Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

Guten Morgen liebe Joyler,

da wir Massagen lieben sind wir dieser offensichtlich interessanten Gruppe beigetreten.

Es wäre schön, wenn wir einen netten Masseur finden würden, der auch im privaten Ambienten Massagen macht.

LG
******lis Mann
86 Beiträge
Hey zusammen!
Ich liebe es, eine Frau zu verwöhnen. Am liebsten in Form eines gemütlichen Wellnesswochenendes mit Sauna, Salzbad und erfüllender Zweisamkeit. Wenn du dann total entspannt daliegst, werde ich dir mit einer Massage den Rest geben. *g*

Einfach mal schreiben. Ich freu mich *g*
*******1_nw Mann
17 Beiträge
Mein Name ist Leon, ich komme aus dem Ruhrgebiet und liebe es massiert zu werden oder auch Massagen zu geben. Ich bin kein Profi aber man (bzw Frau) sagt ich hätte geschickte Hände;-)
ich bin mobil und (fast) jederzeit fahrbereit
*******018 Mann
35 Beiträge
Guten Abend in die Runde und danke für die Aufnahme,

als Massage- und Wellnesstherapeut denke ich hier ganz gut hinein zu passen und freue mich auf regen Austausch.
Ich werde ab Januar mit meiner eigenen Praxis an den Start gehen..... ja, trotz der allgemeinen Situation *zwinker* .

Liebe Grüße und auf bald

D
*******2010 Mann
301 Beiträge
Hallo, als ich Mitglied in dieser Gruppe geworden bin, hab ich auf Menschen der älteren Altersgruppe für schöne erotische Massageabende gehofft - doch die melden sich einfach nicht.
Was ist los? Auch ältere Körper sind schön und mögen Massagen und zärtliche Berührungen! Nur Mut - lasst es uns einfach tun! Freue mich auf Reaktionen von Damen und auch Paaren!
Hallo Allerseits,

kurze Vorstellung von meiner Seite. Massieren ist eine Leidenschaft von mir und kann erotisch sein, muss es aber nicht. Ich bin privat mit allerhand Equipment (obwohl es eigentlich nur eine Liege, und ein gutes Oel bedarf) ausgestattet, weil mich das Thema einfach schon immer interessiert hat. Ich habe mich zuletzt mit dem Thema Hot Stone beschäftigt und eigene Oele entwickeln. Interessanterweise bin ich bei dem Thema gerne der Gebene und weniger dem Empfangene. Das hat aber nichts mit irgendeiner BDSM-Kiste zu tun, sondern viel mehr damit, dass es für mich ein Genuss ist das entspannende Gefühl einer Massage zu geben. Bitte nicht als Fetisch verstehen. Hinsichtlich Sportmassagen habe ich mir zuletzt eine MAssagepistole angeschafft. Diese betrachte ich als "Game changer", hinsichtlich Muskelerholung nach intensiven Sporteinheiten. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.
******aus Paar
205 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind Trixi & Tom aus dem Landkreis Miesbach. Massagen, hauptsächlich tantrische Ölmassagen in allen erdenklichen Variationen sind unsere Leidenschaft. Zwei oder auch mehrhändig. Alles ist möglich 😊. Wir freuen uns in der Gruppe sein zu dürfen und unsere Erfahrungen und Gedanken mit euch zu teilen.
LG
Trixi & Tom
****OBB Paar
3 Beiträge
Moin, Servus, Hallo,
wir freuen uns, dass wir auf diese Gruppe gestoßen sind.
Wir sind keine Massageprofis und erhoffen uns hier Tipps und Anregungen.

Liebe Grüße
A&J
*danke*schön für die Aufnahme -

Als leidenschaftlicher Liebhaber von Berührungen verschiedener Arten ziehe ich es vor, mich hier in dieser Gruppe auszutoben. Meine Präferenz liegt ganz klar auf der erotischen Massage, liebe es aber auch, schöne Frauenfüße -und Hände intensiv zu bearbeiten, damit ein wohliges Gefühl entsteht *love*.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, guckt mal bei mir vorbei, *sweetkiss* euer Fr3nchkiss
**********e9497 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,

wir beide lieben Massagen. Wir suchen hier den Austausch, um das Erlebnis für uns noch intensiver zu gestalten. Nun würden wir eben gerne jemanden finden, der unsere Dame ohne Gegenleistung massieren würde.
Zitat von **********e9497:
Nun würden wir eben gerne jemanden finden, der unsere Dame ohne Gegenleistung massieren würde.

Da wird sich sicher was finden *love*
*****123 Paar
6 Beiträge
Komme aus Speyer Rheinland-Pfalz. Ich liebe es massiert zu werden am besten vom einem Mann, er sollte sich aber mit Massagen gut auskennen.
Liebe Grüße aus dem Ländle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
ich habe ein Faible für Massagen, ich genieße es eine Frau bei schöner leiser Musik im Hintergrund, und warmem Öl zu berühren und zu massieren, ob erotische Massage oder wohltuende Massage entscheidet immer die Frau *ja*
sag es gleich dazu, es wird kein Sexdate *zwinker*
*sexypo*
*********homas Mann
103 Beiträge
Hello, ich bin 51 Jahre jung , geschieden und wohne allein. Ich möchte auf diesen Weg neue Bekanntschaften knüpfen. Thomas ☺️
Hallo zusammen wir sind ein sportliches und gepflegtes Paar
Massage mögen wir sehr Po, Brüste, Schenkel aber auch die Eichel etc. darf nicht vergessen werden
wir suchen ein Paar wo wir uns gegenseitig massieren

Frau Mann / Frau Frau / Mann Mann
alles darf nichts muss

meldet euch
********6_56 Paar
95 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir lieben das Massieren und das Massiert-Werden. *zwinker*
Wenn es mehr wird...why not!
Mit Paaren als "Parallel"-Massage oder als Einzel-Verwöhnprogram.
Ob wir hier richtig sind werden wir sehen.
LG
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Ich bin was Massagen angeht noch ein Neuling und interessesiere mich vor allem für tantrische Massagen. Falls es jemanden gibt, der mir in diesem Gebiet etwas zeigen möchte würde ich mich über eine Club Mail freuen.
Bis dahin, viele Grüße
Jalapeno97
hallo zusammen *huhu*
ich bin Manu und wohne in Berlin.
Ich habe schon viele Jahre immer mal wieder sehr gerne massiert. Und die Menschen, die sich in meine Hände begeben haben, hatten danach ein sehr entspanntes Gesicht und fühlten sich wohl.
Trotz Corona, habe ich für mich beschlossen meinen Herzenswunsch zu folgen und mir und den anderen Menschen etwas gutes zu tun.
Ich habe die Absicht im Dezember 2020 eine Akademie zu besuchen, um Zertifikate zu machen.
Danach möchte ich erst einmal nebenberuflich mobile Massagen in und um Berlin anbieten.
Darum denke ich das diese Gruppe genau das Richtige für michist, um Erfahrungen von anderen zu erhalten zwecks Selbstständigkeit. Auch das massieren sollte unter normalen Bedingungen, sofern machbar, dann auch wieder möglich sein.
Bleibt gesund und habt einen schönen Abend
*****ime Mann
57 Beiträge
Zitat von *****a64:
hallo zusammen *huhu*
ich bin Manu und wohne in Berlin.
Ich habe schon viele Jahre immer mal wieder sehr gerne massiert. Und die Menschen, die sich in meine Hände begeben haben, hatten danach ein sehr entspanntes Gesicht und fühlten sich wohl.
Trotz Corona, habe ich für mich beschlossen meinen Herzenswunsch zu folgen und mir und den anderen Menschen etwas gutes zu tun.
Ich habe die Absicht im Dezember 2020 eine Akademie zu besuchen, um Zertifikate zu machen.
Danach möchte ich erst einmal nebenberuflich mobile Massagen in und um Berlin anbieten.
Darum denke ich das diese Gruppe genau das Richtige für michist, um Erfahrungen von anderen zu erhalten zwecks Selbstständigkeit. Auch das massieren sollte unter normalen Bedingungen, sofern machbar, dann auch wieder möglich sein.
Bleibt gesund und habt einen schönen Abend
Klingt vielversprechend. *zwinker*
****hh Mann
134 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Salzkammergut, lebe am Nordrand des Attersees und da lebe ich gerne.
Was das Massieren anbelangt, bin ich ziemlich unerfahren und intuitiv, genieße es auch mehr, massiert zu werden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es da meinerseits Nachholbedarf gibt und freu mich auf viele Informationen. Werde mich jetzt mal durch die Beiträge in der Gruppe lesen.
**********anNRW Mann
3 Beiträge
Hi meine lieben
Ich bin neu hier würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen
Lg Harun
*****ime Mann
57 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Da mein Beitrag der letzte war, und somit wohl eher 'untergegangen' ist, möchte ich mich nochmal vorstellen. Ich stelle mich gerne als "Massageopfer" zur Verfügung.

*zwinker*

Wenn Du dabei einschlafen kannst,dann macht der Masseur es richtig. *zwinker*
Wenn Du dabei einschlafen kannst,dann macht der Masseur es richtig. *zwinker*

Dann bin ich sehr gut
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein *herz*lichen Dank für die Aufnahme und das ich in der Gruppe "Massage" sein darf.

Was das Thema Massage betrifft bin ich sehr aufgeschlossen und neugierig zu gleich, bin nicht unerfahren aber auch kein Profi.
Ich für meinen Teil habe bedingt durch meinen Autismus ( HSP ), also eine hochsensible Haut und einen ebenso feinen Tastsinn. Wie soll ich das beschreiben? Sex ist was für die Sinne, eine Massage etwas für die Seele. Ich habe recht große Hände mit langen und schmalen Fingern, mit denen ich auch mal etwas fester zupacken kann. Da ich praktisch "schmerzfrei" bin, liebe ich das intensive Gefühl, was auch unter die Haut gehen darf.
Ich mag die Massage aktiv wie als auch passiv.
Freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe und so hoffe ich auch auf anregenden Körperkontakt.

LG Thomas *wink*
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Markus und Nadine aus dem Rhein-Lahn-Kreis. Nadine liebt es, Männer mit warmen Öl und ihren heißen Kurven zu massieren. Kerzenschein und leise Musik im Hintergrund - und Mann kann sich fallen lassen und genießen.
Wer Lust hat darf sich gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.