Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

Wunderschönen guten Tag
Und ein freundliches Hallooo
sende ich allen in dieser tollen Gruppe.
Ich bin DIE Genießerin.
Freue mich auf alle Zuschriften von Männern die mich gerne massieren möchten. *liebguck*
Hallo, ich lebe in Norddeutschland und gebe und bekomme sehr gerne Massagen.
LG Seagrass
***_T Mann
212 Beiträge
Hallo, ich (m) bin 47 sportlich und liebe Tantramassagen zu geben aber ebenfalls gerne massiert zu werden und zu genießen. Ich komme aus Essen (jedoch mobil im Bundesgebiet) und bin interessiert Massagepartnerinnen kennenzulernen und mit Achtsamkeit und Sinnlichkeit zu begegnen. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Namaste! Liebe Grüße, John
Neues von uns
Hallo, wir sind ein nettes Paar aus dem Ruhrgebiet und mögen Massagen
Hallo... Ich komme aus Unterfranken und liebe Massagen.. Auch erotische.. LG Sabine
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Namasté
Ich freue mich, jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein und hoffe auf regen Austausch mit Euch und auf interessante Beiträge und Kontakte.
Nach meiner Ausbildung zum "Geprüften Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention", habe ich eine Profi-Tantramassage-Ausbildung genießen dürfen und biete die Tantramassage als Dienstleistung im PLZ-Gebiet 25 an.
Massagen sind einfach schön und Balsam für die Seele!
Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei *liebguck*
Hallo,

ich bin hier weil ich es mag massiert zu werden aber jemand anderen zu massieren.

Grüße aus Augsburg
S: Hallo,
es ist toll, dass ich diese Gruppe entdeckt habe und freue mich hier zu sein und auf den Austausch mit euch. Ich liebe es meine Partnerin zu massieren und so ihren ganzen Körper zu genießen. Sie mit festem Griff anzufassen und starkem Druck zu entspannen sowie mit sanftem streicheln und zärtlichen Berührungen zu stimulieren ist einfach eine Wohltat und pure Erotik für beide.
Viele Grüße
Sascha mit Lina
******ght Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Dagmar und Markus aus dem Raum OWL.
Wir sind in die Gruppe gestoßen weil unsere Dame Lust auf eine Massage hat.
Sind gespannt ob sich etwas entwickelt.
Liebe Grüße
Hi alle zusammen *g*
Ich komme aus Berlin und werde gerne ausgiebig massiert. Ich mag auch eher ein langes Vorspielen *happy*
*****mba Paar
34 Beiträge
Hallo aus Augsburg,

gerne würden wir ein Paar finden und im Austausch massieren.
Wir sind spirituell und doch normal, professionell und doch bleibt man immer Anfänger, Entdecker mit unentdecketen Zonen.
Hallo zusammen,
Ich liebe Massagen zu erhalten und zu geben. Bin auch beruflich mit massagen tätig.
Es würde mich freuen, neue Informationen und Techniken kennen zu lernen.

Viele Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Martina
****rd Mann
35 Beiträge
Hallo,
Mein Name hier ist Lolerd.

Freut mich euch kennen zu lernen, bin neu hier und suche so gesagt ein paar Freunde.
Bin in Eichenau bei München und werde gerne massiert. Kann auch massiere aber das müsste mir erst eine paar guter Hände beibringen. Gerne eine sie oder ein paar aber dazu müsste ich die erst kennenlernen.

Freu mich

Noel
********7_sn Mann
1 Beitrag
Mir wird zwar nachgesagt ich könnte gut Massieren, würde aber dennoch mehr Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln vorallem in der Tantra massage.
Vielleicht finden sich ja ein paar Frauen an den ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen könnte oder die mich in die Tantra massage einführen würden.
*****r99 Mann
352 Beiträge
Ich massiere sehr gerne seit 20 Jahren. Ohne oder mit happy end..Raum 76,75,77 ,...😉😉 lg *brueste*
Hallo, ich habe diese Gruppe gerade entdeckt. Ich liebe Massagen und kann gar nicht genug davon bekommen. Bin gerne das "Massageopfer" 🙄. Bin gespannt was hier so los ist in der Gruppe. Also dann auf nette Gespräche und vlt reale Treffen
Hallo,
ich freue mich in der Gruppe aufgenommen geworden zu sein. Ich bin seid heute neu bei Joy und bin hier, da ich die Frau gerne mit einer ausgiebigen Massage verwöhne. Gerne auch mit Happy End.
Da ich kein Premium Mitglied bin. Freue ich mich, wenn Ihr Interesse habt, auf Eure Nachrichten. Ich antworte dann zügig und gerne.
Glg
*****n23 Frau
144 Beiträge
Hallo,

ich bin eine 33 Jährige bisexuelle Single-Lady, die in Berlin wohnt und genieße es sehr von Frauen oder Männern ähnlichen Alters massiert zu werden.

Würde mich freuen von euch zu hören!
*****r71 Mann
44 Beiträge
Hallo ihr Freunde der Massagen,

bin neu hier in der Gruppe. Intressiere mich total für Massagen und bin gespannt, was hier so bei euch zu dem Thema diskutiert und erlebt wird. Ich bin dabei.

Viele Grüße Runner 71 *g*
*******6565 Mann
1 Beitrag
Hallo miteinander ich bin ein Hobby Masseur
der ein schönes Ambiente zu Hause hat.
Und würde gerne Leute aus der Gruppe eine schöne Massage geben.
****_69 Mann
4 Beiträge
20.09.2020

Hallo Zusammen,
Ich bin der Batu aus Ulm , ich freue mich jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Ich massiere sehr gerne ,es bereitet mir Freunde wenn ich eine Wohltat machen kann
Freue mich auf Nachrichten
*****r71 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******6565:
Hallo miteinander ich bin ein Hobby Masseur
der ein schönes Ambiente zu Hause hat.
Und würde gerne Leute aus der Gruppe eine schöne Massage geben.

Schade , leider zu weit weg *snief*
******c72 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 48 und massiere sehr gerne Frauen und Paare.
Habe einiges an Erfahrung sammeln dürfen und freue mich immer, wenn ich ein direktes Feedback bekomme, mag es also auch berührt und angefasst zu werden und wenn die Chemie stimmt ... gerne mehr!

Komme Euch gerne besuchen in OWL oder wir treffen uns im Hotel !

Allen viel Spaß hier und sinnliche Momente der Entspannung und Extase !
Hallo zusammen, ich finde das Thema Massagen so gut, dass ich gerade eine Ausbildung zum Wellness- und Massagetherapeuten gemacht habe und mich somit beruflich neu erfinde. Nächste Woche beginne ich zudem eine Ausbildung zur Tantramassage, wie spannend ☺️ Diese will ich aber nicht gewerblich anbieten, sondern nur als Hobby, was auch einer der Gründe ist, warum ich mich hier angemeldet habe. Fakt ist: Massagen tun einfach gut und wenn dabei auch noch die sexuelle Energie frei fließen kann, ist es noch schöner. Wenn jemand Lust hat: Du bestimmst zu jeder Zeit die Grenzen! Lieben Gruß
*******e100 Mann
1 Beitrag
Habe ca 15j Massage Erfahrung im Massage und Tantrabereich..habe Massagetisch
..und gebe für Frauen bis ca 75j...mehr geben als nehmen...LG Nobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.