Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*******ver Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Berufsmasseur mit eigener Praxis im Raum Olten - Zofingen (Schweiz)

Natürlich mag ich auch die erotische Massage im gemeinsamen Spiel, gerne mit viel Öl *zwinker*

Freue mich auf regen Austausch
Liebe Grüsse
MrJoydiver
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Hallo in die Runde !
Mein Name ist Achim, mehr Details findet man in meinem Profil *huhu*

Mit meiner Frau habe ich vor Jahren zwei Kurse für Partnermassage besucht und wir waren nicht nur begeistert, von dem positiven (technischen) Einfluss auf unsere Massagen, sondern auch von der emotionalen Wirkung.

Ich benutze gerne die Massageliege, weil es für den/die Gebende/n angenehmer ist.

Außer Ölen verwenden wir auch gerne Massagekerzen….

Ich hoffe hier auf den einen oder anderen Tipp, regen Austausch und -so ehrlich bin ich auch- auf „Opfer“ und „Täterinnen“ - nicht zuletzt auch für eher erotische Massagen *zwinker*

Offen für Einladungen/Dates mit ebenso offenem Verlauf und Ausgang….
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen
Ich komme aus dem wunderschönen Halle an der Saale.
Ich liebe es, zu massieren und massiert zu werden. Vielleicht ist hier ja jemand aus meiner Gegend, Umkreis so 30 km, ich würde mich freuen. *arschkneif*
*******e81 Mann
20 Beiträge
Daniel 39 aus dem Paderborner Land.
Gerne verwöhne ich dich/euch mit einer Massage, meldet euch
*****y04 Mann
74 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag Massagen sehr gerne Ölmassagen oder auch Thaimassagen. Würde gerne mehr erfahren über Massagen und auch Techniken lernen und die bei einer netten Frau anzuwenden. Bin auch an einer erotischen Massage interessiert hat leider noch nicht das Vergnügen. Vielleicht findet sich hier eine nette Frau aus dem Raum Sigmaringen für private Massagen.

Viele Grüße
Harley04
****er Mann
8 Beiträge
Servus Zusammen und Dank für die Aufname.
Ich liebe es zu Massieren ich mach das Hobby mäßig. Ich liebe es zu sehen wie aus einer Verspannung eine endspannung wird. Auch ich selbst genisse jede Massage die mir angeboten wird. Ich habe schon oft zu hören bekommen an dir ist ein Masseur verloren gegangen. Ich mach es halt gerne und nach meine Intuition. Ob Mensch oder Tier jeder genisst es. Ich hir um nette Leute kennen zu lernen und auch die ein oder ander Massage zu geben oder auch zu bekomme.

Viele Grüße
Teiger
Hallo zusammen,

ich bin der Joe und habe in meinen "20ern" angefangen privat zu massieren. Später dann auch mit Büchern zu Yoni Massagen und Tantra, das dann auch bei einer richtigen Tantra Masseurin in der Schweiz (also keine verkappte "Professionelle"), und auch von einer thailändischen Bekannten konnte ich so einige Griffe abschauen. Nur das Draufstehen auf Beine und in Kniekehlen, das traue ich mich bis heute nicht *zwinker*

Ich gebe sehr gerne, auch ohne zu empfangen. Vertrauliche Umgebung, angenehme Atmosphäre mit entspannender Musik, viel Tücher, Federn, Öl etc. ... wie es gefällt.

Bin gespannt was ich hier auf JC und in dieser Gruppe so erleben werde. Freue mich auf freundlichen Austausch mit euch *g*

Grüsse vom Bielersee
Joe
Hallo Ich bin lueneman
Ich massiere Leidenschaftlich gerne und werde Massiert.
Meine Massagebank freut sich auf euren Besuch
Ich hoffe bis bald einmal
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich hier mein "Wissen" zu vertiefen.

LG,
Caterham
********en72 Mann
24 Beiträge
Ein Hallo aus Münster in die Gruppe.
Ich bin André und *freu* mich über die Aufnahme.
Gerne massiere ich lass mich aber auch gerne mal massieren.
Freu mich über neue Bekanntschaften und neue Inspirationen eine Massage durchzuführen.
LG André
****s_L Mann
21 Beiträge
Schönen guten Tag, allerseits.

Meine Name ist Lenas aus dem Hamburger Umland und ich gebe gern genussvolle Massagen.

Meine Herrin möchte mich ausreichend beschäftigen und bietet mich hier ausgewählten und stilvollen Damen für ausgiebige Massagen an. Sie meint, ich sei auf diesem Tätigkeitsfeld außerordentlich talentiert.

Ich freue mich auf genussorientierte Abnehmerinnen.

Schöne Grüße
Lenas
*******hai Paar
18 Beiträge
Hallo an Alle....

wir freuen uns auf neue Kontakte hier in der Gruppe Massage.

Ich genieße häufig die Massagen meiner Süßen....weil Sie es kann......Ihr Beruf...... *freu2* ......und meistens bleibt es nicht nur bei der Massage.....wenn es eine Öl Massage ist.

Eine schöne Thai Massage mit viel dehnen und kräftiger Druckpunktmassage ist eine Wohltat.

Aber vielleicht können wir noch was lernen und in unseren Alltag einfließen lassen.

Wünschen Euch allen eine schöne und entspannte Zeit.

LG

LG
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis!

Da ich jetzt wieder single bin musste ich feststellen, dass es sich alleine nur schwer massieren lässt *zwinker*

Vielleicht ergibt sich ja hier die eine oder andere Möglichkeit für ausgedehnte Massage-Sessions. Massiert zu werden ist super, ich bin aber noch lieber der aktive Part mit warmem Öl, wechselndem Druck und variierendem Tempo der Berührungen.

Auf viele entspannte Stunden!

LG
Dominik
**ki Mann
6.892 Beiträge
Hallo hier kommt ein neues Nordlicht.
Ich bin schon ein etwas reiferes Model *zwinker* aus der Physiotherapiebaureihe. Ich liebe und lebe meinen medizinischen Beruf, in dem man/ immer sooo artig die Finger bei sich lassen sollte/ muß, wobei ich doch soooo gerne unartig bin , gerne Menschen verwöhne, bevorzugt weibliche Wesen. Liebend gerne masiere ich ausdauernd bis zum .........!
Liebe Grüße aus dem Hohen Norden ( nicht ganz Dänemark) *kuss*
*********r_he Mann
76 Beiträge
Guten Abend mal @**l hier in dieser Gruppe.
Erstmal Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin der Heiko, leidenschaftlicher Hobbymasseur aus der Nähe von Friedberg in *hessen*. Außer Massage kann man mit mir auch gerne über gesundes Kochen philosophieren.
Freue mich bereits jetzt über nette Kontakte und regen Austausch.
LG Heikoi
Hallo zusammen, mein Name ist ralph und ich mag es einfach Frauen zu verwöhnen mit einer ausgiebigen mit massageöligen Ganzkörpermassage lg
Hallo ihr lieben,

Wie bereits schon einmal geschrieben wurde, biete ich mich auch gerne als Massage Opfer an ☺️
Allerdings möchte ich selbst gerne das Massieren erlernen und meinen Gegenüber auch etwas Gutes tun.
Erfahrung habe ich nur in der Intim-massage, sei es bei Mann oder Frau.

Kurz zu mir 🧘🏼‍♀️

Ich komme aus Mittelfranken, PLZ 90 beginnend. Mein Umkreis kann gerne bis 100km gehen.
Ich bin Bi sexuell und habe auch schon Erfahrung mit Frauen.
Ich bin derzeit leider NICHT besuchbar und würde deshalb, falls es möglich ist, zu euch kommen ☺️

Freue mich über Nachrichten ☺️

Lg B
ein Servus und Hallo...............
als erfahrener Hobby - Masseur verwöhne ich gerne weibliche Formen mit einer Ganzkörper Massage natürlich kostenfrei und na ja sagen wir mit einem kleinen Hintergedanken........... *g*
****Ko Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Freuninnen und Freunde prickelnder und unvergesslicher Massagen.
Ich bin Hai_Ko und liebe es zu streicheln und zu massieren.
Das entspannt und bringt Sie sehr angenehm in Stimmung.
Fallenlassen und genießen...
Zitat von ******t94:
Hallo ihr lieben,

Wie bereits schon einmal geschrieben wurde, biete ich mich auch gerne als Massage Opfer an ☺️
Allerdings möchte ich selbst gerne das Massieren erlernen und meinen Gegenüber auch etwas Gutes tun.
Erfahrung habe ich nur in der Intim-massage, sei es bei Mann oder Frau.

Kurz zu mir 🧘🏼‍♀️

Ich komme aus Mittelfranken, PLZ 90 beginnend. Mein Umkreis kann gerne bis 100km gehen.
Ich bin Bi sexuell und habe auch schon Erfahrung mit Frauen.
Ich bin derzeit leider NICHT besuchbar und würde deshalb, falls es möglich ist, zu euch kommen ☺️

Freue mich über Nachrichten ☺️

Lg B

Hi B,

ich wär bereit, mich sowohl als "Opfer" als auch als "Täter" zur Verfügung zu stellen, wenn Du willst.
Bin sogar fast schon "um die Ecke" und besuchbar. Und Du bist Waage.

Wenn Du Lust hast, meld Dich gerne.

Gruß
S
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Ich kann massieren und liebe massieren - bin in Erfurt zu finden.
******r14 Paar
34 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Massage in all ihrer Variationen, mal kräftig, zährtlich leicht. Mal mit Bürste, hot Stones, 2,4, 6 händigt.
Ganzkörper als Warmingup für mehr, ...
Auch unser Faibel. Sowie als Geber als auch Empfänger.
Mehr über uns in unserm Profil oder gerne als Mail.
Hallo mein Name ist Ernst 44Jahre aus Schärding oö.
Massiere gerne Frauen mit warmen Öl oder auch kühlen!
Wenn die Massage gefallen hat wäre es schön sich noch weiter gegenseitig zu verwöhnen!
Am besten ging es Montag Dienstag und Donnerstag Abends! Einfach melden LG Ernst!
**********s6566 Paar
2.137 Beiträge
Hallo zusammen 🙂
Wir kommen aus der Schweiz *schweiz*
Freuen uns auf interessante Begegnungen und neue Erfahrungen...
LG Karin & Simon
Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
Hallo Zusammen, *knicks*
Ich komme aus Baden Württemberg, bereich Pforzheim und liebe die Massage. Ich selbst kann Reiki geben. Freue mich über interessanten Austausch und Bekanntschaften.

Alles Liebe *wink*
Cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.