Grüße Euch,
freue mich dabei zu sein.
Ich bin vor Jahren zu den Massagen gekommen. Nach wie vor natürlich nur auf privater Basis, angefangen mit einer Wellnessmassagen-Ausbildung wurde es dann immer leidenschaftlicher. Ich habe die hawaiianische LomiLomi gelernt, die Taomassage nach Russell/Kolb bis hin zu den Tantramassagen (Ganzkörper, Yoni, Lingam, etc.) verschiedener Meister.
Das viele warme Öl auf der Haut ist faszinierend.
Meine Leidenschaft liegt ganz klar im GEBEN und für mich ist es ein Genuss, zu erleben, wie die Empfangende dahinschmilzt.
Seit einiger Zeit habe ich dann meine eigenen Settings kreiert, mit Elementen aus allen Massagetypen, diese beinhalten zarte Berührungen mit Federn, Seidentüchern, Puscheln, aber auch spannende andere Utensilien.
On Top, ich nenne sie meine Königsklasse, kommt die Massage in Dunkelheit und Stille, bei der wahlweise der Raum dunkel gemacht wird und/oder die Augen und die Ohren verbunden werden, wodurch der Sehsinn und der Hörsinn ausgeschaltet werden, was die Wahrnehmung des Fühlsinnes um ein Vielfaches schärft.
Wer den ultimativen Kick sucht, dem biete ich auch ein absolutes Blinddate an.
Wir kennen uns nicht, wir sehen/hören uns nicht, ich gebe dir meine Massagekreation in absoluter Dunkelheit und Stille (Ohrstöpsel/Ohropax), und du genießt deine Massage.
Im Anschluss mache ich mich auf den Weg, wir haben beide die Augen und Ohren verbunden und sehen uns nicht.
Wahlweise beim 2. Massagedate das Gleiche nochmals, zum noch mehr genießen, oder dann mit nicht-verbundenen Augen/Ohren oder wir belassen es bei diesem Kick.
Du siehst, ich habe viele kreative Ideen, eine Massage einmal anders zu erleben, als du es vielleicht bisher kanntest.
Magst du mal probieren?
Ich bin gespannt, welche du dir aussuchst, die LomiLomi? Oder doch die Königsklasse?
Namasté