Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

********dome Mann
13 Beiträge
Hallo☀️ Wir lieben Massagen. Wir geben auch sehr gerne Massagen ( Wir machen gerade eine Ausbildung zur Ayurveda Massage)....Wir geben auch sehr gerne Tantra- Massagen...unser Liebling. Wir haben auch eine mobile Massageliege... meine Freundin Barbara oder ich sind deshalb auch mobil...Meldet euch, wenn ihr Interesse habt! Liebe Grüße! Barbara und Uli
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,
ich bin seit heute ein weiteres Mitglied in euerem Kreis.
Während meiner aktiven Zeit im Leistungssport durfte ich sehr oft & ausgibig die Vorzüge Medizinischer- sowie Entspannungsmassagen genießen. Dabei wurde sich viel miteinander ausgetauscht und hinterfragt. Mein Interesse wuchs und wuchs, den eigenen Körper besser und zu verstehen. Erfahrenes und gelerntes wurde nach und nach von mir im privaten Umfeld des Öfteren angefragt. Hätte ich nicht bereits einen guten Job wäre meine Wahl „Physiotherapeut“ Dies am Rande.
Ein großes Dankeschön an unsere Profis. Man braucht euch!!!
Ich hoffe auf einen regen Austausch in der Gruppe sowie auf neue Kontakte
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Hola aus Essen *smile* ,

Vielen Dank für die Aufnahme :).
Ich mag gerne Thai-, ayurveda- , kräuterstempel- und fussreflexzonenmassagen, die ich mir in der vor-corona-Zeit oft gegönnt habe :-).
Privat massiere ich auch ganz gerne, allerdings habe ich da keinerlei Ausbildung.

Liebe Grüße *g*
********an69 Frau
96 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin happywoman69 und komme aus der Schweiz.. ich/ wir lieben Massagen.
Bis bald
Lg
*********saust Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
wir grüßen euch ganz herzlich aus der "Schwäbischen Toskana" *sonne*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *cheers*
Wir lieben es beide, massiert zu werden und zu massieren.
Wir freuen uns, wenn wir noch etwas dazulernen können, sowie hier niveauvolle Paare kennenzulernen...
Liebe Grüße, D & M *liebhab*
Hallo zusammen,

ich bin ein gelernte Masseur, es ist ein großes Hobby. Von Entspannungsmassage bis zu Tantramassage, dürfte ich bei den besten lernen. Es bereitet mir Spaß freude und Entspannung durch meine Massage zu spenden.
Ich freue mich auf interessante Begegnungen...
*********_h_7 Mann
9 Beiträge
Hallo, ich freue mich diese Gruppe gefunden zu haben. Ich bin zwar nicht professionell ausgebildet, mag aber sehr gerne Massagen zu geben oder auch zu empfangen. Berührungen mit Herz und Sinnlichkeit empfinde ich sehr bereichernd und erholsam.
Ich komme aus dem Norden von Hannover und freue mich auf neue Kontakte. Schreib mir einfach eine Nachricht, ich kann es mir auch tagsüber einrichten. (.... übrigens bin ich schon gegen Corona geimpft)
Viele liebe entspannte Grüße aus dem Raum Berlin. Frauke.
Hallo aus Nürnberg,

Bin leidenschaftlicher Masseur und liebe es Frauen zu massieren, zum relaxen zu bringen.
Mein Traum wäre eine Partnerin für eine Body to Body Massage hier zu finden.
****lia Frau
38 Beiträge
Hallo in die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Lia, komme gebürtig aus Prag und lebe in NRW zwischen Köln und Düsseldorf.
Ich genieße gerne eine schöne, lange Massage, Massiere aber selbst auch gerne.
Liebe Grüße an alle
Schade, für spontan zu weit entfernt.
😘
*******geXX Mann
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe 👋
Mein Name ist Chris und ich liebe Massagen. Hierbei ist es egal, ob ich eine Massage gebe oder empfange, ich genieße beides.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Wege der ein oder andere Kontakt ergibt... 😉
******993 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Menschen *g*
Mit verschiedenen Massagestilen (Shiatsu, Thai-Massage, Tantra,...) habe ich schon Erfahrungen gemacht, mehrere Massagekurse besucht und hoffe, neue Menschen kennenzulernen, die Lust auf einen Austausch haben, sei es in Wort und Schrift oder auch gerne in körperlicher Form. *zwinker*
Ich wohne im östlichen Ruhrgebiet und freue mich, euch kennenzulernen.
Moin Moin aus Hamburg,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Bin angehender Physiotherapeut /Masseur und suche immer Neues, um meinem gegenüber das Wohlbefinden wiederzugeben.

Freue mich auf Euch sich auszutauschen.
Hallo
Wollte mich kurz vorstellen
Bin der Carsten aus Bremen.
Massage ist meine Leidenschaft
Und freue mich euch kennenzulernen 😁
**********Feuer Frau
118 Beiträge
Hallo aus der Umgebung von Freiburg im sonnenwarmen Breisgau,

ich mag die Berühung der Haut an mir und an anderen
und finde unglaubliche Erfüllung in der Sinnlichkeit.

Im beruflichen Kontext habe ich ein paar Massagkenntnisse erworben,
ein Tantraseminar hat weitere Einblicke gegeben,
aber leider hat die Lust an der Berührung in den letzten Jahren
zu wenig Raum in meinem Leben bekommen...

...das soll sich jetzt ändern.
******_HH Frau
4.550 Beiträge
Hallo Zusammen,
als Massage-Liebhabern ist diese Gruppe natürlich ein Muss für mich 🙂

Lebe in Hamburg und habe schon viel zu lange keine Massage mehr gehabt 😔

Außerdem gibt es noch so viele Massagearten die ich noch gar nicht kenne m da gibt es definitiv noch Nachholbedarf.

Liebe Grüße
Franzi
Hallo ihr lieben,

Bin Amerikanischer-Inder, wohne in Hildesheim! Vielen Dank für die Aufnahme!!
Die pure Ekstase einer entspannten Person während einer Massage, bei der alle komplizierten Gedanken zurückbleiben, alle Sorgen nur Teil der Vergangenheit sind, und den Moment einfach genießen ist etwas, das ich sehr einschätze, vor allem, wenn ich eine gebe. Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Kris
*******n_by Mann
5 Beiträge
Über mich
80802 München, 28.03.2021

Obzwar von Beruf Ingenieur, weiß ich schon seit längerer Zeit, dass meine wahre Berufung im Leben das BERÜHREN ist.

Das folgende Statement soll im Wesentlichen mein zukünftiges Lebensmotto schildern: Meine Berührungen sind geeignet für Frauen mit oder ohne Vorerfahrung, die bereit sind, mir ihr Vertrauen zu schenken. Ich weiß dies zu schätzen und begegne jeder Frau, die sich öffnen möchte, mit großem Respekt und Achtsamkeit. Von sanfter Musik getragen und einfühlsamen Händen auf hingebungsvolle und liebevolle Art berührt, hast du die Möglichkeit dich auf eine neue, vielleicht bisher ungeahnte Weise zu spüren. Meine Hände schaffen einen Raum, der von LIEBE, VERTRAUEN und STILLE geprägt ist. Als mittlerweile Erfahrener mit 10jähriger Praxis weiß ich, dass Berührungen zu geben genauso erfüllend ist wie solche zu empfangen. Durch Bewusstheit und Ehrlichkeit ist es möglich, tiefe Nähe zwischen Frau und Mann entstehen zu lassen. So kann Heilung geschehen und das Leben gelingen.

Ich freue mich daher auf Massagebegegnungen (Tantra, Tao, Yin Yang, u. a. - gerne auf Gegenseitigkeit) der o. g. Art. Da ich zudem ein guter Tänzer und begeisterter Golfspieler bin, wäre es schön (es muss aber nicht), wenn sich vor dem Massageaustausch auch Tanzen und / oder Golfspielen integrieren ließe. Außerdem liebe ich höfliche Umgangsformen in der Kommunikation und - wie aus dieser kurzen Vorstellung hoffentlich hervorgeht - das Verfassen sorgfältig formulierter Texte.

Freue mich auf eure Nachrichten.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante Diskussionen und über eure Erfahrungen, die wir alle mit Massagen erleben. Ich finde es als etwas sehr persönliches einer Person so nah sein zu dürfen.
****ann Mann
839 Beiträge
Hali halo zusammen.
Ich wollte mich hier als Hobbimasseur anbiten, aich lasse mich auch gerne massieren.
Ich mag sehr sclanke Frauen, aber selbst habe ich nicht düneres "Spielzeig"😉
Ach noch... ich mache kein Massage an Männern...🤭
Ich wohne in Düsseldorf aber offt unterwegs richtung Dortmund. Ich mache gern bei euch, aber in Notfall kann bei mir auch.
Viel Glûck und Spass wünsche ich alle!
*********erMuc Mann
173 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
soeben hab ich diese „wohltuende“ Gruppe entdeckt und freue mich nun ebenfalls Teil dieser Gruppe zu sein.
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Tipp oder es ergibt sich Mal eine genussvolle Massage zu geben und/oder zu erhalten. Idealerweise im Umkreis von München.
Viele Grüße und frohes Osterfest Euch allen.
Für mich sind absichtslose Massagen mit die schönste Art zu entspannen und sich wohlzufühlen.
Wer hat magische Hände und mag es curvy ...?
Profilbild
*******hexe
68 Beiträge
Liebe Mitglieder,

auch wenn ich bereits einige Jahre Erfahrung habe, kann man immer noch neue Tricks und Kniffe lernen oder z.B. neue Materialien ausprobieren. Daher freue ich mich auf den Austausch in der Gruppe.

Lieben Gruß
Die Hexe *hexe*
Guten Morgen in die Runde *juhu*

Und hallöle an alle mit und auch ohne Glieder *smile*

Ich selber massiere gerne und interessiere mich an die vielen Techniken die es gibt und auch die vielen verschiedenen Arten von Massagen.

Ich freue mich schon auf den Austausch und die Kontakte die sich ergeben könnten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.