Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*******_57 Mann
313 Beiträge
Hallo in die Gruppe der wohlfühlenden Fingerfertigkeiten

Die Massage hatte ich in jungen Jahren als erotische streicheleinheit angesehen, bis ich durch einen Unfall die heilende Wirkung einer Massage selber erfahren habe.

Dannach beschäftigte ich mich intensiver mit diesem Thema, und massierte meine Tanzgruppe entspannend vor Auftritten.

Nach einigen Jahren berufsbedingter Pause möchte ich wieder mehr für andere Menschen gutes tun.

Auf einen guten Austausch freue ich mich, und meine Frau genießt es *zwinker*
*****_97 Frau
211 Beiträge
Danke fürs aufnehmen. Bin glücklich eure Gruppe gefunden zur haben ... aufgrund mein dimensionale (geliebte) Brüste habe ich leider sehr stark mit Rückenschmerzen zur kämpfen.. dementsprechend würde ich mich freuen jemanden in Umgebung von Hamburg/schleswig-Holstein Kennen zu lernen
Sphärenklang
*********lang
6 Beiträge
"Sphärenklang - Coaching & Bodywork" stellt sich vor
Ein liebes und herzliches Hallo in die Runde.
Wir sind "Sphärenklang", frisch gegründet und voller Tatendrang *grins*. Bei uns könnt ihr Tantramassagen nach AnandaWave/TMV empfangen oder (Sexual-)Coachings nach den Leitlinien der Gesundheitspraktiker für Sexualkultur (BfG/DGAM).
Wenn ihr neugierig seid, dann werft gerne einen Blick auf unsere Homepage.
Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße,

Sascha & Ulli
Wir sind ein sexy Ehepaar und Eltern und stehen auf gegenseitiges massieren
würde es gerne mal wagen ein fremdes Paar zu massieren
Also sich gegenseitig
*****aar Paar
17 Beiträge
Zitat von :
Wir sind ein sexy Ehepaar und Eltern und stehen auf gegenseitiges massieren
würde es gerne mal wagen ein fremdes Paar zu massieren
Also sich gegenseitig
*g* wo kommt ihr her
Massageliebhaber
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe Massagen die sinnlich sind. Bisher durfte ich wundervolle sinnliche erotische Massagen (u.a. Tantra)erleben und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, um gemeinsam den Horizont zu erweitern. Bin ein gepflegter, sympathischer Mann Mitte 30.
Insbesondere Interessieren mich mehrstündige Tantrasessions.

Bin gerne offen für Massageofferten die auch mit finanzieller Interesse verbunden sind *g*
Ich bin aus Stuttgart aber mobil.
Profilbild
*********DEL_N
86 Beiträge
Hallo, liebe Massage-Gruppe!
Wir kommen aus dem Norden Deutschlands, etwas südlich von Hamburg. Seit 2 Jahren geben wir Massage-Seminare. In diesem Jahr gibt es von uns 2 wunderschöne mehrtägige Massage-Seminare in der Nähe von Bremen, u.a. die sehr sinnliche TAO-Massage. Schaut doch mal auf unsere Seite bzw. schickt uns gern eine Clubmail.
Herzliche Grüße
Katrin & Michael von SINNESWANDEL-N
wir sind eine nettes und offenes Paar
und suchen nettes Paar für gemeinsame Massagen

Auch der fremde Luststengel darf mir Öl verwöhnt werden

Alles kann nichts mus
********2365 Mann
4 Beiträge
Danke für eure Aufnahme !!! Und dies, voller Vorfreude auf einzigartige Menschen, die Berührung zu schätzen wissen 😊
Grüße an die ganze Gruppe 🤗😘
wir freuen uns auf einen netten Kontakt zur gegenseitigen Massage
Danke fürs aufnehmen. Bin glücklich eure Gruppe gefunden zur haben ... aufgrund mein dimensionale (geliebte) Brüste habe ich leider sehr stark mit Rückenschmerzen zur kämpfen.. dementsprechend würde ich mich freuen jemanden in Umgebung von Hamburg/schleswig-Holstein Kennen zu lernen[/quote
Ich weiss nicht ob es anderen Männern gleich geht, vielleicht bin ich etwas naiv..., aber ich habe dies nie in Verbindung gebracht, sprich wunderschöne grosse Brüste ❤️ und Rückenschmerzen 🥴.
Na, da habe ich wohl etwas dazu gelernt! Danke Storm_97 🌸🌸🌸
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Bisher durfte ich schon einige Massagen (z.B. Tantra und Nuru) als empfänger erleben und würde mich freuen meine Erfahrungen noch zu vertiefen. Sehr gerne würde ich auch mal eine Massage geben und nicht nur empfangen😊

Freue mich von euch zu hören und bei Interesse darf man sich gerne melden.

Liebe Grüße
Felix
*********aipi Paar
11 Beiträge
Moin
Bin der Paulus
Massiere ab und zu hobbytechnisch, aber eigentlich nur wenn jemand verspannt ist oder wenn ich der Frau ein angenehmes Gefühl bereiten möchte.
Mein Wunsch ist es, irgendwann mal einen Massagekurs zu machen um das richtig zu lernen.

Lg Paulus
Viele Grüße aus dem schönen Berlin Spandau. LG Frauke
****ie Mann
121 Beiträge
*geheimtipp*
Guten Tag in die Runde,

als neues Mitglied freue ich mich, sowohl passiv wie aktiv meinen "Beitrag" in dieser spannenden
Massage-Gruppe zu leisten.
Meinen Händen wurden bereits "magische Eigenschaften" nachgesagt...... .
Wer es ausprobieren möchte...... Gerne eine CM.

Mit lieben, sonnigen Grüßen
Erftie *sonne*
**********73728 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !!
Ich liebe Massagen !!
Haut spüren, berühren, empfangen und geben.
Ich habe schon einige professionelle Massagen empfangen. In Beziehungen auch gegeben und das immer geliebt !!
Ich will hier gerne mehr erfahren, mich austauschen und dazulernen.

Beste Grüße an alle !!
Christopher
*********_Bunt Frau
27 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* Ich liebe Massagen und Berührungen und am liebsten von Kopf bis Fuss...
Bin gespannt auf den Austausch...
Viel Spaß und liebe Grüße, Ina
**8e Mann
12 Beiträge
Hallo, bin ein mann, Single aus oö, der sehr gerne mit massagen verwöhnt. Oder sich auch gegenseitig damit verwöhnen.
Bin mal gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet. Viell. Lerne ich ja eine Dame kennen die sich auch gerne mit Massage beschäftigt. Lg
*******030 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin auch eher das Massageopfer *zwinker*
Ich würde aber gerne etwas mehr über Massagen lernen, vielleicht ergibt sich ja hier was.
*******r73 Mann
18 Beiträge
Es freut mich und ich bin gespannt auf Euch!
Ich bin sehr leidenschaftlich, genußvoll und verwöhne gerne!

Zum Beispiel mit einer erotische Ganzkörpermassage...

Ich bin gerne ein Gentleman und eher zurückhaltend jemanden anzuschreiben.
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in dieser schönen Gruppe.
Ich bin ein sehr großer Massagefan, geben und nehmen *knicks* . Ich hoffe von Gleichgesinnten zu lesen und zu lernen. Gern beteilige ich mich nach bestem Wissen und Gewissen *liebguck* .
LG
Hallo ZUSAMMEN *zwinker* ,

ich bin der Stephan und massiere seit über 10 Jahren und habe immer noch Spass an Berührung. Es ist mir wichtig das massieren, wie man das Öl aufträgt auf den Körper, der sanfte Kontakt des berühren. Das spüren, das wahrnehmen, die Energieströme wahrzunehmen, ist schon eine befriedigende Angelegenheit. Ich freue mich auf regen Austausch, über Ayurveda, Lomi Lomi Massagen oder Kaschmirische Ölmassagen...........oder über Kräuterstempel *zwinker*
wir verwönen unsere Körper gerne gegenseitig mit der hand
suchen daher ein paar für gegenseitige massage
happy finish wäre auch denkbar
Zitat von *********n2011:
Hallo,
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir leiben Massagen und lassen uns gern verwöhnen.
LG

lasst euch dich mal von uns verwöhnen
Salut,
Auch in Freiburg sind Massagen etwas Schönes… nach verschiedenen Massagekursen bin ich bereit zu geben… und auch zu nehmen 😉 Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.