Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnahme von Frauen in dieser Gruppe

*******0_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Teilnahme von Frauen in dieser Gruppe
Im realen Leben kenne ich kaum eine Frau die eine Massage nicht zu schätzen weiß.
In dieser Gruppe ist der Anteil von Frauen aber sehr niedrig, oder täuscht mich meine Wahrnehmung ?
An dieser Stelle interessiert mich vornehmlich die Meinung der Frauen dazu !
Warum ist das so ?
I totally agree with you .
just an honest opinion ( sorry if I disturb with it )
I believe massage its very intimate and without knowing the person and whats in his head it is very hard to trust and let your body exposed to a stranger . this especially for females alone , in couples they might take the risk better knowing there is someone if something goes wrong for whatever reason . if they would know for sure your mind is truly into this then the story would be different and more likely you would hardly have any free time to breath .
in one word it is down to : TRUST !
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Weil der hier überwiegende Teil der Männer über die Massage versucht körperlichen Kontakt zu willigen Frauen zu finden
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *********Stgt:
Weil der hier überwiegende Teil der Männer über die Massage versucht körperlichen Kontakt zu willigen Frauen zu finden

Das ist schon auch richtig. Aber nicht wenige, vor allem Singlefrauen wollen sich revanchieren *zwinker* , weil die kennen nur nehmen nicht.
*****ine Frau
621 Beiträge
Deine Wahrnehmung scheint zu trügen...ich scrollte jetzt nur ein ganz klein wenig die Mitgliederliste runter und fand jede Menge Frauen hier...😇
****e71 Frau
7.830 Beiträge
@*********Stgt

Da kann ich ausschließlich zustimmen *ja* und die Damen möchten bestenfalls um die Ecke wohnen oder anreisen oder schon mal ein Hotelzimmer buchen *witz*
Und und und......
********reis Frau
824 Beiträge
Also, ich such jemanden in der NÄHE, der nicht anfängt erotisch zu massieren sondern seine Griffel bei sich behält... Reine Muskel/ Sportmassage gewünscht...das gerne häufiger bzw. regelmäßig macht UND mir zudem sympathisch ist, nicht steinalt und mit dem man sich gut unterhalten kann...

Ich hab das bisher unter UTOPIE verbucht 😅
*****ine Frau
621 Beiträge
daß sich die allermeisten aber nicht einfach so von einem ihm unbekannten Mann massieren lassen möchten, ist ja wohl nicht verwunderlich, oder?

Vor allem dann nicht, wenn sie schon mal eine eher unschöne Begegnung mit einem Mann aus dieser oder einer ähnlichen Gruppe hatten, der sich mit seinen Massagekünsten brüstete und eigentlich nur "Frau tatschen " ...oder mehr...wollte...und dessen Tun von einer wirklich entspannenden Massage dann auch weit entfernt war...😁
***py Mann
18.801 Beiträge
Zitat von *****ine:
Deine Wahrnehmung scheint zu trügen...ich scrollte jetzt nur ein ganz klein wenig die Mitgliederliste runter und fand jede Menge Frauen hier...*engel*

Oder vielleicht sind ja die Gruppen-Mods so freundlich und stellen mal nen Screenshot von der Gruppen-Statistik hier ein, so als *idee*
*******0_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ine:
Deine Wahrnehmung scheint zu trügen...ich scrollte jetzt nur ein ganz klein wenig die Mitgliederliste runter und fand jede Menge Frauen hier...😇

Ich meine eher die aktiven Frauen. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
********reis Frau
824 Beiträge
Ich glaube die meisten Männer verstehen nicht, dass es Menschen (Frauen) gibt die bei einer Massage eben NICHT entspannen können wenn da auch nur der kleinste Fitzel Erotik mitschwingt.

Selbst von einem TraumWunschPartner möchte ich (meistens) einfach nur die Muskeln geknetet bekommen um abzuschalten OHNE irgendwas anderes.
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Seit wir als Paar hier angemeldet sind suchen wir vergeblich nach Bi- Frau oder Mann für 4 Hand Massagen. Von einem Paar ganz zu schweigen.

Da hilft es auch nichts das wir eine eigene mobile Massageliege haben und sogar Hot Stone nebst professionellen Heizer für die Steine.

Traurig, aber wahr
*****ine Frau
621 Beiträge
Zitat von *****980:
Zitat von *****ine:

wie aktiv warst Du denn bisher in dieser Gruppe und woher weisst Du, welche Frauen hier aktiv sind ?
*******u_66 Frau
104 Beiträge
viele männer hier sind auf erotik aus und versuchen eine massage als "opener".
Das sollte frau sich hier bewusst sein.....
@*****ine excuse me but I have the same perception as @*****980 , at least for Switzerland members .... very little interest . they can ask , try to know me as a person , to see if I truly do this , especially that will involve no cost , I am mobile - but very little so far .

on one hand you might be right , I am new on this group also I write in English but for the past 10 years I did this job and I did it very well ( talent , very good hands - this is what I was told so many times , but also professionalism always looked to learn and improve my skills - guests use to travel 2h for 1h massage with me ) but I can't invite them on here to give me reviews and others to trust and give me a chance to prove that if I talk about a massage then just a massage it is going to be .... I think this will come only in time and all I have to do it is to have patience .
*******0_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ine:
Zitat von *****980:
Zitat von *****ine:

wie aktiv warst Du denn bisher in dieser Gruppe und woher weisst Du, welche Frauen hier aktiv sind ?

Dies ist mein erster aktiver Beitrag hier.
Welche Frauen aktiv sind weiß ich nicht, nur das es allem Anschein nach wenige sind.
Ich habe mich einfach in den Forum umgesehen und mal darauf geachtet ob da ein (m) oder (w) steht.
Und wenn ich dann sehe das da zu mehr als 80% Männer unterwegs sind, dann habe ich kein großes interesse daran.
Aber wenn ich die beiträge hier leses scheine ich mit meiner wahrnehmung der Dinge nicht ganz allein zu sein.
****e71 Frau
7.830 Beiträge
@*****980

Aufgrund der Forenbereiche hier und Themen werden private und professionelle Massagen angeboten. Prinzipiell haben wir in allen Gruppen oft einen Herrenüberschuss, auch der sollte nicht in dieser Hinsicht überbewertet werden.
Auch die Rubrik Date und Events ist immer gut gefüllt mit eindeutigen Dates, die oft nichts mehr mit Massagen leider zu tun haben.
Welchen Hintergrund hat deine Frage *nachdenk* hier?
*******0_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e71:
@*****980

Aufgrund der Forenbereiche hier und Themen werden private und professionelle Massagen angeboten. Prinzipiell haben wir in allen Gruppen oft einen Herrenüberschuss, auch der sollte nicht in dieser Hinsicht überbewertet werden.
Auch die Rubrik Date und Events ist immer gut gefüllt mit eindeutigen Dates, die oft nichts mehr mit Massagen leider zu tun haben.

Hintergrund ? Wahrscheinlich keinen an den Sie jetzt denken !
Wie soll "Mann" wissen was "Frau" denkt wenn er nicht die richtigen Fragen stellt ?
Das z.B. auf seine Seite wie JoyClub in der Gruppe Massagen die Erotik ein Problem sein kann, da wäre ich als "Mann" so nicht darauf gekommen. Sex ja, Erotik nein.
So habe ich wieder etwas gelernt *g*
******979 Frau
128 Beiträge
Für eine tolle Massage tue ich so einiges, aber viele trauen sich vieleicht nicht. Mich erregt eine schöne Massage und ich hab dann auch Lust auf Sex😊
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Zitat von *****980:
Zitat von *****ine:
Zitat von *****980:
Zitat von *****ine:

Welche Frauen aktiv sind weiß ich nicht, nur das es allem Anschein nach wenige sind.
Ich habe mich einfach in den Forum umgesehen und mal darauf geachtet ob da ein (m) oder (w) steht.
Und wenn ich dann sehe das da zu mehr als 80% Männer unterwegs sind, dann habe ich kein großes interesse daran.
Aber wenn ich die beiträge hier leses scheine ich mit meiner wahrnehmung der Dinge nicht ganz allein zu sein.

Dann scheint Dein Interesse hier in der Gruppe wohl genauso zu sein .....
Weshalb dann der überwiegende Teil der Frauen ablehnend sind.
Nachdem du hier also keine willige Muschi durch falsche Versprechen findest kannst Du dich gerne wieder abmelden

*undwech*
*****ine Frau
621 Beiträge
Zitat von *****980:
Zitat von ****e71:
@*****980

Wie soll "Mann" wissen was "Frau" denkt wenn er nicht die richtigen Fragen stellt ?
Das z.B. auf seine Seite wie JoyClub in der Gruppe Massagen die Erotik ein Problem sein kann, da wäre ich als "Mann" so nicht darauf gekommen. Sex ja, Erotik nein.
So habe ich wieder etwas gelernt :-)

auch das würde hier schon des öfteren erörtert. Und wenn ich mich recht erinnere auch in diesem Jahr.
Es scheint, als würde der überwiegende Teil der Frauen in dieser Gruppe Massage vorwiegend nach einer klassischen Massage ohne Erotik suchen, ebenso wie sie in der Gruppe Segeln nach Informationen rund ums Segeln suchen und in der Gruppe Bergwandern Interessierte für gemeinsame Wanderungen.

Wogegen scheinbar ein größerer Teil der männlichen Mitglieder dieser Gruppe, so wie auch Du lieber TE, schlicht just in dieser Gruppe davon ausgehen, daß Massage und Erotik auf einer Erotikplattform zwangsläufig zusammengehören.

Schlicht unterschiedliche Intentionen der einzelnen Gruppenmitglieder hier. Dessen sollten sich wohl alle bewusst werden. 🙃
*******0_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Stgt:
Zitat von *****980:
Zitat von *****ine:
Zitat von *****980:
Zitat von *****ine:

Dann scheint Dein Interesse hier in der Gruppe wohl genauso zu sein .....
Weshalb dann der überwiegende Teil der Frauen ablehnend sind.
Nachdem du hier also keine willige Muschi durch falsche Versprechen findest kannst Du dich gerne wieder abmelden

*undwech*

Ich bin kein Profesioneller Masseur, dann würde ich Geld dafür verlangen und es wäre mir egal ob Mann oder Frau. Ein wenig Spaß soll es ja auch mir machen, und dafür suche ich halt keinen Mann. Weiter möchte ich auf meine Motive nicht eingahen da das an der eigentlichen Frage vorbei geht. Am Ende werde ich mir sicherlich die Frage stellen ob das dir richtige Gruppe für mich ist, aber nicht auf Grund deiner netten Feststellung !
well I still remain true to my first application :
massage therapist willing to perform MASSAGES for free in the area of Luzern +/- 100 km - klassisch , trigger punkt , energetic massage , relax , head & neck , hot stone . I am not so spontaneous due to work commitments . For further questions feel free to contact me .
I never mixed work with pleasure and I understand German even if I write here in English .
Wish you all a very good day !
******ust Mann
426 Beiträge
Frauen die im JC eine (unerotische / medizinische) Massage suchen empfehle ich die GELBEN SEITEN . Das Ambiente ist sauber , es gibt auf Wunsch etwas zu trinken, Termine werden eingehalten , eine nette Unterhaltung ist wahrscheinlich. Einer vorherigen Auswahl des Masseurs nach weiteren individuellen Kriterien steht nichts im Wege.

Anders formuliert : in einem WEINforum suche ich keinen Babysitter ..... (Die Begriffe sind frei wählbar)

*undwech*
So habe ich wieder etwas gelernt :-)

Wie kommst du darauf, dass Frauen bei Massage unbedingt Sex wollen? *gruebel*
Und noch dazu Sex ohne Erotik? *kopfklatsch*

Ich denke, die meisten Frauen wollen bei einer Massage entspannen. Und nichts anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.