Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen Partner vorstellbar, oder würdet ihr auch bei einem ONS fisten lassen? Oder habt ihr wenn’s um Vaginal-Fisting geht…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des Kitzlers und damit vorrangig zum Erreichen eines klitoralen Orgasmus dienen. Es gab den Thread, ob der vaginale…
Das Mapping ist wie eine Landkarte erstellen - entweder Yoni, Anus oder auch Lingam.
Stell dir vor du tastet cm² für cm² ab und spürst wie es sich dort anfühlt, so entsteht ein individuelles Bild von dem "Körpergelände". Gleichzeitig wird mit dem Druck variiert und gespeicherte Emotionen können sich zeigen, durch unterschiedliche Schmerzqualitäten ... spitz, dumpf, tief, oberflächlich usw. - geben wir der Emotion einen Ausdruck (was auftaucht - Schrei, lachen, schütteln, weinen ...) kann sie sich aus dem Körpersystem lösen.
nach den ersten Wortmeldung habe ich gemerkt, dass mir dieses Mapping nicht gänzlich unbekannt ist und ich es im Rahmen von Yonimassagen so ähnlich bereits kennen gelernt habe.
nunja, G liefert inzwischen ja fast nur noch das, was Verkaufsstrategen unters Volk bringen wollen. Die bezahlen schließlich dafür. Als Suchmaschine ist G schon so gut wie tot.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.