Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnahme von Frauen in dieser Gruppe

*********nde67 Mann
18 Beiträge
Tiefer Seufzer.......,

es gibt nichts, was es nicht gibt!
Bei den Massagen die ich gebe, ist Erotik ein Element, dessen sich die Leute die auf meiner Matte liegen bewusst sind.

Wichtig ist, das man einen Apfel 🍎 nicht als Birne 🍐 verkaufen will, sondern offen anspricht worum es geht, go‘s und no go‘s abklärt und so den Rahmen festlegt.
Meine Massagen sind Rituale, haben einen definierten Anfang und ein Ende.

In einem Profil einer Frau habe ich den Begriff „schamhafte Begierde“ gelesen und wenn Frau das bei einem Mann spürt, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Wenn man(n) denkt über eine Massage an Sex ranzukommen ist das ein Beleg dafür, das er aus einen Mangelgefühl heraus agiert. Mir ist das alles nicht fremd, bin ja auch ein Mann.
Im Ergebnis gibt es dann solche Diskussionen.

Die Massagen die ich gebe haben einen Wert, sie sind ein Geschenk, erst einmal!
Was nicht heißt das sie umsonst sind.
Ein Energieaustausch, in welcher Form auch immer, ist wichtig für beide Seiten

Meine Devise ist, Raus aus den Kopf, rein ins Gefühl und ENTSPANNEN!

Thomas
******age Mann
3.160 Beiträge
Bei diesem Thread habe ich
bei einigen Beiträgen wirklich
die AUgen verdreht.

Wo ist das Problem?

Ich hhabe immer wieder einmal
Massageaustauschpartnerinnen.

Dabei mache ich klare Ansagen:
• erotische Wellnessmassage
• keine Tantramassage
• nicht fummeln, nicht knutschen
• die Höschen bleiben an.

Was dennoch sein darf, ist sehr
viel Hautkontakt, Ganzkörpermassage
auch mit Ganzkörpereinsatz
von zartem streicheln bis käfg.

Es war noch nie ein Problem, wenn
bei ihr oder bei mir erotische Gefühle
aufkommen - Mann und Frau müssen
ja nicht da hineingehen und die legen
sich auch wieder.

Außerdem reicht ein Stopp, dass ich
schon einmal bekommen und auch
schon einmal ausgesprochen habe.

Also: Wo ist das Probelm, wenn die
Absprache vorher gewissenhaft ist?

Allerdings mache ich nur Austausch-
Massagen - und hier mag das Problem
für viele liegen: Ich tausche nicht
Massage gegen Sex, sondern nur
Massage gegen Massage etc.

D*wolf*C
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Wieso verdrehst du die Augen @******age ?

Ich zB rede auch nicht von den klar abgesprochenen MassageRahmenbedingungen.
Sondern von den Fällen, wo etwas angeboten wird, was der Anbieter aber gar nicht einhalten will.
Von Täuschung.
Klare Absprachen waren noch nie das Problem...sondern eher die Abweichungen .

Ist ja schön für dich, wenn das bei dir immer klappt.
Ich glaube, wenn du hier ein bisschen gelesen hättest, wäre dir vielleicht klar geworden, wovon der ein oder andere Beitrag hier handelt.
Und interessanterweise haben eher Frauen das Problem mit diesen Übergriffigkeiten.
Sei es, dass vorher nicht klar genug kommuniziert wurde, sei es, dass im Verlauf der Massage nicht korrigiert wurde (warum auch immer) oder weil ein klares Stopp nicht deutlich gemacht wurde (warum auch immer)
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Also ich massiere erst nach vorherigen Gespräch und Vertrauen...
Da entscheidet sich ob ich nur klassisch...nur tantrisch...oder sogar gemischt...massiere.

Die sexuelle Bestimmung überlasse ich immer zuerst der Frau...egal ob davor, während oder danach...und ob ich erregt bin oder nicht...
Erst danach entscheide ich ob ich mitmache oder nicht...
Ein klares Stopp ist doch schon eine mehr als deutliche Verletzung der Privatsphäre und vereinbarte Grenzen. Wenn ich bis dahin gekommen bin, dann kann man auch gleich von eine Belästigung oder gar Vergewaltigung reden.....

Alles Dinge die eine Entspannung extrem entgegen stehen und auf keinen Fall passieren dürfen oder gar geduldet werden.

Auch wenn sich möglicherweise unter Einfluß der Lust sich die Massage in dem Moment gut angefühlt hat, bekommt man zum späteren Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl und spätestens dann ist doch alles positive negativ geworden.

So weit darf es einfach nicht kommen.

Washi
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Entscheidend ist doch das die/der Gebende nicht mehr macht was gewünscht, vereinbart und wohltuend ist...
Die Sprache, Mimik und Handeln regeln das...
Alles andere ist strafbar...
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Strafbar oder zumindest grenzwertig...je nach dem.

Tantra.... *sorry* ....muss ich immer mal wieder schmunzeln, wenn ich das lese...
.... eine TantraMassage wurde mir mal verweigert, da ich den "optischen Anforderungen " nicht entsprechen würde *lach*
Da scheiden sich wohl auch die Geister....
Also ich habe hier im Joyclub bisher 3 Masseur gefunden.... die allerdings kostenpflichtig Massagen anbieten und ich zahle gerne, denn ich weiß, ich kann mich fallen lassen einfach genießen und es wird nicht eine sexuelle Dienstleistung von mir eingefordert.
Es ist ein Tantramasseur und 2 Wellnessmasseure... die Wellnessmassage gönne ich mir regelmäßig da ich es liebe lange massiert zu werden.

Ich selber habe schon kostenlose Tantra Massagen angeboten.... einige haben es geschätzt dass sie die Massagen geschenkt bekommen haben .... aber ich hatte auch Männer, da hatte ich den Eindruck sie nützen mich aus... es kam keine Wertschätzung verbal rüber und doch wurde die Massage wieder angefragt. Mittlerweile biete ich deshalb keine Tantra Massagen mehr an.
Zitat von *********nlich:
Zitat von *********Stgt:
Weil der hier überwiegende Teil der Männer über die Massage versucht körperlichen Kontakt zu willigen Frauen zu finden

Das ist schon auch richtig. Aber nicht wenige, vor allem Singlefrauen wollen sich revanchieren *zwinker* , weil die kennen nur nehmen nicht.

Blödsinn, ich wollte mich nie revanchieren, habe das vorher auch klar kommuniziert und dann liegt man da entspannt und bekommt einfach einen Schwanz in die Hand gelegt, wenn so ein Scheiß passiert, werde ich sehr sauer und dann ich sowohl meine Lust als auch meine Entspannung im Eimer.
******fan Mann
1.175 Beiträge
Problematische Situation:

Es gibt anscheinend viele Frauen die schlechten Erfahrungen gemacht haben und keinem Mann mehr eine Chance geben wollen. Dann gibt es neben den "unseriösen Männern" die sich nicht an absprachen halten noch die "seriösen" die aber leider keine Chance bekommen, weil sich die Frauen aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mehr trauen.

Wie kann man so ein Problem lösen?
Zitat von ********1972:
Zu einer Massage gehört ja wohl zwangsläufig Nähe oder wie massiert Ihr?

Zudem halte ich es für abenteuerlich zu glauben ich sei hier um ausschließlich die Dame zu massieren - geben und nehmen heisst hier doch die Devise! *zwinker*

Wer bei joy Massagen und Nähe mit einem gewissen erotischen Pricken verbindet liegt sicher nicht ganz falsch...was man daraus macht liegt doch an den Beteiligten!

Allerdings bemerke ich das Gruppen zwar dem Austausch dienen - aber kaum für einfache Dates - ich bevorzuge da den Weg per PN.

Ach und natürlich ist joy eine Sexplattform - etwas anderes zu behauten ist absoluter Unsinn! *lol* Wer allerdings nicht in der Lage sich sich dennoch auch einfach so zu unterhalten und auszutauschen sollte mal drüber nachdenken warum das so ist...ich für meinen Teil unterhalte mich erst einmal ganz normal und flirte gerne bevor ich mich zu Vögeln verabrede! ;)

Viele Frauen hier sehen in Joy was anderes als eine reine Sexplattform und nur weil du das Unsinnig findest, ist es eben doch für viele Frauen hier so.
Darüber sollten die Männer mal nachdenken, denn keine Frau möchte hier behandelt werden wie in einem Puff, wurde ja auch schon gesagt.

Die Devise heißt eben nicht geben und nehmen, es ist nur deine Devise und die vieler anderer Männer hier. Ich kann ohne Probleme auch nur nehmen und ich bin froh, dass ich seit über einem Jahr einen Mann hier kenne, der mich einmal die Woche über eine Stunde massiert, ohne jede geforderte Gegenleistung.
Stell dir vor, sowas gibt es.
Allerdings habe ich im dafür viel von meinem Wissen über Massage bei gebracht, im Laufe des Jahres und das von Herzen gerne, genau weil es ihm nicht um Sex oder Erotik ging.

Dein Beitrag ist für mich Unsinnig *g*
********m_58 Mann
449 Beiträge
Indem die Frauen
Dehnen die Massage gefallen hat
Die achtsam und absichtslos massiert wurden
Vielleicht auch mal was schreiben
Nicht immer nur negatives *gruebel*
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Zitat von ********reis:
Also manchmal kann man sich bei Diskussionen auch nur wundern - insbesondere wenn Frauen zu Wort gebeten werden, diese dann ihre Meinung sagen und sich dann über diese Meinung beschwert wird...

Ich bin sehr glücklich, habe durch Zufall im realen Leben einen netten Herrn kennen gelernt der Massagen zum entspannen nach dem Sport genauso toll findet wie ich. Alle 1-2 Wochen treffen wir uns, er massiert mich 60min, ich ihn 60min und dann wird noch bisschen gequatscht und wir sind Happy. Beide keine Pros aber ambitioniert.

So etwas hätte ich mir hier auch gewünscht. Wenn man sich gut versteht waere ja theoretisch auch mehr drin - unabhängig allerdings von der Massage.

Aber ich denke es ganz normal wenn verschiedene Gruppenmitglieder VERSCHIEDENE Wunschvorstellungen haben.
Man muss es halt kommunizieren!
Und dabei gibt nunmal wie zumeist der langsamste Part das Tempo vor.... *g*

Wenn der schnellere nicht abbremsen will rennt er halt alleine *g*

Fand diese tollen Tipps hier klasse - wer keinen Sex will sondern eine normale Massage soll für Geld ins Profimassagestudio. (Meine meinung - ja stimmt lieber so als was was ich nicht will)
Und wer Sex will und keine Massage soll für Geld in den Puff (Wahrheitsgehalt lässt sich ja auch nicht ganz leugnen).

Das hat mich doch sehr zum Schmunzeln gebracht. Es ist vielleicht einfacher wenn man hier nicht nach Dienstleistungen sucht 😝
So jemanden hier zu finden habe ich eigentlich auch gehofft. Aber scheinbar stirbt die Hoffnung nicht zuletzt, sie ist das einzige was da ist.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Fand diese tollen Tipps hier klasse - wer keinen Sex will sondern eine normale Massage soll für Geld ins Profimassagestudio. (Meine meinung - ja stimmt lieber so als was was ich nicht will)
Und wer Sex will und keine Massage soll für Geld in den Puff (Wahrheitsgehalt lässt sich ja auch nicht ganz leugnen).

Das finde ich persönlich nicht ansprechend, das heißt für mich, wer es braucht muss halt Geld locker machen, wer das nicht, der hat dann halt Pech gehabt, so ist nun mal die Welt, so sind nun mal die Menschen.

Sorry, aber das unterschreibe ich nicht. Das Leben fühlt sich mit schenken und beschenkt werden viel zu wertvoll an, als das ich bereit bin darauf zu verzichten.
Je intimer die Wünsche sind desto höher die finanziellen Kosten, die man dafür locker machen muss?! NEIN DANKE!! Echt nicht.
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Mein Senf dazu .....

Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und den ganzen Thread gelesen.
Die Grundaussagen:
Frauen haben "Angst" sich auf eine Massage einzulassen (welche auch immer) weil sie denken der Mann will nur Sex

Die Männer wollen massieren bekommen aber keine Gelegenheit weil die Frauen "Angst" haben....

Befor jetzt jeder aufschreibt..... natürlich gibt es Männer, die die Massage als "Dosenöffer" nutzen wollen (sorry für diese abwertenden Worte).

Wenn ich mich auf eine Massage einlassen soll, möchte ich meinen Gegenüber kennen lernen. Bei einem Kaffee, einem Essen oder einem gemütlichen Bier .... was auch immer.
Bei einer Wellnesmassage kommt es doch viel auf Sympathie und Vertrauen an.
Wenn es dann paßt gebe ich sehr gerne eine Massage.

Ich bin kein Profi, allerdings massiere ich sehr gerne und bin in der Lage zu sehen, ob es gefällt was ich da tue.

Meine Massagen haben NICHTS mit Sex zu tun. Auch eine Jonimassage ist nur eine Massage.
Alles was zählt ist: Fühlt sie sich wohl?

Ich glaube so etwas finde ich hier nicht....
**********was64 Paar
152 Beiträge
Warum ist es denn so wichtig ob einen eine Frau oder Mann massiert, ich gehe grundsätzlich zur Massage und lasse mich überraschen, ob mich ein Mann oder eine Frau massiert, sind beide toll, aber bei jedem eben anders.
WENN MAN(N) NUR AUF MASSAGE AUS IST, IST IHM DAS EGAL
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von **********was64:
Warum ist es denn so wichtig ob einen eine Frau oder Mann massiert, ich gehe grundsätzlich zur Massage und lasse mich überraschen, ob mich ein Mann oder eine Frau massiert, sind beide toll, aber bei jedem eben anders.
Kommt darauf an welche Massage. Bei einer medizinischen ist das egal. Aber bei Tantra oder dergleichen nicht, da ist ein Mann ein No-Go, zumindest für mich als Stock hetero.
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von **********was64:
Kommt darauf an welche Massage. Bei einer medizinischen ist das egal. Aber bei Tantra oder dergleichen nicht, da ist ein Mann ein No-Go, zumindest für mich als Stock hetero.

Eine Runde grosses Mitleid für die Beschränkung die dir dein Kopf auferlegt.
Mir tut jeder Mensch leid der nicht fähig ist Abzuschalten und jede Berührung zu genießen.

Gerade mit geschlossenen Augen verstärkt sich jede Berührung auf der Haut......
**********was64 Paar
152 Beiträge
Bei Massage rede ich (Mann) nur von einer Wellness Ganzkörpermassage, alles was weiter geht würde ich hier über Joy machen, weil, sobald der Intimbereich einbezogen wird, sich es bei mir um eine sexuelle Massage handelt, da würde ich allerdings auch eine Frau bevorzugen, weil mein superleichtes Bi-Interesse, sich nur auf MMF bezieht.

Alles was hier sexuell angeboten und gesucht wird, sind Dategesuche, so wie wir MMF bevorzugen sucht jemand anderes halt Sex in Verbindung mit Massage.

Niemand erzählt mir, dass ein Mann eine Prostata Massage sucht, natürlich ohne jegliches sexuelles Interesse. *gg*

Medizinische Massage würde ich mit Sicherheit nicht über Joy suchen.

Ich finde hier alles okay, nur sollte bei vielen einfach der Heiligenschein weg.

So, und jetzt könnt Ihr mir eine überziehen *aua*
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
@**********was64

Respekt, tolle Einstellung.

Würde uns allen gut tun es immer ganz locker zu nehmen
********ains Mann
398 Beiträge
Zitat von *********Stgt:
Weil der hier überwiegende Teil der Männer über die Massage versucht körperlichen Kontakt zu willigen Frauen zu finden

Ich kann diesen Beitrag so nicht unterschreiben. Hier (in der Gruppe) ist das sexuelle zweitrangig bis gar nicht beabsichtigt.
Ich kann mich aber auch irren, da ich seit heute hier in der Gruppe angemeldet bin.

Lieben Gruß
Mo
******age Mann
3.160 Beiträge
@********ness
Zitat von *********asmus:

Wieso verdrehst du die Augen @******age ?

Nun, sagen wir es einmal so:

Als ich die Gruppe entdeckt habe, dachte ich:
Toll, eine MassageAUSTAUSCHgruppe.

Nur sehen die Angebote und Gesuche hier
meist anders aus.

Ich wünsche mir ganz einfach eine Massage
im Gegenzug gegen eine Massage.

Da können die Ramenbedinungen dann
gemeinsam besprochen werden.

Wenn beide das gleiche geben und empfangen,
gibt es auch keine Missverständnisse.

Wenn nur einer massiert und der andere nimmt,
gibt es offensichtlich erwartete Gegenleistungen.

Gibt es hier eine Rubrik "MassageAUSTAUSCH"?
(also ausschließlich Massage gegen Massage)

Oder macht es Sinn, genau dieses hier einzuirichten?
(Frage bzw. Bitte an die Moderatoren.)
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Gibt es hier eine Rubrik "MassageAUSTAUSCH"?
(also ausschließlich Massage gegen Massage)

Oder macht es Sinn, genau dieses hier einzuirichten?
(Frage bzw. Bitte an die Moderatoren.)

Das vermisse ich hier auch sehr. Ich würde mich riesig darüber freuen, so einen Bereich hier einzurichten.

Bei dem "tauschen" kann man so kreativ sein. Abgesehen davon auch eine Massage zu geben.... wie wäre es mit etwas selbst gekochtem, ein Foto Shooting, etwas handwerklichem wie z.B. ein Regal anbringen und die Liste der Vorschläge könnten immer so weiter gehen.

Die Ansicht "wenn es seriös UND auch noch gut sein soll, muss man halt Geld berappen" finde ich einfach beschämend, tut mir Leid das ich das so salob ausdrücke, aber die Welt ist schon kapitalistisch genug für meinen Geschmack.
Sonst könnte ich auch einfach in professionell Gruppe jemanden suchen.
Nennt mich ruhig geizig, damit komme ich klar, aber die Grundabsicht dieser Gruppe so an die Wand fahren zu lassen, bringt es auch nicht.

Ich kann und will einfach nicht glauben, das soo viele hier diesem Gedanken von persönlichem geben und nehmen so abgeneigt sind oder dem einfach keine Chance mehr geben wollen.
******age Mann
3.160 Beiträge
Ein frohes Hallo in die Runde1

Ich habe @*****lus als Gruppenleiter
einmal angeschrieben, war er und die
anderen Moderatoren davon halten,
eine MassageAUSTAUSCH-Rubrik
einzurichten, ggf. nach PLZ sortiert.

Dort könnten wir dann gezielt einen
Massageaustauch suchen, beispielsweise:
"Wellnessmassage", "medizinische Massage",
"Tantramassage" oder "Fesselmassage.

(Ich mag übrigens erotische Wellnessmassage
und Fesselmassage mit oder ohne tantrtischen
Elementen, doch das hier nur am Rande.)

Herzlichst
D*wolf*C
*********a_do Frau
141 Beiträge
Erst vor kurzem habe ich mein Faible für Massagen entdeckt. Anscheinend hatte ich großes Glück, auf Anhieb den Masseur gefunden zu haben, der sich vollständig an Absprachen hält. Seine Hände gehen nie weiter, als vorgegeben. Und er bleibt stets in seiner Balance. Noch nie hatte ich auch nur ansatzweise das Gefühl, die Massage wäre ein "Opener".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.