Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

****ya Frau
14 Beiträge
Gibt es hier Leute aus dem PLZ 043 Bereich, die gerne massieren.
Besonders interessiere ich mich für Massagen, die das Feinstoffliche miteinbeziehen.
Ich wünsche mir Massagen, denen gar nicht erst die Erwartung vorausgeht, dass um Sex geht, sondern einfach einem Menschen etwas Gutes *xd* tun
Hallo ich bin neu in der Runde. Habe lust auf erotische Massagen und bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Liebe Massage Fans

Die Massage ist mir seit Jahren wichtig und hat mir immer sehr viel Energie und Freude gegeben.
Ich liebe sinnliche Berührungen mit Zeit ohne Hektik, weg vom Alltag und Abschalten, loslassen und neue Energie zu tanken.
Mein Traum ist ein Massage Austausch, geben und nehmen, verwöhnen und geniessen, passiv sein aktiv sein, was gibt es schöneres ...

Sehr geehrte Frauen, wenn es Euch auch so geht und Ihr sinnliche Momente mit einem Gentlemen erleben möchtet, der auch gerne ein gutes Gespräch führt und ein Glas Wein trinkt, dann freue ich mich über Eure Nachricht.

Herzliche Grüsse
*******airy Frau
9 Beiträge
Anfassen ist simple. Berühren ist die Kunst!

Heutzutage machen sich viele Menschen Gedanken um ihre Ernährung, ihre Fitness und auch immer mehr Menschen finden zu Meditation... überrascht bin ich jedoch immer wieder, wie wenige ganz bewusst den Fokus auf die Kraft der Berührung und deren positive Wirkung legen.

Berühren wir oder werden wir berührt, beginnen wir uns selber zu spüren, unser autonomes Nervensystem fährt runter und entspannt sich, wir kommen von Gedanken im Kopf, ins Spüren in den Körper, Stress fällt ab, ein Chemiecoktail von Oxytocin und Endorphinen wird freigesetzt, durch den wir uns sicher, geborgen und geliebt fühlen.

Für mich stellen Berührungen im Alltag einen ganz natürlichen und wichtigen Bestandteil dar. Darauf während der Coronazeit verzichtet zu müssen, war/ist tatsächlich sehr schwer für mich. Berührungen drücken oftmals viel mehr aus als viele Worte und ich bin immer wieder total geflasht davon, wie ich mich selber nach einer Massage fühle oder auch wie tiefenentspannt der Massierte danach ist.

Auch wenn ich ansonsten ein sehr sexueller Mensch bin, stellen Massagen für mich eine andere ganz kostbare Dimension dar. Hierbei wird wirklich mein Herz berührt... und bislang mag ich es nur in den seltensten Fällen, in eine sexuelle Richtung laufen lassen.

Ich habe verschiedene Massagekurse besucht und kombiniere gerne Teile der klassischen Massage mit Lomi Lomi-Elementen.

Gerade weiss ich nicht was ich mehr mag... massiert zu werden oder selber zu massieren. Beides ist wunderschön.

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.
Hallo Zusammen,

ich liebe das Wohlbefinden während und nach der Massage, sowohl als Nehmender wie auch als Gebender. Ich würde mich über persönliche Nachrichten freuen.
VG aus Köln
****_61 Mann
268 Beiträge
Hallo, liebe Leute!

Da ich sehr gern ausgiebig massiere (auch tantrisch) und mich ebenso gern auch ausgiebig massieren lasse (ebenfalls gern auch tantrisch) bin ich sehr interessiert daran, was in dieser Gruppe zu dem Thema ausgetauscht wird, was ich daraus lernen kann - und was ich ggf. auch dazu beitragen kann.

Herzliche Grüße
Jonk
Hallo ihr lieben,

schön das wir in diese Gruppe aufgenommen wurden.
Sie lässt sich sehr gern Massieren und er möchte seine Massagetechnik verfeinern 😊. Und beim Stöbern sind wir dann auf diese Gruppe gestoßen und dachten uns Bingo das passt ja gut.
Wir sind Silvia und Christian und kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu den Niederlande und Niedersachsen.
Würden uns freuen hier nette Leute kennen zu lernen und unsere Erfahrungen aus zu tauschen und zu vertiefen.
Liebe Grüße und schönen Abend 💋💋
****_61 Mann
268 Beiträge
Hallo Chrissi2416!

Ist ja witzig, dass eure Vorstellung direkt unter meiner steht! Meine alte Heimat, in der ich aufgewachsen bin, ist: der Kreis BOR im schönen Münsterland! *wink*
Na dann liebe Grüße aus dem schönen Münsterland.
**********ancer Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und interessiere mich auch für Massage, sowohl Techniken als auch Tipps für Massageöle (günstig einkaufen, selbst herstellen) und freu mich schon auf einen angenehmen Austausch!

Schönes Wochenende!
romantic_dancer
********ever Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 😊

Ich massiere sehr gerne und freue mich über nette Bekanntschaften hier in der Gruppe.
*******h59 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu hier
und auf der Suche nach Massage Austausch im Rhein-Main Gebiet,... Lomi Lomi praktiziere ich seit einigen Jahren, jetzt würde ich gerne Einblick Tantra Massage erfahren...

Herzlich
Andreas
*******hHh Mann
15 Beiträge
Hallo Andreas,

für die Blonden unter uns: Was ist Lomi Lomi? Google schreibt was von hawaiische Massage und das die hier eher unter Wellness-Behandlung fällt. Wie ist das denn jetzt tatsächlich?

Auch herzlich
*******h59 Mann
2 Beiträge
Hey,
beides ist richtig sie ist ursprünglich eine rituelle Massage, die hier bei uns leider zu einer Wellness-Massage reduziert wird... wenn sich gebende und nehmende emotional verbinden entstehen fast sehr sinnliches...
****a70 Mann
2 Beiträge
Dann stelle ich mich mal vor...
bin 50 Jahre JUNG (und das ist Programm) ,komme aus dem Ruhrpott und mich interessiert dieses Thema rund um Massagen einfach....
Nett zu Massieren oder Massiert zu werden und auch noch halbwegs gekonnt...
ist doch eine tolle Sache und in jeder Hinsicht eine Bereicherung....
Small Talk und Erfahrungsaustausch dazu sind mir sehr willkommen.
Und wie ich sehe gibt es auch schon viel zu diesem Thema hier für mich zum nachlesen...

In diesem Sinne ...ik froi mir *g*
******887 Frau
51 Beiträge
Hallo Massage-Liebhaber,

Ich bin Sabrina und genieße eine gute Massage. Betörende Düfte, tolle große geschickte Hände, leise Hintergrundmusik entführen mich in eine andere Welt.

Ich revanchiere mich auch gerne und bin dankbar für gute neue Tipps und Tricks.

Liebe Grüße,
Sabrina
*********85_by Frau
1 Beitrag
Hallo, Themen wie Tantra, Massage ( eher empfangen;) ,Slow Sex , Sinnlichkeit und Zärtlichkeit sind wichtige Themen in meinem Leben ,die ich gern mit anderen teile. Seid gedrückt, Josephine ❤️
*******atur Mann
6 Beiträge
Wunderschönen Sonntagsgruß aus dem Allgäu sende ich allen in dieser Gruppe,

ich verwöhne gerne mit wunderbar duftenden und warmen Öl, genieße das Vertrauen und fallen lassen..... bin aber kein Profi.

Freue mich auf (Weibliche)Zuschriften
*****rfd Mann
91 Beiträge
Schönen guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Kurz zu mir: Single aus dem Raum Stuttgart mit großer Vorliebe fürs massieren. Den Faible fürs massieren habe ich schon immer und seit kurzem bemühe ich mich auch etwas medizinischen Hintergrund zu erlernen.

P. S. Kein Profi und Geben ist seeliger wie nehmen *g*
****ng Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Ingolstadt, bin mobil, und lasse mich gerne am ganzen Körper massieren.
Freue mich über Kontaktaufnahme.

LG Jens
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf einen nettes Kennenlernen und Austauschen mit anderen Massage Begeisterten.

LG aus Aalen
*****_91 Mann
2 Beiträge
Ich massiere gerne (fest) und auch ganz gut. Nichtsdestotrotz weiß ich es zu schätzen, wenn auch der/die andere einen vernünftigen Griff drauf hat *zwinker*
*******aris Mann
3 Beiträge
Guten Abend zusammen

Danke für die Aufnahme bei euch in die Gruppe. Ich bin nun bei euch gelandet da ich unter anderem mein Hobby zum Beruf  gemacht hatte , denn Massage ist nicht nur Massage , oft wird die Kraft  der Berührung  von den meisten unterschätzt . Ich freu mich auf einen regen gemeinsamen Austausch...
LG und einen schönen Abend 
Hallo Ihr Berührungsfreudigen 😊
mein Name ist Mani, 47 J, lebe in Berlin und bin eine durch und durch Genießerin und liebe sinnliche Massagen. Natürlich bin ich ein totaler Suchtbolzen und würde um jede Gelegenheit zocken, auf die Liege zu dürfen. Aber ich massiere selbst auch sehr gerne, wenn die Sympathie stimmt. Sobald die Gegebenheiten es wieder ermöglichen, würde ich mich über eine Begleitung ins heiß geliebte Vabali (z.B.) sehr freuen. Nach der Sauna massiert es sich bestimmt doppelt so schön.
Hallo Mani . herzlich willkommen bei uns. Hoffe du findest wonach du suchst . Viel Spass !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.