vertrauten Rahmen möglich, aber *wow*
**********nobos Paar
571 Beiträge
Grundsätzlich: Funktioniert!
In Dreierkonstellation (mit Mädels, in unseren Fällen) haben wir das anfangs immer so gemacht wie man wohl zunächst üblicherweise annehmen würde, immer zwei haben jeweils einen anderen massiert.
Inzwischen funktioniert es auch bestens, zwei Mädels gleichzeitig zu massieren.

Im Speziellen:
Bei beiden Varianten ist es freilich nicht unwichtig, dass alle Beteiligten miteinander harmonieren.
Wenn einer zwei massiert, dann ist es einerseits zunächst einfacher wenn man synchron aber spiegelbildlich massiert, technisch aber letztlich besser wenn man es gleich macht, also hier wie da das rechte Bein usw. Nach zweimal testen und trainieren läuft das prima und man kann sogar sehr gut Griff und Druck individuell differenzieren.
Letztlich ist es nicht mehr oder weniger aufmerksmkeitsfordernd/anstrengend/... als bei einer Person, rein von der Massage her, kaum anders für die Empfangenden und erweiternd für die Motorik des Gebenden.
*********a_do Frau
141 Beiträge
Zwei Personen massieren eine Person, ja, das geht.

Aber eine Person massiert gleichzeitig zwei Personen, das halte ich für unmöglich … und würde ich gar nicht erst versuchen.

Trotzdem: viel Erfolg dabei!
*******Soul Frau
131 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Ich habe sowas ähnliches mal in einem Video gesehen, das war aber eher ein Streicheln und am Schluss das stimulieren der Yoni. Das Video war aber keine 30 Minuten.

Lieber Sinnlich, findest Du das Video vielleicht noch wieder? Würde mich sehr interessieren
****n73 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die positiven Beiträge und auch für die anderen. Perfektion ist nicht das Ziel, sondern Abwechslung, mal was neues ausprobieren und sich weiterzuentwickeln.
Worin möchtest Du dich denn weiterentwickeln,ohne den " Karren gleich an die Wand fahren zu wollen", warum sagst Du nicht gleich du möchtest *ffm* oder *mmf* ausprobieren?
Das gleiche denke ich auch Apairos.... aber man kann es ja mal versuchen zu umschreiben 😂😂😂
****eam Paar
210 Beiträge
Jessy und ich massieren sehr oft vierhändig eine Person, egal ob Frau oder Mann. Alle Personen waren bisher mega begeistert. Grundsätzlich wird vor jeder 1. Massage über alle Details geredet,; z. B. was dürfen wir massieren,
Eine vierhändige Massage dauert zwischen 75 und 90 Minuten mit schöner Entspannungsmusik und Body to Body!!!
Wenn eine Person zwei Personen gleichzeitig massieren müsste....., nein, das ginge gar nicht.
LG aus Paderborn *sexypo*
Das würde mir auch einmal sehr gefallen... von vier Händen gleichzeitig massiert zu werden.... naja vielleicht wird das ja mal für mich real 😋

Und wie eben schon geschrieben... einer zwei Personen.... da hat nur der massierende Spaß aber nicht die, die die Massage empfangen
****n73 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach, Massage ist Massage und Sex ist Sex. *ffm* und *mmf* kenne ich bereits mit unterschiedlichem Spaßfaktur.

Mir geht es aber tatsächlich um Massage. Wenn ich gleichzeitig 2 Personen massiere kann ich vielleicht meine Motorik und das Einschätzen unterschiedlicher Reaktionen verbessern was sich hoffentlich auch auf das Massieren einer Person positiv auswirkt.

Das beide gleichzeitig das Gleiche empfinden bzw. entspannen können wird schwer vor allem bei der Frau-Mann Kombination aber Schlagzeug spielen, als Beispiel, lernt man auch nicht von heute auf morgen.

Natürlich kann man auch beides miteinander kombinieren und wenn aus Massage Sex wird, was ich nicht voraussetze und auch keine Bedingung ist, werde ich bestimmt nicht nein sagen aber das muss extra abgesprochen werden. Massage ist auch Vertrauenssache.

Nachtrag:
An alle Skeptiker, vielleicht habt ihr Recht, 2 Personen massieren ist anderes als nur eine aber wenn ihr es nicht probiert werdet ihr es nie erfahren. Sex zu dritt ist ja auch anderes als zu zweit. Von 4 Händen massiert zu werden fühlt sich auch anders an als bei 2, jedenfalls für mich.
Genau,das ist doch der Knackpunkt,vier Hände beim Massieren zu spüren ist herrlich,eine Hand ist eben nichts halbes und nichts ganzes.Fängt schon damit an,dieses überhaupt hinzubekommen,oder wolltest du die Leute übereinanderstapeln?
Vollkommen richtig!
Ich kenne Massagen mit 2- ,mit 4- und mit 6-Händen.... 1 Hand wäre mir definitiv zu wenig. Vorallem kann sich der Gebende zudem ja auch nicht gleichzeitig ganz präsent einer Person widmen.
Ich möchte das auf keinen Fall probieren.
Da gebe ich dir vollkommen recht Delfin... mir wäre eine Hand auch zu wenig
****n73 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich möchte das nur mal ausprobieren mehr nicht, unabhängig vom Ergebnis, und nicht mein Geld damit verdienen.

@******_60: 2-4 Hände sind toll, weiß ich auch aus eigener Erfahrung, 6 Hände hatte ich auch schon, hat mir aber nicht so gefallen, zu viele Sinnesreize gleichzeitig aber vielleicht war das bei dir besser.

@ Männer, wenn ihr das nicht probieren wollt und nur eine negative Einstellung dazu habt, ob mit Recht oder nicht, ok das ist eure Meinung die ihr gerne äußern dürft, aber wie macht ihr das beim Sex mit 2 Frauen gleichzeitig oder lehnt ihr das auch ab? Ihr habt alle nur einen Penis da wird es schwer beide gleichzeitig und gleich zu bedienen, eine muss immer warten bis sie wieder dran ist oder sich um die andere Frau kümmern.

@*******Soul & rasiertebonobos: vielen Dank für eure interessanten und hilfreichen Beiträge.
Zitat von ****n73:
wie macht ihr das beim Sex mit 2 Frauen gleichzeitig oder lehnt ihr das auch ab?

Als Frau würde ich dazu sagen das wird nur gut wenn die 2 Frauen eine bi Neigung haben und sich auch gegenseitig verwöhnen... alles andere ist in meinen Augen nicht optimal denn nicht jeder Mann kann auch 2 Frauen hintereinander mit seinem Penis befriedigen.
Weißt Du,wenn man mit zwei Frauen Sex haben will,oder mit zwei Männern,dann artikuliert man das offen und ehrlich und nimmt,keine Massage als Vorwand und dann geht es mitunter nicht nur um den Penis,ausser der zwei Hände ,hat man auch einen Mund,einen Körper und viele andere Dinge,empfehle Dir somit Nuru Gel.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Funktioniert gut

Zwei Nehmende liegen in einem Abstand von 30-50 Cm auseinander...
Der Gebende hockt, steht dazwischen...

Jede Hand massiert einen Nehmenden!

Und die Richting wechselt... Jeder Nehmender bekommt dann beide Hände mit...
****n73 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging und geht es nur um die Massage. Das so eine nicht leicht oder vielleicht auch nicht sinnvoll ist, möchte ich gerne selber herausfinden. Dafür wollte ich nur einen, zwei oder drei hilfreiche Tipps haben, mehr nicht. Ich war schon ein paar Mal bei Clubbesuchen in Situationen wo man das hätte mal ausprobieren können aber nicht gemacht wurde weil keiner von uns auf so eine Idee gekommen ist. Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit werde ich das einfach mal probieren. Danke...

@ peterpan60: Danke...
*******Soul Frau
131 Beiträge
so langsam finde ich es befremdlich das egal wer etwas fragt, relativ schnell unterstellt wird das etwas anderes gemeint ist und das nicht gerade freundlich hinterfragend *snief*

Vielleicht werde ich durch die Isolation empfindlich...

Oder weil ich Unity Massagen kenne ohne jemals das Gefuehl gehabt zu haben es 'fehlt' etwas.

Ich würde es aber auch nicht mit einer 'normalen' Tantra Massage vergleichen wollen.

Unity, wie der Name schon sagt, ist zumeist eher zärtlich verbunden als einem Ablauf folgend, da geht es -für mich- primär um Nähe und Geborgenheit.

Alles eine Frage der persönlichen Vorlieben, und eventuell auch der Erfahrung.

Und nein, man muss die Empfänger nicht stapeln *lol* wie das geht wurde ausreichend beschrieben.

Für wen das was ist, eine sehr sinnlich/liebevolle Erfahrung.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.