Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Grüße euch alle würde mich freuen von euch zu lesen
Hi zusammen,

mein Name hier ist Venezian...aßerhalb einfach Harri.
Lebe in der Wendelsteiner Gegend bei Nürnberg und bin 34.
Beruflich arbeite ich als selbstständiger Tierfotograf, hab allerdings aktuell erstmal
bis zum Sommer hin Erholungs-Urlaub. Dank Convid sind eh kaum Aufträge da
und man muss sich auch mal erholen. Waren stressige Monate.

In eurer Gruppe bin ich, weil ich sehr gerne massiere. Und damit meine ich nicht streicheln,
sondern Schmerzpunkte und Verspannungen finden und lösen. Oder besser gesagt, so massieren, dass es meinem Gegenüber danach einfach besser geht...funktioniert ja - wenn es passt zwischeneinander - auch gut mit Leidenschaft. In dem Fall ist es dann einfach ein tolles Gesamtpaket.

Eigentlich gehört massieren bei mir fast immer zum Sex mit dazu.
Auch gerne "beim" Sex.

Vielleicht lerne ich hier was dazu.
Kürzlich erst die Außenseite der Füße beim massieren kennengelernt und wie ich besser in die Schulterblätter komme, wenn ich einen Arm des Menschen nach hinten auf den Rücken nehme.

Wenn euch mehr von mir persönlich interessiert - lest einfach mal in mein Profil.
Schöne Zeit euch!
****05 Paar
145 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in die Massagerunde, wir sind die Meli's aus Bonn und Biberach/Riss, wir lieben Sauna, Massagen und sonstige schönen Sachen in aller Form und freuen uns hier nette Gleichgesinnten kennenzulernen.
LG
die Melis
******r82 Mann
772 Beiträge
Kurzes Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,ich freu mich & bin natürlich gespannt was alles hier so passiert.
*******ello Mann
50 Beiträge
So - dann stelle ich mich hier auch einmal vor!
Dazu fange ich am besten mal vorne an.