Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

***ma Paar
90 Beiträge
Hallo alle zusammen

Wir beide lieben Massage und Paarmassage. Daher sind wir froh diese Gruppe gefunden zu haben und evtl. hier noch etwas dazuzulernen was wir noch nicht kennen *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen,

A&M *sonne*
****24 Mann
136 Beiträge
hi zusammen , schon hier zu sein , ich bin Ursprünglich asian . ich bin sehr gut Thai und leicht tantra masseur mit paar jahre Erfahrung Hintergrund , ich sehe Massage als best vorspiel ,als schon korper kunst und ich geniese wenn ich die Damen haut langsam und leicht bruhren und massieren . Ich bitte damen und paare aus raum sachsen , und thuringen , schon entspannt ganzkorper massage mit sanft music , schon duftig Ol . ich mach das als Hobby und nicht gg welche wunschen . freu mich neue leute kennenlernnen .
**********lberg Mann
45 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Handwerker von Beruf und massiere sehr gerne, meldet euch gerne, Raum Heidelberg. Grüße Mark
*******001 Mann
127 Beiträge
Guten Abend Danke für die schnelle Aufnahme
Welche sie möchte gerne massiert werden von zart bis etwas härter
*g*
*******an65 Mann
34 Beiträge
Moin,
ich massiere gerne, werde aber auch gerne massiert. Entspannung und Wohlbefinden in einer sehr schönen Form.
****13 Paar
268 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir lieben die Massage und sind deswegen hier genau richtig!!!
*******tega Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Freunde,
Ich bin der Luggi und lebe zurzeit in Wien.
Bin Krankenpfleger und will den staatlichen Masseur dazu machen. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach freiwilligen die sich zur Verfügung stellen. 😉
Auch von mir ein Hallo aus dem schönen Taunus.
Aktuell beschäftige ich mich sehr viel mit "Berührung" und Massage allgemein. Ich liebe es natürlich, Massagen zu empfangen (ohne Erwartung einer sexuellen Handlung, versteht sich), aber auch zu geben.
Bin gespannt auf den Austausch hier (und die vielen selbstlosen Clubmails, die immer nach einer Gruppenvorstellung eintrudeln *ggg*).
*****erM Mann
40 Beiträge
Guten Tag *grins*

Ich bin der Michael aus Ge-Buer und bin begeisterter Hobbymasseur für Frauen (sympatie) vom Rücken bis zur Vagina *geheimtipp* und möchte mich weiterbilden ...richtung Tantra ?
Freue mich über Tips oder auch gerne zur Massage..... freue mich über ein paar Zeilen.... *top*

*sexypo*
*******n10 Mann
2 Beiträge
Hallo Massageliebhabern

Ich möchte mich herzlich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.
Wenn du auf ausgiebige und sinnliche Massagen stehst, hier wärst Du richtig, habe schon gute praktische Erfahrungen gesammelt.
Selber gebe ich gerne Massagen sowohl als auch wäre es möglich empfange dies.

Viele Grüße
*********spaar Paar
573 Beiträge
Hallihallo.
Ich wohne seit knapp vier Jahren in Bruchsal und freue mich in der Gruppe zu sein.
Sanfte Massagen finde ich toll und würde sehr gerne eine tolle erotische Öl-Massage erleben und genießen.
Grüßle Simone
Hallo zuammen

mich hat es für die nächsten Jahre nach Hamburg verschlagen. Gerne suche ich "Massage-Opfer" die Entspannung und warmes Öl genießen können.

Ich liebe es warme Öl auf fremde Haut zu verteilen und Dich durch meine Hände gleiten zu lassen *zwinker*
******l70 Mann
5 Beiträge
Ich möchte in erster Linie eine Massage verschenken. Von den Füßen bis zum Kopf oder umgekehrt. Achtsam und mit viel Gefühl. Natürlich freue ich mich auch darüber, massiert zu werden.
meine Massageliege sucht Partner/in zum gemeinsamen entspannen
********1000 Mann
1.315 Beiträge
CORONA IST IN VERLÄNGERUNG
Hallo ihr Lieben aus Halle an der Saale,

ich befasse mich schon sehr lange hobbymäßig mit Massagen. Seit ich vor 25 Jahren meine erste Massage erhalten habe und erst recht, seit ich meine erste Massage gegeben habe, sind Massagen aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Dabei ist es völlig egal, um welche Art von Massage es sich handelt. In einem Kurs vor langer Zeit habe ich mal Bindegewebsmassage, Breußmassage und Shiatsu-Massage gelernt und dann hauptsächlich bei meiner Frau angewendet. Später habe ich mich durch professionelle Thaimassagen oder Tantramassagen verwöhnen lassen und versucht, selbst Tantramassagen lernen und zu geben. Bei Amateuren kommen meine Massagen meist gut an, mit Leuten, die selbst ausgebildete Masseure sind, kann ich leider nicht mithalten aber das will ich auch gar nicht. Am allerliebsten wäre mir ein Massagepartner bzw. Massagepartnerin, mit dem/mit der ich mich regelmäßig treffen könnte, um Massagen zu geben und zu erhalten, um mich weiterzuentwickeln aber auch selbst in den Genuß schöner Massagen zu kommen. Vielleicht findet sich ja jemand, der auch gern massiert. Vor ein paar Jahren habe ich darüber hinaus den 1. Reiki-Grad erworben und finde, dass auch das einfache Handauflegen bereits sehr wohltuend für den Empfänger/die Empfängerin sein kann. Bis bald! Euer Widder aus Halle (Saale)
****67 Mann
12 Beiträge
Hallo. Ich komme aus der Nähe von Oldenburg.
Es gibt eigentlich nichts schöneres als die weibliche Haut zu berühren, zu streicheln und zu massieren. Zu spüren und auch zu hören wie Sie es genießt. Von daher lade ich Dich (weiblich) ein es zu geniessen. Die Grenzen wie weit es bei der Massage gehen soll bestimmst alleine Du. Trau Dich!
****l52 Paar
121 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wie, ein tabulose Paar, zwar neu in der Gruppe, aber trotzdem schon auf der Suche nach einem erfahrenen Mann oder Frau, die unserer SIE eine entspannende erotische Massage gönnt !
Unser Er ist dabei "nur" die Begleitung.

Wir hoffen hier nette und erfahrene Kontakte, gern auf Dauer, zu finden ! *xd*
Hallo an alle,

erstmal ein Danke an die Mods für die schnelle und unkomplizierte Gruppenaufnahme.

Wir stehen beide auf Massagen. Sowohl aktiv als auch passiv und können sowohl den Entspannungsmassagen als auch den sinnlich erotischen Massagen viel Vergnügen und Freude abgewinnen.
Gerne würden wir unsere Kenntnisse in diesen Bereichen ausbauen.

Grüße aus Mannheim
Hallo,
ich bin Karl und massiere auch gerne.
Von zart bis hart...Ich bringe gerne
meine mobile Massageliege mit.
Viele Grüße
... vom Niederrhein...
****_t Mann
305 Beiträge
Hallo Birgit,

ich bin auch ein Massagefan !

Gruß aus dem Kleverland *zwinker*
Zitat von *****tEm:
Viele Grüße
... vom Niederrhein...

Hallo Birgit,

ich bin auch ein Massagefan !

Gruß aus dem Kleverland *zwinker*
Ich, sportlich, gepflegt, biete hobbymäßig Massagen von Teilkörper bis Ganzkörper aller Art für Frauen ab 18 Jahren an.

Die Figur, das Aussehen etc. ist dabei für mich völlig irrelevant.

Ich besuche dich mit meiner Massageliege zu Hause/ im Hotel, massiere komplett nach deinen Wünschen und Absprachen.

Ich biete von achtsame Entspannungsmassagen, Wohlfühlmassagen, Erotikmassagen, Tantramassagen, Body2Body, bis zur Yoni-Massage verschiedene Massagen an. Kein Sex.

Bei Fragen, einfach mal schreiben. Viele Erfahrungen, auch durch Kurse, vorhanden.

Falls der Partner dabei zusehen möchte oder eine Freundin zur Sicherheit dabei ist, kein Problem.
****eY4 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen, möchte mich ein mal etwas vorstellen.

Bin 28 und komme aus der nähe von Aachen, würde gerne nette Menschen kennen lernen um sich im Bereich Massage praktisch auszutauschen.

LG pipe smoker
*****070 Frau
97 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
komme aus dem Münsterland und finde Massagen aktiv zu gebenund passiv zu bekommen richtig toll😉
ich hoffe hier auf einen netten unkomplizierten Austausch und neue Impulse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.