Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*******piel Paar
60 Beiträge
Hallo Massageinteressierte,

ich (er) habe seit über 10 Jahren eine kleine Massagepraxis in 821xx.
Meine Massage dauert 2 Stunden - die braucht man einfach, um einmal durchzukommen.
Ich arbeite sehr viel mit Energien.
Bei Interesse gerne melden
Hallo ihr lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen
Lg Romeo
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin Andreas aus Schwäbisch Gmünd, ein großer Liebhaber aller Formen der Körper- und Energiearbeit. Am meisten bewegt mich die Kombination aus Energiearbeit, Berührung / Massage und Tanz. Wer damit Erfahrung hat oder sich dafür interessiert darf sich gerne melden.
Hallöchen . Ich liebe es zu massieren. Natürlich lass ich mich auch gerne massieren. Bin gespannt wann es wieder möglich ist das zu genießen. Alles nicht so einfach im Moment. Lg
******_81 Mann
12 Beiträge
Hi ich bin ganz neu und sage einfach mal hallo 🙂
Ich heiße Thomas und muss gestehen ich habe bisher nur Jungs massiert 😀
Ich habe mich bei joy angemeldet weil ich einmal die Erfahrung mit einer Frau haben möchte.
Da ich viel Erfahrung mit Edging habe und gerne über den eingeölten Körper des anderen gleite mit meinen Händen oder dem ganzen Körper dachte ich mir wäre das der beste Weg für ein erstes Treffen um zu sehen ob das was für mich ist 🙂
Ich finde es total spannend einen Körper zu berühren und die Reaktion des gegenüber zu beobachten.
Ich habe natürlich auch nichts dagegen wenn mich jemand massiert 😀

Also wer Interesse hat darf mir gern schreiben
*******en18 Frau
45 Beiträge
Guten Morgen in die Runde (:

Ich bin Franzi und komme aus dem schönen Brandenburg, gefühlt bin ich mit dem Wohnort tatsächlich immer "ab vom Schuss"😅
Ich bin Krankenschwester von Beruf in einem Fachbereich der körperlich sehr anstrengend ist und da merke ich dann leider auch mit 26 bereits meinen Rücken und die Verspannungen teilweise extrem.

Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende (:
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Raum 45
Wir suchen für Sie einen Masseur, der mit der Breuss-Massage vertraut ist *g*

Keine sexuellen Handlungen während der Massage & Maskenpflicht !

LG Mo & Frank
**********ildet Mann
4 Beiträge
Guten Morgen, als gelernter Masseur aus Essen ist diese Massageform je nach Krankheitsbild nicht zu empfehlen..einen reine Wirbelmassage hat keinerlei Effekte bei Rückenproblemen da diese oft nicht durch Wirbelblockaden entstehen sondern durch Probleme im umliegenden Muskelgewebe...
*********gieg Paar
102 Beiträge
Hi zusammen...
Stellen uns gerne vor.sind beides Physiotherapeuten...
Und lieben erotische Massagen. Ich Karo massiere ausschließlich Frauen. Yoni und lingam Massagen sind uns nicht fremd. Gehört für uns beide zur Erotik dazu.
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo , Danke für die Aufnahme *wink*, ich komme aus der Nähe von Nürnberg , und stelle mich gerne als "Opfer" zur Verfügung . Zum massieren gibts ja genug an mir *zwinker*. Natürlich revanchiere ich mich auch gerne mal , ist wie mit allem ein nehmen und ein geben .
LG ewy
Warum ich hier bin? Weil ich gerne tiefer in das Thema Massage einsteigen möchte.

Ich liebe es massiert zu werden. Ich schließe die Augen, lasse mich fallen und gebe mich der Berührung und dem Flow hin.

Aber ich liebe es auch, Massagen zu geben.

Intuitiv, liebevoll, zärtlich, kraftvoll und achtsam. Denn auch mein Gegenüber soll sich unter meinen Händen und dem Druck meines Körpers öffnen, fallen lassen und hingeben können.
**********_5_69 Mann
147 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon einige Massagelehrgänge besucht. Und würde mich gerne auch weiterbilden. Gelernt habe ich mal Ganzkörpermassage. Breuss Massage uns Hot Bambu Massage .
Will jetzt nicht behaupten dass ich das super kann. Da ich zu selten dazu kam zu üben. Vielleicht finde ich ja jemanden aus der Nähe der gerne an mir übt und ich an ihm oder ihr die ganze Massage Geschichte weiter auszubauen und vor allem noch besser zu erlernen.

LG
**dw Paar
51 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind der Gruppe beigetreten um einen Masseur für regelmäßige Massage. Sind gespannt welche nette Mitglieder wir hier kennenlernen.

Liebe Grüße

Gabi und Ludwig
*****z89 Mann
4 Beiträge
Hallo,

Bin neu hier in der Gruppe.. Komme aus dem PLZ Bereich 893.. Ich liebe es mit Massagen zu verwöhnen, stelle mich aber auch gernr als Massageopfer zur Verfügung *zwinker*
Ganzkörpermassagen sind was wundervolles und super erregend. Können ein tolles Vorspiel sein, aber auch der Höhepunkt der Zweisamkeit
Huhu Ich bin der Benny aus Raum Tübingen:) in bawü! ich Bin professioneller Masseur und dachte dass ich doch dann hier genau richtig bin! ich bin noch Basis Mitglied also wer evtl fragen hat oder ein Masseur sucht einfach bei mir melden *g* im mom wie gesagt kann ich nur niemand anschreiben. bis bald ✌☺
Hallo,

bin der neue. Ich suche Kontakte für eine gute Thaimassage oder Verwöhnmassage in Baden-Württemberg.

Bin gespannt was mich hier erwatrtet.

LG Jochen
**********er_90 Mann
306 Beiträge
Halli Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich Massiere gern und möchte gern mehr darüber erfahren. Natürlich freu ich mich auch nette Menschen kennen zu lernen.

Ich wünsch euch was,

LG
Hallo

bin Marko , 46 und komme aus salzburg stadt Massiere sehr gern , habe erfahrungen mit single damen und paaren , und strebe auch dauerbeziehung an . diskretion ist selbstverständlich . auch fotografieren möglich .
*********eDOM Mann
25 Beiträge
Erfahrener Empfänger von Sport-, Relax-, Erotik- und Tantramassagen bietet auf Wunsch gerne auch ein entsprechend meiner Fertigkeiten mögliches Erlebnis.
Zur Zeit kommt meine Seelenpartnerin in diesen Genuss!
Wir möchten uns demnächst wohl auch eine Paarmassage vom Profi gönnen, auch hiervon erwarten wir uns neue Erfahrungen wie Erkenntnisse.
*********_have Mann
258 Beiträge
Gruß aus Berlin
Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in den Tag und Jahr ich bin dann wohl der neue.
Ich bin der Mario bin vierundvierzig Jahre Jung und komme aus Berlin und wie viele andere wahrscheinlich hier auf der Suche und Erfahrungsaustausch im Bereich Massage.
Ich selbst bin früher immer ein Aktiver Partner in dem Bereich gewesen und würde mich selbst gerne auch mal fallen lassen.
Ich bin neugierig auf tolle gesellige Menschen und einen guten Erfahrungsaustausch und selbst auch neugierig auf Kontakte direkt aus Berlin vielleicht sogar im Bezug auf Thai-massagen

Also tada, da bin ich und freu mich auf euch.

Mario
******_52 Mann
28 Beiträge
Hallo
Bin neu in der Gruppe und freue mich auf Aktive und passive Massagen
Es ist einfach wohltuend mit schönen erotischen Berührungen
Wäre auch mal neugierig auf tantra oder ähnlichem
Bleibt gesund
****_AA Mann
2.974 Beiträge
Guten Tag,
Ich lebe und arbeite auf der Schwäbischen Alb, also bei Schwäbisch Gmünd.
Ich kann auch massieren 🤗
..... genießen 🤭🤣.
Habe kaum Berührungsängste und wenige Tubas ....😋
Bin für neues offen, gerne als Übungsobjekt.
Medizinisch, Teil und Ganz, Tantra ...
Ausprobieren was es so gibt.
Bin nicht zu dick, sind nur Jahresringe.
Und auch Muskeln und Samenstränge.
Also gut in Form für meine 57 Jahre 😂
********rl13 Frau
23 Beiträge
Hallo ihr lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Würde mich freuen nette Menschen kenne lg *brueste*
*******in0 Frau
4 Beiträge
Hey,
Ich bin Jasmin, liebe es massiert zu werden und komme aus NRW.
Ab und zu mag ich es auch mal zu massieren aber hab es nicht gelernt bzw würde auch nicht selbst von mir behaupten das ich es perfekt kann
Hi Leute, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Ich bin gelernter Masseur, habe also damit nebenbei viel zu tun.
Ich massiere leidenschaftlich gerne, besonders interessiert mich auch die erotische Massage an Frauen.
Selbstverständlich liebe ich es selbst massiert zu werden *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.