Massage bei Tätowierung
Gestern kam eine neue Kundin (ca. Mitte 40) zu mir für ihre erste Massage. Bereits bei der Begrüßung sah ich einen Teil einer Tätowierung unter einem Ärmel hervorblitzen. Nach dem Vorgespräch habe ich sie in den Massageraum geführt. Während sie sich auszog, ging ich wie üblich meine Hände waschen. Als ich ihren Rücken zum Einölen aufgedeckt habe, kam ein riesiges und nach meinem Empfinden furchtbares Tattoo zum Vorschein. Mehrere zähnefletschende Totenköpfe sowie mit Äxten und Schwertern bewaffnete Skelette schienen mich geradezu zu erschlagen. Selten in meinem Leben habe ich mich so sehr erschrocken. Die Energie, die von diesem Bild ausging war unerträglich. Trotzdem habe ich wirklich versucht weiterzumachen. Es war mir einfach nicht möglich. Ich konnte diesen Körper nicht berühren. Alles in mir revoltierte. Schweren Herzens sagte ich ihr was ich empfinde und bat sie, sich anzuziehen und zu gehen.
Wer von Euch hat so etwas auch schon mal erlebt? Könnt Ihr eine solche negative Energie ausblenden? Oder überwindet bzw. zwingt Ihr Euch dann, einfach den Job zu erledigen? Wer hat deswegen schon mal eine/n Kunden/in weggeschickt?