Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

Hey, ich bin die Chris aus dem schönsten Bundesland der Welt. Ich bin die absolute Genießerin von Massagen, besonders als ausgiebiges Vorspiel.

Bei mir gibt es sehr viel Fläche zum Massieren und wenn es gut ist, fange ich vielleicht sogar an zu schnurren 🐈
**********in188 Paar
66 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Wir lieben es...sich durch einfühlsam massierende Hände in
völliger Entspannung entführen zu lassen.

Freuen uns über viele Kontakte

Ganz liebe Grüße *sonne*
****323 Mann
1 Beitrag
hallo zusammen, ich bin in der Tantramassage professionell ausgebildet und habe Spaß (nicht beruflich) daran, Frauen eine wunderschöne Zeit zu schenken oder Paaren zu zeigen, wie es geht. Liebe Grüße Tobias
*********lberg Frau
147 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Lea, lebe in der Metropolregion Rhein-Neckar (Heidelberg/Mannheim/Speyer) und mache seit 2019 eine professionelle Tantramassage-Ausbildung bei AnandaWave.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. *happy*

Namasté
Lea

P.S. Ich bin in der Region Mannheim-Schwetzingen-Heidelberg auf der Suche nach einem ruhigen, gepflegten Raum für seriöse tantrische Ganzkörpermassagen.
Wenn Ihr zufällig wen kennt/was wisst, freue ich mich über Eure PN. *happy*
*******2010 Mann
301 Beiträge
Erotische Massagen, schöne leise Musik im Hintergrund, warmes Öl - und viel Zeit für all die einfühlsamen Berührungen. Welche einfühlsame, ältere Dame, hat Lust und Interesse, mit mir in die Welt der sinnlichen Berührungen einzutauchen - ich bin gerne dabei!
****62 Paar
673 Beiträge
Ein hallo in die Gruppe. Wir sind Heike & Bernd. Heike möchte die Erfahrung einer Yoni- Massage kennenlernen. Würden uns freuen hier einen Mann oder Frau kennenlernen der ihr diesen Wunsch erfüllt und mir Hinweise zu einer Yoni- Massage vermittelt.
LG
Ein liebes Hallo aus München,

was gibt es schöneres als eine ausgiebige ölige Massage zu bekommen oder sie zu geben?!

In diesem Sinne freue ich mich auf Deine Nachricht

Alisia
********you2 Mann
14 Beiträge
Ein wundervolles Hallo aus Düsseldorf,

ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Ich massiere für mein Leben gerne und mir wurde bisher gesagt, für einen Laien wäre es gar nicht so schlecht. Leider können/wollen nicht so viele so oft wie ich.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine Dame meiner annimmt und sich als Massage"opfer" (*g*) zur Verfügung stellen würde. Gerne auch öfters, sollte es ihr gefallen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und vielleicht lerne ich hier ja auch noch etwas?
****tz Mann
21 Beiträge
Hallo Leute,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe Massagen aller Art, ob Muskel- / Verspannungsorientierte Massagen oder eine schöne Öl- / Ganzkörpermassage. Es muss nicht gleich intim werden, wenn es passt, sehr gerne. Die Rückmeldungen bisher waren sehr positiv, ich denke ich habe einfach ein gutes Körpergefühl *g*
Freue mich über Damen ggf. auch Paare zum gegenseitigen massieren und allem was uns einfällt und sich richtig anfühlt!
Gruß
F
Hallo Zusammen, ich bin ein Hedonist und mag Massagen und sie auch geben.
Habe eine schöne Bank zu Hause 😊.
LG Dirk
*********Engel Frau
139 Beiträge
Hallo ihr lieben,
mein Name ist Nicole und ich komme aus der Nähe von Hannover.
Ich liebe Massagen sehr und genieße die Berührungen auf meiner Haut.
ein sonniges hallo zusammen,

schön das ich hier sein darf! mein name ist simone, ich komme aus dem raum ulm und massiere seit jahren leidenschaftlich gerne.

ich freu mich über nachricht, lieber gruß
*******seur Mann
77 Beiträge
Zitat von ******tur:
ein sonniges hallo zusammen,

schön das ich hier sein darf! mein name ist simone, ich komme aus dem raum ulm und massiere seit jahren leidenschaftlich gerne.

ich freu mich über nachricht, lieber gruß
grüß dich Simone. Wir sind nicht weit weg auseinander. Melde dich doch. LG
Hallo zusammen😃

Ich bin eine attraktive Frau die sich gerne durch eine (Ganzkörper) Massage verwöhnen lässt.

Und ich freue mich auf tolle Gespräche.

LG
Zitat von *******man:
Hallo zusammen😃

Ich bin eine attraktive Frau die sich gerne durch eine (Ganzkörper) Massage verwöhnen lässt.

LG

Schade zu weit weg, hätte dir sehr gern die Ganzkörper Massage gegeben und das dann auch gern Erotisch
*******seur Mann
77 Beiträge
Zitat von *******man:
Hallo zusammen😃

LG
Hallo
Schad, dass du zu weit weg bist. Lg
****ord Mann
106 Beiträge
Moin Moin,

nachdem ich gemerkt habe, dass eine Massage zu geben ein schönes Gefühl für beide Seiten ergibt, biete ich gerne Massagen an. Sicherlich nicht 100% Perfekt, aber ausgiebig mit viel Gefühl und Hingabe.

Beste Grüße
CaschiSH
*******ion Mann
242 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heisse Kai und lebe in der Innenstadt von Köln.
Ich liebe es Ganzkörpermassagen zu geben und zu bekommen,
wobei ich es besonders mag, sehr langsam und sinnlich zu massieren, wo auch die
gesamten Unterarme in Form von Streichen zum Einsatz kommen.
Bei Interesse freue mich auf eine PN.
Lieben Gruss
Kai
****on Mann
48 Beiträge
Danke, dass ich der Gruppe beitreten durfte.

komme aus der Nähe von Ulm und ich massiere leidenschaftlich gern,
genauso gern genieße ich auch selbst eine Massage.

Liebe Grüße
Ich bin grad erst der Gruppe beigetreten und stelle mich deshalb kurz vor. Eigentlich betreibe ich einen Swingerclub der jetzt schon seit dem 16. März geschlossen ist wegen Corona. Vor ein paar Jahren hab ich als Alternative dazu sozusagen als Plan B eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Ein Bestandteil davon ist auch das Massieren. Mittlerweile hab ich das Massieren zum Beruf gemacht. Wenn mein Club wieder öffnen darf werde ich beides in Einklang bringen. Ich biete hier Wellnessmassagen an und noch ein bisschen mehr... LG Tanja
***et Frau
48 Beiträge
Moin aus Hamburg,

ich liebe ausgiebige Massagen, habe mir extra eine Massageliege gekauft denn auf dem Boden oder Bett zu massieren ist für den Masseur ja eine Zumutung.
Ich komme aus dem Norden von Hamburg und suche immer mal wieder einen netten Masseur der mich Abends besucht und mich massiert. Bin gespannt wen ich hier so kennen lerne.
Hallo,ich suche für mich eine angenehme und entspannende Massage.
*****el3 Mann
69 Beiträge
Hallo , ich würde mich freuen wenn sich jemand in meinem Umfeld meldet er oder sie Lust hat mich zu massieren . Ich freu mich auf eure PN Lg
********leve Paar
99 Beiträge
Hallo wir sind Marita und Norbert
Vor 8 Jahren haben wir unser erstes Tantraseminar mitgemacht. Seit dem genießen wir tantrische Treffen und Massagen. Wir sind scgon seit ein paar Jahren im JC, suchen aber keine Sextreffen mit PT.
Wir mögen den Austausch mit Gleichgesinnten über Tantra, Massagen, Berührungsritualen und Meditationsformen.
Ab und zu suchen wir auch mal ein paar "Neue" für unsere private Tantragruppe. Mit der treffen wir uns einmal monatlich in unserem Übungsraum in MG.
Jetzt freuen wir uns hier auf einen Austausch mit achtsamen, einfühlsamen Menschen.
LG und Namastè
Marita und Norbert
Hey, schön dass es so eine Gruppe gibt.
Ich liebe es massiert zu werden und zu massieren, am besten mit reichlich Öl.
Gerade mit dem Öl habe ich noch eine unerfüllte Fantasie.
VG Jon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.