Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

**********schen Frau
40 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle *wein*

Durch Zufall stieß ich auf eure Gruppe, da ich Massagen über alles liebe.
Ich genieße sehr gerne und vielleicht findet sich hier jemand,
mit dem ich ein wenig Freizeit angenehm teilen kann. *cool*
**********schen Frau
40 Beiträge
Ach ja, ich habe ein Auto und kann es benutzen.
Königs Wusterhausen (im Süden von Berlin) + etwa 30 km
Ich bin die Eine....die immer will.... *sing* im Bezug auf Massagen, ich würde fast sterben für eine gute Massage, ich genieße diese unendlich....
Also bin ich eher ein Massage nehmer *augenzu*
Aber ich kann auch geben .

Danke für die Aufnahme und schaue mal wer sich hier so tummelt *gg*
Grüße Euch,
freue mich dabei zu sein.
Ich bin vor Jahren zu den Massagen gekommen. Nach wie vor natürlich nur auf privater Basis, angefangen mit einer Wellnessmassagen-Ausbildung wurde es dann immer leidenschaftlicher. Ich habe die hawaiianische LomiLomi gelernt, die Taomassage nach Russell/Kolb bis hin zu den Tantramassagen (Ganzkörper, Yoni, Lingam, etc.) verschiedener Meister.
Das viele warme Öl auf der Haut ist faszinierend.
Meine Leidenschaft liegt ganz klar im GEBEN und für mich ist es ein Genuss, zu erleben, wie die Empfangende dahinschmilzt.
Seit einiger Zeit habe ich dann meine eigenen Settings kreiert, mit Elementen aus allen Massagetypen, diese beinhalten zarte Berührungen mit Federn, Seidentüchern, Puscheln, aber auch spannende andere Utensilien.
On Top, ich nenne sie meine Königsklasse, kommt die Massage in Dunkelheit und Stille, bei der wahlweise der Raum dunkel gemacht wird und/oder die Augen und die Ohren verbunden werden, wodurch der Sehsinn und der Hörsinn ausgeschaltet werden, was die Wahrnehmung des Fühlsinnes um ein Vielfaches schärft.
Wer den ultimativen Kick sucht, dem biete ich auch ein absolutes Blinddate an.
Wir kennen uns nicht, wir sehen/hören uns nicht, ich gebe dir meine Massagekreation in absoluter Dunkelheit und Stille (Ohrstöpsel/Ohropax), und du genießt deine Massage.
Im Anschluss mache ich mich auf den Weg, wir haben beide die Augen und Ohren verbunden und sehen uns nicht.
Wahlweise beim 2. Massagedate das Gleiche nochmals, zum noch mehr genießen, oder dann mit nicht-verbundenen Augen/Ohren oder wir belassen es bei diesem Kick.
Du siehst, ich habe viele kreative Ideen, eine Massage einmal anders zu erleben, als du es vielleicht bisher kanntest.
Magst du mal probieren?
Ich bin gespannt, welche du dir aussuchst, die LomiLomi? Oder doch die Königsklasse?
Namasté
Hallo in die Runde.

Ich bin der neue... vom Niederrhein.

Ich massiere und bekomme ebensogern eine Massage.
Auch wenn ich bis her keine Lehrgänge besucht habe, hat sich noch nie eine Dame über meine Künstebeschwert.

Lieben Gruß
Stelle mich vor, suche ausgiebige Massage, bin auch nicht unerfahren und massiere gerne
Rikka
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Hallo mal in die Runde
Ja auch ich liebe es zu massieren. Zu fühlen, spüren und auch zu hören wie sie immer mehr genießt und sich fallen lässt, ist purer Genuss und Lohn zugleich.
öligen Gruß
Alf
*****n23 Frau
144 Beiträge
Hallo,

ich, 33 Jahre alt suche einen Masseur oder eine Masseurin in Berlin.

Bei Interesse meldet euch!
*******eume Paar
54 Beiträge
Hallo! Wir lieben Massagen in allen Variationen, am liebsten auf unserer Matte vor dem wärmenden Kamin. Schaut doch mal in unser Profil! Die Regenbäume
****ya Frau
14 Beiträge
Einfach nur guttun und Empfangen.
Darauf habe ich gerade große Lust. Ich genieße es berührt zu werden, besonders wenn achtsam und präsent berührt wird.
Wer also gerne massiert, und nicht auf der Suche nach einem danach *zwinker* ist - melde sich bei mir.

Ich freue mich auch über Nachrichten von Menschen mit Erfahrungen in Techniken wie Shiatsu, Thai Yoga oder anderen Druckmassage Techniken.
Massage sollte auch immer von der Energie passen, schließlich geschieht ja ein Austausch.
**********eur69 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich freue mich hier eine sympathische Frau zu treffen zum Massageaustausch. *g*
*****e87 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bin der neue wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben 😉
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.

Ich bin gelernter Masseur med. Bademeister, hab eine Wellness Massage Fortbildung, arbeite aber nicht mehr als solcher. Bin lediglich Privat noch aktiv. Habe Erfahrung im Bereich erotische Massage.
********ba47 Mann
23 Beiträge
Hallo an alle Massage Liebhabern 😊
Bin fast Ausgelernt Physiotherapeut vom Raum Stuttgart und als Ausbildung Begleitung behandle ich Leute privat. Hier werden Techniken wie Massage und Cupping verwendet.
Ziele dafür sind Entspannung und Wohlfinden.
Wenn ihr mehr darüber erfahren möchten, einfach mich über CM schreiben 😌
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße,
blackmamba47
****a21 Mann
2 Beiträge
Hi bin neu hier und aus Köln. Freu mich auf vieles neues und frische Leute
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Ich freue mich sehr hier aufgenommen worden zu sein , und würde mich freuen wenn ich hier insbesondere Frauen kennen lernen könnte die sich gerne einmal von mir massieren ließen bis.... !
Ich bin zwar kein gelernter , aber es hat sich auch noch keine Frau bei mir beklagt, vielleicht kann ich hier von den Frauen oder Paaren auch noch das eine oder andere kennen lernen, das wäre schön!
Danke das ich bei euch sein darf!
******d75 Mann
30 Beiträge
Hallo an alle und besonders die Frauen hier im Norden ,
Dankeschön an die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin der Ferid und für mich gibt es nicht schöneres wenn sich die Frau bei einer Öl Massage sich wohl fühlt.
**********lippo Paar
20 Beiträge
Hi
We did some tantra workshops and know something about sensitives massages, yoni e lingam massages (not professional).
I (Natalia) would like to exchange tantra massages but mostly to receive massages of any kind.
*zwinker* 💋💋💋
Natalia
*********ebe21 Frau
839 Beiträge
Ihr Lieben, ich freue mich nun hier auch dabei zu sein.

Ich liebe ölige, erotische Massagen... mag gerne geben aber auch seeeehr gerne massiert werden...

Mit viel Zeit und Lust so richtig entspannen, versunken im SEIN mit Leib und Seele.

Sehr gerne aus der Nähe von Aachen-Köln-Bonn

Grüße, LustundLiebe
Zitat von **********lippo:
Hi
We did some tantra workshops and know something about sensitives massages, yoni e lingam massages (not professional).
I (Natalia) would like to exchange tantra massages but mostly to receive massages of any kind.
*zwinker* 💋💋💋
Natalia
it's unfortunate that we are living on opposite ends *snief* you have interesting profile. Good luck. Keep in touch, who knows about future, may be we meet *zwinker*
Hallo 😁ich bin neu hier und freue mich bei euch in der Gruppe zu sein. Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet...
*****019 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich befasse mich mit Ayurveda und dazu gehört auch die Massage. Freue mich auf einen Austausch.
Hallo bin sandra sub liebe massaen und tandra und bin 49 aus hessen
**********ch353 Mann
9 Beiträge
Hallo erstmal, Alexander hier. Bin 44, komme aus Gießen, bin mollig und hetero. Ich liebe es, ne Frau mit einer Ganzkörpermassage mit Öl zu verwöhnen. Am liebsten sehr lange und ausgiebig.
Rot
*********erin
219 Beiträge
hallo zusammen
ich bin gabriele aus augsburg
steh total auf fussmassagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.