Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

Bin in die Gruppe eingetreten da ich selber sehr gerne Massiere auf langsame und kräftige art und weise,auch mit Tantrischen Elementen wie die Yoni-Massage.
Zu Mir, ja sagen wir ein Freak *selbstgefall* ,meine Gedanken und die Thematiken wie z.b. Sternendeutungen,Etymologie,Mystik,Mythologie machen mir einzigartig,fragt mich gerne aus wenn mehr Wissen wollt.schaut euch mein Profil an,das bringt mehr erleuchtung. *top*
Ihr Lieben,

hi, ich bin Jasmin, 39, und großer Fan von Massagen. Ich war vor einigen Jahren schonmal im Joy und in dieser Gruppe und freue mich auf regen Austausch!

LG
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin seit 8 jahre mache wellness massag mit verschiedenen Themen. Normal Wellness massag, Wellness mit tantra, wellness mit gegenseitig (aktiv-passiv oder aktiv-aktiv). Auch viele Möglichkeiten in der thema massag. Ich freue mich für massag Austausch oder nur als massauer.

Vielen Dank
Grüße aus München *g*
**R Paar
1.093 Beiträge
Hallo zusammen, ich Sie aus NuR liebt absichtslose Berührungen. Da mein akt. Massagepartner nicht viel Zeit für mich hat, hoffe ich auf diesem Wege, jemand zuverlässigen zu finden *zwinker* ob Frau oder Mann...ich gebe gern und würde natürlich auch gern empfangen,so im Austausch...so die aktuelle Situation es wieder zulässt! Namaste N
*******2010 Mann
301 Beiträge
einen guten morgen all den menschen die es lieben zu massieren und massiert zu werden.
ich würde mich sehr freuen, wenn ich in dieser gruppe einen solchen menschen finden würde,
denn ich mag es mit schönem öl zu berühren und berührt zu werden - ... und hoffe auf partner*innen,
die es genauso einfühlsam mögen und mit mir gemeinsam tun wollen! *sexypo*
Hi ich liebe es zu massieren und massiert zu werden am liebsten mit einer bisi sportlichen Frau. Wer Interesse nähe Salzburg. Lg
*******ll70 Frau
59 Beiträge
Guten Abend in der Gruppe. Ich bin neu hier und ich liebe es massiert zu werden.....
********t804 Mann
44 Beiträge
Hallo , ich bin Peter bin 40 Jahre jung, sportlich,2m groß und kurze blonde Haare.
Bin spontan und flexibel und mobil und genieße es sehr massiert zu werden und zu genießen! Aber ich massiere sehr gerne auch selbst gerne sehr intensiv und mit viel Zeit! Ich möchte gerne das ein oder andere Element aus der Tantra Massage erlernen oder selber genießen! Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat auf gegenseitige Massage oder der/die mir etwas beibringen möchte. Ansonsten bin ich recht offen und freue mich drauf neue Leute kennenzulernen!
*********Slut Frau
60 Beiträge
Namaste 🌺
Hallo liebe Genießer, für mich haben Massagen etwas meditatives. Mich entspannt es mehr zu geben als zu nehmen .. ich habe im Rahmen einer Therapeuten Ausbildung Grundlagen erlernen dürfen sowie einen Kurs für Lingam Massagen aus dem ich viel anwende. Ich freue mich auf neue Begegnungen 🙏🌺🕉☯️☮🪔
Hallo Leute ^^
Erstmal danke für die Aufnahme =))
Ich bin der Marcel, 30 J. und komme aus dem Kreis Neuss bei Düsseldorf.
Ich massiere sehr gerne.
Finde Massagen einfach sehr sinnlich und erotisch. Es gefällt mir sehr einen schönen Frauenkörper einzuölen und zu kneten... Zu berühren... Überall!
Lasse mich hin und wieder auch ganz gern mal massieren 😀
In diesem Sinne... Lieben Gruß 🤗
*********le85 Frau
182 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu*

Ich lasse mich wahnsinnig gern massieren und gehe daher immer wieder in Massagestudios. Da ich aber auch viel Wert auf Persönlichkeit und die damit verbundene Energie lege, liebe ich Tantramassagen. Man fühlt sich danach einfach wie auf Wolken *g* ich mag das Gefühl, der Akku ist wieder aufgeladen *g*

Leider habe ich seit einigen Wochen Probleme mit meiner Ferse - und grad Massagen Fuß und Wade tun hier wahnsinnig gut. Gibt es den hier ausgebildete Masseure, die im Umkreis 74 wohnen?

Werd mich nun hier ein wenig umsehen und bin gespannt was mich erwartet.

Liebe Grüße vom
Schranzerle
*******seur Mann
77 Beiträge
Zitat von *********Slut:
Namaste 🌺
Hallo liebe Genießer, für mich haben Massagen etwas meditatives. Mich entspannt es mehr zu geben als zu nehmen .. ich habe im Rahmen einer Therapeuten Ausbildung Grundlagen erlernen dürfen sowie einen Kurs für Lingam Massagen aus dem ich viel anwende. Ich freue mich auf neue Begegnungen 🙏🌺🕉☯️☮🪔
schad, dass du zu weit weg bist. Lg
*******raum Frau
906 Beiträge
Hallo in die Runde,
berühren und berührt werden sind schon was feines.
In diesem Sinne Grüße von mir, einer molly Frau, aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Eine Fortbildung zur Wellnessmassage mache ich leider erst, sobald es meine Portokasse her gibt.
Hallo an alle, wir sind dominik und sofia und freuen uns hier zu sein *wink*
Ich sofia massiere gerne, egal ob wohlfühlend oder um Verspannungen zu lösen, dominik lässt sich gerne massieren, aber massiert mich genauso gerne *grins*
Wir freuen uns schon auf nette bekanntschaften *wink* *blume*
******qua Mann
792 Beiträge
Hallo aus *berlin*, *wink*
ich liebe es seit Jahren zu massieren und das am liebsten auf meiner Massage Liege .
Ich mag Berührungen und bin ebenfalls ein Voyeur der nackten Haut *zwinker* .

Selbst lass ich mich auch gerne massieren und das gerne mit kraftvoller Hand . Ob Frau oder Mann ,, das nehme ich nicht so genau wenn die Sympathie zählt.

Ja bei mir zählt eine Mischung aus Erotik und Massage .. Ich bin da ganz ehrlich . Am Ende geht es mir um Nähe.

Ich würde mich auch freuen eine Frau kennen zu lernen die gemeinsam Lust auf einen Massage Kurs hat.. auch gerne Richtung Tantra.

Grüße aus Köpenick

Cupido
Hallo ihr lieben. Danke für die Aufnahme.

Ich bin Alex. Ich komme aus der schönsten Stadt des Bundeslandes Hamburg.
Ich bin Frauenmassagefanatiker 🙄*goofy*. Was ist das wieder?. .. Naja die Flexibilität der deutschen Sprache lässt sich grenzenlos ausnutzen. Frauen (heterosexuelle Paare aber auch, wobei mein erotisches Massageangebot ausschließlich für die Dame gilt), die wissen wollen, was das bedeutet dürfen sich gern an mich wenden... Ich würde mich sehr freuen.. Noch eins : nicht, dass die Massage eine Ausrede sein soll, aber sie darf und kann gerne auch nur als Tor zu mehr benutzt werden.. Also ich bin weder MMF Allergiker, noch MF-Oppositioneller..
Ich freue mich auf zahlreiche gute Begegnungen..
Liebe erotische Grüße
Alex
*********atale Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen,
und lieben dank für die schnelle Aufnahme.
Ich Liebe Massagen vor allem wenn jemand es kann.
Ich selbst bin Massage-Therapeutin., lassen mich aber sehr gerne vom Kopf bis zu den Füssen verwöhnen, wobei ich wirklich gute Fuß Massagen bevorzuge. *zwinker*

Ich bin gespannt auf die Gruppe.
Liebe Grüße Monique *kuss*
Hallo aus Potsdam,
kam vor einiger Zeit in den Genuss einer Tantramassage und war begeistert. Würde auch gerne selber besser dieses Ritual verstehen und praktizieren können. Mein Budget erlaubt mir aber leider nicht eine teure Ausbildung dafür zu buchen. Vielleicht gibt es in meiner Gegend ja Gleichgesinnte mit denen man im privaten Rahmen gemeinsam die tantrische Massagewelt erforscht.
Hallo aus Nürnberg
Ich suche eine nette Frau die mir meinen Traum erfüllt zu zusehen wie mein Mann dich zb mit einer Massage verwöhnt. Auf Wunsch von Dir mache ich auch mit ist aber keine Bedingung. Uns gibt es nur zusammen. Haben auch Tagesfreizeit.
Näheres auch hier unter Paar90441
********igat Mann
15 Beiträge
Ein herzliches Hallo allerseits aus Bremen,
ich liebe, wen überrascht es, Massagen, sowohl als Gebender, wie auch Empfangender. Mit Tantra hatte ich bisher keine Berührungspunkte (obwohl mir schon gesagt wurde, dass meine Leidenschaft bei der Sache schon sehr in diese Richtung ginge). Das möchte ich gerne mit einer netten Partnerin aus der Umgebung ändern. Und wenn hier jemand Tipps zum Einstieg hat, immer gerne her damit *zwinker*

Liebe Grüße, Matthias
Fröhliche Grüße aus München,
Berührungen sind alles. Ich freue mich auf liebevollen Austausch.
Zitat von *****h71:
Fröhliche Grüße aus München,
Berührungen sind alles. Ich freue mich auf liebevollen Austausch.
hallo, freue mich auch für Austausch. Lg
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Ich liebe Berührung, Entspannung, Hingabe, Geborgenheit, Wärme, Liebe, Aufmerksamkeit und endlich keine Rückenschmerzen mehr. *lol* *wolke7*
****_AA Mann
2.973 Beiträge
Ich kann massieren ....... genieße 🤗
Sich ganz hingeben, entspannen.....
Die Berührungen genießen, von sanft bis intensiv, vom Scheitel bis zur. Sohle.
Lasse mich gerne überraschen ...😘
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Hallo wir sind Bibi und Matze aus Hamm westfalen. Wir freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein 👍. Wir hoffen hier auf gleichgesinnte zu treffen. Die es genau so lieben wie wir. Eine schöne Länge Massage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.