Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*******tion Paar
19 Beiträge
Hallo Zusammen,
Schön das wir nun auch Teil der Gruppe sind.
Wir kommen aus dem Raum Esslingen am Neckar und mögen Massieren und verwöhnt zu werden. *g*
******_GL Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf Gleichgesinnte. Ich massiere gerne, aber werde auch gerne massiert *g*

LG
Jack
****ySM Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich liebe es zu massieren und habe immer mal verschiedene Kurse dazu besucht. Vor ungefähr 2.5 Jahren bin ich zum ersten Mal mit Tantra in Kontakt gekommen. Mich begeistert die Philosophie dahinter und ich habe mich sofort für die Ausbildung zur Tantramasseurin entschieden. Die sexuelle Energie, die im Tantra geweckt werden kann, überrascht mich jedes Mal aufs Neue. Nun möchte ich gern mehr Erfahrungen sammeln, mich interessiert der Austausch zu verschiedenen Themen, möchte eigene Unsicherheiten überwinden und bin offen für neue Eindrücke...

Liebe Grüsse
Cindy
*******n73 Paar
13 Beiträge
Servus,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin vor allem am Austausch, Seminaren und Fortbildungen interessiert. Ich genieße es eine Massage zu geben, ebenso wie eine zu empfangen. Freue mich auf euch...
*******2020 Mann
121 Beiträge
Suche eine Frau zwecks Massage aus dem PLZ-Bereich 47... und Umgebung.
Bitte Privatnachricht an mich...............danke *hutab*
*******_79 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen, viel Dank für die Aufnahme. Ich habe eine Schöne Liege, ausreichend Öl und 2 kräftige Hände zu bieten. Alles andere nach Geschmack und Verlangen 😏
****33 Mann
174 Beiträge
Julietta2019 *blumenschenk* *kuss2*
*********40210 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin der sia und ich liebe es zu massieren. Also immer auf der Suche nach verstpante Körper *zwinker*
*****_sh Mann
3 Beiträge
Moin,
ich bin Stefan aus der Nähe von Hamburg. Massagen haben für mich in erster Linie nichts mit Sex zu tun, sondern Entspannung und die Seele baumeln lassen. Da ich sehr gerne massiere (und mir oft bestätigt wird, dass ich das ganz gut kann), freue ich mich, wenn ihr mich anschreibt *g*
Hallo,
unsere Sie genießt es massiert zu werden und würde auch mal gerne fremde Hände spüren, unser er genießt es zu massieren, gerne mal eine andere Frau als die eigene und möchte gerne sehen wie seine Frau massiert wird.
Vielleicht ergeben sich ja hier entsprechende Kontakte.
LG Babsi + Ralf
****01 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen
Suche Sie in Raum NRW für Massage treffen geben oder nehmen beides möglich bei Interesse bitte an pn an mich schönes we
****nis Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Tantra Massage bedeutet für mich eine Lebenshaltung voller Achtsamkeit und Bewusstwerdung in meinen Alltag zu transportieren.
> Als Gesundheitspraktikerin für Sexualität bfg begeistern mich die Momente des extatischen, orgasischen Erlebens, welches ich anleiten und begleiten darf.
> Ich massiere, unterstütze und begleite Frauen auf dem Weg in eine tiefe, innige, fühlbar ganz eigene, oft neue Sexualität.
Ich lebe und arbeite im PLZ Gebiet 87435
Und ich freue mich auf neugierige Damen, die sich mit ihrer Sexualität in der Tiefe auseinandersetzen möchten.
********Date Paar
308 Beiträge
allen einen schönen und besinnlichen Valentinstag vorweg

Wir suchen Dich aus dem Gebiet Hamburg. Einen jungen (bis 48) Masseur, der weiß mit seinen Händen umzugehen, die Dame dabei auch schön heiß macht und danach wie im Video in unserem Profil, sein Danke erwarten darf. Bitte das Profil lesen, es passt halt nicht bei jedem, daher bitte auch bei Vorstellung mit aussagekräftigen Ganzkörperbild

Lg
Tanja und Alex
********6565 Mann
1.379 Beiträge
Liebe Grüße von der schönster Insel der Welt.
Genau da (Mallorca) suche ich noch Frau(en) um mich weiter zu entwickeln im Bereich Achtsamkeitsmassage.
Kurvig oder dünn, das ist sekundär wichtig, Hauptsache das beide es geniessen
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Grüße euch alle ICH bin der Fernando eine gute Massage kann Mann nicht erklären die muss man erleben welche nette Frau möchte gerne eine unvergessliche Massage von mir Frauen sagen ICH hätte zauberhände welche sie möchte es wagen aber Achtung die Massage könnten süchtig machen *brueste*
Zitat von ***ka:
Stelle mich vor, suche ausgiebige Massage, bin auch nicht unerfahren und massiere gerne
Rikka

Massage 💆 gerne
Hallo zusammen,
Ich komme aus Berlin und freue mich euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Hi ich bin 18 Jahre und neu im Joyclub, Ich bin aus Bayern/ Dingolfing. Wer mich kennenlernen will darf mich gerne anschreiben. LG
Hallo und guten Morgen,
ich bin ein sensibler Mensch der zwischen den Zeilen lesen kann und andere in ihrem sein erfasst.
Ich liebe und brauche körperlichen Kontakt um mich wohlzufühlen.
Andere zu berühren und berührt zu werden macht mich, wenn die Chemie passt glücklich.
Die Atmung wird tiefer der Alltag verschwindet und es entsteht der Moment..

Sport, Massieren und berühren habe ich zu meiner Berufung gemacht.
Mein Leben besteht aus Bewegung...
Wenn ich massiere, ist dies ein so intimer Moment, beim ersten Kontakt.
Was in meinen Händen geschieht, wie die Haut des Anderen reagiert, wie sich vielleicht schon die Atmung verändert...
Ich fühle die Hautbeschaffenheit, das Gewebe darunter, die Energie des Anderen und wenn ich, wir Glück habe tauche ich ein in den Flow und beginne zu Tanzen....
Yoga, Tai CHI, Qi Gong, Kung Fu, Meditation haben mir gewiss geholfen mich mehr zu fühlen und tiefer mit mir und dem Körpergefühl anderer verbunden zu sein.

Sport und Bewegung waren schon immer meine Begleiter...
Ich habe Lust auf, schöne Begegnungen und würde mich freuen wenn ein paar magische Momente entstehen...
@****nda sehr schön beschrieben bin ich gleich mit abgetaucht und hatte meine Erinnerung an das schöne Gefühl mir und anderen Menschen was gutes tun.
****ell Mann
168 Beiträge
Hi,

da mir unabhängig berichtet wurde, dass ich das ganz gut mache mit dem Massieren wollte ich mir hier noch weitere Anregungen holen.

Ich hab keine Kurse besucht sondern einfach anscheinend das passende Gefühl und Geduld. Erfreue mich einfach daran ein schönes Gefühl zu verschenken und bin da nicht sparsam *g*. Ich freue mich natürlich auch wenn ich selbst empfangen darf *zwinker*.

Darauf gekommen bin ich damals durch das Aikidotraining, da wurde am Ende oft eine gegenseitige Massage von Armen, Rücken und Beinen durchgeführt.

LG, Dorrell
*******1508 Mann
59 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich heiße Olli und massiere sehr gerne und lasse mich natürlich auch gerne massieren, ich massiere nicht professionell aber bislang hat sich noch niemand beschwert.
Ich will jetzt mich aber mal dem Thema Nuru Massage widmen und mich informieren und ausprobieren.
Also wer Erfahrung hat, meine Mailbox freut sich über Zuschriften...
********und3 Mann
751 Beiträge
Hallo an alle Fans des Massierens....

....mich freut das ich ganz neu hier in der Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich bin Didi bin ein sportlicher, sehr gepflegter und immer gut gelaunter Mann,
der zudem auch über gute Umgangsformen verfügt.

Ich liebe es zu massieren,
Habe es im Zuge meiner Ausbildung gelernt.

Gern würde ich eine nette Frau massieren,
und das auch ohne weitere Verpflichtung deinerseits. *top2*

Ich suche Frauen die in einem Umkreis bis 100 km von mir entfernt wohnen.
Also im Prinzip das ganze Ruhrgebiet.

Habt ihr Lust auf eine Massage
dann schreibt mich doch bitte mit dem Code: Massage an.
Ich antworte jeder Mail.

Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Von Didi *wink*
Guten Morgen, ich heiße Markus und möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich bin ein großer Freund von Massagen.
Ich massiere selbst sehr gerne und genieße auch sehr gerne selbst eine Massage
*****U82 Frau
113 Beiträge
Hallöchen,
Danke für die Aufnahme. Mir geht es hier in erster Linie darum meine eigenen Kenntnisse zu erweitern.
(Wobei ich natürlich auch liebend gerne Massagen passiv genieße.)
Vor 2 Jahren habe ich die ersten Berührungspunkte mit dem Thema Tantra-Massage gehabt.
Ich freue mich auf neue Anregungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.