Hey Hallo alle zusammen,
freut mich sehr das in deinem Club auch normale Premium Mitglieder sein können, denn es wird schon seine Gründe haben voresrt jeden Falls wenn es nicht jeder gleich weis das ich (wieder) hier auf Joy bin.
.. Habe auch schon eine Erläuterung der NURU Massagen beschrieben, bzw versucht zu beschreiben wie ich diese höchste Klasse der Erotik Masssagen anwende,...
Musste aber mittendrin so nach ca zwei seizten abbrechen ...wäre sonst ein ganzes Buch geworden...
Denn einen NURU Massage kann man so eigentlich nicht erlernen ..so offiziell jedenfalls meine ich jetzt...
Es sei denn man ist ein Glücksschwein vor dem Herrn, wie ich es war als ich schneller als ich schauen konnte mit zwei mir noch fremden ädels nach einer "Höllenparty" in meinem Club (Coyote Ugly Party ) am Morgen dnach ..oder bereits Mittag danach zusammen in meinem eigenen Whirlpool liegend nach einer gefühlten Alkohohl übersättigung aufwachte.
Anhand Tequilla, im Überfluß.... den mir diese beiden Miststücke (aber ganz Süsse) andauernbd wohl ind den Rachen gegossen hatten,,..mal vom Fuß und Zehen aus trinkend ,,aber meistens (so wurde mir Wochen danach berichtet) von Mund zu Mund Quasi " Direkt.- eingespritzt" ...omg:..
Es musste sich zwangsläufig um zwei der 4 Go Go Tänzerinnen handeln...
Grund dessen haben sie mich über die Strasse geschliffen nach Hause gebracht und in den heissen Whirl Pool gesetzt Omg....
Ein jeder der sich schon einmal angetrunkenm in einen 38 Grad heissen Whirlpoll setzte weis was ich damit meine...
...welch gloirreiche Idee....nachdem sich dann später ale meine Gedanken und vor allem Muskel erhärtet haben , auf den Verdacht das die beiden, mit mir zusammen .....???? vergessen wir das jetzt mal...e
es geh ja um...??,,,jaa richtig die Nuru Massagen perfekt beherrschend an meiner Person weiterrreichten...
So als eine Art Sorry zu sagen ..für ihre Direkte Art oder wie ..weis bis heute nixcht wirklich wofür ..aber okey..
..eine Asiatische und eine echte halb Chinesin, (ca 175 cm groß !!) mussten mich dafür Selbstvetrständlich mehrfach aufsuchen...so was kann man nicht mit nem Kater in drei vier Stunden erlenen...
WTF und das auch noch aktiv sowie passiv...so was kann ich nur weitterempfehlen...
Also wenn bei einigen Paaren oder Damen hier Bedarf bestehen würde Nuru Massagen mal ohne GV aber dafür mit intensivsten Höhepunkten zu erleben..?.
Schreibt mir gerne eure Anfragen oder Fragen wenn ihr welche habt...ich beantworte sie so gut und so kurz wie möglich-..
Dangööö
Rainer
07:44
Nachricht