Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

Huhu allerseits *huhu*
freu mich hier zu sein ✌️
bin gespannt wa diese Gruppe so mit sich bringt. *anmach*
Massagen sind klasse, vorallem in Kombination mit schönen Menschen und einer Menge Öl 😈
******RED Mann
85 Beiträge
Meister Yoni stellt sich vor 😂👌
Ich machs kurz: Man sagt mir nach ich hab goldene Hände (Finger) 😉
Und ich bin eher witzig als Arrogant, wobei das auch sehr witzig sein kann ^^.
Ein liebes Hallo in die Runde !

Ich bin dieser Gruppe beigetreten weil ich Massagen als sehr wohltuend und absolut entspannen empfinde.

Ich bin nicht eingebildet und auch nicht arrogant, aber ich kann von mir sagen das ich ein sehr erfahrener und absolut gefühlvoller Anwender bin.

Für mich ist es wichtig das die Person die sich unter meine gefühlvollen Hände begibt, sich auch fallen lassen kann.

Für mich persönlich ist eine sinnliche Massage das schönste um zu entspannen und den Altagsstress für diesen wunderschönen Moment zu vergessen.
******_82 Frau
4 Beiträge
Hi. Danke für die Aufnahme. Gibt es Masseure in meiner Nähe
Hallo!
Ich bin Elena und mittlerweile gibt's für mich nichts schöneres als eine ausgiebige, kräftige oder sinnliche Massage zu genießen. Ich bin so froh, dass ich endlich diese Gruppe entdeckt habe. Ich würde mich freuen, einen Masseur oder eine Masseurin zu finden, die mit Vergnügen und Leidenschaft massieren kann, in Frankfurt /Bad Homburg Raum. 🙏🤗
*******n732 Mann
37 Beiträge
Hallo in die Runde.
Bin neu in dieser Gruppe und möchte neue Wege finden und neue Erfahrungen sammeln für aktive und passive Massagen. Ein erfolgreiches gegenseitiges geben und empfangen ist mein Wunsch
Liebe Grüße
Markus
**********97911 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder von der Gruppe hier.
Ich bin der Patrick, ich komme aus der Nähe von Wiesbaden.
Ich liebe Massagen und deshalb bin ich der Gruppe beigetreten. Ich erhoffe mir nette Gespräche und der Austausch von Tipps *g*
*********fel23 Paar
4.133 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal ein Danke und ein Kompliment an die Mods, die die Aufnahme in die Gruppe ermöglicht haben.
Nun gehöre ich auch dazu dafür Danke ich euch.
Nach einem ersten Blick in die Gruppe finde ich die Forenthemen hier interessant vielfältig, so dass ich mich freue, nun dabei zu sein. Ich mag auch gerne eine Massage zu bekommen und auch zu geben.

Möchte mich gern kurz vorstellen.
Bin die Birgit aus Leipzig,52 Jahre und Berufstätig

Viele Grüße
Vollblut68
Hallochen
Einen lieben Dank für die rasante Aufnahme in die Gruppe .
Massage bedeutet auch einem Menschen den man gern hat einfach gut zu tun .
Ich freue mich auf Tips und Anregungen .
Lg aus dem Norden
****74 Mann
20 Beiträge
Hallo aus Oberösterreich!

Ich bin über die Gruppe gestolpert, auf der Suche wo ich mich am ehesten wiederfinde. In den letzten Jahren fiel mir immer mehr auf, daß ich am Koitus nicht mehr den selben Spaß habe als früher. So begann mein Hirn zu rattern. Bis mir auffiel, daß ich das heavy petting aus meiner Jugendzeit vermiße. Ob es damit zusammenhängt, daß ich seit 27 Jahren hauptberuflich Masseur bin, darüber bin ich mir noch nicht sicher. Klar ist mir momentan nur, daß ich mit einer Frau viel lieber nackt, streichelnd, küßend, spürend,...... im Bett liegen würde und es keine Rolle spielt, ob man so kommt oder sich vereinigt. Nun wieder den Bogen zurück, ich werde die nächsten Tage, ältere und neue Beiträge schmöckern, eventuell finden sich für mich noch einige Antworten zu denen ich noch nicht einmal die Frage weiß. In dem Sinne, vorgestellt -> erledigt, man liest sich. *zwinker*
******ius Mann
144 Beiträge
Hallo, guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da Ich beruflich mit Massagen zu tun habe, freue ich mich auf neue Inspirationen.
Ich massiere leidenschaftlich gern und bin an netten Kontakten zum Austausch und gegenseitiger Massage interessiert.
Ich komme aus S-H, bin mobil und habe das nötige Equipment.
Herzliche Grüße,
De_larius
**********ssage Mann
344 Beiträge
Hallo,
es wird jetzt so langsam Zeit für unsere Vorstellung.
Wir sind Erika und Bernd. Unser Profil lädt zum Lesen und ein und es wäre toll, wenn es Interesse weckt.
Wir haben getrennte Wohnungen im Sollingkreis und Großraum Goslar, Salzgitter; sind aber ein Paar.
Bernd massiert sehr gerne, ihm hat es die sinnlich erotische Öl-Ganzkörper-Massage angetan und Erika geniesst das Spiel der finger und Hände auf ihrem Körper.
Wir freuen uns auf sympathische Kontakte von netten Paaren oder Single-Damen.
*brueste*
Hallo .. uch bin Luna ... 42 Jahre aus dem Saarland. Ich habe Anfang des Jahres ein "Ausbildung " für Sensitive Körperarbeit begonnen .. in Form von Lomi Lomi Nui Massagen.. (allerdings gestalte ich individuell.. z.B. ohne hawaianusche Klänge und Gebete) ich durfte selbst solche eine Massage erleben und war geflasht.. mich angenommen zu fühlen... mich selbst fühlen zu dürfen ..und gehalten zu sein ...ohne dass die Massierende etwas von mir wollte... somit habe ich beschlossen diese Erfahrung weiter zu geben... momentan bin ich noch nicht selbständig... da ich aber sehr gute Rückmeldungen bekommen hab, werde ich wohl ein Kleines Gewerbe, neben meinem Job als Altenpflegerin anmelden.

Nun habe ich gerade die Challenge nehmen zu können ... denn das ist wohl eher mein Problem.. bisweilen hatte ich Beziehungen zu dominanten und sadistischen Männern von denen ich mich sozusagen zwingen ließ, in die Hingabe zu kommen .. um diese Tiefe in mir zu fühlen.. nun versuche ich gerade ... in eine freiwillige Hingabe ..aus mir selbst heraus ... da hin zu kommen .. das heisst, die Kontrolle freiwillig abzugeben und mich komplett zu zeigen zu können ... und das durch Massage .. Ich habe einen Freund .. mit dem ich mich das erste mal getraut habe ... mich massieren zu lassen ... das war schön ... aber nicht leicht für mich... auf diesem Weg, möchte uch irgendwann auch wieder eine schöne Sexualität finden den (denn die ist momentan blockiert) um dann auch wieder meine maso/devote Seite ausleben zu können ...
Für mich ist Massage also Körperarbeit für die Seele...
*********lower Paar
103 Beiträge
Hallo,

unsere Sie genießt sehr gerne Massagen, ob Tantra oder Sport, Wellnessmassagen.

Unser Er schaut gerne zu.

Liebe Grüße
T & R
****a26 Mann
505 Beiträge
Hallo liebe Massagefreunde,

komme vom Bodensee und habe die letzten Jahre einiges an Erfahrung im Bereich Massage gesammelt. Begonnen habe ich mit Shiatsu (hab den 2.Dan Karate), allerdings hatte ich damals kaum körperliche Probleme, weshalb ich es eher als Entspannung nach dem Training gesehen habe.
Durch gute Bekannte hab ich dann Tantra-Massage kennengelernt und war recht schnell als Nehmender und Gebender aktiv. Allerdings recht oberflächlich - sprich: ich hab die Techniken beherrscht, aber nichts von der Philosophie verstanden. Aufgrund von echten gesundheitlichen Problemen bin ich dann zur Tai-Massage gewechselt, was mir geholfen hat und ich auch selbst in geringem Umfang als Gebender praktizieren konnte. Im Moment versuche ich gerade wieder den Einstieg ins Tantra, allerdings dieses mal, möchte ich nicht nur die Technik, sondern auch die Hintergründe verstehen.

Freue mich schon auf interessante Kontakte,

LG Kafka
**********elNRW Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich interessiere mich schon lange mit dem Thema Massage und gehe den Beruf des Masseur im Sport und Wellnessbereich seit 14 Jahren nach.

Ich suche immer gerne privat einen Patienten ☺️😈

Wer neugierig ist darf sich gerne melden 🦹‍♀️
*******cher Mann
97 Beiträge
Hy!Bin Markus und Massiere gerne!Wenn eine Frau im Großraum Bönlingen genauer Renningen eine Massage möcht jeglicher Art kann sie sich gerne melden!Markus
Hallo, wir sind neu hier in der Gruppe!

Wir massieren auch sehr gerne, und lassen uns auch von anderen Massieren, Ganzkörperölmassagen mit viel Dufterotikölen, auf einem Lacklacken mit aufblasbarem Rand, oder nur auf einem Lackspannbettlacken, wer dies erleben möchte, sollte sich gerne mal bei uns mal melden!!

GG von Birgit & Thomas
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Grüße euch,
Bin neu hier und neugierig.
Ich mag es zu massieren und verwöhnen, massiert zu werden.
Ein geben und nehmen.
Genießen beim massieren und massiert werden.
Hoffe auf tolle Kontakte und Bekanntschaften.
Lg Martin
Warum bin ich in dieser Gruppe:
Habe zwar keine formale Qualifikation, jedoch massiere ich liebevoll mit fester Hand und viel Sinnlichkeit.
Ich mag gerne verwöhnen und mit der Wärme von intuitiven Händen hingebungsvoll den Körper einer Frau massieren.
Freue mich über nette Kontakte
Enno
*******ger Mann
3 Beiträge
Hi,
Ich bin Dirk und aus dem schönen Süden Berlins.
Ich massiere nun schon seit mehr als 20 Jahren und wohl auch ziemlich Professionell wie mir befreundete Physios und Masseure bescheinigten.
Liebe es aber auch gut massiert zu werden...
**********unten Paar
12 Beiträge
Hallo an alle hier in der Gruppe von uns! *g*

Wir massieren im privaten Rahmen sehr gerne - uns gegenseitig, aber auch mit anderen.
Sie hat z.B. Erfahrung mit Hot-Stone-Massage und Er ist professionel ausgebildeter Tantramasseur.
Wenn das dann wieder besser machbar ist, dann freuen wir uns auch wieder auf neue Menschen (Paare oder Frauen), mit denen man sich zum Massageaustausch treffen kann.

Liebe Grüße
Meike und Jürgen
*top* *top*
*********6953 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich freuen wenn jemand von Euch Lust hat sich von mir nach seinen Vorstellungen massieren zu lassen.
Du bestimmst was ich wie zu tun habe und führst mich einfach mit Befehlen während der Massage nach Deinen Wünschen.
Zuschauer oder fotografieren erlaubt.

Freue mich auf Eure Meldungen bis ca. KM Entfernung.
Verfüge über Tagesfreizeit.

DG
Michael
Vielen lieben Dank,
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus den Raum OWL (Ostwestfalen Lippe)
Tantramassage ist ein Teil unserer Arbeit und unserer Angebote.
Bei uns kann man die Tantramassage in kleinen Workshops und kleiner Gruppengröße erlernen.
Wir bieten auch die Möglichkeit, dass unsere Seminar-Räumlichkeiten für rein private Treffen von kleinen Massagegruppen gebucht werden können. Zum Üben.. zum Austausch... und einfach nur Spaß haben... Ölfeste Massagematten sind vorhanden. Weitere Infos bekommt Ihr von uns über CM
Wenn Ihr mögt und Corona uns wieder lässt, organisieren wir auch so ein Treffen als MassageEvent.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten
Liebe Grüße
Marina & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.