Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

****ya Frau
14 Beiträge
Gibt es hier Leute aus dem PLZ 043 Bereich, die gerne massieren.
Besonders interessiere ich mich für Massagen, die das Feinstoffliche miteinbeziehen.
Ich wünsche mir Massagen, denen gar nicht erst die Erwartung vorausgeht, dass um Sex geht, sondern einfach einem Menschen etwas Gutes *xd* tun
Hallo ich bin neu in der Runde. Habe lust auf erotische Massagen und bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Liebe Massage Fans

Die Massage ist mir seit Jahren wichtig und hat mir immer sehr viel Energie und Freude gegeben.
Ich liebe sinnliche Berührungen mit Zeit ohne Hektik, weg vom Alltag und Abschalten, loslassen und neue Energie zu tanken.
Mein Traum ist ein Massage Austausch, geben und nehmen, verwöhnen und geniessen, passiv sein aktiv sein, was gibt es schöneres ...

Sehr geehrte Frauen, wenn es Euch auch so geht und Ihr sinnliche Momente mit einem Gentlemen erleben möchtet, der auch gerne ein gutes Gespräch führt und ein Glas Wein trinkt, dann freue ich mich über Eure Nachricht.

Herzliche Grüsse
*******airy Frau
9 Beiträge
Anfassen ist simple. Berühren ist die Kunst!

Heutzutage machen sich viele Menschen Gedanken um ihre Ernährung, ihre Fitness und auch immer mehr Menschen finden zu Meditation... überrascht bin ich jedoch immer wieder, wie wenige ganz bewusst den Fokus auf die Kraft der Berührung und deren positive Wirkung legen.

Berühren wir oder werden wir berührt, beginnen wir uns selber zu spüren, unser autonomes Nervensystem fährt runter und entspannt sich, wir kommen von Gedanken im Kopf, ins Spüren in den Körper, Stress fällt ab, ein Chemiecoktail von Oxytocin und Endorphinen wird freigesetzt, durch den wir uns sicher, geborgen und geliebt fühlen.