Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

****unt Mann
77 Beiträge
Guten Abend ich bin Jörg aus dem Münsterland und hoffe hier auf regen Gedankenaustausch und neue Kontakte . *smile*
*******hHh Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Leute,

nachdem ich ein paar Jahre weg war, bin ich wieder im Norden gelandet. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Gerade jetzt fehlt mir der Körperkontakt und ich warte sehr ungeduldig darauf, wieder einen Körper zu spüren, durchkneten zu können oder massiert zu werden. *smile*
*******oman Frau
359 Beiträge
Hallo in die Runde 🙃

Seit dem ich vor 3 Monaten ein an sich sehr schönes Date und die längerfristige lockere aber intensive Verbindung, die daraus hätte werden können, mit meiner ewigen Kopflastigkeit vergeigt habe ... arbeite ich an mir ... mit Atem, Meditation, habe Tantra für mich entdeckt und den (coronabedingt bisher nur in der Vorstellung existenten) Genuss einer ausgiebigen öligen Ganzkörpermassage 😇
*********n2011 Paar
33 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir leiben Massagen und lassen uns gern verwöhnen.
LG
Hey ihr Lieben,

Danke für dich Aufnahme in die Gruppe! Eine gute Massage gehört einfach zum Spiel dazu. Entweder als Einstieg oder erschöpft danach *zwinker*

LG
********wein Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe....
Ich freu mich hier auf nettes kennenlernen und austauschen mit anderen.... von Beruf bin ich Physiotherapeut und dadurch aber auch durch einige Kurse reizt es mich total Frauen oder Paare erotisch zu verwöhnen verführen und massieren....

Freu mich auf nette Antwort usw. glg
*huhu*

Hallo.und danke für die Aufnahme *knicks*

Wir sind ein Paar aus Bayern und mögen alles rundum eine sinnliche Massage *love*

Wir hoffen, hier einige Tipps und Anregungen zu finden *g*

Ganz liebe Grüße
Tanja und Michi *kuss*
*********sage Mann
13 Beiträge
Liebe Massage Fans *wink*

Schaut doch einfach mal in meinem Profil vorbei. Vielleicht kann ich euch in den schweren Zeiten ein wenig Freude bereiten. Ansonsten hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
Tom
*********7978 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich die Gruppe hier gefunden zu haben.
Ich bin staatlich anerkannter Masseur und med Bademeister und mein erotisches Interesse hat mich über den Tellerrand schauen lassen und so bin ich auf die Idee gekommen 2 Kurzzeitseminare über jeweils 3h im Bereich Tantra zu machen.
Bin gespannt ob ich das Interesse von Frauen wecken kann mich kennenzulernen und massieren zu lassen.
HalliHallo,
Ich massieren für mein Leben gerne und werde auch genau so gerne massiert!
Ob Fuß-, Rücken-, Hand-, Gesichts-, Ganzkörper- oder Tantra-Massage...ich probiere mich gerne aus und übe weiter...😉 Ich habe Talent!
Liebe Grüße und vielleicht auf eine baldige Massage!
Raban
*********lean Paar
18 Beiträge
Hallo Ihr

Wir lieben Massagen sehr.
Unser Er massiert sehr gerne und unsere Sie liebt es sich verwöhnen zu lassen *g*
******ier Mann
55 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde aus Köln.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und dass ihr fit und gesund bleibt.
Für mich bedeutet massieren Lust, Entspannung, die Seele genießen lassen, verwöhnen und verwöhnt werden.
Ich gebe sehr gerne eine Massage und genieße es wenn mein Gegenüber sich entspannt und sich wohl fühlt. Ebenso mag ich massiert zu werden und mich dabei lustvoll zu entspannen.
Ich freue mich darum auf neue Begegnungen, einen regen Austausch, auf Tipps und Tricks sowie auf eine gute Zeit.
Hallo aus Gummersbach
Ich finde Massagen haben was anziehendes, sie geben Wärme Geborgenheit und Lust auf mehr *zwinker*
Ich bin lieber der Geber bei Massagen, ich mag es wenn mein Gegenüber völlig entspannt da liegt.
Und nach mehr Berührungen verlangt *smile*
*******373 Frau
245 Beiträge
Hallo aus dem schönen Aargau
Hallo. *wink*
Gibt es denn hier auch massierfreudige Schweizer und Schweizerinnen denen der Sinn danach steht meinen Körper durch gekonnte Massage zu verführen, auch gerne mit 4 Händen? Bei Massagen bin ich am liebsten passiv, bin aber auch gern mal aktiv.
*freu* mich auf euch.
*****ara Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch, was Theorie und Praxis angeht. Das Massageöl stelle ich schon mal warm *zwinker*
LG
*****sJC Mann
600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in eurer Runde *wink*
Ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem Kreis Mettmann.

Schon längere Zeit interessiere ich mich für eine gegenseitige Tantra/Yoni Massage.
Das passende Gegenstück dazu habe ich bisher noch nicht gefunden. *g*

Desweiteren liebe ich prickelnde Momente mit dem gewissen Kick.

Liebe Grüße ✨
*****gel Paar
9 Beiträge
Hallo miteinander,
wir sind froh Teil dieser Gruppe zu sein, da vor allen unsere Sie auf Massagen steht.
In unserem Alter hat man ja schon öfter mal eine ausgiebige Massage nötig 😂
****_71 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier .
Ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Siegburg. Als Wellness und Sportmasseur,
schaue ich auch sehr gerne über den Tellerrand, eine sinnliche Massage ist das größte.

Lg
*********2Fly Mann
10 Beiträge
Guten Morgen aus OWL und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin selbst ein Genießer, der unheimlich gerne massiert wird und ebenfalls sehr gerne und sehr gut massiert (Feedback zu meinen bisherigen Massagen😉). Ich mag dabei die Zweisamkeit und die sinnliche Energie, die sich aus einer guten Massage entfesselt. Ich freue mich hier auf neue Kontakte und den gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
"Anfassen ist simpel - Berühren ist Kunst."

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Massagen zu geben und zu empfangen fasziniert mich sehr und es ist ein echtes Bedürfnis Berührung zu erleben. Gemäß dem o.g. Zitat möchte ich "berühren" und nicht nur anfassen und möchte daher mehr über Massage erfahren bzw. mich mit anderen austauschen.

Viele Grüße aus München
Moin Moin aus Kiel

Ich liebe es zu massieren und auch Massagen zu empfangen.
Ich hoffe ich bekomme neue Impulse, Anregungen und lerne neue interessante Mitglieder kennen
*********0_21 Mann
4 Beiträge
Liebe Massage-Freunde,

Wir teilen scheinbar die gleiche Vorliebe für Massagen, daher mein Eintritt in diese Gruppe.

Details zu meiner Person findet ihr auf meinem Profil, so brauche ich nicht alles wiederholen 😊

In erster Linie sehe ich Massagen nicht als was Sexuelles, auch wenn sie oft als Eisbrecher und Warmmacher dienen. Hauptsächlich entspanne ich gerne und kann dabei den oft so grauen Alltag vergessen. Daher dürfen sich gerne auch Männer melden, die ihr Handwerk verstehen.

Ich bin natürlich kein Masseur und zugegebenermaßen auch lieber der genießende Part. Allerdings habe ich auch kein Problem damit selbst "anzupacken" und meinem Gegenüber was Gutes zu tun.

Würde mich über Nachrichten, regen Austausch oder jeder andere Art von Kontakt freuen.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße ♥️
*****_no Mann
2 Beiträge
Hallo hier Mohan, erfahren in Massage und Tantraworkshops von Berlin bis Brazil, von Hawaii bis .... (Diamond Lotus). Suche meine Seelenpartnerin, verwöhne bis dahin auch gerne. Freue mich hier zu sein!
*sexypo*
Hallo, ich bin Karin und wohne in München!

Sollten Männer aus München da sein, die gerne massieren und ausschließlich daran interessiert sein, können sich gerne melden.
Ich bin NICHT besuchbar
********rose Frau
47 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen.
Ich bin 56 Jahre jung und wohne in Berlin ,ich muss zugeben ich bin eine Genießerin ich liebe es massiert zu werden von Hart bis Zart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.