Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

****be Mann
18 Beiträge
Hallo alle,

ich massiere jetzt seit einigen Jahren als Hobby. Habe mir dabei von festen guttuenden Massagen bis hin zur Yoni-Massage einige Praktiken angeeignet. Habe mir einiges erlesen und genieße es der Dame unter meinen Händen Gutes, oder Böses zu tun *zwinker*

Liebe Grüße,
Edi_be
********_joy Frau
22 Beiträge
Guten Abend aus Oldenburg,

ich habe eine tantrische Massagenausbildung abgeschlossen und werde mich in Esalen-Massagen tiefer hineinbewegen. Ich bin hier in der schönen Hoffnung in diese Gruppe getreten, um das ich im Bestfall auf Menschen treffe, wo ein gegenseitiger Austausch stattfinden kann, wo es nicht zwingend um "nur" sexuelle Energien geht - Massagen sind auch im tantrischen Aspekt sehr viel mehr als "nur das Eine".

Ich werde hier aufmerksam sein.
*g*
Moin moin
Ich interessiere mich für das Thema Massagen immer mehr und mehr. Ich bin sehr neugierig und möchte am liebsten alles darüber wissen *freu* .
Hallo Massage-Freunde,

ich bin aus dem fränkischen Raum und immer gerne zu haben für gegenseitige, ölige Massagen - ob nur zur Entspannung oder auch als Vorspiel.

Vielleicht findet sich hier ein netter Gegenpart, von dem ich auch noch was lernen kann.

Gruß
Stefan
Suche Masseur, gern auch med. Massage oder physiotherapie in oder um Münster, Münsterland, nördliches Ruhrgebiet für Massage in allen Formen gern und oder Manuelle Therapie. Lb Grüße Andreas
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der neue in der Gruppe, mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Kohlscheid bei Aachen. Ich bin an Muskeldystrophie Typ Duchenne erkrankt, das ist eine vorm von Muskelschwund. Aus diesem Grund bin ich auf einen Elektrorollstuhl angewiesen.
Aber das hält mich nicht davon ab, das Leben zu genießen und bin sehr unternehmungslustig.

Ich bin auf der Suche nach Happy End Massage oder einfach eine sinnlich ganz Körper Massage gerne den alltags stress, um einfach mal ab zu schalten.
****2be Frau
98 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich massiere gerne mal,aber werde auch sehr gerne selbst massiert.
Man lernt da nie aus und es macht einfach Spaß.
Ich komm aus dem Stuttgarter Raum und zur Zeit nur noch verspannt.
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Komme aus der Nähe von München und liebe Massagen. Aber wer liebt das nicht. Bin am liebsten der Empfangende Part🤗
LG
Sara
@****2be Hi, komme auch aus der Gegend. Würde dir gern helfen deine Verspannungen zu beseitigen. Bin sehr erfahren an Ganzkörper Massage. Würde mich freuen von dir zu hören. LG osi
Zitat von ****_69:
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Komme aus der Nähe von München und liebe Massagen. Aber wer liebt das nicht. Bin am liebsten der Empfangende Part🤗
LG
Sara
Liebe Sara,
ich habe gelernt massag und mache es seit 8 jahren. Ich gemischte wellness massag und tantra touches. Und wir sind auch nicht so weit weg, ich wohne in Garching bei München. *g*
Bitte schreiben Sie mir zurück an wenn meine profil Ihnen gefallen *zwinker*
Lg und einen schönen abend noch
**********hadow
7 Beiträge
Grüße Euch Community

durch eine enge Bekannte bin ich nach vielen Jahren wieder zurück zur Massage gekommen und werde dies entsprechend ausbauen. Zur Zeit biete ich ganz klassische von Rücken bis Ganzkörper an und entsprechend, werde ich mich spezialisieren durch spezielle Kurse wie die Tibetische Rückenmassage.

Das ganze ist in meinen privaten Räumen und im Sommer auch auf der Dachterrasse möglich. Ich werde aber nun auch noch als Besonderheit für BDSM Liebhaber dies in meinem House-of-Shadow auch anbieten mit einer anderen Athmosphäre.

Gerne auch um die Tiefenentspannung für SM begeisterte zu erlangen mit entsprechenden Elementen ( nach Absprache ) die eingebaut werden können je nach Geschmack.

Natürlich werde ich dies auch gerne als Vorspiel anbieten für als erotische Einlage.

Bilder werde ich dann entsprechend einstellen.

Alles befindet sich in Rastatt

Grüße Marques
*********t564 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Die Haut ist unser größtes ( Sinnes-) Organ und wir wollen uns ein Leben lang in ihr wohlfühlen. Deshalb hat sie auch regelmäßige Aufmerksamkeit, Streichel-und Berührungseinheiten verdient. Seit langem schon genieße ich es, gelegentlich sinnliche Massagen zu geben und natürlich auch zu empfangen. Dabei konnte ich u.a. auch Yoni/ G-Punkt- Massagen, tw. mit für die Weiblichkeit überraschender u. erfreulicher "Squirt-Erweckung" *g* sowie Lingam-und Prostata-Massagen aktiv und letztere auch passiv schon kennenlernen. Ich freue mich hier auf weitere interessante Erkenntnisse und ev.auch Kontakte aus meiner Region.
Paar, das Massagen sehr mag, aber in dem Umfeld unerfahren ist, freut sich auf Inspiration
*****a75 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich heiße Alexei und bin seit über 20
Jahre Physiotherapeut. Natürlich kann extrem gut und mache es extrem gerne massieren. Außerdem kenne ich mich gut mit Weinen aus))
***eb Paar
11 Beiträge
Raum 9 - Nürnberg, hallo zusammen, wir sind ein Massagefreudiges Paar und freuen uns auf netten Kontakt. Unsere Sie massiert sehr gerne und leidenschaftlich. Liebe Grüße an alle *zwinker*
Hallo an die Damenwelt, ich bin Sascha und liebe es zu massieren und massiert zu werden. Wäre schön hier eine nette Sie zu finden:)
Hallo
Ich bin der neue in der Runde. Als gelernter Physio liebe ich jede Art von Massage.
Am liebsten an mir selbst. Aber ich gebe auch gern und las mich neu inspirieren.
*******d79 Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin der Tom, 41 Jahre jung und durch Zufall auf die Gruppe gestoßen. Bin gespannt welche weiteren Zufälle sich noch ergeben 😁
*********lich Mann
11 Beiträge
Da will ich auch mal kurz "Hallo" sagen. Ich heiße Denny und massiere für mein Leben gern, wen wundert's?
Dabei darf es gern sehr sinnlich werden und natürlich mag ich auch gern massiert werden, wobei ich lieber der aktivere Part bin.
Was noch? Ich bin im schönen Dresden zu finden, falls jemand Lust auf Berührungen hat.

Sinnliche Grüße,
Denny
*********a_91 Frau
1.823 Beiträge
*blume2* Guten Abend zusammen ! *blume2*

Danke für die schnelle Aufnahme . Toll , dass es auch solche Gruppen gibt . Ich weiss wie gut eine Massage tun kann , sofern dieser Mensch sein Handwerk versteht ... *happy* ... Egal ob es um eine Fuß - , Kopf - , Rücken - oder Ganzkörperwellnessmassage geht - hab alles schon öfter ausprobiert ( auch Tantra einmal , aber da hab ich eine für mich ungeeignete Person leider gehabt ) ... Es wäre schön , weitere angenehme Erfahrungen sammeln zu dürfen ... Allerdings bin ich nur der passive , also annehmende Part ... Mein Anliegen ist auch nicht sexuell motiviert und sollte es beim Gebenden ebenfalls nicht sein ... Daher würde ich ein weibliches Wesen bevorzugen , ist aber nicht in Stein gemeißelt ... Ich komme aus dem Raum Heidelberg und bin nicht besuchbar ... Falls sich nun jemand passendes angesprochen fühlt , freu ich mich über nette Angebote von sympathischen & nicht unattraktiven Menschen mit goldenen Händen , die einfach gerne verwöhnen und nicht indirekt auf eine " Gegenleistung " - welcher Art auch immer - heimlich hoffen oder gar erwarten ... *liebguck*

Dann wünsch ich uns allen eine entspannende Zeit und wohltuende Erlebnisse ... *knicks*

*blumenwiese* Liebe Grüsse von Anna *schmetterling*
******cht Mann
292 Beiträge
Hallo und Guten Abend....
*oh* so spät schon, dann einen wunderschönen guten Morgen.
Danke das ich so schnell in dieser schönen Gruppe aufgenommen wurde.
Ich freue mich deswegen, weil ich zwar das Massieren nicht gelernt habe, jedoch hat sich noch niemals jemand über meine Massagen beschwert!
Auch nicht die Damen, die ich über 1 Stunde (Ganzkörpermassage) massiert habe.
Wenn ich das mache, erwarte ich nicht Sex und schon gar keinen Geldbetrag.
Wenn es zu Erotischen Handlungen kommt, dann nur wenn die zu massierende Dame das auch möchte,zudem muss schon (für erotische Handlungen) zumindest eine gegenseitige Sympathie vorhanden sein. Ich liebe es, mit viel Öl zu massieren und dabei zu spüren, wie die Dame diese Massage genießt, wie sie Ihren Körper während dem Massieren bewegt und ich dabei spüre, das Sie es genießt und es ihr so gut tut.
Nicht nur mein Massage-Opfer hat von der Massage etwas , sondern auch ich, denn ....

... ich genieße es Ihren Körper zu sehen, Ihn mit viel Öl schön geschmeitig einzureiben und dabei Ihren heißen Körper zu berühren.
Und sollte die Dame wirklich mal leiste Atmen oder stöhnen, weiß ich das sie es absolut genießt und es ihr gut tut.
Das ganze so zu erleben ist mein Antrieb, die Dame zu massieren.
Aber ich betone auch " Sollte es zum Sex kommen, genieße ich das seehr, jedoch ist das nicht unbedingt meine Erwartung!"
Gerne würde ich aber auch @*******330 massieren, auch wenn sie in Salzburg lebt, da ich gelesen habe, sie würde sich als Opfer gerne stellen *ggg*
Sollte das wirklich mal der Fall sein, könnt Ihr sie gern Fragen, wie die Massage war.

Wer weiß, vielleicht finden sich ja Damen , die es genießen massiert zu werden und vielleicht trauen sie sich, mit eine *mail* zu schreiben?
Darum bin ich gern in diese Gruppe gekommen. *gg*

Nun liebe Grüße von den sanften Händen *rotwerd*
Waldwicht
**********irl74 Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben… ich komme aus München und freue mich auf einen anregenden Austausch, auf Inspiration sowie Berührungen mit und ohne Hautkontakt… 🌸
Hi,
ich stell mich hier als VanillaKiss vor. Bin 31Y/o und bin in Norddeutschland zu finden.

Ich hoffe in dieser Gruppe nette Menschen kennen zu lernen und meine Interessen und Wissen auf dem Gebiet der Massagen zu vertiefen.

Ich dürft mich gerne anschreiben...ich beiße nicht *kuss2*
Danke für die Aufnahme, ich arbeite seit 2 Jahren als Masseur, und ich kann es sehr gut weiß ganz genau wo ich berühren soll,. Ich freue mich auf neue Kontakte und nette damen
****ry Frau
2.433 Beiträge
Halloooo,

Ich bin Birgit aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis (Nähe Villingen-Schwenningen) und kann Massagen sehr genießen aber auch aus gesundheitlichen Gründen „brauchen“,
lerne aber auch gerne dazu um selbst leichte Laien-Massagen zu geben.
Bin einfach mal neugierig was diese Gruppe hier bietet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.