Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

....Kreisende Handbewegungen, sanftes Hämmern und Trommeln, die Fingerspitzen grazil eingesetzt, dazu Öl welches tropfend auf deinem Körper sich bahnt bevor es kreisend in die Haut gerieben wird, der Duft den olfaktorischen Kanal stimuliert....

Hey ich bin René und habe die Covid Krise dazu genutzt, mich in der Wellnessmassage weiterzubilden...samt ZertiFICKat ; )

Massierende Grüsse aus der Bankenstadt.

; )
*******020 Mann
22 Beiträge
Will mich kurz vorstellen,

Komme aus Heilbronn und liebe es einen weiblichen Körper eingeölt zu massieren.

Kann aber auch genießen...
Hallo Liebe Gruppenmitglieder,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme...
Ich habe zugegebenermaßen mich nicht ganz uneigennützig hier angemeldet! *goofy*

Ich leide seit ein paar Tagen an sehr starken Wirbel- und Ober-Unterschenkel Schmerzen!

Vielleicht findet sich hier ja eine Nette Sie die mir hier Helfen könnte!!!!

Ich würde selbst von mir behaupten, dass ich im Massieren auch nicht ganz ungeschickt bin und würde mich selbstverständlich revanchieren *g*

Es geht wirklich nur um eine Massage um die Schmerzen zu lindern und Entspannung zu finden!

Wer Interesse hat und/oder Abhilfe schaffen kann darf sich gerne melden oder Liken/Kommentieren oder eine CM schicken!

Danke euch *g*

Beste Grüße Frog
**********GE_KS Mann
13 Beiträge
Ein sinnlich, herzliches Hallo aus 34127 Kassel. Ich biete hier netten Männern Ölmassagen mit und ohne Happy End. Außerdem Federmassagen, BDSM Massagen und hot stone.
Ich freue mich auf deine Anfrage.
Sonnige Grüße,

Otto *g*
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!!

Ich liebe es eine Frau mit einer tollen Massage zu verwöhnen. Angefangen mit einer schönen Sportmassage die gerne erotisch enden darf.

Liebe Grüße aus Kärnten
Scorpi64
*******seur Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen, ich freu mich in die tolle gruppe zu sein, und noch mehr freu mich auf viele nette Leute zum kennen treffen kenne Massagen austauschen genießen.
Hallo.
Guten Morgen. Ich bin neu in der Gruppe.
Ich biete Massage für Frauen an.
I 42 jare.94kg.20cm.
Ich wohne in Ludwigshafen am Rheim ...
Ahhh danke.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *herz*
Moin 😊 danke für die Aufnahme. Ich massiere gern hobbymäßig. Vielleicht hat ja der ein oder andere Profi Tipps für mich.
Würde mich über Austausch und Massageopfer😅🙈 freuen

LG
****i33 Frau
13 Beiträge
Hallo, ich bin die neue 😊 Ich kann eigentlich sehr gut massieren, lasse mich aber auch unwahrscheinlich gerne selbst massieren. Mein Körper mag Massagen überall. 😁
Viele Grüße
*****_73 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Lassy_73
Bin 47 Jahre jung und habe mein Hobby Massage zum Beruf gemacht ich betreibe eine eigene Massage und Fußpflege Praxis.
Tausche mich gerne aus mit euch bin mal gespannt was hier so geschrieben wird.
*******s_iz Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Professionelle Masseurinnen dürfen sich gerne bei mir melden *g* bin ein Riesen Fan von Tantramassagen.
Guten Morgen in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Fan von Massagen jeglicher Art, ich massiere sehr gerne, lasse mich aber auch sehr gerne massieren.
Ich freue mich über neue Kontakte und wünsche euch einen schönen Tag 😊☺️
****awa Mann
71 Beiträge
Hallo in die Runde, ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin in die Gruppe gekommen, weil ich gerne massiert werden will. Ich liebe spannende Berührungen mit einem offenem Ende, ett kütt wie ett kütt!
Zuhause bin ich im Rhein Erft Kreis und bin mobil.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bleibt gesund
Wolle
*********r_79 Mann
560 Beiträge
Hallo grüße Euch,

ich habe durch eine Freundschaft plus das massieren kennen und lieben gelernt ,sowohl aktiv, als auch passiv.

Ich finde mit einer Massage kann man sehr gut einsteigen und langsam mit den Berührungen nach und nach steigern.
Dabei ist es mir wichtig sich Zeit zulassen um wirklich runter zukommen um mehr und mehr fallen lassen zu können und vielleicht auch sich hingeben wollen,oder auch nicht.

Und jeder Zeit kann die zu massieren Person sich entweder weiter öffen und mehr zulassen ,oder ebend auch nicht, so wie es einem passt.

Durch die Massage lerne ich den Körper nicht nur optisch sondern auch Haptisch ,durch Finger, Hände tastend ,streichelnd kennen.
Das Höchste was bei einer erfolgreichen und guten Massage passieren kann ist es ,wenn das zu einem Slow Sex,mit Leidenschaft gipfelt.
Aber nicht mit Erwartung rangehen, ist dir Kunst ,um das ganze auf ehrliche und echte Weise entwickeln zu lassen.

Es sind Frauen oder Paare angesprochen.
Gebe sehr gerne Massagen ,aber habe es auch gerne mal eins ,eine gute Massage zu bekommen.

Freue mich auf gleichgesinnte ,regen Austausch und vielleicht nettes Kennenlernen .

Wer mehr erfahren möchte einfach mir eine CM schreiben.

LG Piero 😉
****for Frau
432 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich möchte gerne mehr über verschiedene Massagen und Techniken erfahren.. da ich gern auch verwöhnen möchte, ich selber mag es sehr wenn ich massiert werde, egal ob es in der Physio ist oder privat.
******o26 Frau
5 Beiträge
Hallo, hallo...,
ich liebe lange und ausgiebige Massagen, auch als Vorspiel, und Frau sagt mir nach, dass ich es sehr gut kann... 😉
Liebe Grüße 💋
Mirjana (Miri)
Profilbild
*******fm81 Mann
10 Beiträge
Hallo. Ich bin Marius, bin 40 Jahre alt, bin musiker und liebe Massage. Ich bin kein profi masseur aber ich habe von profis gelernt.
Würde gerne Frauen und paare treffen die Lust auf neue Erfahrungen haben.
Hallo zusammen,
Ich liebe die zärtlichen und etwas härteren Berührungen bei der Massage.
Eine Massage kann mich durchaus auch erregen.
Hallo, ich bin Cati und neu in dieser Gruppe. Kann mich stundenlang massieren lassen, kenne das Wort „reicht“ in diesem Zusammenhang nicht 😉 aber irgendwie scheint der Bremer Masseur hier nicht vertreten zu sein..
Hallo zusammen,
ich würde mich mal auch gern als Massageopfer bezeichnen *xd*
Kann aber auch relativ ok massieren und eine gutes Vorspiel für die Muskeln hinlegen

Komme aus der nähe von Hamburg, aus Schleswig-Holstein *g*
******tur Frau
5.522 Beiträge
ein sonniges hallo

nach kurzer pause bin ich wieder zurück und freu mich auf austausch, anregung, begegnung
im großraum ulm wäre es quasi vor der haustür

lieber gruß
PureNatur
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.