Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
262 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begriffen und Begreifen

Begriffen und Begreifen
Beim Stöbern durchs Forum bin ich auf die Begriffen

Vaginal und Anal Mapping

gestoßen.

Beide Begriffen sagen mir - bisher - nichts. Wer kann mir beim Begreifen helfen?
******ust Mann
426 Beiträge
helfen kann dir :
ralf buchty ( im JC sexbod )
http://www.sexological-bodywork.com

(ich hab mal an einen seiner seltenen kurse für yoni mapping teilgenommen)
Profilbild
**********ultur
732 Beiträge
Das Mapping ist wie eine Landkarte erstellen - entweder Yoni, Anus oder auch Lingam.

Stell dir vor du tastet cm² für cm² ab und spürst wie es sich dort anfühlt, so entsteht ein individuelles Bild von dem "Körpergelände". Gleichzeitig wird mit dem Druck variiert und gespeicherte Emotionen können sich zeigen, durch unterschiedliche Schmerzqualitäten ... spitz, dumpf, tief, oberflächlich usw. - geben wir der Emotion einen Ausdruck (was auftaucht - Schrei, lachen, schütteln, weinen ...) kann sie sich aus dem Körpersystem lösen.
nach den ersten Wortmeldung habe ich gemerkt, dass mir dieses Mapping nicht gänzlich unbekannt ist und ich es im Rahmen von Yonimassagen so ähnlich bereits kennen gelernt habe.

Vielen Dank
*********irit Frau
127 Beiträge
bei google kann man es auch gut recherchieren... *zwinker* *g*
nunja, G liefert inzwischen ja fast nur noch das, was Verkaufsstrategen unters Volk bringen wollen. Die bezahlen schließlich dafür. Als Suchmaschine ist G schon so gut wie tot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.