Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Sexy geaderte Arme und Hände114
Ich habe bei mir eine Vorliebe für stark geaderte Arme und Hände bei…
zum Thema
Vorliebe für Arme und Hände6
Vor vielen Jahren gab es hier schon mal ein Thema zu Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage oder Sex

Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Zitat von *******OWL:
Wenn während der Massage ein "Nein" kommt, ist man schon viel zu weit gegangen. Vor der Massage klare Absprachen und daran halten. Punkt.
Wenn es auf meine Antwort bezogen ist, dann bitte nochmal lesen. Ich schrieb wenn es nur um Massagen geht sollte, nein muss dies akzeptiert werden. Damit meinte ich, es sollte nicht nur sonder nein es muss sogar respektiert werden. Sorry wenn das anders rüber kam. Denn es darf erst garnicht zu einer Situation kommen wo jemand nein sagen müsste!
****968 Frau
1.155 Beiträge
ist gibt doch nichts schönes es die Massage mit dem Partner auch dann zum sex führt
****omm Mann
1.936 Beiträge
... die Massage kann aber auch schon Teil des Sex sein, oder? *liebguck*
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Ob Partner oder Date. Wenn ich eine Massage möchte, möchte ich nicht, das es 'automatisch', 'selbstverständlich', zum Sex führt.
Ich schrieb bereits, das ich mich dann nicht wirklich entspannen kann. Weil ich WEIß, wohin es laufen soll. Also, Massage gegen Sex. Sorry, aber das törnt mich ab.
*******chen Frau
1.508 Beiträge
ich mag es garnicht alles vorher abzusprechen
wo bleibt denn da noch die Möglichkeit seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen?
Ein Massagedate ist genau das, ein Date in dem die Massage im Vordergrund steht.
No Go´s könnte man kurz ansprechen. Keine Massage des Intimbereichs, kein Sex !!!
beim Dategesuch zum Beispiel: Massagedate kein Sexdate !!!
Wenn jetzt ein Mann 1 Std. fährt um mich "nur" Massieren zu wollen, dann würde ich das nie wollen da die Absicht auf mehr warscheinlicher wird.
Bei einem Massagedate sollte keiner zu hohe Erwartungen haben dann ist es entspannter und darum geht es ja eigentlich.
Was ist denn wenn eine ganz klare Absprache kein Sex gemacht wurde und dann ist diese Lust von beiden da?
An die klare Absprache halten und Punkt?
Wenn ein Nein kommt muss es nicht zu Spät sein.
Ich kenne mein Gegenüber ja evtl. garnicht will zum Beispiel die Füsse oder sonstwas kneten was beim Gegenüber aber garnicht geht. Man kann nicht alles absprechen. Also ich wollte das jedenfalls nicht.
******r49 Mann
196 Beiträge
ich glaube wir müssen grundsätzlich entscheiden
geht es um eine wellness massage, oder um eine erotische massage (tantra,usw.)
selbst eine erotische massage hat, in meinen augen wenig mit sex zu tun .
sie sollte als geschenk gedacht sein ,einfühlsam und mit liebe
das genüber muss dafür natürlich offen sein dafür !!!!!!
wenn ich jemand eine massage anbiete,meine ich grundsätzlich nicht sex!!!!!
aber leider wird es oft so verstanden .
es ist einfach schön danach in das zufriedene
( dankbare )gesicht einer frau zu schauen
in diesem sinne werdet glücklich
aber bleibt erhrlich
******hhh Mann
2 Beiträge
Also Massage heißt für mich immer sehr entspannt und viel Zeit. Ob das zum Sex führt ist von vielen Faktoren abhängig... z.B. was wurde kommuniziert, Vorlieben des Partnern, Verhalten des Partners dabei etc.
Gestern grade ein Date gehabt der ich schon vor einiger Zeit eine Massage versprochen hatte.
Sie hat nach jedem Level darauf bestanden, dass ich weiter mache und auch die Massage ihres Intimbereiches sehr genossen (entspannt nicht Vorspiel! das ist auch noch ein Unterschied!).
Zusammen waren das deutlich über 2 Stunden und zum Sex kam es nicht aber das war meine Regel die sie gern gebrochen hätte... also geht auch anders rum liebe Damen. *baeh*
Massage ist sehr schön und entspannend

Besonders die Kopfmassage und die Fussmassage sowie die Reflexzonen Massage ist entspannend.

Männer möchten gerne den Po einer Frau massieren, das ist wahr.

Und es hört sich komisch an, ist aber so, das es sehr entspannend ist wenn man den After massiert.

Es können sehr viele Blockaden gelöst werden bei der Aftermassage und vielleicht ist das ein Grund warum wir Männer nichts dagegen einzuwenden haben.

Penismassage ist auch eine Reflexzonen Massage, genau wie die Vagina Massage
****_AA Mann
2.976 Beiträge
Zitat von ********1000:
Massage ist sehr schön und entspannend

Besonders die Kopfmassage und die Fussmassage sowie die Reflexzonen Massage ist entspannend.

Männer möchten gerne den Po einer Frau massieren, das ist wahr.

Und es hört sich komisch an, ist aber so, das es sehr entspannend ist wenn man den After massiert.

Es können sehr viele Blockaden gelöst werden bei der Aftermassage und vielleicht ist das ein Grund warum wir Männer nichts dagegen einzuwenden haben.

Penismassage ist auch eine Reflexzonen Massage, genau wie die Vagina Massage
Kann ich bestätigen, ich lasse mich ganzheitlich massieren, dabei wird keine Stelle aus gelassen. Dabei kann ich sehr entspannen. Werde dabei nicht "geil", obwohl die Gefühle sehr intensiv sind.
für mich ist massieren ein unbeschreiblich schönes gefühl,
durch die berührung entsteht eine innige verbindung mit dem gegenüber
sowohl bei mann als auch bei frau...und das hat für mich absolut nichts
mit sex zu tun.
was ich vorher abkläre sind gesundheitliche beeinträchtigungen so wie
stellen am körper die sehr empfindlich sind.
sollte unter der massage ein einwand kommen doch diese oder jene stelle
auszulassen gilt das selbstverständlich, ist mir jedoch noch nie passiert.
meistens bekomme ich am ende zu hören: ich schwebe
...für mich ein lob alles richtig gemacht zu haben *zwinker*
ja, sehe ich auch so, es entsteht eine Verbindung zwischen Masseur und dem Mann oder der Frau die massiert wird.

Natürlich ist es sinnvoll die Massage ohne Sex durchzuführen weil es um Entspannung geht.
Dazu kommt das man nach einer Massage auch noch eine Ruhephase einhalten sollte um die Massage sozusagen einwirken zu lassen.

Männer denken da ganz anders, bei denen kann es zum Abschluß auch ein HJ oder BJ oder auch GV geben und sie nehmen damit gern in Kauf das die Entspannung der Massage damit wie eine Luftblase zerplatzt. Denen geht es eigentlich nur um das Happyend

Frauen sind eher die Genießer und das ist auch gut so
****_AA Mann
2.976 Beiträge
ja, sehe ich auch so, es entsteht eine Verbindung zwischen Masseur und dem Mann oder der Frau die massiert wird.

Natürlich ist es sinnvoll die Massage ohne Sex ...

Ich habe meinen persönlichen Masseur, der mich 90 Minuten ganzheitlich massiert.
Bei ihm kann ich mich so entspannen und fallen lassen, er lässt keine Stelle an mir aus, ich bekomme nicht Mal eine Erektion und brauche auch kein Happy Ende.
Bin auf einer ganz anderen Ebene geil.
Es tut mir ganz gut.
Massage
Welche sie /paar hat/ haben Lust auf ein Massage date?

Ich habe heute echt Bock drauf
******264 Frau
2 Beiträge
Leider zu weit weg
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Wieso
entweder oder?
Hatte beides dieses Jahr noch nicht und vermisse es sehr.
*brueste*
Zitat von *******chen:
Wieso
entweder oder?
Hatte beides dieses Jahr noch nicht und vermisse es sehr.

Schade, zu weit weg schnief
hallo wir suchen ein paar für gegenseitige massage
wir würde gerne auch mal etwas weitergehen während der massage

auch unternander massieren wäre erlaubt
Mann Mann / Frau Frau
Penis Massage
Wer kann uns Tipps für einen Intensive und lange Penis Massage geben

Jungs wie mögt ihr es
bitte um Anregungen
Penismassage
Ich mag die Penismassage sehr gerne und natürlich ausführlich und ausdauernd lange
Schön die Leisten entlang und den Penis lang ziehen und die Hoden kitzeln.

Die Eichel umkreisen und mit der flachen Hand oben drüber gleiten und alles schön mit Öl massieren.

Und es ist auch sehr schön wenn die Hand flach drauf liegt und einfach nur leicht andrückt

Die Eichel mit einer Hand festhalten und mit der anderen Hand am Penis entlang gleiten bis zum Sack

Oh es tut so gut wenn ein Penis so verwöhnt wird

Und ich denke es gibt noch viel mehr was man bei der Penismassage alles machen kann.
Ist halt schwer zu beschreiben

Am besten ist es am Penis zu erklären.
*******a69 Mann
6 Beiträge
Q tantraorgasmuss ...
du hast exakt meine Zstimmung deiner Sichtweise es sind die exakt gleichn Dinge die ich so oft erlebe wenn ich zwar selten aber dann wirklich für eine erotische Nuru massage gebucht werde der mann es gerne sieht seine frau verwöhnen zu lassen...die NURU massage immer ohne dem Ziel eines GV stattfindet und auch enden soll ,,das wird vorher auch so besprochen, wie weit ich alks masseur bei einer NURU nicht einfach gehen darf...
und ich dann während der Massage so ca nach einer guten stunde die Frau auf den Rücken liegend in ihr gewünschtes Finale begleiten soll ..(wo ein Masseur bei der Nuru erregt sein darf..eigentlixh von Vorteil wäre wenn er es wäre...denn dort spielt die Berührung Penis direkt provokant mit richtigen druck gegen die intimsten stellen der Frau massierend ...nicht eigennützig für den Masseur immer die Kundin zuerst...wie gesagt wenn Frauen dann realisieren sich bereit vorher ca 2 Stunden hbe vertraulich fallen lassen können spötestens ab diesen Zeitpunkten dann ihre Bittenden Blicke ihren zusehenden Partner senden bitt doch einen GV zustimmen sollte... auch an ddieser stelle muss man als Masseur standhaft sein..was geiss sehr schwer ist...inzwischen aber für mich als NURU Masseur mir meinen positive Werbung gemacht hat..die Mundpropaganda ist eben die ehrlichste und der Geheimtipp" ....psst weisst du wo ch am WE den wahnsinn an Massage erlebt habe.....muss ich di erzählen.....warum sonst kommen die gut betuchten etwas reiferen Kollegen unserer Gattung Mann von Hamburg / Kiel aus zu mir nach SW mit ihrer etwas ältere Tochter (so nenne ich die 30-40 jährigen silicon spielsacxhen von 70 Jährigen gut betuchten Herrn von soweit bis hierher zu mir ...auch wenn es zu zeit bisher nur ca 7 Buchungen waren dieses Jahr...
ich denke das wissen der frau das sie auch den Masseur hetrumbekommen was den GV angeht und der "altze " der zusxchauend im Whirlpool sitzen das sowie nicht unterscheiden könnte ob ich meine Schwea...jetzt in ihr heinestecken würde oder an ihren nassn Schamlippen weiter so provotierend reiben werden der "Walte " kann das vo n dort aus sowieso nicht unterscheiden...tja Tatsache aber so ist die realität...aber
Aber muss dazu schützend mich vor meinen echten Fans stellen die Frauen die diesen gewissen Unterschied zwichen es kann und nein möchte wir nicht kennen ...das sind die die mich regelmässig ansquirten keine Angst Mädels das finde ich als meine persönlich bestätigun alles richtig gemacht zu haben ausgleichen gemnug...nein sorry falsch ausgedrückt
ich finde es geil wenn Frauen mich mit dem intimsten ihren unkontrolierende Funktion bis dahin...einen harten schönen squirt starhl bestäigen...weiter so Mädels un d sich immerehrlichund treu bleiben....
Wie....? ..ähm was genau meinst du...achso..ja .....sorry ich vergas----
Es wurde inzwischen per pM mehrfach angefragt was bei meiner Massag der Untzerschied zwischen Es kann muss aber nicht zwingend sein....und denn ich häätte trotzdem gerne ,...weils jetzt so ist.....und nein wollen bzw möchte ich nicht ..oder auch oft...nein ich hatte lediglich eine Massage gebucht....der Klassiker aber kommt immer wieder zwr wenigwer aber immer noch...
typisch Männer Werbuing für eine ertoik Body to Body Massage bei der beide Nackt sind aber kein Sex beabsichtigt ist...und jetzt bei der gemeinsamen besprechung gehts schon an --will ich mit oder ohne GV ?? wie mit was meinen sie damit...sie sollten ihre Werbung einhalten...ja klar...das wren die einzigen beiden Kunden die ich bis heute unbefridigt gehen lassen musste ...weil meine Ohren schon bald blutetetn von den vielen pssst psst bitteeee der merkt das nicht...tja ...da war die option kann aber das ist ihre und deine entscheidung die bessere denn sie alle kamen nicht dZU BEVOR SIE MICH ALLE ZUFRIEDEN UND MEHRFACH BESTÄTIGTEN...smiel du hast mir aus der Seele geredet ..
Dangöö Tantraorgasmuss
das will ichirgendann auch noch mal angreifen ....Tantra und evtl erlernen...
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Ok, das ist jetzt eher so die Kategorie erotische Geschichten....
***hi
262 Beiträge
Hallo Gruppe,

die Frage Massage oder Sex bei eine Massage die ich hier über Joyclub anbiete, stellt sich für mich und meine Gästen erst gar nicht.
Bei meine Massagen, egal welche Art, gibt es kein Sex.
Dies ist bei meine Gäste kategorisch ausgeschlossen und steht auch so im Profil.

Bei Sport und Wellness bin ich angezogen und geht es ausschließlich darum die/der Empfängende möglichst umfassend (ohne Intimbereich) zu entspannen. Und da gibt es auch während und nach der Massage keine Abweichung.
Bei eine erotische Massage ist das Setting schon anders. Hier möchte der Empfängende bewußt seine eigene sexuelle Energie kennenlernen, stimuliert bekommen und genießen. Das geht nur wenn der Empfängende sich auf sich selbst fokussiert. Da kann auch der Masseur nackt sein, muß aber nicht. Sollte der Empfängende den Wunsch haben den Masseur während der Massage zu berühren (ich kenne das von mir selbst....) ist dies möglich solange es die Massage nicht stört. In diesen Zusammenhang möchte ich mal das Stichwort entsexualisierte Nacktheit für den Massaeur ins Spiel bringen. Die Nacktheit und eventuelle Berührungen ist also nicht gleichlautend mit "gleich gibt es Sex". Hier geht es doch in erster und einziger Linie darum, dass der Empfängende seine sexuelle Energie wahrnimmt und genießt. Natürlich läßt mich das als Masseur nicht kalt, aber das bedeutet nicht, dass es da zum Sex kommt oder kommen soll ( Es wird auch kein, "mal sehen was sich dann noch so entwickelt" geben.) oder sonstige "Dienste" notwendig sind um sich erkenntlich zu zeigen.

Ich mache auch keine Hausbesuche um keine "Schuldgefühle oder irgendwelche Druck" zu erzeugen. (Ausnahme Massageaustausch, hier wechselt man sich normalerweise in der Location ab) Die GenießerInnen kommen zu mir und gehen völlig entspannt wieder mit genau dem Erlebnis welche sie haben wollten. Und ich genieße die Berührung mit einem netten Menschen und habe eine weitere schöne Massageerfahrung.

Nur bei FreundenInnen kann es bei der Massage zu mehr kommen, aber dann weil beide es wollen und es sich über längere Zeit entwickelt hat. Dies ist aber eine ganz andere Situation.

Ich lese hier auch öfter mal die Dategesuche durch und stelle fest, dass die Mehrheit in den Texten irgendwo eine gewisse Erwartungshaltung in richtung "erst Massage und dann mehr"formuliert haben. Implizit oder explizit.
Die würde ich, wenn ich Frau wäre und Sex keine Option ist, aussieben. Es bleiben dann allerdings nicht mehr viele Angebote übrig.

Also Anzeigen und Profile kritisch lesen und dann entscheiden und Wünsche und NoGos klar formulieren. Dann bin ich mir sicher, dass es auch funktioniert.

Ich wünsche viele schöne Erfahrungen.

Washi
****ann Mann
839 Beiträge
Ich schlisse Sex nach Massage nicht aus.
Viel Frauen werden nass bei Massage und wollen etwas mehr. Dann wieso sagen "nein... ich mach kein sex, weil bei mir es tabu ist"...
Nicht muss... aber vieso nicht? Selbstvestandlich ohne Gewalt...
Lg xxlmann
***hi
262 Beiträge
Und ich glaube das ist genau die Einstellung die die Fragenstellerin vermeiden möchte.
Nur weil die Dame nass wird bedeutet es nicht automatisch, dass sie mehr will. Wo kommt eigentlich diese Einstellung her?
In der Situation höchste Extase kann es vorkommen, dass der Empfangende die sexuelle Avancen über sich ergehen lässt aber spätestens nach dem Abklingen der Energiespitze kommt das rationale Denken wieder zurück und dann entsteht ein ganz fahler Nachgeschmack von Ausnützung, nenne es Vergewaltigung. Das darf nicht passieren.
Weil das bei mir nicht so ist, kommt der überwiegende Teil meine Gäste immer wieder.....

Sollte nach der Massage Gefühl für mehr da sein, kann mann sich nochmal verabreden und dann die Massage als Vorspiel nehmen. Aber dann verlassen wir komplett den Rahmen der Massage und trifft man sich für Sex.

justmy2cents

Washi
Zitat von ***hi:

Nur weil die Dame nass wird bedeutet es nicht automatisch, dass sie mehr will.

Danke. Auf den Punkt. Genau so ist es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.