Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich lebe in Gera und genieße jede Massage. Vielleicht gibt es ja jemand der mich mit einer Massage verwöhnen möchte.
Nun bin ich gespannt was mich hier erwartet.
Liebe Grüße Sonja
hallo Genussbolzen68

Würde dich gern mit einer Massage und das auch gern Erotisch verwöhnen
*****l72 Mann
7 Beiträge
Hallo,
Mein Name ist Rainer komme aus dem Raum Dachau/München. Ich massieren gerne und lass mich natürlich auch gerne massieren. Habe auch nichts gegen eine schöne ölige Massage 😉😁

Liebe Grüße
Rainer
Hallo ihr Lieben.
Ich bin Dom aus dem Münsterland und massiere wirklich gern. Natürlich werde ich auch gern massiert aber in erster Linie gebe ich lieber als zu nehmen *zwinker*
Ich würde mich als sehr emphatisch und harmonisch beschreiben und lege auch viel wert auf Atmosphäre *zwinker* solltest du/ihr als mal Interesse haben sich auszutauschen oder sich mal zu entspannen, schreib/t mir gern eine CM *zwinker*

Ich freu mich auf dich/euch
********nlos Frau
45 Beiträge
Hallo 🤗

Ich komme aus Hamburg, massiere gerne und werde gerne massiert 😊 ....ohne sexuelle Hintergedanken beim Geben und Nehmen (...habe schon bisschen hier gestöbert und wollte das Thema daher gleich aufgreifen 😉).
Derzeit noch privat unterwegs, wird es jedoch mein Beruf werden.

Freue mich auf interessante Gespräche 😊
auch ich möchte mich kurz vorstellen und bedanken für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Als ausgebildeter Masseur freut es mich besonders.
mehr dass geben als dass nehmen.
Eine Massage mit dem gewissen ,, extra,, *zwinker*
Guten Morgen zusammen^^
ich komme vom Niederrhein, Nähe Mönchengladbach und bin ein großer Massage Fan *g* mich reizt u.a. auch der Bereich erotische Ganzkörpermassage *zwinker* ich habe eine mobile Massageliege und diverse schöne duftende Öle^^ würde mich freuen hier ein paar neue Leute kennenzulernen LG
*******rain Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
freut mich in der Massage Gruppe zu sein. Ich habe vor kurzem meine Wellness-u. Massage Therapeuten Ausbildung abgeschlossen. Ich liebe es zu massieren und massiert zu werden. Massage gehört zu den ältesten Heilmitteln der Welt, diese Tradition hat sich quer durch viele Kulturen verfestigt.
Leider ist Massage in Europa fast vergessen.
Bei der Ausbildung waren wir eine bunte Gruppe aus unterschiedlichsten Branchen, keiner wurde so regelmäßig massiert und hat massiert. Es ist unglaublich welch Wohltat und Glückshormone ausgeschüttet werden und einfach Mega für Körper und Geist.
Am letzten Tag war jeder der Meinung:
WENN SICH JEDER AUF DER WELT REGELMÄSSIG MASSIEREN WÜRDE, GÄBE ES KEINEN KRIEG, GEWALT, ÄRGER, UNZUFRIEDENHEIT ODER SONSTIG NEGATIVES!
Ich bin hier gespannt und freue mich auf Neues zum Thema Massage.
Liebe Grüße an alle
*top* *kuss*
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme .
Mein Name ist Albert und komme aus der Gegend um Aachen.
Liebe es zu Massieren wie massiert zu werden .
Leichte Erfahrung in der Tantramassage sind vorhanden und werden gerne erweitert.
LG.
Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Kreis Steinfurt undhabe eine große Vorliebe, Frauen mit einer tollen öl Massage von Kopf bis Fuß zu massieren und verwöhnen. Einfach mal fallen lassen und den Alltag vergessen
Wenn euch dieses anspricht, würde ich mich über eine Nachricht freuen 🙂
*******laka Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und Stelle meine großen und starken Hände sehr gerne und ganz uneigennützig zu Verfügung 😉 💪 LG
Auch von mir ein Hallo in die Runde *wink*

Ich liebe Wellness mit allem was dazugehört. Und für mich gehört da natürlich eine Massage auch dazu!

Ich geniesse gerne und lass mich bei einer Massage verwöhnen.

Mir wurde aber auch schon nachgesagt nicht ganz untalentiert beim massieren zu sein.

Daher stelle ich mich gerne als "Massageopfer" zur Verfügung, arbeite aber auch gerne daran meine eigenen Fähigkeiten weiter zu verbessern. *rotwerd*

LG
********park Paar
3 Beiträge
Hi. We are a couple who enjoy sensual experiences, massages and cuddles. Have training in thai and oil massage and are hoping to find someone nearby who shares our love of touch. *g*
Hallo liebe Massagefreunde,

ich bin beldrago aus Berlin und mag medizinische Massagen zur Erhaltung meiner Geschmeidigkeit. Erotische Massagen genieße ich auch immer wieder gern 😊

Freu mich über einen netten Austausch mit euch.

Liebe Grüße
beldrago
*********_2021 Mann
122 Beiträge
Massiere aus Leidenschaft und freue mich sie an ein oder andere anzuwenden *g* Gruß aus IN
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Welche nette Frau möchte eine unvergessliche Massage von einem erfahrenen guten masseur von A bis Z schreib mir ES lohnt sich für euch meine Damen 🙌🙌🖐🖐🔥🔥🔥
Viele Grüße..
..aus dem schönen Berlin...
Hallo zusammen,
Ich bin neu im Joy und freue mich sehr meinen Körper hier einem Masseur zur
Verfügung stellen zu können.
Bis bald🥰
Hallo und guten Tag zusammen,

erstmal ganz ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen.

Also, mein Name ist Cord und ich wohne in Delmenhorst. Ich liebe es zu Massieren. Einen Frauenkörper mit warmen Massageöl zu Massieren und dabei nicht einen Millimeter auslassen. Gerne mit viel Zeit. Grrr......einfach wundervoll.

Wenn eine Dame Lust hat, sich von mir Massieren zu lassen, dann schreibt mich gerne an. Freue mich darauf Dich kennen lernen und Massieren zu dürfen.

Allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße aus Delmenhorst

Cord
*****mmy Mann
53 Beiträge
Hallo Ihr,

ich möchte mich auch die Reihe der Masseure (und auch eventuell in die Reihe der Massierten) einreihen.

Ich massiere gerne Personen aller Geschlechter im PLZ-Bereich 4 / Düsseldorf.

Ich freue mich auf Euer Feedback!

LG
Jimmy
*********2018 Frau
1 Beitrag
hallöle aus b/bb, als typische genießerin liebe ich (tantra) massagen 💆‍♀️ aufgeschlossen und neugierig.... *spitze*
*******dcpl Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus Hannover und mögen beide sehr schöne Massage.

Liebe Grüße
Openmindcpl
*******er68 Mann
11 Beiträge
Ich komm aus Mülheim, bin täglich in Essen , massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg eine Frau, die gerne Massagen austauschen möchten.
Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt find ich nährend.

Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Ich kann massieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.