Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

***em Mann
343 Beiträge
Zitat von *******610:
Ich finde es ganz wunderbar jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein! 😍
Ich freue mich sehr auf viele intensiv berührende Momente...
Ich werde dich gerne massieren
********2016 Frau
233 Beiträge
Das höre ich gern
*******Duft Frau
260 Beiträge
Hallo liebe MassageBegeisterte,
nun bin ich auch in dieser Gruppe, denn ich liebe es, achtsame Berührung & Massage zu geben und zu empfangen.
Mit oder "ohne" Tantra *zwinker*
Ich freue mich über menschlich reiche Kontakte & Austausch.
Habt ein schönes Wochenende,
Jasmina
Hallo ihr Lieben, wir sind Julia und Stefan, er wohnt an der Nordseeküste bei Wilhelmshaven und Sie in Bonn. Somit sind wir öfter auch auf der Strecke dazwischen unterwegs.

Julia liebt es massiert zu werden und genießt gerne.

Stefan liebt es ebenfalls Massagen genießen zu dürfen, gibt allerdings auch gerne welche. Hierführ steht eine mobile Massagebank zur Verfügung.

Wir freuen uns über Kontakte und Anregungen.

Liebe Grüße
*********ouple Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf nette Kontakte, mit denen, neben dem Austausch von Zärtlichkeiten, wir auch unvergessliche Momente erleben können, z.B. bei einer Seiden-Massage nach Saunagang bei uns oder bei euch... vielleicht entwickeln sich erotische Dauerfreundschaften...
Zärtliche liebe Grüße
Joanne & Bobby
Vielen Dank für die Aufnahme.
Biete sinnliche Massagen für Ladies ... Luxemburg und Umgebung....
Johny
*********zwerg Frau
132 Beiträge
Hi @ll

Ich verwöhne gern mein Partner oder eher momentan meine Herrschaft und wollte mal sehen ob es noch Kniffe gibt die hilfreich sind.

Natürlich bin ich auch gern mal das 'Opferlein' !
****uul Mann
9 Beiträge
Hallo! Sowohl als Masseur als auch als Empfänger der Massage genieße ich immer wieder. Und egal ob als Vorspiel vor dem Sex oder in professionellen Händen so richtig durchgeknetet werden das alles wieder gut beweglich ist - beides hat seinen Reiz. Ich schau mich mal in der Gruppe um und freu mich über die Aufnahme!
*******er83 Mann
8 Beiträge
Hallo allerseits... Ich bin ein leidenschaftlicher Hobby Masseur. Vielleicht finde ich hier das nächste "Opfer" oder adie ein oder andere Idee, was man noch so schönes machen und ausprobieren kann. Vielleicht findet sich sogar beides?!
Grüße in die Runde
****ty Mann
139 Beiträge
Nachdem ich einige Zeit stiller Mitleser dieser Gruppe war, möchte ich mich gerne auch einmal der Allgemeinheit vorstellen...

Ich heisse Stefan, lebe am Niederrhein (tingel beruflich zwischen Wesel und Köln) und werde gerne häufig und intensiv massiert - in der momentanen Corona-Situation natürlich nicht. Als Tantra-interessierter Mensch habe auch schon das ein oder andere Mal erotische Versionen der Massage kennen lernen und geniessen dürfen - obwohl das nicht unbedingt ein Muss ist! Man(n) kann auch bei einer regelmässigen "Sportmassage" glücklich und entspannt sein.

Natürlich mag ich den innigen und intensiven Körperkontakt, bei dem man nicht nur spürt wie die Muskulatur entspannt, sondern dass Dich auch ein anderer Mensch mit seinem ganzen Wesen sensibel berührt. Spielarten der B2B- und Nuru-Varianten sind toll... aber der Fokus sich dann eher in Richtung Sexualität, was manchmal OK und manchmal störend ist - wahrscheinlich hängt das sehr vom Vertrauen ab, dass beide zueinander aufbauen können.

Da ich letztens einen Massage-Kurs besucht habe, würde ich meine Erfahrungen jetzt ab und zu gerne "anwenden". Für den Anfang suche ich daher eine Dame, zu der ein gewisses Vertrauensverhältnis - im Sinne einer Freundschaft ohne (!) Plus - bestehen könnte, um so im geschützten Rahmen zusammen zu lernen. Gegenseitige Massagen wären natürlich auch toll.

LG, Stefan
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe. Komme aus Düsseldorf. Ich massiere gerne würde gerne massiert
*******a69 Mann
6 Beiträge
Hey Hallo alle zusammen,
freut mich sehr das in deinem Club auch normale Premium Mitglieder sein können, denn es wird schon seine Gründe haben voresrt jeden Falls wenn es nicht jeder gleich weis das ich (wieder) hier auf Joy bin.
.. Habe auch schon eine Erläuterung der NURU Massagen beschrieben, bzw versucht zu beschreiben wie ich diese höchste Klasse der Erotik Masssagen anwende,...
Musste aber mittendrin so nach ca zwei seizten abbrechen ...wäre sonst ein ganzes Buch geworden...
Denn einen NURU Massage kann man so eigentlich nicht erlernen ..so offiziell jedenfalls meine ich jetzt...

Es sei denn man ist ein Glücksschwein vor dem Herrn, wie ich es war als ich schneller als ich schauen konnte mit zwei mir noch fremden ädels nach einer "Höllenparty" in meinem Club (Coyote Ugly Party ) am Morgen dnach ..oder bereits Mittag danach zusammen in meinem eigenen Whirlpool liegend nach einer gefühlten Alkohohl übersättigung aufwachte.

Anhand Tequilla, im Überfluß.... den mir diese beiden Miststücke (aber ganz Süsse) andauernbd wohl ind den Rachen gegossen hatten,,..mal vom Fuß und Zehen aus trinkend ,,aber meistens (so wurde mir Wochen danach berichtet) von Mund zu Mund Quasi " Direkt.- eingespritzt" ...omg:..
Es musste sich zwangsläufig um zwei der 4 Go Go Tänzerinnen handeln...

Grund dessen haben sie mich über die Strasse geschliffen nach Hause gebracht und in den heissen Whirl Pool gesetzt Omg....

Ein jeder der sich schon einmal angetrunkenm in einen 38 Grad heissen Whirlpoll setzte weis was ich damit meine...
...welch gloirreiche Idee....nachdem sich dann später ale meine Gedanken und vor allem Muskel erhärtet haben , auf den Verdacht das die beiden, mit mir zusammen .....???? vergessen wir das jetzt mal...e

es geh ja um...??,,,jaa richtig die Nuru Massagen perfekt beherrschend an meiner Person weiterrreichten...

So als eine Art Sorry zu sagen ..für ihre Direkte Art oder wie ..weis bis heute nixcht wirklich wofür ..aber okey..

..eine Asiatische und eine echte halb Chinesin, (ca 175 cm groß !!) mussten mich dafür Selbstvetrständlich mehrfach aufsuchen...so was kann man nicht mit nem Kater in drei vier Stunden erlenen...

WTF und das auch noch aktiv sowie passiv...so was kann ich nur weitterempfehlen...

Also wenn bei einigen Paaren oder Damen hier Bedarf bestehen würde Nuru Massagen mal ohne GV aber dafür mit intensivsten Höhepunkten zu erleben..?.
Schreibt mir gerne eure Anfragen oder Fragen wenn ihr welche habt...ich beantworte sie so gut und so kurz wie möglich-..
Dangööö
Rainer
07:44

Nachricht
*******s91 Mann
143 Beiträge
Hallo liebe Freunde der erholsamen Stunden,

ich lerne aktuell die Kunst des Massierens und habe unter anderem einen Kurs auf Udemy absolviert, der recht anschaulich war. Ich bin gespannt, was ich hier von der Gruppe lernen kann und ob sich vielleicht die eine oder andere Freiwillige findet, die sich zum Üben bereitstellen würde. Gerne auch ohne sexuellen Hintergedanken. Einfach ein bisschen unterhalten, massieren, entspannen und gut.
********6_bw Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin Phillip und neu in der Gruppe. Ich liebe es, einfach Frauen mit erotischen Massagen zu verwöhnen und habe mir in den letzten Jahren immer mehr Techniken angeeignet.
Würde mich freuen über diesen Weg neue Kontakte zu knüpfen. Ausgesprochen sind vorallem Frauen jeder Altersklasse die sich mal so richtig verwöhnen lassen wollen
Mit freundlichen Grüßen Phillip
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Hallo Liebe Grüße an die wundervollen Damen hier welche sie möchte von meinen 🖐🔥🔥🔥🖐🙌🙌🙌zauberhänden so richtig heiß massiert werden 🔥🔥🔥🖐🖖🔥
Hallo, viele liebe Grüße von einer Massage-Fee aus dem Norden. LG Frauke
Hallo in die BUNTE RUNDE WELT
Ich bin aus dem Rems-Murr-Kreis.
Freue mich über Anschriften aus meiner Region und annähernd in meinem Alter! Alles andere macht für mich keinen Sinn!

Ich liebe jede Art von Massage, ob Sportmassage, Ayurveda, Fußmassage oder eine ganz ölige Ganzkörper Massage. Wichtig ist mir dabei das geben und nehmen. Mal empfängt der eine, beim nächsten mal der andere.
Also ich freue mich auf öliges Vergnügen *freu*
******l66 Frau
310 Beiträge
Hallo an alle Masseure,

Bin Petra und neu hier und lasse mich gern massieren. Es sollte aber jemand sein, der professionell ist, weil ich schon kleinere Bandscheibenvorfälle hatte. Erotische Massagen würde ich auch gern mal probieren.

LG
*********ood1 Frau
3 Beiträge
Hallo grüße euch alle,
Danke für die Aufnahme...., da ich es sehr liebe eine Gute Massage zu erhalten und selbige auch gerne gebe , finde ich es klasse hier zu sein

🌞Grüße
**********n8277 Paar
194 Beiträge
Massagen sind schön...
Hallo in die Runde,
wir mögen beide Massagen - lassen uns gerne massieren.
Das war auch ein Grund, dass er die Ausbildung zum Massage / Wellnesstherapie absolviert hat.
Außerdem ist er Mannschaftsbetreuer bei einem Sportverein und bietet dort auch Massagen an, vor allem nach dem Training an. Er ist auch Sanitäter und hat Altenpfleger gelernt.
Ich massiere gern die: Sportmassage, Migränemassage, Faszienmassage, klassische Ganzkörpermassage, Ayurvedamassage.
Freu mich über den Austausch.
****lle Frau
23 Beiträge
Einen schönen guten Morgen in die Runde!

Ich freue mich auf interessante Begegnungen und einen entspannten Austausch - ich komme aus DarmstadtI

Liebe Grüße Ella *wink*
*******_666 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus der Stadt am Teutoburger Wald, die es nicht gibt (Bielefeld, oder auch Liebefeld genannt) und stelle mich gerne als "Massage-Opfer" zur Verfügung.

Liebe Grüße *g*
*******ere Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und beste Grüße aus dem schönen Rheinland Pfalz *happy*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich beschäftige mich nun seit längerem mit den unterschiedlichsten Massagetechniken und hätte Lust eine nette Dame für gegenseitiges massieren kennen zu lernen. Ich erwarte nicht das diese Massagen ,,zu etwas führen“, sondern genieße sie auch ohne sexuellen Hintergrund sehr.
Finde das Thema sehr spannend und freue mich schon auf einen regen Austausch.

LG Ben_essere
*****712 Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Lange sind wir noch nicht im Joy Club, haben aber hier schon einiges erfahren, was wir so zuvor noch nicht kannten. Dazu zählt auch die Yoni Massage an der wir mehr als großes Interesse haben. Also haben wir uns das passende Buch von Michaela Riedl gekauft. Nun würden wir auch gerne von euren Erfahrungen profitieren. Wir hoffen uns hier konstruktiv einbringen zu können.
Liebe Grüße
Momo & Marjan
Hallöchen, ich bin neu hier.
Ich komme aus dem schönen Südbadischen Raum und liebe es mich massieren zu lassen. Ich bin gespannt was hier so los ist. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.