Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*********n_74 Paar
231 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns ein teil dieser Gruppe zu sein, hoffen um regen Austausch zum Thema.
Fr.Rose mag die anregende Massage, bis hin zur Erotischen Massage und gibt auch gerne wohltuende Ganzkörper Streicheleinheiten .
Wir freuen uns auf Euch ... haben dementprechendes Ambiente .

Lg Fr. & Hr.⚘
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ja eine Leidenschaft von mir ist das massieren ,dem anderen was gutes tun
Passiert viel zu sellten
Ahoi Ihr Massage-Freaks!
Ich habe Lust auf sinnliche Massage im Sinne des Tantras. Bin allerdings auch just auf Erkundungspfad!
Bin von Hause aus Körpertherapeutin und mir mangelt es auch nicht an Phantasie!
Es grüßt herzlich
Lichtgold!
*********goss Mann
277 Beiträge
Zitat von ******old:
Ahoi Ihr Massage-Freaks!
Ich habe Lust auf sinnliche Massage im Sinne des Tantras. Bin allerdings auch just auf Erkundungspfad!
Bin von Hause aus Körpertherapeutin und mir mangelt es auch nicht an Phantasie!
Es grüßt herzlich
Lichtgold!
🌹🌹
*******7454 Mann
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alles Gruppenmitglieder und gleichgesinnte *wink*
Ich massiere schon eine ganze Weile und das mit Vergnügen und geübten Griffen.
Ich habe es zwar nie in einer Schule gelernt doch konnte meine Fähigkeiten im direkten Austausch in der Praxis erwerben.

Ich würde mir wünschen hier interessierte Frauen oder Paare zu finden, die genauso viel Lust auf Massagen haben.
Gerne kann hier die Erotik an einer ausdauernden Massage im Vordergrund stehen, dies ist aber kein muss.

Auch selbst lasse ich mich gerne massieren, aber der Anblick eines durchgekneteten, öligen, entspannten und vielleicht sogar erregten Körpers lässt mich nicht selten auch glücklich werden.

Ich hoffe auf Zuschriften und freue mich euch verwöhnen zu dürfen *freu*
*****c21 Mann
72 Beiträge
Hallo
Bin der neue in der gruppe und komme aus berlin.
Ich massiere sehr gerne und lasse auch gerne massieren.
Hallo liebe Leute

Ich wollte mich kurz vorstelle, ich bin 25j alt und annerkanter med. Masseur, bei gesundheitlichen Angelegenheiten könnt ihr mich gerne Anschreiben. Grüsse Max
Ein herzliches Hallo an die Gruppe und danke für die Aufnahme.

Warum ich hier bin? Ich liebe Massagen, egal ob empfangen oder zu geben. Einfach mal abschalten, entspannen und die Zeit genießen.
Mir geht es hauptsächlich um Entspannungsmasssgen aber ab und an darf es dann doch auch etwas erotischer werden. Es kommt einfach auf die andere Person an.

LG Olli
***_W Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.
Was gibt es geileres als einen schönen ölige Massage , ich liebe es massiet zu werden.
Durfte auch schon in den tollen Genuss der Tantra -Massage zu kommen.
Grüsse
S.
*****ris Paar
38 Beiträge
Guten Abend, Freunde der Massagen,

ich bin Nico, 36, lebe mit Familie östlich von Berlin und massiere seit rund 3 Jahren auf unterschiedlichen Joy-Events in Clubs oder auf Privatparties. Jeder hat ja seinen eigenen Stil. Bei mir geht's zum einen um wirkliche Muskelmasse, verbunden mit Erotik. Alle massierten Damen waren bisher hoch zufrieden, Sex selbst brauche ich eher selten. Die reine Massage steht immer im Vordergrund. Ich habe Öle von Yves Rocher in verschiedenen Duftrichtungen, z.b. Lavendel oder Kokos

Viele Grüße
Nico
*****r19 Frau
52 Beiträge
Hallöchen miteinander *wink*

Ich bin Cougar19 aus *nrw*und erhoffe mir hier ein paar einfühlsame und zarte Hände, die meinen kompletten Körper genussvoll leidenschaftlich, professionell massieren und dabei meine Seele berühren *g* .

Ich liebe es *Balsam für die Seele * ,leider kommt das immer zu kurz, da ich Single bin!
Ich werde mich nicht zieren mich zu revanchieren.

P.s der Winter wird hart und lang

Freu mich!
Cougar19
Hallo liebe Nassage- Gemeinde *g* Mein Name ist Frank und meine Vorliebe zur Massage habe ich der Erfahrung und wunderschönen Erlebnis mehrerer Tantramassagen zu verdanken.
Das hat bei mir ein umdenken bewirkt und die Erkenntniss, das es auch eine wunderschöne Sache ist, sich als Mann zurückzunehmen und Frau eine wunderschöne Zeit zu schenken.
In diesen Sinn, bin ich auf liebe Kontakte und schöne Momente gespannt.
LG Frank
****e54
219 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
mit viel Neugierde sind wir diesem Forum beigetreten. Gerne möchten wir mehr
über Öl-Massagen und Wohlfühl-Massagen und Tantra erfahren. Wir hoffen hier entsprechende Inspiration zu erhalten.
Gruß Angelika & chris
*********el15 Paar
9 Beiträge
Guten Morgen,
wir sind soeben in dieser Gruppe aufgenommen worden - Danke erstmal dafür *kuss*
Wir sind ein Paar von der Nordsee - Nähe Wilhelmshaven 😋Es wäre schön, wenn sich bei uns ein erfahrener Masseur meldet, welcher unsere hübsche und schlanke Sie *hotlady* in den Genuss einer ausgiebigen und erotischen Massage "verführt".Bei Sympathie ist sicherlich Sex in vielen Varianten möglich 😜 *kopfkino* Wir sind gelegentlich besuchbar, aber auch reisewillig. Der Radius sollte aber 100 km nicht überschreiten 😊LG
S & T
*******seur Mann
77 Beiträge
Hallo an die Runde

Bin neu hier. Biete feine Massagen für feine Damen jeder Altersklasse an. Bin sehr gepflegt. LG
Namasté,

Das massieren ist für mich ein Ritual der Begegnung zweier Tempel - oder drei, vier, fünf.... Es benötigt viel Zeit, Empathie, Respekt, Disziplin und Achtung. Es fließt viel mehr als Sinnlichkeit und öl, es fließt unheimlich viel Energie, Kraft und Agape. Ich freue mich sehr auf neue Begegnungen hier :-).

love and light to you
****968 Frau
1.155 Beiträge
Mein Mann und ich haben am we ein shiatsu Seminar besucht. Hat uns beiden sehr gute gefallen Morgen zieht ein Massagetisch bei uns ein *g*
**********96224 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Massage Fans !

Ich suche Frauen die sich in ihrem stressigen Altag nach wohltuender Entspannung sehnen.

Ich bin ein sehr gefühlvoller und leidenschaftlicher Masseur, bin sehr erfahren und sinnlich.

Unter meinen gefühlvollen Händen fühlst du dich wohl.
Probier es aus !!!
*******agun Mann
10 Beiträge
Hy ich bin der Alex aus der Nähe Heidelberg eberbach freue mich hir neue Erfahrungen zu sammeln und Freunde 😊👍.lg alex
***em Mann
343 Beiträge
Hallo und guten Tag
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Qasem 32 Jahre 188 groß als
Masseur gebildet und gelernt
LG an alle *zwinker*
***ee Mann
28 Beiträge
Hi @**l

komme aus dem schönen niederösterreich und stehe total auf massagen, sowohl sie zu geben aber auch sie zu empfangen. ich hoffe dass ich hier massagetechniken und evtl auch massageopfer finde wo ich mich ausprobieren kann

alles liebe
******idu Mann
25 Beiträge
Hi zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme: Ich stehe total auf Massage, sowohl aktiv als auch passiv. Und freue mich auf neue Opfer und Täter *zwinker*
LG
Alex
Ein herzliches Grüß Gott an die Gruppe,
Auf der Suche nach einem Aushilfsmasseur (unsere männlicher Teil ist mit zwei Tennisarmen außer Gefecht gesetzt) sind wir auf diese Gruppe gestoßen.
Ich würde mich als Probandin für ausdauernde Ganzkörpermassagen zur Verfügung stellen.

*zwinker*
Hallo zusammen, freu mich in dieser Gruppe zu sein, wobei ich tatsachlich nur jemand bin, der Massagen sehr genießen und leider keine geben kann. Also wenn jemand, jemanden sucht, ich wäre hier... 😜😉😂
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Ich mag massieren, dabei kann man sooo schön entspannen.
Ich selber kann nur eine Streichelmassage, zum Kennenlernen und als Vorbereitung für mehr. Dabei habe ich keine Tabuzone, respektiere die meines "Obvers" *lach*.
Am liebsten sind mir Männerkörper.
Schulter, Rücken und Po ....
Am liebsten beide ganz ohne Textilien, nackig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.