Tiefer Seufzer.......,
es gibt nichts, was es nicht gibt!
Bei den Massagen die ich gebe, ist Erotik ein Element, dessen sich die Leute die auf meiner Matte liegen bewusst sind.
Wichtig ist, das man einen Apfel 🍎 nicht als Birne 🍐 verkaufen will, sondern offen anspricht worum es geht, go‘s und no go‘s abklärt und so den Rahmen festlegt.
Meine Massagen sind Rituale, haben einen definierten Anfang und ein Ende.
In einem Profil einer Frau habe ich den Begriff „schamhafte Begierde“ gelesen und wenn Frau das bei einem Mann spürt, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Wenn man(n) denkt über eine Massage an Sex ranzukommen ist das ein Beleg dafür, das er aus einen Mangelgefühl heraus agiert. Mir ist das alles nicht fremd, bin ja auch ein Mann.
Im Ergebnis gibt es dann solche Diskussionen.
Die Massagen die ich gebe haben einen Wert, sie sind ein Geschenk, erst einmal!
Was nicht heißt das sie umsonst sind.
Ein Energieaustausch, in welcher Form auch immer, ist wichtig für beide Seiten
Meine Devise ist, Raus aus den Kopf, rein ins Gefühl und ENTSPANNEN!
Thomas
es gibt nichts, was es nicht gibt!
Bei den Massagen die ich gebe, ist Erotik ein Element, dessen sich die Leute die auf meiner Matte liegen bewusst sind.
Wichtig ist, das man einen Apfel 🍎 nicht als Birne 🍐 verkaufen will, sondern offen anspricht worum es geht, go‘s und no go‘s abklärt und so den Rahmen festlegt.
Meine Massagen sind Rituale, haben einen definierten Anfang und ein Ende.
In einem Profil einer Frau habe ich den Begriff „schamhafte Begierde“ gelesen und wenn Frau das bei einem Mann spürt, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Wenn man(n) denkt über eine Massage an Sex ranzukommen ist das ein Beleg dafür, das er aus einen Mangelgefühl heraus agiert. Mir ist das alles nicht fremd, bin ja auch ein Mann.
Im Ergebnis gibt es dann solche Diskussionen.
Die Massagen die ich gebe haben einen Wert, sie sind ein Geschenk, erst einmal!
Was nicht heißt das sie umsonst sind.
Ein Energieaustausch, in welcher Form auch immer, ist wichtig für beide Seiten
Meine Devise ist, Raus aus den Kopf, rein ins Gefühl und ENTSPANNEN!
Thomas