„„@*****980
Aufgrund der Forenbereiche hier und Themen werden private und professionelle Massagen angeboten. Prinzipiell haben wir in allen Gruppen oft einen Herrenüberschuss, auch der sollte nicht in dieser Hinsicht überbewertet werden.
Auch die Rubrik Date und Events ist immer gut gefüllt mit eindeutigen Dates, die oft nichts mehr mit Massagen leider zu tun haben.
Welchen Hintergrund hat deine Frage
hier?
Hintergrund ? Wahrscheinlich keinen an den Sie jetzt denken !
Wie soll "Mann" wissen was "Frau" denkt wenn er nicht die richtigen Fragen stellt ?
Das z.B. auf seine Seite wie JoyClub in der Gruppe Massagen die Erotik ein Problem sein kann, da wäre ich als "Mann" so nicht darauf gekommen. Sex ja, Erotik nein.
So habe ich wieder etwas gelernt :-)
auch das würde hier schon des öfteren erörtert. Und wenn ich mich recht erinnere auch in diesem Jahr.
Es scheint, als würde der überwiegende Teil der Frauen in dieser Gruppe Massage vorwiegend nach einer klassischen Massage ohne Erotik suchen, ebenso wie sie in der Gruppe Segeln nach Informationen rund ums Segeln suchen und in der Gruppe Bergwandern Interessierte für gemeinsame Wanderungen.
Wogegen scheinbar ein größerer Teil der männlichen Mitglieder dieser Gruppe, so wie auch Du lieber TE, schlicht just in dieser Gruppe davon ausgehen, daß Massage und Erotik auf einer Erotikplattform zwangsläufig zusammengehören.
Schlicht unterschiedliche Intentionen der einzelnen Gruppenmitglieder hier. Dessen sollten sich wohl alle bewusst werden. 🙃