Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

**********hweiz Mann
43 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder.
Ich komme aus der Schweiz.
Bin 38 ig und ich massiere gerne mit leidenschaft.
Ganzkörper mit oder ohne intim.
Aktiv und gerne auch passive.
Nur für Frauen!
*******020 Frau
37 Beiträge
Ich genieße es berührt zu werden und bin ganz neu in diesem Portal unterwegs.
Lebe zur Zeit noch in Kassel und würde gern als Empfänger von Massagen beginnen viel mehr darüber kennenlernen, spüren und erleben.....Ich bin mit meiner Größe von 178 und 57 Kilo eher mit weniger Massagefläche, aber dennoch sehr über diese Sinne berührt....
Hallo Ihr Lieben,

wie alle hier massiere ich und lasse auch gerne...Vg Enrico
*********_Hart Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme 😊

Ist der ein oder andere Muskel schlaff
wird er durch Massage straff.
**********ncess Frau
13 Beiträge
Hallo Massagefreunde *kuss2* ,
Ich bin amused darüber ein Teil eurer Community zu sein und freue mich auf interessante Unterhaltungen/Austausch und natürlich ganz vorrangig Massagedates *happy* .
Ich liebe die Berührungen während einer Massage und noch mehr wenn es dabei prickelt *sweetkiss*, gerne darf es dabei sehr INtensiv werden... .
Weiteres über meine Person könnt ihr aus meinem Profil entnehmen *knuddel2* .
Liebe Grüße,
Petite
*********werne Paar
16 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme, wir kommen aus Werne in NRW, hoffen wir mal mit jemanden ein paar schöne Augenblicke verbringen zu können, würden das ganze sehr gerne mal erleben und uns verwöhnen lassen.
Hallo und guten Abend, ich freue mich sehr diese Gruppe gefunden zu haben. Ich selbst genieße sehr gerne Massagen und probiere alles aus und bin immer auf der Suche nach neuen Methoden. Ich selbst habe auch ein wenig gelernt Massagen zu geben, was ich sehr sehr gerne tue. Freue mich hier zu sein und freue mich, wenn es zu realen Massagen kommt. Virtuell fühlt sich das nicht so schön an *zwinker*
**********rle99 Frau
49 Beiträge
hallo, ich bin hier die neue *zwinker*
da ich ein genussmensch bin und mir leider die thai-massagen (zur zeit verboten) abgehen...
würde ich gern jemanden finden mit dem ich mich gut verstehe und der mich ab und an massiert - das muss kein mann sein...es geht wirklich nur um massagen
**********tte86 Frau
317.043 Beiträge
Moin Moin
Ich bin neu in dieser Gruppe u ich bin 34 Jahre jung,aus Kiel im hohen Norden.
Ich liebe es massiert zu werden aber natürlich massiere ich auch,wenn erwünscht 😊
Bin gespannt was mich hier erwartet

Lg
****niz Mann
650 Beiträge
Zunächst einmal danke ich Ihnen, dass Sie in die Gruppe aufgenommen wurden, und ich bin eine Person, die gerne massiert, und ich würde gerne Leute treffen, die meine Botschaft mit dieser Bedingung annehmen. Ich wünsche ihnen eine friedliche Zeit.Übrigens habe ich ein normales Leben, aber ich bin eine Person, die zu besonderen Anlässen gerne Frauenkleider trägt, und ich würde gerne Leute treffen, die dies akzeptieren, wenn ich zur Massage komme
Hallo liebe Freunde der Massage

Bin der Chris und würde mich sehr gerne über Massage informieren und auch gerne nette Leute kennenlernen.
Ich genieße absolut gerne eine Ganzkörpermassage

Lg
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe ich liebe es zu massieren am besten mit warmen duftenden Öl liebe es zu verwöhnen.
Merci
B.
*******er88 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 31 und komme aus dem Raum Esslingen. Ich gebe gerne Massagen und empfange diese gerne. Egal ob Wellness-, Ganzkörper, mit Öl oder tantrischen Elementen. Wer mit mir gerne üben oder entspannen möchte darf sich gerne melden.
Würde mich über nette Kontakte freuen.
****75 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Corona gebeutelten
war es schon vor Corona schwer für einen 80-zig jährigen. der aber noch Spass und Freude am Massieren hat. eine Erotkmaseusse zu finden so ist in diesen Zeiten überhaupt nichts mehr los. Es sollte doch eigentlich im privaten Bereich unter beachtung der Regeln doch möglich sein dies trotzdem zu geniesen. Wie ist Eure Meinung dazu und würde mich freuen über einen netten Kontakt
Hallo zusammen!

Freu mich sehr dabei zu sein, danke für die rasche Aufnahme. Ich bin aus Vorarlberg /AT.

Gerne stell ich mich für Massage "Übungs" Zwecke zur Verfügung. Ich genieße es in vollen Zügen.

Gerne auch verschiedene Techniken kennen zu lernen..

Wünsch euch nen tollen Start in den Tag... 🤗
****888 Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen 😊. Massieren kann ich leider nicht so gut, genieße es aber um so mehr 😅... lg
Schönen Guten Tag und DANKE für die zügige Aufnahme. Ich massiere seit Jahren meine Partnerinnen bei uns zuhause, wo wir eine schöne Massageliege und diverse Öle bereithalten. Ich habe dran großen Spaß, Verspannungen zu lösen und in glückliche Gesichter zu blicken. Das ist immer wieder schön zu sehen, wie
gut es den Ladys tut. Aber auch wir Männer können genießen, was ich ausdrücklich bestätigen kann *lach*
Liebe Grüße an ALLE. Klaus.
Hallo an alles Massagefreunde,
Ich massieren sehr gerne und den Kritiken nach auch sehr gut 😅 falls jemand aus dem Raum München Lust auf eine entspannende Massage und einen schönen und humorvollen Abend, darf man mich gerne kontaktieren.
LG
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und sag mal so ich liebe es zu passieren und massiert zu werden ☺️☺️
*********terin Frau
18 Beiträge
Hey ich bin die neue unter euch. Ich würde mal behaupten eine sehr geduldige und ausdauernde Geniesserin zum Thema Massageproband.
*******lody Frau
2.352 Beiträge
Hallo und schön jetzt bei euch zu sein. Ich liebe es massiert zu werden.
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Wir suchen ein 👫 das es genau so ♥ wie wir, Massiert zu werden
Hallo an alle hier,

wir sind Mia und Stef. Wir lieben Massagen aller Art.
Mia liebt es wenn Mann sich bei der Massage etwas intensiver um ihren Po und ihre Oberschenkel kümmert.
Stef liebt es wenn Frau sich um seinen Rücken und Nacken kümmert.

Aber das sollte dann auch erst ein Anfang sein!

Wir sind Deutsche die jetzt in den USA leben seit Februar. Vorher haben wir auf Mallorca gelebt. Dort haben wir es genossen (War ja vor COVID) unsere Massagen meist draußen in der Sonne zu erhalten.
Hier sind wir leider noch nicht in den Genuß gekommen eine Massage zu empfangen.

LG Mia und Stef
Ich liebe Massagen...diese Erregung bis hin zur Ekstase. Die Körperbeherrschung reizt mich jedesmal.
Einen schönen guten Tag erstmal, da ich seit 2 Jahren mich sehr für die Yoni Massage Interessiere, würde ich gerne ein freiwilliges Opfer finden im Raum Magdeburg. Alles Weitere bei PN.
lg Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.