Über mich
80802 München, 28.03.2021
Obzwar von Beruf Ingenieur, weiß ich schon seit längerer Zeit, dass meine wahre Berufung im Leben das BERÜHREN ist.
Das folgende Statement soll im Wesentlichen mein zukünftiges Lebensmotto schildern: Meine Berührungen sind geeignet für Frauen mit oder ohne Vorerfahrung, die bereit sind, mir ihr Vertrauen zu schenken. Ich weiß dies zu schätzen und begegne jeder Frau, die sich öffnen möchte, mit großem Respekt und Achtsamkeit. Von sanfter Musik getragen und einfühlsamen Händen auf hingebungsvolle und liebevolle Art berührt, hast du die Möglichkeit dich auf eine neue, vielleicht bisher ungeahnte Weise zu spüren. Meine Hände schaffen einen Raum, der von LIEBE, VERTRAUEN und STILLE geprägt ist. Als mittlerweile Erfahrener mit 10jähriger Praxis weiß ich, dass Berührungen zu geben genauso erfüllend ist wie solche zu empfangen. Durch Bewusstheit und Ehrlichkeit ist es möglich, tiefe Nähe zwischen Frau und Mann entstehen zu lassen. So kann Heilung geschehen und das Leben gelingen.
Ich freue mich daher auf Massagebegegnungen (Tantra, Tao, Yin Yang, u. a. - gerne auf Gegenseitigkeit) der o. g. Art. Da ich zudem ein guter Tänzer und begeisterter Golfspieler bin, wäre es schön (es muss aber nicht), wenn sich vor dem Massageaustausch auch Tanzen und / oder Golfspielen integrieren ließe. Außerdem liebe ich höfliche Umgangsformen in der Kommunikation und - wie aus dieser kurzen Vorstellung hoffentlich hervorgeht - das Verfassen sorgfältig formulierter Texte.
Freue mich auf eure Nachrichten.