Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*********noZH Mann
12 Beiträge
***Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe***

Mein grosses Hobby habe ich NICHT zum Beruf gemacht *g* Jedes mal wenn ich in der Massagepraxis mitten in Zürich bin ist es für mich eine grosse Freude.

Lust auf eine erholsame Massage ? *g*
****za Frau
422 Beiträge
Hallo in die Runde,

War früher schon hier und freu mich nun wieder dabei zu sein!

Massiere schon eine gefühlte Ewigkeit beruflich, aber auch gerne mal privat.

Freu mich auf regen Austausch und neue Leute kennen zu lernen! *wink*

LG Deniza
Guten Morgen zusammen,

ich wohne im Köln-Bonner Raum und für mich sind Massagen entweder ein ausführliches Vorspiel für alles was dann noch kommt, oder auch Momente der Nähe und Entspannung (ohne extra 😉); alles eine Frage der Vorabsprache.
Ich massiere gern, bin aber kein Profi. Gerne dann im gegenseitigen Austausch. Mal massierst Du, mal ich.

Freue mich auf Nachrichten,
Daniel0577
Hallo zusammen, ich bin Masseurin für verschiedene Bereiche. Schmerzbehandlung und Thai Massage sind mein Spezialgebiet. In letzter Zeit bin ich aber aufgrund von Verletzung auf den Wellness - und Wohlfühlbereich ausgewichen. Tantra interessiert mich auch sehr, weswegen ich im Sommer eine Ausbildung mache.
Ich freue mich auf den Austausch unter Gruppenmitgliedern *g*
Hallo in die Runde,
es freut mich dabei zu sein. Vor etwa 2 Jahren habe ich aus Interesse eine Weiterbildung zum Wellnessmasseur gemacht. In dem Kurs hielten sich das Geben und das Empfangen von Massagen die Waage. Beides hat mir sehr gefallen. Ich hoffe hier weitere Anregungen zu finden.
******023 Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Massagen, wurde vor Jahren angefixt bei der Baby-, dann Partnermassage, hab mich dann ausbilden lassen als AromaTouch-Masseurin und mir viel selbst beigebracht... Jetzt suche ich nach "Weiterbildung" durch diesen Austausch... und nach Massagen als Empfangende und Geberin.

Herzliche Grüße
Kina
*******y73 Mann
10 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!

ich massiere nur im privaten Umfeld - reine Wohlfühlmassagen mit allen Optionen.
Meine Partnerein hat sich bisher noch nie beschwert *gg*

Ich bin mal gespamnt, was ich hier in der Gruppe für mich privat lernen kann.

Herzliche Grüße
Tender
Hallo,
ich bin Tina und ich mag Massagen (massiert werden und jemanden zu massieren) total gerne. Die Wärme und die wohltuende Öle sind für mich immer wieder eine Türe in die Welt der Entspannung.
Und da dachte ich, schnuppere ich doch man bei euch in der Gruppe herum.
Vielleicht bekomme ich ja auch ein paar Tipps für meine eigenen Massagekünste... ( diese möchte ich an dieser Stelle nicht bewerten).

Liebe Grüße Tina
**********s6323 Frau
7 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich liebe Massagen, egal ob geben oder/ und empfangen, am liebsten erotische Massagen (Tantra). Nicht kommerziell, nur zum Vergnügen und entspannen. Meine unkomplizierte, fröhliche Art und meine emphatische und energiereiche Aura werden Euch begeistern.
Servus und danke für die Aufnahme. *danke*
Ich massiere unglaublich gerne und wäre schön wenn es auch eine Frau zurück gibt. 🙂
Das Thema Tantra interessiert mich auch, aber ich konnte dazu bisher noch keine Erfahrungen Sammeln. Dies möchte ich unbedingt mal selbst erleben. Freue mich auf neue Kontakte 🙂
LG aus dem Unterallgäu 😁
**********olchy Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben in der Gruppe,
wir würden uns freuen wenn wir hier mehr über sinnliche Massagen erfahren würden.
Danke für euere Tipps und Anregungen.
Liebe Grüße *wink*
*********rland Mann
30 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ihr findet mich hauptsächlich im Raum Wiesbaden und Odenwald.
Ich bin seit einigen Jahren leidenschaftlicher Sport- und Wellnessmasseur. Freue mich immer sehr darüber einen attraktiven reizvollen Körper verwöhnen zu dürfen und mich in verschiedensten Techniken und Anwendungen weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen im Bereich der Erotikmassagen zu sammeln.
Auf meinem Profil findet ihr auch eine entsprechende Date-Anzeige. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. *g*
wir sind ein Paar mittleren Alters und suchen hier ein Paar für gemeinsamen Erfahrungsaustausch und real Massagen
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mehr über das massieren erfahren und meine Frau mit überraschen. Deswegen freue ich mich schon auf die ganzen Tipps und die Techniken
*******mOWL Mann
38 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe.
Danke für die Aufnahmen hier.
Ich liebe die Massage! Ich verwöhne sehr gern die Damenwelt mit schönen und auch gern Erotischen Massagen.
Freue mich hier gleichgesinnte Frauen kennen zu lernen. Bei Interesse gern Kontakt über CM
Gruß Thomas 😘
****k32 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen Ich möchte mich hier gerne meinen Horizont erweitern und bin für jeden. tipp und Trick dankbar .Gruß Roter Shanks
Hallo
Als erstes möchte ich mich für die unkomplizierte und rasche Aufnahme in diese Gruppe bedanken 👍
Mich verbindet mit dieser Gruppe meine Leidenschaft Damen sowie Pärchen mit einer Warm-Öl Massage zu massieren und zu gleich zu verwöhnen.
Ich freue mich auf spannende Bekanntschaften
Black ‘N White
Hallo,
Ich bin frisch der Gruppe beigetreten. Massagen sind für mich einfach tolle Erlebnisse mit der Frau und finde es jedes Mal wieder aufs neuen aufregend eine Frau auf gewisser Art etwas Gutes zu tun *g*

Viele Grüße
Hallo Zusammen, ich sag einfach mal "Hallo".
@*******ida

🙋‍♂️
******177 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiße Stefan und komme aus Hahnenbach / Rheinland-Pfalz und massiere gern
Hallo zusammen,

Ich hab das massieren für mich entdeckt und liebe es zu massieren. Möchte mich gerne in diese Richtung weiter bilden und ausleben und es wäre schön von euren Tipps und Tricks sich weiter zu entwickeln einfach.
Hey ho 😁

Grüße aus Frechen, bei Köln. Ich hoffe hier Anregungen zu bekommen, Idee und Tipps, um effektiv zu massieren. Vielen Dank für die Aufnahme ✌🏻😁
******r73 Mann
55 Beiträge
Hallo,

auch liebe es zu massieren und massiert zu werden. Ich genieße eine klassische Thai-Massage ebenso wie eine erotische mit viel Öl und gerutschte ;-). Ich freue mich hier neue Lokationen kennen zu lernen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen.

LG Fischer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.