Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Grüße euch alle würde mich freuen von euch zu lesen
Hi zusammen,

mein Name hier ist Venezian...aßerhalb einfach Harri.
Lebe in der Wendelsteiner Gegend bei Nürnberg und bin 34.
Beruflich arbeite ich als selbstständiger Tierfotograf, hab allerdings aktuell erstmal
bis zum Sommer hin Erholungs-Urlaub. Dank Convid sind eh kaum Aufträge da
und man muss sich auch mal erholen. Waren stressige Monate.

In eurer Gruppe bin ich, weil ich sehr gerne massiere. Und damit meine ich nicht streicheln,
sondern Schmerzpunkte und Verspannungen finden und lösen. Oder besser gesagt, so massieren, dass es meinem Gegenüber danach einfach besser geht...funktioniert ja - wenn es passt zwischeneinander - auch gut mit Leidenschaft. In dem Fall ist es dann einfach ein tolles Gesamtpaket.

Eigentlich gehört massieren bei mir fast immer zum Sex mit dazu.
Auch gerne "beim" Sex.

Vielleicht lerne ich hier was dazu.
Kürzlich erst die Außenseite der Füße beim massieren kennengelernt und wie ich besser in die Schulterblätter komme, wenn ich einen Arm des Menschen nach hinten auf den Rücken nehme.

Wenn euch mehr von mir persönlich interessiert - lest einfach mal in mein Profil.
Schöne Zeit euch!
****05 Paar
145 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in die Massagerunde, wir sind die Meli's aus Bonn und Biberach/Riss, wir lieben Sauna, Massagen und sonstige schönen Sachen in aller Form und freuen uns hier nette Gleichgesinnten kennenzulernen.
LG
die Melis
******r82 Mann
772 Beiträge
Kurzes Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,ich freu mich & bin natürlich gespannt was alles hier so passiert.
*******ello Mann
50 Beiträge
So - dann stelle ich mich hier auch einmal vor!
Dazu fange ich am besten mal vorne an.

Massage ist in meinen Augen eine der intensivsten, sinnlichsten und schönsten Formen nonverbaler Kommunikation von Körpern.
Schon das ganze Leben faszinieren mich Kraft und Wirkung von Berührungen und Griffen, nicht nur auf meine Massagepartner sondern auch bei einem selbst.

Wenn meine Partner sowohl während als auch nach der Massage völlig gelöst und tiefenentspannt sind
um danach wie in einem Drogenrausch langsam wieder ins Bewusstsein zu finden, bis sie dann nach einer Weile allmählich zur Besinnung kommen, wieder Laufen und die Beine bewegen können - dann ist genau das für mich eins der größten Komplimente! Das genieße ich selbst fast genauso.

Seit meiner Kindheit habe ich mich gerne in Meditation sowie autogenes Training fallen lassen.
Das hat bei mir eine besondere Wahrnehmung und Sensibilität entwickelt und weiter verstärkt.
Somit fällt es mir leicht, mich in mein Gegebüber hineinzuversetzen sowie die jeweiligen Stellen, Schmerzpunkte, Energiezentren (oder welchen Begriff man auch immer dafür verwenden mag) bei den Menschen und meinen Partnern zu spüren.

Die Massagetechniken die ich dabei entwickelt habe ähneln - so wie ich heute weiss, stark dem Shiatsu mit verschiedenen Thai Elementen. Diese variieren jedoch teils stark von Fall zu Fall bzw. von Mensch zu Mensch. Medizinische bzw. Sportmassagen überlasse ich gern den kompetenten Händen der Physiotherapeuten.
Meine Ziele sind - etwas umfassender gesehen, die Tiefenentspannung, Stärkung von Gesundheit und Selbstwahrnehmung sowie stabilisierung Muskulatur.
Menschen tendieren dazu, seelische und körperliche Schmerzen oder Probleme auszublenden, sprich: "ignorieren und weiter machen". In meinen Augen ein Fehler unserer heutigen Gesellschaft.
Diesen Menschen kann ich häufig mit meiner Massage helfen, ihre Balance, Gesundheit und innere Zufriedenheit selber wiederzufinden und dieser Zustand hält auch oft über viele Tage hinweg an.

Inzwischen habe ich in meinem Haus speziell dafür einen Massageraum eingerichtet, betreibe das jedoch nicht professionell sondern nur für meine Partner sowie im Freundes- und Bekanntenkreis.
Für die Zukunft plane ich wenn es meine Zeit zulässt die Zertifizierung zum Wellnessmasseur.
Wer hierzu Tipps und Empfehlungen hat, dafür habe ich gern ein Ohr. (PN?)

Das soll soweit für den Anfang reichen.
Bei Fragen oder Anregungen einfach raus damit!
Lieben Dank für die Aufnahme *herz*.

Ich bin sehr gerne das " Massageopfer " *zwinker* ....
********g_bw Paar
88 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir sind neu im Joy C und neugierig auf unterschiedliche Themen und Leute, die unsere Interessen berühren.

Zeitlich immer stark eingebunden haben wir erfahren, dass ein Ausgleich zur inneren Balance enorm wichtig ist. Wir versuchen daher, unserem Ruhepol ausreichend Raum zu geben, ob durch Meditation, Joga oder Massagen. Wenn das mit sinnlicher Spiritualität und Hingabe verbunden werden kann, umso besser.

Als Paar waren wir längere Zeit in Indonesien, in Thailand und auf den Philippinen unterwegs und sind in dieser Zeit mit fernöstlicher Lebensweise und philosophischen Ansätzen in Berührung gekommen. Eine intensivere Hingabe zu allem, was mit dem Thema Massage zu tun hat, nehmen wir gerne als willkommene Gelegenheit war, unseren Horizont zu erweitern.

Da wir in der uns verbleibenden freien Zeit gerne im realen Erleben eintauchen, können wir nur sporadisch in die Tasten greifen. Bitte habt Verständnis dafür und seid nicht böse, wenn wir nicht gleich auf alles eine Antwort geben.

Ying & Yang
Hallo, ich bin der Neue,
ich massiere alle Frauen in und um Hamburg im Umkreis von 30km.

PN gerne an mich ... Ich stell schonmal das Öl warm😉
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Hallo, ich freue mich nun auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Eine sehr schöne Sache...eine Massage kann ganz unterschiedlich eingesetzt werden.
Ich kann gut mit meinen Händen und Fingern umgehen.
Wenn du dich als Frau angesprochen fühlst und gerne mehr herausfinden möchtest, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest 🤗
Ich bin Marco, 34, komme aus Limburg an der Lahn und arbeite in der Altenpflege!

Liebe Grüße
Meine Lieben,
ich freue mich auf hingebungsvolle Masseure, die auch gern gut essen - siehe Profil und Date.
Danke für die Aufnahme,
Charlotte*herz*
***hs Mann
27 Beiträge
Moin, ich bin sehr begabt mit meinen Händen, welche schon öfters als göttlich bezeichnet wurden. Vllt findet sich ja eine Dame, die gerne massiert und dann auch gerne eine Massage gibt.

Bin gespannt. Max
Hallo ihr lieben. Schön das ich hier in der Gruppe sein darf.
Ich bin Lisa und liebe es massiert zu werden ☺️
Hello, da ich neu hier in der Gruppe bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus HN, bin ein aktiver Mensch und genieße es den Tag mit ner Massage ausklingen zu lassen. Ob selber massiert zu werden, oder der Masseur zu sein spielt da keine Rolle *g*
Habe durch ein Praktikum das Massieren für mich entdeckt und mit der Zeit auch einige Erfahrungen gesammelt
Zitat von *******aus:
Hallo ihr lieben. Schön das ich hier in der Gruppe sein darf.
Ich bin Lisa und liebe es massiert zu werden ☺️

Hallo und *willkommen*
*******ello Mann
50 Beiträge
Zitat von *********owsky:
Hallo, ich bin der Neue,
ich massiere alle Frauen in und um Hamburg im Umkreis von 30km.
Da hast du aber jeden Tag viel zu tun 😉
****i1 Mann
5 Beiträge
Komme aus dem Raum Landshut Bayern und geniese Masage aller Art.Wo kann ich mich hingeben,denn mein früherer Maseur ist weggezogen leider
Ich liebe es eine Frau zu massieren, gerne mit einem erotischen, sexuellen Touch. Sie intensiv und lange zu massieren, dabei zu sehen, wie sie immer mehr sich öffnet und genießt. Ein leichtes Stöhnen, ein Öffnen der Beine, leichte Berührungen, fast zufällig, hier und da....
Allerdings möchte ich meine Kenntnisse etwas ausbauen und bin gespannt, was ich hier lernen kann.
**********s_Toy Mann
40 Beiträge
Hallo,
Ich heiße Manuel, bin 35 komme aus dem Bezirk Braunau in OÖ und freu mich, euch hier kennenzulernen.

Ich bin humorvoll, bin gern in der Natur, bin Nichtraucher und hoffe schöne neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Lg
*****366 Frau
88 Beiträge
Hi, hier also eine kurze Vorstellung. Ich bin die Kati und komme aus dem schönen Thüringen. Ich liebe es Massagen zu empfangen. Dies könnte ich stundenlang genießen *g* .
**********ie_oo Paar
7 Beiträge
Hallo,
Wir sind 30 und 35.
Sind schlank, Nichtraucher und neu hier.
Wir haben noch keine Erfahrung und meine Frau ist sehr schüchtern.

Vielleicht findet sich ja eine Frau die sie kennenlernen und vielleicht mit einer schönen Massage verführen will.

Bis bald.
Zitat von *****366:
Hi, hier also eine kurze Vorstellung. Ich bin die Kati und komme aus dem schönen Thüringen. Ich liebe es Massagen zu empfangen. Dies könnte ich stundenlang genießen *g* .
Na wenn das so ist dann sage doch mal bescheit und ich massiere dich gern und das dann auch länger und auch liebent gern erotisch
Hallo, ich komme aus Berlin. Und freue mich Mitglied in der Gruppe zu sein.
Ich lasse mich gern massieren. Bin aber auch gern der gebende Part. Dabei sind für mich Sympathie, Einfühlungsvermögen und Vertrauen sehr wichtig. Ohne geht nicht. *g*

Liebe Grüße *blume*
Knutschlippe
*********2016 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, ich hin der Alex aus Krefeld ein Masseur für alle Fälle 😂

-Öl Massage (Rücken, Arme inkl. Hände , Beine inkl. Füsse , Ganzkörper)
• Body to Body Massage
• festes Durchkneten, oder auch ganz sanft mit kraulen im Rücken Bereich
-Kopf Aussage (Stirn, Gesichts Massage)
Uvm... 😊😊😊😊

Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du dich gerne bei mir melden.

Liebe grüße der Alex
VORSTELLUNG
Gerade nach Hannover gezogen, switche aber beruflich zwischen Braunschweig, Northeim, Hildesheim, Hamburg, Berlin.
Komme aus der BDSM Szene, oft wird verkannt das man an erster Stelle Mensch ist.
Massagen gehören für mich sogar zum BDSM, um sein Gegenüber zu fühlen, zu belogen und sich gegenseitig einfach gutzutun. Ebenso liebe ich Saunabesuche. In der Sonne liegen und natürlich ausgiebigen Sex.

Nun ist Joy eine große Plattform, und dennoch ist es sehr schwer vernünftige Kontakte (egal welcher Art) zu finden. Sich Freundschaften aufzubauen mit Bestand.

Es scheint so, das viele Menschen ohne geöffnete Clubs und Clubbesuche, ihre Vorlieben privat nicht ausleben können.
Hat man zu viele Vorlieben & Interessen in seinem Profil, denken alle es wären Bedingungen. Nein, sind es nicht. Es sind Angebote zum Leben & Ausleben, Erleben.

Massagebank & Öle vorhanden, ich gebe mir da auch größte Mühe, verwöhne eben gerne. Natürlich würde ich da gerne dazulernen. Kniffe & Tricks kann man immer gebrauchen. Jeder Mensch fühlt anders in seiner Welt der Emotionen (wie im BDSM).

Ich wäre besuchbar, auch innerhalb der Woche oder gemeinsame Relax Wochenenden. Grundstück ist eingezäunt, so das man auch im Sommer, sich gegenseitig gutes tun könnte, und den Pool nutzen kann. Mobil bin ich ebenfalls.

Seit einiger Zeit bin ich Solo und ja, das Leben ist langweilig geworden!

Wer Interesse an mir hat, darf mich gerne anschreiben, ich bin offen für Freundschaften zu Frauen und Paaren.
*****oin Frau
5 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Ich bin Kiki und komme aus dem Kölner Raum. Ich arbeite im Physiobereich, bin aber keine Therapeutin, sondern bin im administrativen Bereich tätig. Obwohl ich an der Quelle sitze, nutze ich diese aus verschiedenen Gründen nicht ☺️
Ich liebe es massiert zu werden, völlig los zu lassen und zu genießen. Auch wenn ich eher den passiven Part liebe, kann ich durchaus behaupten auch geben zu können. Es hat sich bis jetzt zumindest niemand beschwert 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.