Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

***k3 Mann
1 Beitrag
Moin ich hoffe ihr seid alle gut entspannt - sonst muss man wohl nachhelfen 😉
Ich bin neu hier in der Gruppe und komme aus Hamburg ⚓
Ich massiere sehr, sehr gern- vorallem wenn man sieht dass die Massagen auch was bewirken. Deswegen massiere ich meist mit kräftigen Händen und es kann durchaus sein, dass erstmal der Muskelkater vor der Entspannung kommt. Ich mag aber auch Sinnliche Massagen, Öle, Musik und alles was dich entspannen lässt.
Eine Massage mit Happy End hatte ich bisher noch nie. Aber Interesse hätte ich da natürlich auch dran. In jeglicher Hinsicht ist mit sowohl Geschlecht als auch sexuelle Neigung egal- hauptsache die Massage tut uns beiden gut.

Wenn du auch in Hamburg wohnst und Lust auf eine Massage (mit oder ohne Happyend) hast- dann schreib mir doch einfach ☺️
*********_Hexe Frau
20 Beiträge
Joa hallo allesamt bin die Sandra. Habe gern häufiger mal Massagebedarf (nein das ist keine Einladung zur "Reizüberfkutung, danke).
Habe probleme vom Hals bis in die Brustwirbel. Physiotherapie hilft nur kurzzeitig aber meine Beste hilft gern jederzeit aus für ein schönes Wochenende *g*
**********Genie Mann
2 Beiträge
Seid mir gegrüßt, Ronny hier und ganz neu.
Nein bin kein gelernter Masseur oder Therapeut, kenne die für mich wichtigsten Bereiche zum massieren:
Wirbelsäule, Schulter, Brust-Rippenbereich ... joa. Hallo halt ^^
*****aph Mann
617 Beiträge
Ich bin kein professioneller Masseur, aber ich habe eine Ausbildung in taoistischer Massage und Kashmiri-Massage absolviert
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Grüße euch alle ICH bin der Fernando
*********mite Frau
961 Beiträge
Ein Hallo an Alle Massageliebhaber,

ich liebe es ausgiebige und qualitativ gute Massagen zu empfangen und habe selbst eine Ausbildung als Wellnessmasseurin.
Muss bei meinem Mann regelmässig ran und ihn retten, da er einen Job hat der körperlich sehr fordernd ist.
Die Krönung sind 4-Hand Massagen und evtl werden wir ja hier fündig... *g*

Lg Dynamite
**********arina Paar
250 Beiträge
Wir sind ein sportliches, zurückhaltendes Paar aus Köln. Wir massieren uns gegenseitig sehr gern und ausgiebig auf unserer Massageliege oder dem Tantrabett in unserem Genuss-Zimmer *zwinker* Wir veranstalten auch hin und wieder erotische Massageabende bei uns zu Hause, zu denen wir nette Paare einladen. Zur Zeit allerdings schwer möglich. Derzeit suchen wir eher die kräftige Entspannungsmassage für uns beide, egal ob von Mann, Frau oder einem Paar. Am liebsten bei uns zu Hause. Wer also gerne ein Paar massieren möchte... *g*
Ein Hallo in die Massage Runde von Joy.
Bin ein Mann im Reifen alter.
Da ich gerne massiere egal ob Pärchen oder Frauen ab und zu auch bi Männer freue ich mich auf eure Antwort.
Bin aus Tirol sportlich Hobby sind die Berge Sommer und Winter ja und aus das Motorrad.
Sexy Grüße
@**********arina

Herzlich Willkommen.
Wohlfühlgrüße
Georg
hi wir suchen ein paar zur gegenseitigen massage
gerne auch mit happy finish
*********ice21 Mann
3 Beiträge
Dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Ich genieße es Massagen zu geben aber auch zu empfangen.
Ich bin im Besitz einer mobilen Massageliege, habe aber nie eine Ausbildung, Fortbildung oder irgendwelche Zertifikate erworben....

Alles was ich mache, mache ich aus der Motivation heraus schöne Momente zu schenken und das positive Feedback hat mich bisher darin bestätigt.

Also, meldet euch gerne einfach falls Interesse besteht.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Hallo, ich bin der NEUE. *zwinker* Ja, was soll ich hier schreiben. Ich genieße selbst gern Massagen und hoffe auf sympathische Bekanntschaften, wo sich "Opfer" finden *zwinker* um selbst mal zu massieren.....ein paar Sachen zu lernen. *g*
*****_78 Frau
59 Beiträge
Guten morgen zusammen,
also ich bin Becky und ich liebe es eine Massage zu bekommen :).
Vielleicht ergibt sich ja durch die Gruppe hier die Möglichkeit öfters in den Genuss eine Massage zu kommen, ob professionell oder unproffesionell, ob es eine Sportmassage oder eine Entspannungsmassage isr, man wird sehen je nach Lust und Laune!
Schönen Feiertag euch
VG
Becky
*********chaft Mann
39 Beiträge
ein liebes hallo an alle.

ich bin der neue, ich mag das massieren so wie das massieren lassen.

und freue mich über ne bekanntschaften *g*
*****a22 Frau
88 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich liebe Massagen weil es eine tolle Art ist ohne Worte eine Kommunikation aufzubauen. Ich habe es selbst nie gelernt und kann das nur bedingt, versuche mich einfach sanft einzufühlen.
Ich finde es toll, das es hier die Gelegenheit gibt, Massagen auszutauschen und zu erleben.
Einen sonnigen Samstag Euch!
********1975 Frau
20 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin jetzt auch dabei 😉. Ich liebe es massiert zuwerde sei es um die Verspannungen im Nackenbereich los zuwerden oder sich erotisch auf mehr einzulassen ( bei gegenseitiger Sympathie) aber damit mein gegenüber nicht zu kurz kommt , kann ich auch massieren 😅.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und ein entspanntes Wochenende 😘
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und habe mir mal die Frage gestellt was ich suche und biete hier? ich brauch eine Massage, du wohnst in Raum 97xxx, maximal 50 km von Aschaffenburg, und bist du besuchbar, oder hast du eine location.
Ich kann auch Massieren, würde mich freuen wenn wir Massieren uns sich gegenseitig.
Weiter per PN Gewünschten Termin
*********ittOL Mann
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Lutz & Oliver (beide bi) aus Oldenburg/Niedersachsen. Wir massieren beide sehr gerne Männer im Rahmen einer Vierhand-Entspannungsmassage (Hobby, nicht professionell und auch nicht für Geld). Daher interessieren wir uns natürlich auch für alle Themen rund um die Massage.

Freuen uns auf einen spannenden Austausch in der Gruppe *g*

Liebe Grüße
Lutz & Oliver
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,
Ich liebe es massiert zu werden, dieses Gefühl wenn die öligen warmen Hände so richtig langsam über die Haut gleiten und du merkst wie du nach und nach immer mehr in die Entspannung kommst , herrlich 😍
*********ar_78 Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind ein Paar mit der Sinnlichen Vorliebe an ausgedehnten Massagen. Gerne mit einem angenehmen Öl und zärtlicher Kreativität.
Dabei übernimmt Sie gerne den Part der Nehmerin und Er den aktiven Teil...
LG Angi&Kai
*********2021 Frau
2 Beiträge
Hallo , seid gegrüßt

Ich massiere für mein Leben gern, ob Ganzkörper, Rücken oder Füße, alles ist willkommen.
Ich übe mich mit einem Freund in Tantramassage, das ist für mich die sinnlichste und achtsamste Massage überhaupt.
Ebenso bin ich auch ein Entspannungskünstler, wenn ich sinnlich massiert werde.

Na dann auf zur nächsten Massage🤗😁
****_SZ Mann
9.523 Beiträge
Moin! *liebguck*
Ich bin der Andi und komme aus Salzgitter in NDS.
Dankeschön, das Ihr mich so schnell in der Gruppe aufgenommen habt. *zwinker*
********r_72 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Berührungen sind ja sehr wichtig für den Menschen, manchmal sind es schon die kleinen, die uns gut tun…wie gut tut uns dann erst eine schöne Massage?! *g*

Ich verwöhne gerne…lasse mich aber auch gerne verwöhnen. *zwinker*
*******uinn Frau
1 Beitrag
Huhu Ihr lieben, ich bin 32 Jahre alt komme aus dem Spessart und liebe Massagen. Allerdings bin ich auch immer tierisch Verspannt. Ich freue mich von euch zu lesen.
****ni Frau
1.913 Beiträge
Dann werf ich mal ein Hallo in die Runde

Massage geben, drücken und berühren an den richtigen Stellen um verspannungen zu lösen hatte ich wohl scho immer in meinen Händen, die wissen einfach wo sie hin sollen damit es gut tut.
Aber ich bin auch gern empfangende und geniesse es sehr von talentierten Händen verwöhnt zu werden.
Habe vor einiger Zeit endlich die Lomi näher kennen gelert und bin begeistert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.