Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

Moin Moin.. *g*
Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Schön, dass ich diese Gruppe entdeckt habe.
Ich freue mich auf (ent)spannende Kontakte.
Silent secret
*****ose Frau
79 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Anne aus Leipzig und liebe es, massiert zu werden.
Huhu, ich bin auch ganz neu, ich mag irgendwie beides, massiert zu werden und natürlich auch selbst die Kunst des verwöhnen, freu mich auf schöne interessante Themen.🤗
Hallo zusammen,
freut mich Das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Hoffe hier dazu zu lernen und Erfahrungen sammeln zu können. Bin sowohl gerne auf als auch neben Liege und genieß das eine wie das andere.
Grüsse an alle
Alfons
Ein freundliches Hallo an alle.
Ich komme aus dem Leipziger Raum und massiere sehr gern. Entspannung, Wohlbefinden und Ausgeglichenheit möchte ich schenken. Wer Interesse an einer wohltuenden Massage eingehüllt in Kerzenlicht, wohlriechenden Düften und bei entspannender Musik hat darf sich gern melden.
*********er13 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ja nun bin ich auch mit dabei und freu mich bei euch zu sein.
Ich mag Massagen total gerne und warum nicht mit anderen austauschen.

Wer weis was oder wen man hier so alles findet und was man noch so alles dazu lernt *zwinker*

LG
meinereiner
Hallo Ihr Lieben...schön dass ich diese Gruppe fand denn ich liebe es zu massieren. Den Körper des Gegenübers innig und intensiv mit den Händen, okay meist mit den Händen, zu erforschen ist Erotik pur.
Da kann ich mein Gefühl weitergeben.
Ich bin eine "Hobbymasseurin" und trotzdem sagt man mir nach, dass meine Hände angeblich "besonders" sind

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und bestimmt kann ich hier noch einiges mehr erfahren und lernen.

Liebe Grüße 🙂
*****353 Frau
10 Beiträge
Hallo,
ich freue mich hier aufgenommen zu sein.
Seht doch einfach mal mein Profil an, sagt vieles üner mich aus.
Massagen sind etwas sehr schönes und auch sehr anregend und machen auch Lust auf mehr.
Schreibt mich an, ich antworte, aber bin nicht jeden Tag hier.
So, jetzt wünsche ich allen genussvolle Masagen.
Servus zusammen,

als junger Hobbymasseur freue ich mich stets über neuen Input und Austausch jeglicher Art. Am meisten würde ich mich für die Thai Massage interessieren. Anzutreffen bin ich meist im dachauer/münchner Raum. Falls es Fragen oder Ähnliches gibt, dann kann man sich gerne bei mir melden.

Euch eine gute Zeit durch die Pandemie und bleibts gesund,

Patrick
********2020 Frau
20 Beiträge
Ich mag es ,wenn ich eine Frau mit einer schönen Massage glücklich machen kann. Und den Frauen gefällt es für gewöhnlich auch sehr gut *g* Ich habe mich vor einiger Zeit hobbymäßig mit japanischen Massagetechniken befasst , welche ich gern mit viel Hingabe und Zärtlichkeit verbinde. Es fehlt nur eine Genießerin *g*
Abgesehen davon mag ich selbst natürlich auch gern eine schöne Massage.
Ich würde mich über charmante Kontakte freuen !
danke für die aufnahme
mit zärtlicher hand in den himmel entführt
empfangsbereit für zärtlichkeit
*********_7462 Paar
55 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Unsere *hexe* liebt Massagen.
Der Hexer würde hier gerne durch Austausch seine Massagetechniken verbessern.
Zudem würde er seiner Liebsten mal eine ayurvedische Massage durch jemanden gönnen, der sich in dem Bereich gut auskennt.
LG hexentanz
******Sin Frau
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich würde mich gern massieren lassen, bin total verspannt. Ist das heutzutage noch möglich? Raum Bodensee
*******t89 Mann
19 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank, das ich aufgenommen wurde.
Ich bin Matze, zarte 32 Jahre und möchte gerne massieren, massiert werden und Techniken lernen und vertiefen.

Meldet euch gerne wenn ihr massiert werden wollte, natürlich nicht sexuell, ist aber nicht ausgeschlossen, alles eine Sache der Absprache.

Liebe Grüße
tolle fotos Lynn--- willkommen in Gruppe-- lg aus Salzburg
Vielen Dank, freut uns sehr😊. Ein schönes Wochenende für euch
Ich gebe und empfange sehr gerne 😊liebe Grüße und einen schönen Sonntag
****omm Mann
1.936 Beiträge
Schön, ich gebe und empfange auch sehr gerne liebe Grüße.
Hallo zusammen!

Massage ist doch was wunderschönes egal ob man sie bekommt oder andere damit verwöhnt.
Darum freuen wir uns in der Gruppe dabei zu sein und jede Menge neue Leute kennen zu lernen.
Wir wünschen einen entspannten Tag

Lg
Karin und Tom *g*
*****o_2 Mann
49 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Klaus und würde mich sehr freuen meine Fähigkeiten mal einigen Damen zu kommen
zulassen ( auch Tantramassage ) sehr gerne auch bis zum Schluß *ja*
*****o_2 Mann
49 Beiträge
Hallo ich danke sehr für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin Klaus und massiere aber nur Frauen, auch gern ein verwöhntes Programm in Form einer ausgiebigen Tantramssage, auch gern bis zum Höhepunkt. Nur Mut schreibt mir bitte eine CM.
Bitte nur in 100 km Bereich. ( kein finanzielles Ind.)
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Good Morning, einer guten Massage kann ich nur schwer widerstehen. Es ist eine wohltuende Entspannung die ich auch gerne gebe.

Gruß aus *nrw*

W.
Wir sind ein Paar das sich gerne Massieren lässt (eher Sie) in einem dementsprechenden Rahmen. Ein Raum sowie eine Massageliege sind vorhanden. Schön wäre es wenn einige Kenntnisse vorhanden sind die wir nicht haben aber da gibt es sicher Dinge in denen wir Wissen wo es langgeht. Ansonsten freuen wir uns auf nette Zuschriften ...

Alles weitere steht in unserem Profil...

*kaffee*
****46 Mann
45 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Ich freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen. Komme aus der Grafschaft Bentheim und liebe die Massage. Speziell nach dem Training oder beim Saunabesuch! Ich massiere natürlich auch sehr gerne! Freue mich über einen tollen Austausch! Grüße 👍😍
Profilbild
*********oach
106 Beiträge
*huhu* liebe Massagefans,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich massiere gerne und werde gerne massiert, ich bin an Massageaustausch
interessiert am liebsten mit einer Frau aus dem Berliner Raum *berlin*
oder aus dem Stuttgarter Raum wo ich auch ab und zu bin. *g*
Ich freu mich neue Leute kennenzulernen.

GLG ophelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.