Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*******iano Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Physiotherapeut aus Berlin.
Und freu mich immer das Thema Massage zubehandel. Geben, Nehmen und Techniken lernen und erweitern. Na dann bin ich gespannt was mich hier erwartet.
Lg
*********ededx Mann
24 Beiträge
Hallo,

ich bin ausgebildeter Physiotherapeut, Osteopath und Heilpraktiker. Ich möchte hier auch gerne Massagen anbieten. Ich möchte mich dabei jedoch nur auf die Mädels beschränken. Es bleibt alles seriös. Ich habe aber kein Problem mit Phantasien von Paaren (Cuckold etc). Ihr wisst ja, alles kann, nichts muss. Ich bin "besuchbar", aber auch mobil. Ich stelle mich gerne auf individuelle Bedürfnisse ein.

Raum: Düsseldorf / Krefeld + ca. 30km

Bei Interesse einfach eine CM schicken!
*******1968 Paar
328 Beiträge
danke für die nette aufnahme
unsere sie wird gern massiert
***us Mann
20 Beiträge
Hallo,

ich suche Menschen, um meine Massagefähigkeiten wieder aufzufrischen.
Dabei handelt es sich um eine Esalen Massage. Ich bin mobil und kann gerne vorbeikommen.
Bei weiteren Fragen schreibt mir doch gerne eine CM.

Raum Köln + ca 30 km
Hallo Leute.
Vorab bitte ich um Entschuldigung, dass mein Profil noch kein Bild bietet. Ich bin ganz frisch hier und zack, direkt in dieser Gruppe gelandet. Und das mit Absicht. Denn ich, Stephan aus Bielefeld, habe ein paar sehr sinnliche Begegnungen mit wundervollen Frauen haben dürfen. Und seit dem habe ich die eher sinnlichen, zärtlichen und auch intensiven Körperberührungen für mich entdeckt. Auch hatte ich ein wunderbares Erlebnis mit einer Tantrameisterin. Dieses Feld ist so tief und erfüllend, dass ich da gern anknüpfen möchte. Am liebsten möchte ich eine gleichgesinnte Frau aus der Region kennenlernen. Das wäre für mich das Grösste. In dieser Gruppe suche ich den gepflegten Erfahrungsaustausch.
Hallo würde gerne mich zur verfügung stellen falls jemand noch üben möchte beim Massieren 😂
Aber leider alle sehr weit entfernt sehe ich
Hallo zusammen,

ich freue mich hier zu sein 😊

Ich massiere sehr gerne und genieße dabei, das Wohlgefühl, das ausgelöst wird.

LG Hardy 🤗
Hallo, ich gebe und empfange gerne zärtliche Massagen zum wohl fühlen.
Gerne würde ich in den Genuss kommen wollen, eine Tantramassage zu erleben.
Massage
hmmm gerne gebe ich eine Thai-Massage,
Die ist aber hart, die Thais lieben es hart.
**********ildet Mann
4 Beiträge
Masseur verwöhnt gerne mit einer schönen Massage . Medizinisch, sinnlich !
*********r4711 Mann
11 Beiträge
Guten morgen, ich bin die ‘neuen’ aus Moers ☺️ Wenn ihr mal ein ‘ Holländische’ massage erleben möchte, schreib mich eindfach mal an ☺️
*******2010 Mann
301 Beiträge
Wo bist du - die mssagefreudige Frau für mich?! Komm - lass einander zärtlich erotisch, gerne tantramässig massieren und die einfühlsamen Berührungen genießen!
Du bist, wie ich, älter, magst empathische Nähe und suchst einen Massagefreund nur für dich! Ich freue mich auf dich!
Danke für die Aufnahme hier! *g*
Hallöchen *wink*
Ich bin die Neue
*danke* für die Aufnahme.
Hallo zusammen, freue mich auf einen interessanten Austausch. Liebe Grüsse aus Frankfurt.
****e70 Mann
22 Beiträge
Hallo ich bin Hasse70
und Liebe es zu Massieren oder Massiert zu werden.
Ein Glückliches Ende ist mir sehr wichtig.
Bei Interesse einfach melden.
Kreis Recklinghausen + 25 km. *zwinker*
Hallo Zusammen, mein Name ist Elias, ich freue mich sehr jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Ich massiere sehr gerne slebst, bzw genieße es auch massiert zu werden. Hoffe auf diesem Weg nette Leute kennenzulernen.
Freue mich auf Nachrichten;)
******rge Frau
120 Beiträge
Hallo.....freue mich hier zu sein , bin gespannt auf den Austausch und ich liebe alles was mit Massage zu tun hat...😎🤗😍
LG Lady Marge
**********eedom Mann
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

"Willige Opfer" aus Rheinland-Pfalz und angrenzend sind willkommen... *zwinker*
*********ese2M Mann
313 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich massiere gern und suche auch immer wieder Damen die sich von mir massieren lassen wollen.
Nehme natürlich auch gerne eine Massage zurück liebend gern an. *zwinker*
Ich massiere Freestyle, so wie du es gerne möchtest.

Euer WeisserRiese2M
****el Paar
1.049 Beiträge
Upps...Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir massieren uns gerne und regelmäßig gegenseitig und sind gespannt, was uns in hier alles erwartet.
*****X81 Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich liebe Massagen..
Ganzkörper-, Öl- und Tantramassage. Dabei kann ich mich soooo gut fallen lassen, entspannen und genießen.
Wer also Lust hat, ich stelle mich gerne als Versuchsobjekt zur Verfügung.
Für bereits geübte oder für die, die noch üben möchten *g*

Als Energieausgleich würde ich mich auch gerne mit einer Trance/Hypnose (z.B. Seelenreinigung, Gewichtsabnahme, Raucherentwöhnung, etc...) revanchieren.

Angesprochen sind Frauen und Paare, keine einzelnen Männer.
Ich wohne bei Heilbronn.

Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit euch allen *g*
******y55 Mann
62 Beiträge
Hallo und danke für die prompte Aufnahme!

Ich komme aus Köln.
Ich bin kein gelernter Masseur, genieße es aber zu massieren und massiert zu werden.
Bin mal gespannt, was ich hier alles an Infos und Begegnungen finde.
LG
Hallöchen in die Gruppe
Ich bin eine totale Genießerin ☺️ und lasse mich gerne massieren.
Kann aber auch als Gegenzug eine energetische Massage geben (nicht sexuell, aber dafür Energie spendend).
****S90 Mann
2 Beiträge
Schöne Grüße, ich bin ein leidenschaftlicher Amateurmasseuer, freue mich darauf hier vielleicht noch den ein oder anderen Trick lernen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.