Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*******986 Mann
5 Beiträge
Hallo hier ist Christian aus Steinfurt, an die Frauen wer eine Massage möchte kann sich gerne melden.
*****bil Mann
2 Beiträge
Hallo, da ich selbst sportlich bin massiere ich gerne sportliche Frauen....meldet euch gerne (hab kein Abo) Drücker 🤗
Hey liebe Massage Freunde, ich bin der Kai 34 Jahre alt und hoffe ihr nette Leute zu begegnen und vllt sogar etwas zu lernen. Lg Kai 🦖
****ox Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde! Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich habe Interesse an einem Austausch von Massage (nicht zwangsläufig erotisch, aber ich habe auch tantriische Erfahrung gesammelt), aktiv und passiv. Raum Dresden.
Schönen Sonntag noch!:-)
Guten Abend die Damen der Leidenschaft und heißen Massagen bin aus Düsseldorf und besuchbar, wer von euch möchte gerne verwöhnt und zur Entspannung gebracht werden ? *cheers* Mit Wein und schöner Musik in einer schönen Atmosphäre erwarte ich euch
*megaphon* Lg
********2016 Frau
233 Beiträge
Ich finde es ganz wunderbar jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein! 😍
Ich freue mich sehr auf viele intensiv berührende Momente...
Ganz nah...
Bild ist FSK18
Hallo zusammen, freu mich in der Gruppe zu sein ☺️ ich massiere sehr gerne und hab mittlerweile auch einige Erfahrungen damit sammeln dürfen... Bei Interesse gerne melden. Können vorher gerne auch ein Gesichtsbild tauschen 😌
*****ing Paar
2.101 Beiträge
Guten Tag und seid gegrüßt als Liebhaber und Freunde von Massagen.

Sowohl meine Frau als auch ich sind nicht nur Genießer, sondern bieten auch den Genuss für Freunde thailändischer Massagen.

Beheimatet sind wir in der westlichsten Großstadt Deutschlands in Aachen und betreiben hier auch ein Massage.

Wir freuen uns über einen regen Austausch.
Guten Abend in die Runde

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir suchen hier den Austausch und Kontakt.

Sind auf der suche nach dem Part der unsere SIE regelmäßig massiert.
Raum 76530.

Liebe Grüße

Nathalie & Andreas
****mp Mann
64 Beiträge
HAllo,

ich heiße Peter, bin 36 Jahre alt und bin nun auch hier :-).

Auch bei einer Massage gefällt es mir am besten, wie im gesamten Leben, wenn es eine Ausgewogenheit zwischen Geben und Nehmen gibt.

Auf nichts spezielles festgelegt, mutig neue Dinge zu versuchen und neue Erfahrungen zu machen.

Die ganz harte Gangart ist nicht so mein Ding.

Achso, ich bin hauptsächlich in der schwäbischen Gegend unterwegs.
Hallo sie - er - bi--- interessantes profil . Cuckold ?

lgg aus salzburg
******San Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin hier, um nette Bekanntschaften zu machen wo erfüllende Massage im Vordergrund steht und nicht ein bischen Massage als Vorspiel.
Ich habe einen reichen Erfahrungsschatz mit verschiedenen Massage Techniken bis hin zum carezza.
Ich freue mich auf Zuschriften aus dem Raum Bonn/RheinSieg.
liebe Grüße
Juicy_San
*****mor Mann
58 Beiträge
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein...
Ich liebe Berührungen... kunstvolle Berührungen... ich liebe Massagen... ich liebe ganzkörperliche Massagen... ich liebe Slowmassagen mit zeitlupenartiger Langsamkeit...

Ich gebe gerne... mit absoluter Hingabe, intensiv... und voller Leidenschaft... jeder Quadratmillimeter Deines Körpers mit warmen duftenden Öel massieren.. vom Kopf bis in Deine Zehenspitzen.. voller Anspannung und Entspannung, tantrisch, sinnlich, verspielt, erotisierend...lustvoll... Ziellos und Zeitlos... Von Anfang bis Ende hast Du meine volle Aufmerksamkeit...

Ich empfange aber auch gerne... ich gebe mich Dir vollständig hin... ganz in die Obhut deiner Hände und Deines Körpers... und Deiner Massagekünste... und lasse mich gerne von Dir meiner Sinne berauben und berauschen...

Ich suche hier den weiblichen Gegenpart... für diese gemeinsamen sinnlichen Erlebnisse und freue mich darauf hier Deine Bekanntschaft zu machen...
Liebe Grüße *sweetkiss*
Als Leidenschaftlicher Masseur freue ich mich sehr hier in der Gruppe zu sein.

Freue mich auch schöne Massagen und nette Menschen.

Anzubieten habe ich Ganzkörpermassagen, am liebsten mit schönem Öl, gerne gebe ich auch achtsame Tantramassagen
Und wenn gewünscht gebe ich Tantramassagen inklusive Intimbereich / Prostata

Entspannt lebt es sich einfach viel besser

Wünsche Euch eine schöne Zeit und bleibt gesund
Hallo aus Oldenburg 🤗ich suche Männer und Frauen die Lust haben mich zu massieren einfach zum entspannen außen Alltag entfliehen gerne pn .
Viele Grüße nach Oldenburg, möchte Dich sehr gerne mit Massage verwöhnen.

*handkuss*
Hallo aus dem Hanburger NO, ich liebe Massagen zu empfangen und gebe aber auch Massagen. Am besten mit viel Öl.
Ach ich wäre so gerne in Hamburg
****33 Mann
174 Beiträge
Nuckelbruste *kuss2* *blumenschenk* *kuss2*
Hey ihr,

Vor einiger Zeit habe ich für mich Tantra entdeckt. Wahnsinn! Was für eine Energie! Einfach sinnlich mal komplett abschalten zu können, sich nur noch auf den Moment fokussieren... Hammer... dabei geht es nicht rein nur um Sex... Und das kombiniert mit sinnlichen Massagen... ohhh man...
Seither befasse ich mich viel rund ums Thema und würde mich freuen gleichgesinnte kennenzulernen. *zwinker*

Und ich liebe natürlich SEX! Probiere gerne Neues aus und bin sehr offen
Hey ihr,

Vor einiger Zeit habe ich für mich Tantra entdeckt. Wahnsinn! Was für eine Energie! Einfach sinnlich mal komplett abschalten zu können, sich nur noch auf den Moment fokussieren... Hammer... dabei geht es nicht rein nur um Sex... Und das kombiniert mit sinnlichen Massagen... ohhh man...
Seither befasse ich mich viel rund ums Thema und würde mich freuen gleichgesinnte kennenzulernen. *zwinker*

Und ich liebe natürlich SEX! Probiere gerne Neues aus und bin sehr offen
Mani_Berlin

Toller Beitrag, kann ich voll teilen *zwinker*
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Grüße euch alle ICH bin der Fernando
********2016 Frau
233 Beiträge
Hallo Fernando...massierst du gern oder lässt du dich lieber massieren?
*******OXX Mann
27 Beiträge
Gruss in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Komme aus dem Hildesheimer Raum und massiere gerne von Kopf bis einschl. Fuss *love5* *zwinker* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.