Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VIII)

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde (VIII)
Nachdem nun die siebte Runde (Massage: Vorstellungsrunde (VII)) gefüllt würde, beginnen wir nun mit der achten.
*friends*

Ihr dürft Euch hier gerne kurz vorstellen, damit auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.
*hi5*
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Da mein Beitrag der letzte war, und somit wohl eher 'untergegangen' ist, möchte ich mich nochmal vorstellen. Ich stelle mich gerne als "Massageopfer" zur Verfügung.

*zwinker*
********8780 Paar
46 Beiträge
Hallo Du Massageopfer, wenn du auf ausgiebige und sinnliche Massagen stehst...
Hier wärst Du richtig
Hey,
ich weiß nicht, ob das hier gewünscht ist. Ich massiere berufshalber!
Aber ich behaupte mal, dass ich ein Händchen für individuelle Beürfnisse habe.
Seit 1.04. in Kiel und 30km Umkreis.
Würde mich freuen, wenn sich Leute auf mich einlassen.
****s80 Mann
17 Beiträge
Hallo bin Tomas bin 40 und komme vom linken Niederrhein.Ich hoffe ich kann hier ein paar Techniken dazu lernen,da ich gerne Massiere,habe festgestellt bei bekannten und Freunden,das egal was man Arbeitet ,sportlich macht oder welches Geschlecht man hat,die Verspannungen immer an den selbigen Bereichen ,des Rückens ,Nackens oder der Beine befinden.
Nochmal Hallo *huhu*
Meines Zeichens bin ich staatlich anerkannter Masseur mit Standort Pforzheim in Baden Württemberg.
Inclusive Ausbildung bin ich seit 1991 im Beruf drin.
Arbeite selbstständig und massiere gerne ZUSÄTZLICH noch sympathische Damen hier aus Joyclub aus Spaß an der Freude.
**39 Frau
515 Beiträge
Och manno...alles so weit weg... *traurig*
Also als Versuchsobjekt stelle ich mich auch sehr gerne zur Verfügung *g*
Jemand aus dem Rhein Main Gebiet da und hat Lust auf viel Fläche *happy*
*********nergy Paar
114 Beiträge
Hallo,
Haben beides im Programm ... einen sinnlichen Masseur und eine Hingebungsvolle Genießerin!

Nun her mit euren Ölen... *zwinker*
*******2010 Mann
301 Beiträge
hallo, liebe frunde und freundinnen von erotischen massagen.
erotische massagen mit schönem öl und leiser musik im hintergrund,
mit wissenden und einfühlsamen händen - es gibt doch nichts schöneres!
wer das mag, der kann mich gerne zu sich einladen (PB + 40 km).
ich freue mich auf dich/euch!
******Red Frau
2.478 Beiträge
Hallo in due Runde von der Runden 😅

Ich habe nicht nur Ecken und Kanten, sondern besitze auch üppige Rundungen. Und zwar überall. Meine 120/125kg verteilen sich also nicht nur auf Arsch und Möpse 😅, aber ich stehe zu mir wie ich bin.
Ich wohne seit 17 Jahren in der Nähe von Darmstadt komme aber gebürtig aus der Nähe von Köln und bin so gezwungener Maßen eine echte Frohnatur...

Ich liebe die Fotografie, bin eine echte Wasserrate und Thermen/SaunaFan.
Ich bin gern in Gesellschaft, mag gutes Essen, Spieleabend oder auch mal Cocktails bei ner netten Unterhaltung oder lausche musikalischen Klängen der etwas härteren Art (Rock, Metal, Gothic) und NATÜRLICH liebe ich Massagen, am ehesten.passiv, aber revangiere mich auch mal 😉

Ich denke alles weitere lasse ich mal für die PNs offen, damit uns nicht der Gesprächsstoff ausgeht.
*******2010 Mann
301 Beiträge
sehr schön geschrieben!
eine sicherlich sehr tolle und erotische frau - gerne würde ich dich erotisch massieren, aber die entfernung ist leider (!) zu groß.
alles liebe und gute für dich!
lg hans
deine üppige Rundungen und das mit 120/125kg gefallen mir total sehr, da man da genug Körber hat um sie zu verwöhnen. Sie dann auch zu massieren uvm...
Hallo Zusammen, mein Name ist Andreas, ich freue mich sehr jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Ich massiere sehr gerne slebst, bzw genieße es auch von schönen Frauen massiert zu werden. Hoffe auf diesem Weg Frauen kennenzulernen.
Freue mich auf Nachrichten;)
Hallo guten Morgen zusammen
Ich bin Heidi, komme aus dem schönen Emsland/Meppen.
Ich liebe es massiert zu werden. Vielleicht ist hier ja jemand aus der Gegend, würde mich freuen. 🍀🌺🍀
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Hallo liebe Gruppe!
Wir sind ein Paar aus Bremen und mögen beide sehr schöne Masaage !
Hoffen wir lerne nette Mitglieder hier kennen .
Gruß Petra und Erik
*****194 Mann
13 Beiträge
Servus liebe Massagefreunde
Lebe Nordwestlich von Wien
Es geht in meinem Profil total unter aber.
Aber so eine richitig öligige Massage ist etwas geiles.
Wenn Sie auf der klitschigen Matte schwimmt wie ein Fisch
am Bauch liegt und ich mit den Armen unter Ihr druchstreichen kann.
OK und Videaos wie man´s wirklich macht hab ich gesehen.
DA würde ich gerne weitermanchen.
*******2010 Mann
301 Beiträge
guten morgen,
einfach eine schöne kurvige frau - ich bin sicher, es gibt eine solche auch in meiner umgebung: bitte melden; denn ich massiere dich gerne! PB+40 km - auch gerne tagsüber besuche möglich!
****12 Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich möchte mich herzlich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus Österreich /Salzburg und würde gerne mehr über verschiedene Massagen und Techniken erfahren..
Selber gebe ich gerne Massagen und empfange dies auch.
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus Salzburg/Österreich und genieße es sehr massiert zu werden.
Hallo zusammen,

Ich hoffe Ihr habt ne schöne WE. Komme aus Stuttgart, und mag Massage sehr, haben oder ebenfalls geben.
Bin oft in die Sauna *sauna* zum aufgießen oder auch privat.
Freue ich mich auf neue Bekanntschaften .
******234 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

ich massiere liebend gerne, kenne aber praktisch keine Techniken und bekomme in der Regel nur das "ist gut so, mach damit weiter" zu hören - was natürlich wenig hilfreich ist, um sich zu verbessern. Ich hoffe, dass ich hier endlich mal herausfinde, was ich eigentlich tue!
hey ich bin marco becker und mag es voll massiert zu werden bin 27 jahre jung und suche die richtrige massuerin
*********goss Mann
277 Beiträge
Zitat von *******330:
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus Salzburg/Österreich und genieße es sehr massiert zu werden.

Wenn ich mal darunter komme freunde Besuchen dann bekommst von mir tantra massage 🥰😍
*****sun Paar
29 Beiträge
Hallo Massage-Fans,

wir sind Anja und René aus Berlin und lieben ausgiebige, richtig schön ölige, erotischen Massagen.
Das ist für uns immer ein super Vorspiel.

Liebe Grüße

Anja und René
*********goss Mann
277 Beiträge
Zitat von *****sun:
Hallo Massage-Fans,

wir sind Anja und René aus Berlin und lieben ausgiebige, richtig schön ölige, erotischen Massagen.
Das ist für uns immer ein super Vorspiel.

Liebe Grüße

Anja und René

😍🥰🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.