Hallo Gruppe,
die Frage Massage oder Sex bei eine Massage die ich hier über Joyclub anbiete, stellt sich für mich und meine Gästen erst gar nicht.
Bei meine Massagen, egal welche Art, gibt es kein Sex.
Dies ist bei meine Gäste kategorisch ausgeschlossen und steht auch so im Profil.
Bei Sport und Wellness bin ich angezogen und geht es ausschließlich darum die/der Empfängende möglichst umfassend (ohne Intimbereich) zu entspannen. Und da gibt es auch während und nach der Massage keine Abweichung.
Bei eine erotische Massage ist das Setting schon anders. Hier möchte der Empfängende bewußt seine eigene sexuelle Energie kennenlernen, stimuliert bekommen und genießen. Das geht nur wenn der Empfängende sich auf sich selbst fokussiert. Da kann auch der Masseur nackt sein, muß aber nicht. Sollte der Empfängende den Wunsch haben den Masseur während der Massage zu berühren (ich kenne das von mir selbst....) ist dies möglich solange es die Massage nicht stört. In diesen Zusammenhang möchte ich mal das Stichwort entsexualisierte Nacktheit für den Massaeur ins Spiel bringen. Die Nacktheit und eventuelle Berührungen ist also nicht gleichlautend mit "gleich gibt es Sex". Hier geht es doch in erster und einziger Linie darum, dass der Empfängende seine sexuelle Energie wahrnimmt und genießt. Natürlich läßt mich das als Masseur nicht kalt, aber das bedeutet nicht, dass es da zum Sex kommt oder kommen soll ( Es wird auch kein, "mal sehen was sich dann noch so entwickelt" geben.) oder sonstige "Dienste" notwendig sind um sich erkenntlich zu zeigen.
Ich mache auch keine Hausbesuche um keine "Schuldgefühle oder irgendwelche Druck" zu erzeugen. (Ausnahme Massageaustausch, hier wechselt man sich normalerweise in der Location ab) Die GenießerInnen kommen zu mir und gehen völlig entspannt wieder mit genau dem Erlebnis welche sie haben wollten. Und ich genieße die Berührung mit einem netten Menschen und habe eine weitere schöne Massageerfahrung.
Nur bei FreundenInnen kann es bei der Massage zu mehr kommen, aber dann weil beide es wollen und es sich über längere Zeit entwickelt hat. Dies ist aber eine ganz andere Situation.
Ich lese hier auch öfter mal die Dategesuche durch und stelle fest, dass die Mehrheit in den Texten irgendwo eine gewisse Erwartungshaltung in richtung "erst Massage und dann mehr"formuliert haben. Implizit oder explizit.
Die würde ich, wenn ich Frau wäre und Sex keine Option ist, aussieben. Es bleiben dann allerdings nicht mehr viele Angebote übrig.
Also Anzeigen und Profile kritisch lesen und dann entscheiden und Wünsche und NoGos klar formulieren. Dann bin ich mir sicher, dass es auch funktioniert.
Ich wünsche viele schöne Erfahrungen.
Washi