Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*******ello Mann
50 Beiträge
Hobbyraum für Massagen
Hallo Ihr Lieben,

in meinem früheren Post habe ich euch ja schon vorgestellt, was mich am Massieren begeistert und welche Techniken ich einsetze. Jetzt lade ich euch wie versprochen mal mit ein paar Fotos in meinen Massageraum ein.

Gleich mal vorweg - bevor jemand fragt, alles ist rein privat und nicht kommerziell. Das Ganze soll zum Wohlfühlen und Abschalten einladen. Auf den Bildern nicht zu sehen ist der Kaminofen der mit Wärme und knisterndem Holz auch seinen Teil zur Entspannung beiträgt.

Manche verbinden Massagen mit Erotik und einem besonderen Vorspiel, für andere ist es einfach nur die pure Entspannung für Körper, Muskulatur und Geist. Da sollte man vorher schon wissen was man möchte - dann überlasse ich das gern der Situation.

Wenn euch die Bilder gefallen lasst gern ein Danke da.
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder Anmerkungen dazu.

DerAmicello
Bequem platz nehmen und .. einfach abschalten.
Kleine Wohlfühlhelfer
*******scio Mann
352 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
suche eine besuchbare Dame im Rhein-Main Gebiet für gegenseitige Wohlfühlmassage. Biete und wünsche mir eine entspannte und „ehrliche“ Atmosphäre.
Intime Handlungen nur optional - also kein „Must-Have“. Abschalten und einfach ein gutes Gefühl haben, stehen im Vordergrund, gerne auch nicht nur einmalig.
Freue mich....
**********Drive Mann
52 Beiträge
Hallo Allerseits,

ich hoffe hier ein wenig mehr über Shiatsu Massage oder die Thai Yoga Massage zu erfahren.
Beide Stile mag ich sehr.
Klasse finde ich bei beiden das Drehungen Streckung Torsion mit integriert werden.

Durch das Wechselspiel von An- und Entspannung, bewusstem Atmen und ruhigen fließenden Bewegungen komme ich locker in einen Zustand tiefer Entspannung und Regeneration.
********neye Mann
185 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Mein Name ist Arati und ich komme aus dem schönen Allgäu. Ich mag es sehr gerne sinnlich zu massieren und zu verwöhnen - das macht mich zuweilen auch ziemlich heiss. Gerne lass ich mich auch genussvoll verwöhen. Das darf dann auch gerne schön glitschig sein.
Am liebsten nutze ich hier heisse Kakaobutter *g*
Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch der gerne ueber die OnlineWelt hinaus gehen darf.
Wenn Du mehr erfahren möchtest, schau gern mal auf mein Profil - und wenn Du sehr Neugierig bist, schreib mir einfach.
Alles Liebe
Arati
Hallo Ihr Lieben ,
ich liebe es Frauen, Paare sowie Männer ausgiebig zu massieren. Gerne als Tv , aber auch gerne als Mann. Auf der anderen Seite nehme ich auch gerne zärtliche Berührungen und Massage an. Mobile Massagebank ist vorhanden ☺️
Bin Besuchbar und Mobil..
Lg
Ahoi in die Runde,

ich bin Ganz neu hier bei Joy dabei und auf der Suche nach einer Gruppe dessen Thema eines ist, mit dem ich mich sehr Identifizieren kann.
Ich denke alle von uns Genießen es, die Hände eines Anderen nach einem anstrengendem Arbeitstag auf seiner Haut zu spüren. Sich dabei fallen zu lassen und seinen Gedanken freien Lauf. Auch ist es immer wieder berauschend, diese Wirkung bei anderen hervor zu rufen und ihnen dabei zu zu schauen, wie sie sich in andere Welten flüchten.
Und wenn es die Situation zu lässt, kann aus etwas was der Entspannung dienen sollte, ein aufregendes Abenteuer werden.

Ich Freu mich schon, hier mit Euch Erfahrungen aus tauschen zu können.

Liebe Grüße aus Augsburg, Danilo
wir suchen ein paar für gegenseitige massage
gerne auch intimer
meldet euch
Hallo zusammen. 👋
Ich werde gerne massiert, kann es selber aber nicht soo gut. 😄 Ich bin gespannt was es in dieser Gruppe zu entdecken gibt.
LG, Beana😘
****ker Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich werde gerne (v.a. am Rücken) massiert, kann aber auch selbst massieren (Laie).
Ich massiere privat nur Frauen und lass mich auch lieber von Frauen massieren. Bei der Physiotherapie ist das ggf was anderes.
Mein Vorteil: Weiche Hände wegen Bürojob. *zwinker*

Grüße aus Stuttgart!
*******eur Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der Gerd, 60 Jahre jung ,184 cm lang und ca.85 kg leicht. Da ich eine gewisse bi Interesse habe würde ich gerne Männlein und Weiblein mit einer ölige Massage verwöhnen. Es besteht keinerlei finanzielle Interesse. Der Spaß am massieren sollte im Vordergrund stehen .
L.G. aus dem Rhein Sieg Kreis
Hey zusammen,
Vielen dank für die Aufnahme, dann stelle ich mich gerne kurz vor:
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Oberbayern und bin für Massagen offen - gerne stelle ich mich auch als versuchskaninchen bereit *g*
Meine Leidenschaft ist eine ausgiebige und besinnliche Massage mit Federn - meldet euch gerne bei mir wenn ihr hier im umkreis Lust und zeit habt
Hallo zusammen,

Wir sind Kalle und Chrissy, verheiratet und neu hier.

Wir lieben gegenseitige Massagen, wenn auch nicht professionell!
Aber dafür mit Leidenschaft!
Hoffe hier noch das ein oder andere zu lernen.

Lg
*******ax2 Paar
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße aus Reutlingen
Hallo zusammen,

ich liebe es anzufassen und zu erforschen, egal ob es sich um blockierte Triggerpunkte oder angenehmeres handelt. Ich mag es auch, selbst massiert zu werden und dabei voll zu entspannen, vernachlässignte Nerven und Sinne zu spüren.

Bin auch schon des ein oder anderen Mal mit meiner Massageliege zum Date gereist... (der Name ist Programm und waf nicht meine Idee)

Freue mich auf den Austausch mit euch!
Hallo 👋🏻 ihr Lieben Massage Freunde 😊,

ich freue mich hier bei Euch sein zu dürfen und mir ein paar Inspirationen zu holen 🤗.

Liebe Grüße

Sisa
*********art69 Mann
65 Beiträge
Moin 🍷und sinnlich genussvolle Hautmomente 🔥
Ich bin bekennend der Massage zugewandt.
Früh in der Familie angeschaut ( Tante gelernte Masseurin).Ich selbst über Abendschule Kurse mit Freundin belegt...später mit Masseurin und Kosmetikerin zusammen Partnermassagen angeboten.
Stand heute.
Siehe Bild...im eigenen Haus.
Liebe herzliche lustvolle Grüße an alle sinnlich erotisch lustvollen Gruppenmitglieder
Massagezimmer....Sauna und Jakuzzi im Haus
huhu wir sind eine nettes und offenes paar
und suchen hier ein paar für gegenseitige massage
****_he Mann
14 Beiträge
Hey, Newbie aus Rhein-Main gibt gerne Massagen.
Was genau, gerne auf Anfrage, aber bitte nur Damen...
Hallo
Mein Name ist Bärbel
Ich liebe es massiert und verwöhnt zu werden
Freue mich bei euch dabei zu sein *freu*
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf nette Menschen und besondere Erlebnisse... 😁
Grüße aus Sylt 😊
*******971 Mann
101 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich komme aus dem schönen Baselland *schweiz*

Ich habe einen Transportablen Massagetisch und massiere gerne.
Obwohl ich keinen Kurs besucht habe, habe ich schon viele Komplimente erhalten. Dies auch von einer gelehrten Masseurin, das ich dies sehr gut beherrsche und die verspannten Punkte ertasten kann.
Freue mich hier gleichgesinnte zu finden um mich auszutauschen.
@*******eern

Was für eine Kombination Tantra,Massage (und Fotografieren) auf der Insel.
Genieß diese tolle Kombination
Keine Beschreibung angegeben.
****i66 Mann
120 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

dann will auch ich mich mal vorstellen:
Ich bin Musiker, Fotograf und liebe es, zu massieren und massiert zu werden.

Bei einigen Shootings mit Models kommt es auch tatsächlich mal zu einer Ganzkörpermassage für das Model. Umgekehrt eher nicht *zwinker*

Ich komme aus Mittelhessen und bin für Shootings offen *g*
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in Eurem virtuellen Massagestudio.

VG
dc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.