Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*******tion Paar
19 Beiträge
Hallo Zusammen,
Schön das wir nun auch Teil der Gruppe sind.
Wir kommen aus dem Raum Esslingen am Neckar und mögen Massieren und verwöhnt zu werden. *g*
******_GL Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf Gleichgesinnte. Ich massiere gerne, aber werde auch gerne massiert *g*

LG
Jack
****ySM Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich liebe es zu massieren und habe immer mal verschiedene Kurse dazu besucht. Vor ungefähr 2.5 Jahren bin ich zum ersten Mal mit Tantra in Kontakt gekommen. Mich begeistert die Philosophie dahinter und ich habe mich sofort für die Ausbildung zur Tantramasseurin entschieden. Die sexuelle Energie, die im Tantra geweckt werden kann, überrascht mich jedes Mal aufs Neue. Nun möchte ich gern mehr Erfahrungen sammeln, mich interessiert der Austausch zu verschiedenen Themen, möchte eigene Unsicherheiten überwinden und bin offen für neue Eindrücke...

Liebe Grüsse
Cindy
*******n73 Paar
13 Beiträge
Servus,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin vor allem am Austausch, Seminaren und Fortbildungen interessiert. Ich genieße es eine Massage zu geben, ebenso wie eine zu empfangen. Freue mich auf euch...
*******2020 Mann
121 Beiträge
Suche eine Frau zwecks Massage aus dem PLZ-Bereich 47... und Umgebung.
Bitte Privatnachricht an mich...............danke *hutab*
*******_79 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen, viel Dank für die Aufnahme. Ich habe eine Schöne Liege, ausreichend Öl und 2 kräftige Hände zu bieten. Alles andere nach Geschmack und Verlangen 😏
****33 Mann
174 Beiträge
Julietta2019 *blumenschenk* *kuss2*
*********40210 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin der sia und ich liebe es zu massieren. Also immer auf der Suche nach verstpante Körper *zwinker*
*****_sh Mann
3 Beiträge
Moin,