Hallo und Guten Abend....
so spät schon, dann einen wunderschönen guten Morgen.
Danke das ich so schnell in dieser schönen Gruppe aufgenommen wurde.
Ich freue mich deswegen, weil ich zwar das Massieren nicht gelernt habe, jedoch hat sich noch niemals jemand über meine Massagen beschwert!
Auch nicht die Damen, die ich über 1 Stunde (Ganzkörpermassage) massiert habe.
Wenn ich das mache, erwarte ich nicht Sex und schon gar keinen Geldbetrag.
Wenn es zu Erotischen Handlungen kommt, dann nur wenn die zu massierende Dame das auch möchte,zudem muss schon (für erotische Handlungen) zumindest eine gegenseitige Sympathie vorhanden sein. Ich liebe es, mit viel Öl zu massieren und dabei zu spüren, wie die Dame diese Massage genießt, wie sie Ihren Körper während dem Massieren bewegt und ich dabei spüre, das Sie es genießt und es ihr so gut tut.
Nicht nur mein Massage-Opfer hat von der Massage etwas , sondern auch ich, denn ....
... ich genieße es Ihren Körper zu sehen, Ihn mit viel Öl schön geschmeitig einzureiben und dabei Ihren heißen Körper zu berühren.
Und sollte die Dame wirklich mal leiste Atmen oder stöhnen, weiß ich das sie es absolut genießt und es ihr gut tut.
Das ganze so zu erleben ist mein Antrieb, die Dame zu massieren.
Aber ich betone auch " Sollte es zum Sex kommen, genieße ich das seehr, jedoch ist das nicht unbedingt meine Erwartung!"
Gerne würde ich aber auch @*******330 massieren, auch wenn sie in Salzburg lebt, da ich gelesen habe, sie würde sich als Opfer gerne stellen
Sollte das wirklich mal der Fall sein, könnt Ihr sie gern Fragen, wie die Massage war.
Wer weiß, vielleicht finden sich ja Damen , die es genießen massiert zu werden und vielleicht trauen sie sich, mit eine
zu schreiben?
Darum bin ich gern in diese Gruppe gekommen.
Nun liebe Grüße von den sanften Händen
Waldwicht