Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*******er68 Mann
11 Beiträge
Ich heiss Christoph.
Komm aus Mülheim, bin täglich in Essen, Single und interessiert Singles aus der Region mit gleichen Neigungen kennenzulernen lernen .Freu mich auf Kontakt. LG Christoph
*******oux Mann
124 Beiträge
Guten Tag, freue mich über die Aufnahme in der Gruppe, da ich gerne massiere (mit Massagekurs, auch wenn ich kein Profi-Masseur bin), besonders auch gern ältere Menschen beiderlei Geschlechts. Massageliege ist vorhanden.
Hallo, bin der Stefan aus Schweinfurt (97421), werde in ein paar Jahren 60 und bin absoluter Massage-Genießer.
Bei einer guten Massage kann ich mich richtig fallen lassen, und bin (geistig) ganz weg.
Genauso gerne gebe ich aber auch eine Wellness-Massage (nur für Damen 21-nach oben offen).
Ich kann nur besuchen.
Falls sich eine Dame oder ein Paar, bei dem es nur um die Dame geht Interesse hat - ich komme gerne vorbei.
Hallo,

wer bin ich, warum bin ich hier?

Ich hatte mich heute entschieden, nach den ersten Erfahrungen hier bei JC (auch wenn das Profil bereits seit fünf Jahren angelegt ist, nutze ich es erst seit kurzem mehr oder weniger aktiv) mich auch über die Mitgliedschaft in Gruppen besser zu zeigen, zu positionieren, passende Kontakte und Austausch zu finden.

Aus diesem Grund hatte ich heute die Mitgliedschaft in den Gruppen Slow Sex, Tantra und Massage beantragt. Und ich bin ehrlich: Ein paar Passagen verwende ich finden Vorstellungen dort auch wiederholt.

Massage so wie ich sie mag und gerne annehme und gebe ist für mich mehr als reine körperliche Berührung. Sicher ist es im therapeutischen vorrangig eine körperliche Berührung. Ich habe meine erste Ausbildung in medizinischer Ganzkörpermassage gemacht, gefolgt von Lomi u.a.

Mit der Zeit habe ich dann gemerkt, nicht zuletzt durch Kundenfeedback, und durch Erfahrung mit Reiki und ähnlichem, dass aber mehr möglich ist, wenn man nicht nur den Körper, sondern auch Seele, Geist und gegebenfalls auch Sinnlichkeit und Lust erreichen kann.

Ich bezeichne mich selbst als Berührungsfetischist. Das ist für mich unabhängig von Zeit und Ort, das kann durchaus auch mal rein körperlich, rein lustvoll sein, aber ich glaube im Kern, wenn man es wirklich aus sich heraus spürend gibt und nimmt, kann man dabei immer auch andere Sinne, und auch Herz, Seele und Geist einbeziehen. Jedenfalls seit ich mir diese Art und Erkenntnis selbst zugestehe, mit Menschen unabhängig von Zeit und Ort auch über körperlichen und energetischen Berührungen zu kommunizieren, ohne immer klassisch-sexuelle Erwartungen, sowohl im privaten, aber auch in Form eines beruflichen Angebots, eben diese meine Art, habe ich auch immer mehr zu mir gefunden und werde sicher auch noch weiter finden.

Insofern liebe ich privat, persönlich als Mensch und Mann Massagen in jeder Form. Nein, in vielen Formen. Es gibt Techniken, die mir nichts geben. Aber ich denke das geht jedem so.

Wie oben erwähnt habe ich mich ja heute auch für die Gruppen Slow Sex und Tante angemeldet und all das hat durchaus Querverbindungen.

Ich habe Berührung aber auch zu einem Teil meines Beruf gemacht, als Berufung erkannt.

Dort habe und gebe ich seit Jahren zum Beispiel in Hotels oder auch für Privatkunden ganz normale Wellnessmassagen, Sportmassagen etc.

Der Zeit hat sich darüber hinaus in diesem klassischen Bereich aber auch die von mir so genannte Berührungsreise entwickelt. Damit will ich ausdrücken, dass ich die Gäste auf eine Reise führen und begleiten will, auf der sie wie schon erwähnt an Körper, Seele und Geist berührt werden, sich berühren lassen und sich selbst wahrnehmen dürfen - als Möglichkeit, als Option, nie als versprochene Garantie. Dafür hängt es viel zu sehr auch von der gegenseitigen Energie udn vor allem der Offenheit des Annnehmenden ab.

Und erweitert um Themen wie Sinnlichkeit, Männlichkeit, Weiblichkeit, Zwischengeschlechtlichkeit und Lust - mit ganz klaren Grenzen, aber trotzdem natürlich viel körperlicher, nackt(er), intimer - gestalte ich Sinnesreisen.
Oft werde ich gefragt ob das Tantramassagen seien. Nein, es sind sinnliche Berührungssessions, die zwar eine tantrische Basis und ebensolche Elemente haben, aber in ihrer Gesamtheit eine etwas andere Ausrichtung und Offenheit haben.
Nicht besser, nicht schlechter, nur anders, halt meins.

Ich hatte den Mod vorab gefragt, ob in dieser Gruppe nur private Kontakte, private Austausch von Massagen erwünscht wird oder ob man auch auf berufliche Angebote gegen Entgelt hinweisen darf. Mir wurde gesagt beides hat hier ist ein Platz. Darum hab ich auch beides erwähnt.

Zu diesem Punkt noch ein Auszug aus meinem Profil:

„Frau/Paar/Man(n) darf mich hier wegen Interesse an mir privat oder wegen meines Berufs/Angebot anschreiben; ich bin ja beides und es schließt sich auch nicht gegenseitig aus. Das heißt auch beides ist in einem Kontakt möglich. Dabei schätze ich es aber einfach, wenn klar ist, um was es gerade jeweils geht; ebenso wie ich nicht schätze (sorry, dass da rede ich aus Erfahrung), wenn versucht wird, über das private einfach kostenlos an meine Arbeit zu kommen. Keine Sorge, d.h. ja wiederum nicht, wenn ich es von mir aus will, dass das im privaten nicht auch zum Zuge kommen kann; das Wort Berührungsfetischist oben hat ja schon seinen Grund.“

Nun bin ich bin gespannt auf Kontakte, Austausch Begegnungen, Erfahrungen - virtuell und real, privat und beruflich.

Ich bin offen ich bin neugierig.

Berührte und berührende Grüße
Georg
******rah Paar
3.259 Beiträge
Nun ja - massieren ist ja jetzt so absolut überhaupt nicht unser Ding.

Also aktiv.

Passiv schon. Ganz arg sogar. *freu2*

Nur eben ohne diesen ganzen „Sexerwartungsauslebkram“

Vielleicht findet sich ja über die Gruppe da mal was, wie das da mit dieser Massage Sache passen könnte.

Bei nem guten Masseur oder einer guten Masseurin revanchieren wir uns dann auch gerne, wenn’s nicht schon wieder dieses: „dann hoffe ich doch, dass ich nach der Massage mal die Zarah ficken darf“-Ding ist.

Alles andere: reden wir mal drüber. *tipp*

Der Rest zu uns steht im Profil, meist unter „Aktuelles“ oder in den Homepages.

Standort: variabel, wir reisen (beruflich bedingt) extrem viel. *fahr* Steht aber auch alles in unserem Profil.

*hi5*

Tom & Zarah
„Massage“
Einen wunderschönen guten Tag =)

Mein Name ist David, 31 Jahre jung, 181 cm, weltoffen und humorvoll.

Ich liebe es unter Menschen zu sein, sprich neue Leute kennenzulernen, meine Leidenschaft ist es Sport zu treiben, zu Kochen, zu Reisen und vorallem die Sonne und das Meer zu genießen =)

Seit ca. 5 Jahren bin ich im Raum München, da mich der Job als Polizist hier her geführt hat =)

Ich suche nichts bestimmtes, sondern freue mich darauf Leute kennenzulernen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin und wo die Chemie stimmt, was sich daraus dann entwickelt, ergibt sich ganz von selbst.

Die Entfernung spielt dabei keine Rolle=)

Ich freue mich sehr auf euch =)
Hallo,
ich komme aus Berlin und freue mich auf einen netten Austausch mit euch. *wink*

Liebe Grüße,
Longlegs
*******bier Mann
639 Beiträge
Hallo ich heiße Matthias und wohne in Cuxhaven. Ich massiere sehr gerne.
hallo wir suchen ein paar zur gegenseiteigen massage
gerne auch was intimer
*******gen Frau
4 Beiträge
Moin aus Flensburg, ich massiere gerne und lasse mich auch gerne massieren. Ob mit oder ohne Happy Ending ist erstmal zweitrangig. Vielleicht kommt ja jemand hier aus meiner Ecke?
*********2021 Frau
1 Beitrag
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe, ich bin gern ein Opfer und möchte mich einfach mal umsehen und vielleicht das ein oder andere dazu lernen 😉
Servus alle zusammen, ich bin der Niko, wollte mal reinschnuppern 😅... liebe es zu massieren... als ausgelernter Masseur med. Bademeister teile ich gern meine Leidenschaft...
*****o83 Frau
31 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe,

ich möchte mich hier ein bisschen über sinnliche Berührungen und Massagen austauschen und ggf. auch Kontakte knüpfen.
*********ues72 Mann
5 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit intensiven Massagen, lasse mich aber ebenso gern von der
"richtigen Masseurin" massieren.
Tief entspannen und "fallen lassen" stehen bei mir an oberster Stelle...und bisher haben die Damen sich nicht beschwert.
Ohne Hektik und mit dem richtigen Ambiente wird eine Massage zum vollen Genuss.
Ab und an stelle ich Massagedates ein.
So und nun Euch allen einen schönen Abend *hutab*
hallo wir sind zwar ein reifes aber ein nettes und offenes paar
suchen ein Paar bzw Mann mit Frau für gegenseitige Massagen
*top*
*******234 Mann
17 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Tobias und ich komme aus dem schönen Bad Liebenstein. Ich bin 35 Jahre alt. Denn Rest könnt Ihr gerne aus meinem Profil entnehmen *freu*

Ich mag es massiert zu werden. Ich kann leider nicht so gut massieren...

Zur Zeit bin ich für ein paar Wochen in Bacharach unterwegs *rotfl*

Ich versuche so oft wie es meine Zeit erlaubt eine Massage in Anspruch zu nehmen, da es für mich die absolute Entspannung ist.

Ich wünsche euch einen schönen Start in das WE!
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Ich kann massieren und bin besuchbar
*****tic Frau
14 Beiträge
Hallo, ich liebe Massagen.sinnliche Stunden zu zweit und slow sex. Ich mag es total verwöhnt zu werden und verwöhne auch sehr gerne. Ich stehe auf sehr zärtliche Berührungen und viieeel Küssen. Achtsamkeit und Respekt ist sehr wichtig für mich., sowie eine gepflegte Erscheinung.
Hallöchen
ich grüße euch ganz herzlich aus der "fränkischen Schweiz " dem schönen Nürnberg der *sonne*igen Shopping Metropole.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *prost*
Wie im Profil zu lesen ist bin ich das ganze Jahr unterwegs als Freigänger und es über alles sehr gerne nur zum Faulenzen irgendwo am See zu entspannen ( meistens am Nudisten -Strand ).
Ich liebe es. Pure Nacktheit in der Winter -Frühling - Sommer *sonne* natürlich träumt man als Mann (Single) davon - massiert zu werden und zu massieren.
Massagen sind was schönes. Ich mag sanfte Berührungen sehr empfangen und kann mich richtig währenddessen entspannen. Genauso kann ich es mir vorstellen über eine sanftmütige Massage einen Weg aufzubauen zu einer Freundschaft wo mehr dahinter steht als Quatschen. *liegestuhl*
Aber genauso ist mir wichtig, verschiedene Methoden der Massage durch gegenseitigen Vollgenuß auszuprobieren.
Freue mich auf Tipps, wie auch reichlich Gelegenheit.
Moin,danke für die Aufnahme in Eure Gruppe,ich liebe es zu massieren und mache auch gerade ne Fortbildung in sachen tantra ganzkörpermassage
Ich massiere gerne von der Zehenspitze bis zur Haarspitze,und zusätzlich auch gerne den Kitzler per zunge *zwinker* werde dafür immer feucht belohnt *lol* und auch mal bespritzt *zwinker* LG Chris
P.S in meiner nneuuenn Location in Hamburg werden auch genußvolle Massagen angeboten
********n_28 Frau
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich massiere gerne und werde gerne massiert, wohne in der Nähe von Bremen und freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
****08 Frau
21 Beiträge
Hey... hier bin ich nun auch gelandet... ich, 47 und ganz schön neugierig 🤗
******eld Mann
2.191 Beiträge
Hallo und einen fröhlichen Gruß aus Bremen.

Ich massiere gern und lasse mich auch gern massieren.
Wirkliche Kenntnisse habe ich zwar keine, beschwert hat sich aber auch noch keine.

Sexuelle Interessen bestehen definitiv nicht.

Ich besitze leider auch nur ein großes Wasserbett, das sich nicht so wirklich gut für Massagen geeignet ist. Da hängt man dann immer so durch.

Und somit bin ich eher der Beiträge wegen hier.
*********geil Paar
25 Beiträge
Hallo wir sind ein geiles Paar aus Mannheim und mögen heisse Massagespiele mit Spielzeug und Öl. Lg Max und Angelika
PS. Wir suchen ausschließlich Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.