Unity Massage
Mal abgesehen von den aktuellen 'darf nicht' Auflagen....... wenns denn wieder geht:
Ich habe sowohl Unity Massagen gegeben als auch bekommen.
Gleichgeschlechtlich (gegeben, beide Varianten) als auch gemischtes Doppel und Frau/Frau (erhalten) war der HAMMER.
Die Energie multipliziert sich ins 'unendliche' wenn es klappt diese zwischen allen Beteiligten fliessen zu lassen.
Bei mir war es tatsächlich so das sich die empfangenen Herren immer näher gerückt sind,
nach einiger Zeit sogar an den Händen hielten. (Die Damen haben gleich so angefangen, angekuschelt 'verschlungen' -
)
Die Empfangenen sind sich idealerweise sowohl emotional als auch körperlich sehr nah,
voneinander weg liegen klappt natürlich nicht.
Ich mag mehrhand oder mehrempfänger Massagen am liebsten synchron,
von daher macht jede Hand bzw jeder Arm links/rechts die meiste Zeit das gleiche, zum Teil mit ganzem Körpereinsatz. So können sich die Empfangenden noch besser aufeinander einstellen (gleiches Erlebnis).
Wenn abgestützt werden muss eben im Wechsel. Dabei darauf achten das keiner 'allein gelassen' wird, auch da immer Kontakt halten, das ist dann wie tanzen/gleiten
Wenn man es hinbekommt.... Himmel pur
Spannende 3er Kombi auch:
Selber massieren und zeitgleich massiert werden
(Primär dann logischerweise Rückenbereich - das erfordert vom mich massierenden viel Einfühlungsvermögen damit es fliesst statt stört).
Aehnliche Energie bis hin zum wohligen Trance-Zustand aller Beteiligten
Sicherlich nicht jedermans Sache, und eher im vertrauten Rahmen möglich, aber