Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnahme von Frauen in dieser Gruppe

*******0_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_42:
Hintergrund ? Wahrscheinlich keinen an den Sie jetzt denken !
Wie soll "Mann" wissen was "Frau" denkt wenn er nicht die richtigen Fragen stellt ?
Das z.B. auf seine Seite wie JoyClub in der Gruppe Massagen die Erotik ein Problem sein kann, da wäre ich als "Mann" so nicht darauf gekommen. Sex ja, Erotik nein.
So habe ich wieder etwas gelernt :-)

Wie kommst du darauf, dass Frauen bei Massage unbedingt Sex wollen? *gruebel*
Und noch dazu Sex ohne Erotik? *kopfklatsch*

Ich denke, die meisten Frauen wollen bei einer Massage entspannen. Und nichts anderes.

Das wurde falsch verstanden. Ich meine damit das ich mir vorstellen kann das Frauen mit Sex in dieser Gruppe ein Problem haben (das sie keinen SEX möchten), aber nicht mit Erotik. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Ich hoffe ich konnte das jetzt richtigstellen.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Viele Faktoren wurden schon genannt...

...leider scheint der SEXuelle Teil für diverse "HobbyMeisterMasseure" (ich kann nur für meine Erfahrungen mit den männlichen Teilnehmern sprechen, da ich noch nichtmal bi bin) hier die größere Rolle zu spielen..... Massage gegen Sex... Nein danke.
Da bezahle ich lieber eine vernünftige (medizinische) Massage und genieße die, ohne nachher sexuelle Dienstleisterin spielen zu müssen.
10 Minuten Massage gegen 1 Blowjob?? Nein danke.

Frauen wie mich lässt diese Sexerwartungshaltung nämlich NICHT entspannen.... und Erotik ist für mich nochmal was anderes als Sex.
(Und nein, ich schließe damit auch nicht grundsätzlich im Vorfeld weitere Entwicklungen aus)

Das "3-Minuten-Vorspiel-Gefummel" was ich hier mehr als 1x erlebt habe hat mich auch sehr zurückhaltend werden lassen.
Für sowas bin ich mir zu schade.

Es gibt ganz ganz wenige Ausnahmen bislang für mich.
Zudem kommen die auch nicht alle aus der MassageGruppe....
Da hatte ich erotische Massagen...da durfte sich auch was entwickeln.
Das hatte Stil. *top2*

Nur...die Sexhungrigen generell werden für mich gefühlt hier immer mehr.... das ist dann einfach der totale Abturner *flop*
Zitat von ***py:
Zitat von *****ine:
Deine Wahrnehmung scheint zu trügen...ich scrollte jetzt nur ein ganz klein wenig die Mitgliederliste runter und fand jede Menge Frauen hier...*engel*

Oder vielleicht sind ja die Gruppen-Mods so freundlich und stellen mal nen Screenshot von der Gruppen-Statistik hier ein, so als *idee*

Ich habe mal lokal geschaut.

Da sind ca 65% Männer und ca 35% Frauen
Sowohl Männer als auch Frauen suchen im Schnitt häufiger Frauen (und Paare).

Wenn nur 50% der Männer hier erotische Massagen suchen (die jüngsten Wortmeldungen unterstreichen dies) - anderseits Frauen vielleicht nur zu 10% auf erotische Massagen aus sind, dann sind die Zahlen für die Nichterotiker ziemlich ausgeglichen, bei den Erotikern kommen dann 10 Männer auf 1 Frau.

Wieso sollte im Weinforum nicht eine Rubrik Babysitter vorhanden sein. Man will ja manchmal als Paar gemeinsam zum Weinfest - ohne Kinder (die bekommen nämlich noch keinen Alkohol)?
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
Wenn die Rubrik "Über uns" dieser Gruppe gelesen und verstanden wurde, dann sollte es hier ja nicht um erotische Massagen o. ä. gehen.
Da steht es meiner Meinung nach sehr klar drinnen, um was es gehen sollte.

Um's wohlfühlen.
Zitat von ******ust:
Frauen die im JC eine (unerotische / medizinische) Massage suchen empfehle ich die GELBEN SEITEN . Das Ambiente ist sauber , es gibt auf Wunsch etwas zu trinken, Termine werden eingehalten , eine nette Unterhaltung ist wahrscheinlich. Einer vorherigen Auswahl des Masseurs nach weiteren individuellen Kriterien steht nichts im Wege.

Anders formuliert : in einem WEINforum suche ich keinen Babysitter ..... (Die Begriffe sind frei wählbar)

*undwech*

So ein Quatsch. Es gibt hier beispielsweise auch die Gruppe games so wie ganz viele andere. Und da hab ich noch nicht einen Beitrag über Sex gelesen. Sondern ausschließlich Wortspiele wie Galgenrätsel. Und die Gruppe hier heißt Massage und nicht Sex.

Klar kann man das wenn gewünscht vermischen, muss man aber nicht!

Und Joy ist in meinen Augen schon lange keine reine Sexplattform. Und ich denke für die meisten Frauen auch nicht. Nur Männer denken dies leider scheinbar meistens.

Da frage ich mich allerdings, warum so umständlich. Dann könnt ihr auch einfach in den Puff gehen.
*********nder Mann
392 Beiträge
Also ich hatte vor Jahren ein Studio für Erotische Massagen in Gelsenkirchen....und da kamen auch nur wenige Paare und noch weniger einzelne Frauen hin....aber die die da waren kamen dafür immer wieder......liegt wohl in der Natur der Damen das sie sich nicht trauen....ohne die Männerwelt wäre ich nach 4 Wochen Pleite gewesen..... *smile*
*******0_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_42:
Zitat von ******ust:
Frauen die im JC eine (unerotische / medizinische) Massage suchen empfehle ich die GELBEN SEITEN . Das Ambiente ist sauber , es gibt auf Wunsch etwas zu trinken, Termine werden eingehalten , eine nette Unterhaltung ist wahrscheinlich. Einer vorherigen Auswahl des Masseurs nach weiteren individuellen Kriterien steht nichts im Wege.

Anders formuliert : in einem WEINforum suche ich keinen Babysitter ..... (Die Begriffe sind frei wählbar)

*undwech*

So ein Quatsch. Es gibt hier beispielsweise auch die Gruppe games so wie ganz viele andere. Und da hab ich noch nicht einen Beitrag über Sex gelesen. Sondern ausschließlich Wortspiele wie Galgenrätsel. Und die Gruppe hier heißt Massage und nicht Sex.

Klar kann man das wenn gewünscht vermischen, muss man aber nicht!

Und Joy ist in meinen Augen schon lange keine reine Sexplattform. Und ich denke für die meisten Frauen auch nicht. Nur Männer denken dies leider scheinbar meistens.

Da frage ich mich allerdings, warum so umständlich. Dann könnt ihr auch einfach in den Puff gehen.

Ich möchte nur EINMAL kurz etwas zu der Aussage "der Joy sei keine reine Sexplattform" mehr sagen.
Und damit möchte ich weder große Diskussionen heraufbeschwören noch eine art von Streit, aber ...

Schau bitte mal auf die Startseit vom JoyClub. Da steht etwas ganz groß geschrieben und etwas weiter unten etwas in kleiner kurz über den Mitgliederzahlen.

Weiter werde ich auf diese Ausage und die damit verbundenen Motive der Männer nicht eingehen.
Zitat von *********nder:
...liegt wohl in der Natur der Damen das sie sich nicht trauen....
Das hat rein gar nichts mit trauen zu tun. Oder das man feige ist.
Einzig und allein möchten die meisten Frauen Erotik und Sex lieber mit jemanden den sie kennen, der ihnen sympatisch ist und dem sie vertrauen.
Und eben nicht die schnelle Nummer mit einem Fremden.

Und wie man das hier eben auch liest, denken die meisten Männer jetzt massiere ich dich 5 Minuten und dann bekomme ich Sex. Und darauf haben eben viele Frauen keine Lust.

Klar gibt es auch einige wenige Frauen, die sich auch bei Fremden fallen lassen können (so wie ich *floet*) und dies dann auch genießen, aber für die meisten trifft dies nicht zu.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Zitat von *******u_66:
viele männer hier sind auf erotik aus und versuchen eine massage als "opener".
Das sollte frau sich hier bewusst sein.....

Viele Männer klingt aber irgendwie oft nach "sowieso alle Männer hier", jedenfalls fühle ich mich immer in diese Schublade automatisch mit rein gesteckt.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Und ich biete nicht nur Massagen an, sondern suche selber auch nach welchen.
Weder das eine noch das andere finde ich hier bisher in der Gruppe.

Dafür massiert zu werden habe ich sogar angeboten etwas selber zu kochen. Außer ein paar Likes aus anderen Ecken Deutschlands kam aber nichts.

Das sagt leider auch etwas aus.

Als Mann fühle ich mich oft als lästig oder halt ungewollter Überschuss betrachtet, ob das sogar zutrifft kann nur jeder für sich selber festmachen. Für mich fühlt es sich jedenfalls so an, dieser Vorwurf scheint an mir festgewachsen zu sein mit meinem Geschlechtsteil zusammen.
*********nder Mann
392 Beiträge
Die Mädels suchen halt immer ihren Traumprinzen...der kann aber meist nicht massieren oder ist ein Macho bei dem es nur und ausschließlich um Ihn geht....aber darauf stehen die Damen ja wohl......als einfühlsamer Masseur ist man wohl für die Damen zu verweichlicht.....früher konnte man mit einer Guten Massage noch Frauen beeindrucken heute suchen sehr viele nach BDSM und wollen gefesselt und ordentlich verhauen werden...... *peitsche*
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Zitat von *********onne:
Und ich biete nicht nur Massagen an, sondern suche selber auch nach welchen.
Weder das eine noch das andere finde ich hier bisher in der Gruppe.

Dafür massiert zu werden habe ich sogar angeboten etwas selber zu kochen. Außer ein paar Likes aus anderen Ecken Deutschlands kam aber nichts.

Das sagt leider auch etwas aus.

Als Mann fühle ich mich oft als lästig oder halt ungewollter Überschuss betrachtet, ob das sogar zutrifft kann nur jeder für sich selber festmachen. Für mich fühlt es sich jedenfalls so an, dieser Vorwurf scheint an mir festgewachsen zu sein mit meinem Geschlechtsteil zusammen.

Genau so ist es und leider arbeitet der größte Teil der Männer auch in dieser Gruppe daran daß sich daran auch nichts ändert

Ich weiss noch gut wie lange es damals als ich meine Babs kennen lernte dauerte bis sie sich daran gewöhnt hat nicht Objekt bei mir zu sein.
Sie war schon verwundert wenn ich sie gefragt habe wie sie sich fühlt wenn sie Mal nicht ganz so gut gelaunt war. Sie kannte es nicht das ein Mann sich wirklich für ihre Empfindungen interessiert.

Genauso ungewöhnlich war es für sie sich bei einer Massage völlig zu entspannen und sich ganz gehen zu lassen. Es sass die Erwartung in ihr das sie etwas als "Gegenleistung" erbringen müsste.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Sinnliche Dominanz und Massage lässt sich auch wunderbar verbinden miteinander
Mit und Ohne verhauen
****o23 Mann
230 Beiträge
Ich bin Hauptberuf Massage Therapeut, und ich muß sagen es sind hauptsächlich Frauen über 70% die sich eine Massage gönnen.
Also Frauen bringt euch ein 😜😀
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Und wo soll da der Unterschied sein?

Beim BDSM ist auch der Dom derjenige der die Bedürfnisse des SUB erfüllt.

Und beim Peitschen ist es nicht anders denn der Gepeitschte ist auf der Suche nach der Erfüllung seines Wunsch nach Schmerz und Unterwerfung.

Meist braucht der Maschoist einen Dom der die Grenzen setzt denn er selbst steigert sich in seinen Wunsch nach Schmerz nach immer mehr. Erst der Tod würde dies beenden wenn es ganz krass wird
********reis Frau
824 Beiträge
Also manchmal kann man sich bei Diskussionen auch nur wundern - insbesondere wenn Frauen zu Wort gebeten werden, diese dann ihre Meinung sagen und sich dann über diese Meinung beschwert wird...

Ich bin sehr glücklich, habe durch Zufall im realen Leben einen netten Herrn kennen gelernt der Massagen zum entspannen nach dem Sport genauso toll findet wie ich. Alle 1-2 Wochen treffen wir uns, er massiert mich 60min, ich ihn 60min und dann wird noch bisschen gequatscht und wir sind Happy. Beide keine Pros aber ambitioniert.

So etwas hätte ich mir hier auch gewünscht. Wenn man sich gut versteht waere ja theoretisch auch mehr drin - unabhängig allerdings von der Massage.

Aber ich denke es ganz normal wenn verschiedene Gruppenmitglieder VERSCHIEDENE Wunschvorstellungen haben.
Man muss es halt kommunizieren!
Und dabei gibt nunmal wie zumeist der langsamste Part das Tempo vor.... *g*

Wenn der schnellere nicht abbremsen will rennt er halt alleine *g*

Fand diese tollen Tipps hier klasse - wer keinen Sex will sondern eine normale Massage soll für Geld ins Profimassagestudio. (Meine meinung - ja stimmt lieber so als was was ich nicht will)
Und wer Sex will und keine Massage soll für Geld in den Puff (Wahrheitsgehalt lässt sich ja auch nicht ganz leugnen).

Das hat mich doch sehr zum Schmunzeln gebracht. Es ist vielleicht einfacher wenn man hier nicht nach Dienstleistungen sucht 😝
*******0_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dem schließe ich mich an.
Ich danke schon einmal für die vielen unterschiedlichen Meinungen.
*********n1972 Mann
972 Beiträge
Zu einer Massage gehört ja wohl zwangsläufig Nähe oder wie massiert Ihr?

Zudem halte ich es für abenteuerlich zu glauben ich sei hier um ausschließlich die Dame zu massieren - geben und nehmen heisst hier doch die Devise! *zwinker*

Wer bei joy Massagen und Nähe mit einem gewissen erotischen Pricken verbindet liegt sicher nicht ganz falsch...was man daraus macht liegt doch an den Beteiligten!

Allerdings bemerke ich das Gruppen zwar dem Austausch dienen - aber kaum für einfache Dates - ich bevorzuge da den Weg per PN.

Ach und natürlich ist joy eine Sexplattform - etwas anderes zu behauten ist absoluter Unsinn! *lol* Wer allerdings nicht in der Lage sich sich dennoch auch einfach so zu unterhalten und auszutauschen sollte mal drüber nachdenken warum das so ist...ich für meinen Teil unterhalte mich erst einmal ganz normal und flirte gerne bevor ich mich zu Vögeln verabrede! *zwinker*
ich biete nun meine Massagen schon einige Jahren im Joy an und habe sehr viele Männer wie Frauen massiert. Sehr viele davon kommen immer wieder mal vorbei und möchten eine Massage in irgendeine Form.
Dabei ist die Kommunikation ganz klar. Sport-medizinisch und Wellness Massagen beinhalten keinerlei erotische Griffe und Übergriffe. Der Masseur ist angezogen und hat einzig und alleine das Ziel die Muskulatur zu entspannen oder die Person zu entspannen.
Bei der erotische wird vorher auch präzise kommuniziert und währenddessen werden die Grenzen auch nicht eigenhändig erweitert, verlegt oder verletzt.
Auf diese Art habe ich in den vergangenen Jahren viele Menschen massieren dürfen und auch viele mehrfach. In all den Massagen ist es, auch im Nachhinein, nicht zu irgendwelche flaue Gefühlen gekommen. Einzig ein Gast hat sich so Verhalten, dass ich die Massage abgebrochen habe und weggeschickt habe.

Sex biete ich bei meine Massagen nicht an. Man kann sich aber gerne unter anderen Umständen treffen um andere Sachen zu machen.... hat dann aber nichts mehr mit der Massage zu tun und wird auch klar kommuniziert und eingehalten.

Durch diese Art, haben auch viele Frauen, die eh mutiger sind als die Männer, herrlich entspannende oder auch prickelnde Massagen bekommen.

Und da denke ich gibt es doch einige die genau diese Situation doch gerne mal ausnutzen wollen und doch eine teilweise zusätzliche Agenda verfolgen, die nicht im Sinne der Empfangenden ist. Aus meiner Sicht ein klarer Verstoß und Disqualifizierung.

In der letzten zwei, drei Jahren kommen aber verstärkt Männer mit der Wunsch nach eine Massage von einem Mann... 😃

Washi
**om Mann
356 Beiträge
Nur wenn die Frauen sich nicht öffentlich im Forum melden oder auf die konkrete Anzeige eines einzelnen Mannes, heißt es nicht, dass sie grundsätzlich nicht interessiert sind.

Viele machen es diskret durch einen Like oder eine private Nachricht. Und dann gezielt bei Männern oder Angeboten, die sie auch wirklich ansprechen.
Massagen brauchen und leben von dem Raum, den der Gebende schafft. Räume tiefer Vertrautheit bauen sich nur langsam auf. Und jeder Hinterhofmasseur mit Ständer in der Hose sorgt dafür, dass der Raum des Vertrauens und des sich fallen lassen können kleiner wird. Egal ob tantrische Entspannung oder manuelle Therapie.
Massage kann man auch nicht zu Ende lernen. Man kann nur fühlen und richtig rein gehen.
Und wer wirklich gut ist, der wird empfohlen oder bevorzugt. Es wird nicht einfacher, aber mit Ehrlichkeit ala, suche Frau zum üben wird wohl eher was.

Es gibt aber etwas, was ich persönlich bedenklich finde. Wenn manche Person hier eine Massage sucht muss die Massage mindestens professionell sein. Und ohne Gegenwert..... also kostenlos. In einem Hotelzimmer. Was der massierende auch bezahlen muss... 🤔 Allein beim Hotelzimmer.... Wirklich nur naive Personen kommen dann auf die Idee, dass dabei keine Hintergedanken mitschwingen...

Kostenlos...
Dazu fällt mir nur Dankbarkeit ein. Besonders sich selbst gegenüber. (an die gerichtet, die ihre Zeit in Enttäuschungen investieren.)
Mangelnder Respekt in Form von nur nehmen wollen und dafür nur ein Danke zu bekommen ist mir auch schon häufiger begegnet. Nur sage ich dazu klar nein. Geben und Nehmen ist was tolles. Das führt zu Augenhöhe. Revanchiert euch in angemessener Form. Geld. Zeit. Ein Essen. Oder was auch immer man bereit ist zu geben. Reeller Gegenwert. Oder auch eine Massage. Oder Feedback bei Menschen die hier lernen möchten wie sie für entspannende Wohlfühlmomente sorgen.

In diesem Sinne, frohes Weiterdebattieren.
*****ine Frau
621 Beiträge
Zitat von ******jon:
Massagen brauchen und leben von dem Raum, den der Gebende schafft.
Mangelnder Respekt in Form von nur nehmen wollen und dafür nur ein Danke zu bekommen ist mir auch schon häufiger begegnet. Nur sage ich dazu klar nein. Geben und Nehmen ist was tolles. Das führt zu Augenhöhe. Revanchiert euch in angemessener Form. Geld. Zeit. Ein Essen. Oder was auch immer man bereit ist zu geben. Reeller Gegenwert. Oder auch eine Massage. Oder Feedback bei Menschen die hier lernen möchten wie sie für entspannende Wohlfühlmomente sorgen.

In diesem Sinne, frohes Weiterdebattieren.

Genau so! Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke! *blume* *knicks*
****eo Mann
3 Beiträge
Da hat der @******jon den Nagel auf den Kopf getroffen. In diesem Sinne: Viel Spaß und Entspannung
*******_he Frau
2.370 Beiträge
mich wundert hier auch nicht mehr viel, ich hatte mir von der Gruppe einen regen Austausch über verschiedene Massagentechniken versprochen, evtl. auch mit Workshops.
Leider ist es wirklich so das einige meinen nur zu nehmen und die meisten anderen eine Massage als Vorspiel sehen. (dreimal Rücken, und dann ab in die Vollen). Schade drum denn durch eine Massage kann ich doch mein Gegenüber sehr gut kennenlernen ohne jeden Druck.
Ich für mich empfinde beides (geben und nehmen) nur angenehm und entspannend wenn der Sex erstmal ausgeklammert ist ( sogar bei Lingam und Yonimassagen, denn die sind nicht unbedingt zur Handentspannung gedacht).
Falls jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet ähnlich denkt, kann er sich gerne bei mir melden.
achja und das Frauen keine Lust (bzw auch Angst) haben sich vor einen fremden Menschen zu legen und das dann evtl. auch noch bei ihm, sollte niemanden verwundern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.