Hallo grüße Euch,
ich habe durch eine Freundschaft plus das massieren kennen und lieben gelernt ,sowohl aktiv, als auch passiv.
Ich finde mit einer Massage kann man sehr gut einsteigen und langsam mit den Berührungen nach und nach steigern.
Dabei ist es mir wichtig sich Zeit zulassen um wirklich runter zukommen um mehr und mehr fallen lassen zu können und vielleicht auch sich hingeben wollen,oder auch nicht.
Und jeder Zeit kann die zu massieren Person sich entweder weiter öffen und mehr zulassen ,oder ebend auch nicht, so wie es einem passt.
Durch die Massage lerne ich den Körper nicht nur optisch sondern auch Haptisch ,durch Finger, Hände tastend ,streichelnd kennen.
Das Höchste was bei einer erfolgreichen und guten Massage passieren kann ist es ,wenn das zu einem Slow Sex,mit Leidenschaft gipfelt.
Aber nicht mit Erwartung rangehen, ist dir Kunst ,um das ganze auf ehrliche und echte Weise entwickeln zu lassen.
Es sind Frauen oder Paare angesprochen.
Gebe sehr gerne Massagen ,aber habe es auch gerne mal eins ,eine gute Massage zu bekommen.
Freue mich auf gleichgesinnte ,regen Austausch und vielleicht nettes Kennenlernen .
Wer mehr erfahren möchte einfach mir eine CM schreiben.
LG Piero 😉