Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Massage
Wir stehen einander gegenüber, begrüßen uns, eine lange, ruhige…
zum Thema
Arschgeweihe entfernen?41
Wusstet ihr schon, das viele sich ihre "Arschgeweihe" unter Schmerzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage bei Tätowierung

****omm Mann
1.935 Beiträge
Themenersteller 
Massage bei Tätowierung
Gestern kam eine neue Kundin (ca. Mitte 40) zu mir für ihre erste Massage. Bereits bei der Begrüßung sah ich einen Teil einer Tätowierung unter einem Ärmel hervorblitzen. Nach dem Vorgespräch habe ich sie in den Massageraum geführt. Während sie sich auszog, ging ich wie üblich meine Hände waschen. Als ich ihren Rücken zum Einölen aufgedeckt habe, kam ein riesiges und nach meinem Empfinden furchtbares Tattoo zum Vorschein. Mehrere zähnefletschende Totenköpfe sowie mit Äxten und Schwertern bewaffnete Skelette schienen mich geradezu zu erschlagen. Selten in meinem Leben habe ich mich so sehr erschrocken. Die Energie, die von diesem Bild ausging war unerträglich.

Trotzdem habe ich wirklich versucht weiterzumachen. Es war mir einfach nicht möglich. Ich konnte diesen Körper nicht berühren. Alles in mir revoltierte. Schweren Herzens sagte ich ihr was ich empfinde und bat sie, sich anzuziehen und zu gehen.

Wer von Euch hat so etwas auch schon mal erlebt? Könnt Ihr eine solche negative Energie ausblenden? Oder überwindet bzw. zwingt Ihr Euch dann, einfach den Job zu erledigen? Wer hat deswegen schon mal eine/n Kunden/in weggeschickt?
Katharina
*********yern Mann
160 Beiträge
Ich finde Tattoos gerade beim massieren sehr schön anzusehen.
Irgendwas mit „negativer Energie“ oder so nen Summs, damit kann ich nichts anfangen. Da bin ich wohl nicht esoterisch genug angehaucht.
Sorry, kann ich null nachvollziehen.
Nun, ich glaube nicht, dass von dem Tattoo eine negative Energie ausging. Das war meines Erachtens in dir. Vielleicht solltest du mal in dich hineinhören, warum dieses Bild in dir so viel Negatives ausgelöst hat.

Mich hat sowas übrigens nie gestört. Mitunter habe ich mir meinen Teil gedacht, aber Tattoos, Piercings, Klamotten sind am Ende doch nur Äußerlichkeiten.
*******lci Paar
707 Beiträge
Zitat von ****omm:
Massage bei Tätowierung
Gestern kam eine neue Kundin (ca. Mitte 40) zu mir für ihre erste Massage. Bereits bei der Begrüßung sah ich einen Teil einer Tätowierung unter einem Ärmel hervorblitzen. Nach dem Vorgespräch habe ich sie in den Massageraum geführt. Während sie sich auszog, ging ich wie üblich meine Hände waschen. Als ich ihren Rücken zum Einölen aufgedeckt habe, kam ein riesiges und nach meinem Empfinden furchtbares Tattoo zum Vorschein. Mehrere zähnefletschende Totenköpfe sowie mit Äxten und Schwertern bewaffnete Skelette schienen mich geradezu zu erschlagen. Selten in meinem Leben habe ich mich so sehr erschrocken. Die Energie, die von diesem Bild ausging war unerträglich.

Trotzdem habe ich wirklich versucht weiterzumachen. Es war mir einfach nicht möglich. Ich konnte diesen Körper nicht berühren. Alles in mir revoltierte. Schweren Herzens sagte ich ihr was ich empfinde und bat sie, sich anzuziehen und zu gehen.

Wer von Euch hat so etwas auch schon mal erlebt? Könnt Ihr eine solche negative Energie ausblenden? Oder überwindet bzw. zwingt Ihr Euch dann, einfach den Job zu erledigen? Wer hat deswegen schon mal eine/n Kunden/in weggeschickt?

also ich kann das nachvollziehen, wenn jemand sensibel ist für Energien, dann muss man sich nicht alles antun und ich persönlich finde Tatoos meistens auch eher abstossend als anziehend *g*
****e86 Mann
20 Beiträge
Zitat von ****omm:
Massage bei Tätowierung

Ich kann leider nicht nachvollziehen, dass einen sowas heute in dieser Zeit so abschreckt. Tattoos sind mainstream und du wirst für eine Dienstleistung bezahlt. Was denkst du, wie sich die Dame gefühlt hat, wenn du sienur wegen der Farbe auf ihrer Haut des Hauses verweißt?

no offence - aber einem erwachsenem Mann sollte sowas nichts ausmachen - ich finde dein Verhalten leider sehr unprofessionell
Lass dich nicht beirren, Tom.
Die Schwierigkeit ist, du stellst eine Frage an dieses Forum... und erhältst die geballte Bandbreite an Feedback von den Mitgliedern, sie sich durch alle 'Schichten' bewegen...
Ich kann es nachempfinden... dass es Tattoos gibt, die als Empfinden einer Person, die sich dieses Tattoo ansieht, eine eher grusliges, abstoßendes oder geschmackloses Fühlen hervorruft... kanns grad nicht besser ausdrücken...

Wie man als Massierender damit umzugehen hat... das bitte hat jeder mit sich selbst auszumachen.
Vorwürfe oder Angriffe empfinde ich ebenfalls als äußerst unprofessionell.
Weil wenig hilfreich.

Meine spontane Idee für eine andere 'Behandlung' der Kundin:
Sie warm zudecken... wohlige Musik laufen lassen... sie bitten, sich für 3 Minuten einfach sich allein den Klängen hingeben... ihr Tattoo ansprechen, dass es einen, mh, erschreckt hat, mehr nicht dazu sagen... sagen, man hole kurz ein neues Ök (eine Ausrede, um ihr kein ein sich schlecht Fühlens wegen
ihres Tattoos zu geben)... und sich selvst draußen sammeln... in die Liebe atmen, die man diesem Menschen schenken möchte... und atmen, Liebe... atmen... Liebe ... und dann hineingehen... diese Liebe spürend, haltend... und beginnen.

Angel
******_60 Mann
585 Beiträge
Patienten/ Kunden habe ich in 25 Jahren als Masseur nie weggeschickt!
und in der zeit gab es wesentlich unschönere Dinge! als ein Tattoo *umpf*
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Zitat von ****omm:
Massage bei Tätowierung

Also ich steh ja eigentlich auf tätowierte Frauen.. Aber ich kann mich gut in deine Situation hinein versetzen, dass raubt Dir die Konzentration.. Ich hätte bei Horrorbildern wohl genauso reagiert.. genauso wie ich damit rechnen muss, wegen meiner Piercings abgelehnt zu werden..
*********a_do Frau
141 Beiträge
Einigen der Vorredner/innen fehlt es ganz offensichtlich an der notwendigen Feinfühligkeit, um die Energie von Tätowierungen nachvollziehen zu können. Aber sie ist auf jeden Fall da. Und da muss man auch nicht esoterisch angehaucht sein.

Ich finde die Entscheidung des Nicht-Massierens mutig und richtig. Wohl dem, der nicht jede/n nehmen muss sondern sich seine Kunden aussuchen kann. Mit Sicherheit hätte ich genauso gehandelt.
*****oHH Mann
45 Beiträge
Ich kann die Problematik nachvollziehen, kann jedoch nicht sagen, ich hätte genauso gehandelt. Ich bekomme häufig Patienten welche Tättowiert sind; auch Pat die bereits von Schweiss triefen bevor sie die Bank erreichen; auch Gelbe Flecken auf Feinrip oder mal ein Sack auf der Bank der aus der Hose rausguckt. Sorry alles keine Gründe zum Wegschicken (Gut, Massage und Therapie ist nochmal was anderes). Ich habe jedoch schon mal Therapien abgebrochen oder vollständig beendet, wenn die Meinungen bezüglich der Therapie komplett auseinandergehen. Zwei Pat. musste ich auch mal androhen, dass sie nicht wiederkommen können, wenn sie ihre Kleidung nicht mal wechseln und auch mal duschen(übelster Zigarettengeruch...und ich rauche selber..)
Energien der Pat. spüre ich oft und auch viele aufgebaute Negativenergien...aber meisst ist das ja auch der Grund des Besuchs...

Natürlich kannst du dir als privater Masseur aussuchen, wen du massierst. Jedoch würde ich es abhängig vom Charakter und Hygiene und nicht von Äußerlichkeiten machen. Geh in die Konversation und erörtere den Grund für das Tattoo. Vielleicht ergibt sich dadurch für dich eine Sinnhaftigkeit, welche dir hilft, das Tattoo besser zu ertragen.
*******uch Mann
262 Beiträge
Deine Frage, an die Runde war ja:
"....Wer von Euch hat so etwas auch schon mal erlebt? Könnt Ihr eine solche negative Energie ausblenden? Oder überwindet bzw. zwingt Ihr Euch dann, einfach den Job zu erledigen? Wer hat deswegen schon mal eine/n Kunden/in weggeschickt?...."

Meine Antwort daruf:
Nein das hatte ich noch nie, da ich auch nicht im "Dienstleistungsumfeld" tätig bin und somit weniger mti dem Thema konfrontiert bin.

Grundsätzlich finde ich es "richtiger" Abzusetzen und nicht etwas "durchzuwürgen", weil es EGAL ist, was
die schlechte Energie bei Dir ausgelöst hat. Es hat etwas ausgelöst, von Aussen oder von Innen und das lässt sich wohl nicht so einfach übergehen und sollte es auch nicht

Möglicherweise kann aber die Auseinandersetzung mit dem Thema Dir Hinweise geben, auf das
WARUM, habe ich reagiert und
WIE könnte ich damit umgehen bzw. umgehen lernen

Wie wäre es zum Beispiel gewesen, wenn Du "einfach" mal die Augen geschlossen hättest und dann in den Körper-Kontakt gingest? wäre es anders?

Ich hoffe Du findest eienn Weg, welcher Deinem Wesen entspricht.

Gruss Hans
Man munkelt ja, die besten Massagen würden von Blinden gegeben... die sehen mit den Händen... denn eine Massage, das ist ja Berührung... und lassen ihre eigenen "Bedürfnisse" und Ansichten (sic!) aussen vor...
**a Paar
168 Beiträge
Wenn man aus dem Tibetischen, oder hinduistischen Background drauf schaut, haben Totenschädel, Dämonen und für uns scheinbare Monster, eine komplett andere Bedeutung!
Letzlich schaust du mit dem Westlichen Auge darauf.
Die Frage ist welche Bedeutung haben diese Motive für die Frau!?

Vorher hattest du anscheinend keine neg. Schwingungen von ihr aufgenommen, oder?

Also könntest du prüfen was in dir in Resonanz gegangen ist.
Hatte vorher ja jemand geschrieben!
Sieh es als Geschenk, alles was uns triggert, ist ein Spiegel im Außen, durch das wir uns selbst warnehmen können um zu wachsen!

Und klar, wenn dich das so getroffen hat, finde ich es Ok wenn du sagst das kann ich nicht,... irgendwann kannst du es bestimmt !!

Verstanden hätte ich es in dem Moment nicht, wenn ich an Ihrer Stelle gewesen wäre, aber respektiert hätte ich es 😉!
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
Ich finds richtig und wichtig, gerade in solchen Situationen, ehrlich und authentisch zu kommunizieren und zu handeln. - was du getan hast.

Ich kann die Argumentation hier, es sei halt "Mainstream" und es wäre "unprofessionell" oder gar "als erwachsener Mann müsse man das abkönnen" .. überhaupt nicht nachvollziehen.

Finde es sogar ehrlich gesagt anmaßend und es macht mich wütend, wenn hier von Dienstleistungen gesprochen wird, die MAN zu leisten hat. - Jeder Mensch hat seine individuellen Grenzen und diese sind zu achten und zu respektieren. Dienstleistung schön und gut - verbiegen wegen irgendetwas sollte man sich niemals und für niemanden. (das ist meine Meinung)

Wenn alles in dir rebelliert hat, war genau das was du gemacht hast, das richtige für dich persönlich - in der Situation. ( Ohne den Anspruch zu haben, dich näher zu kennen oder dir irgendetwas sagen zu wollen, was in der Situation DAS RICHTIGE ist.)

Ich glaube, von dem was du schreibst, dass es ein sehr morbides Thema war. Ich bin bei "negertiven Energien" die von irgendetwas ausgehen ziemlich skeptisch. Deinen Schrecken scheint mir plausibel - Würde auch sagen, dass es sinnvoll ist, sich damit auseinanderzusetzten, was es in dir ausgelöst hat und woher die Gefühle kamen.

Sicher wäre es interessant und vielleicht besser verständlich gewesen, wenn du mit der Kundin ins Gespräch gekommen wärst. Um ihren Hintergrund zu verstehen, wieso Sie das Tattoo trägt und welche Bedeutung es für sie persönlich hat.

Ich habe gerade noch die Idee, dass man sich mit der Kundin vilt. auch außerhalb von einer Massagen austauschen könnte. (Falls es dich sehr beschäftigt, wieso Sie es trägt)

Ich denke du kannst sehr dankbar sein, dass du es wahrgenommen hast und es letzlich so gemacht hast , wie du es gemacht hast.
*********nde67 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

die geschilderte Situation vom Themensteller, hat in mir eine Erinnerung ausgelöst. Im Laufe meiner TANTRA Ausbildung stand an einen Abend die Lingam Massage von Mann zu Mann auf dem Programm. Da ich mich nie darum gekümmert habe was als Nächstes kommt, war es unvorbereitet.
Schon bei der Demo, wurde mir ganz anders, eine bedrückende Energie und vor meinem inneren Auge hatte ich folgendes Bild.
Ein Raum oder einer Landschaft, es wabert Nebel am Boden, aus diesem Nebel kommt etwas hervor, das schwarz war und wie ein Rücken vom einem Alien aussieht(ich meine diese Kreaturen aus den gleichnamigen Filmen). Der „Rücken“ verschwindet wieder im Nebel.

Diese Energie hielt den ganzen Abend, Nacht( wir Männer schliefen alle im selben Raum) und am nächsten Morgen, beim Yoga, auch noch im gleichen Raum, hat sie sich noch verstärkt und ich war kurz davor raus zu laufen.

Bin ich nicht und dann war es bald wieder ok.

Ich bin kein Fan von Esoterik, eher der bodenständige Typ.

Ich habe erlebt das ich unverhofft und plötzlich in eine Situation kommen kann in der ich nicht mehr rational, sondern ausschließlich emotional reagiere.

Thomas
******age Mann
3.160 Beiträge
@****omm
Als ich ihren Rücken zum Einölen aufgedeckt habe, kam ein riesiges und nach meinem Empfinden furchtbares Tattoo zum Vorschein. Mehrere zähnefletschende Totenköpfe sowie mit Äxten und Schwertern bewaffnete Skelette schienen mich geradezu zu erschlagen. Selten in meinem Leben habe ich mich so sehr erschrocken. Die Energie, die von diesem Bild ausging war unerträglich.

Ersteinmal: Ich kann es nachvollziehen, bin da aber nicht dogmatisch, da die Energie nicht negativ sein muss, sehr wohl aber sein kann - ich würde mich da auf den sonstigen Eindruck verlassen, den die Frau macht.

Dann: Wegschicken finde ich besser, als halbherzig weitermachen. In ein Gespräch gehen finde ich besser, als wegschicken.

Außerdem: kommt es natürlich auf die Art der Massage an. Eine Wellnessmassage geht sicher eher als eine Tantramassage (die ich selbst normalerweise nur in einer Beziehung mache).
***as Mann
522 Beiträge
Kann deine Wahrnehmung gut nachvollziehen.. ich hatte wohl statt heimschicken, die Läden runtergelassen... massieren geht gut auch bei fast völliger Dunkelheit...
********ains Mann
398 Beiträge
Moin,
krasse Story. Ich hätte genauso gehandelt wie der Themenersteller und hätte abgebrochen. Dies ist mir beim massieren zwar nocht nicht passiert (toi, toi, toi), aber in einer Anderen Situation.
Im Flugzeug hab ich mich umsetzen lassen, weil mein Sitznachbar ein Satanist war.

Er hatte so lauter Pentagrame auf den Finger eingeritzt und sah sehr düster aus. Neben ihn wollte ich auf dem Flug Frankfurt - New York nicht abstürzen *rotfl* der hätte sich bestimmt sofort meine reine Seele geschnappt.

LG
Silverchains
*********a_do Frau
141 Beiträge
...die Läden runtergelassen... massieren geht gut auch bei fast völliger Dunkelheit...

Die Haudrauf-Typen kriegen das vielleicht hin. Aber feinfühlige Menschen spüren die negative Energie auch bei völliger Dunkelheit!
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von *******_DO:
...die Läden runtergelassen... massieren geht gut auch bei fast völliger Dunkelheit...

Die Haudrauf-Typen kriegen das vielleicht hin. Aber feinfühlige Menschen spüren die negative Energie auch bei völliger Dunkelheit!

Ich bin hier nur als Basis unterwegs, deswegen gibt's von mir in Beitragsform ein *top*
******age Mann
3.160 Beiträge
@*******_DO
feinfühlige Menschen spüren die negative Energie auch bei völliger Dunkelheit!

Ja, dem ist so.
Dennoch:

Ich kenne den Effekt, mit verbundenen Augenm zu kuscheln oder zu tanzen
und das gilt im Übertragenden Sinne ganz sicher auch für das Massieren:

Wenn dann die Augenbinde abgenommen wird, ist die Überraschung oft perfekt,
wenn sich eine Frau gut angefühlt hat, die ich sonst nicht angesprochen hätte.
********ains Mann
398 Beiträge
"....wenn sich eine Frau gut angefühlt hat, die ich sonst nicht angesprochen hätte"

*rotfl*
Diesen Spruch will ich im Schlafzimmer an die Wand *top*
Ich könnte nicht jemanden massieren wo ein "Gruselfaktor"da ist und schon gar nicht im Dunkeln, jemand der mit dem Teufel spielt ist mir gruselig und suspekt.
Feinfühlig trifft es sehr gut, aber jeder ist halt anders,Gott sei Dank 🙏 *blume2*
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von *********ssage:
Ich könnte nicht jemanden massieren wo ein "Gruselfaktor"da ist und schon gar nicht im Dunkeln, jemand der mit dem Teufel spielt ist mir gruselig und suspekt.
Feinfühlig trifft es sehr gut, aber jeder ist halt anders,Gott sei Dank 🙏 *blume2*

Im letzten Satz hätte ich geschrieben:

Jeder Jeck ist anders.

(Kommt auf gleiche raus, klingt aber cooler *cool* )

LG
Silverchains
****id Frau
5.925 Beiträge
*hutab* für Deine Entscheidung!

Achtsamkeit in alle Richtungen ist wichtig und richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.