Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Eine geile Massage die noch weiter geht1
Letztens war eine Bekannte, die Moni, mit ihrer Nichte, der Bine, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage oder Sex

Massage sollte Massage bleiben.
Wenn zu der Massage Sex erwünscht wird sollte ein anderer Termin stattfinden.
Zitat von *******x_01:
Ob Partner oder Date. Wenn ich eine Massage möchte, möchte ich nicht, das es 'automatisch', 'selbstverständlich', zum Sex führt.
Ich schrieb bereits, das ich mich dann nicht wirklich entspannen kann. Weil ich WEIß, wohin es laufen soll. Also, Massage gegen Sex. Sorry, aber das törnt mich ab.
perfekte Aussage
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *******_en:
Zitat von ***hi:

Nur weil die Dame nass wird bedeutet es nicht automatisch, dass sie mehr will.

Danke. Auf den Punkt. Genau so ist es.

Da stimme ich auch voll zu. Ich halte es auch so. Kein Sex bei der Massage und das steht auch so in meinem Profil. Ich verlange keine Gegenleistung. Aber ein kleinen Unterschied gibt es bei mir aber dennoch, wenn die Dame nach der Massage "von sich aus Aktiv wird" sage ich eigentlich nicht nein. Aber eigentlich möchte ich da mehr Nacharbeit in Form von Kuscheln oder sanfte Berührungen. Was die Dame sonst noch macht bleibt ihr überlassen. Nochmals gefordert wird nix. Ich bin befriedigt wenn die Frau sich wohl fühlt und entspannt nach Hause geht.
*********lich Mann
11 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von *******_en:
Zitat von ***hi:

Nur weil die Dame nass wird bedeutet es nicht automatisch, dass sie mehr will.

Danke. Auf den Punkt. Genau so ist es.

Da stimme ich auch voll zu. Ich halte es auch so. Kein Sex bei der Massage und das steht auch so in meinem Profil. Ich verlange keine Gegenleistung. Aber ein kleinen Unterschied gibt es bei mir aber dennoch, wenn die Dame nach der Massage "von sich aus Aktiv wird" sage ich eigentlich nicht nein. Aber eigentlich möchte ich da mehr Nacharbeit in Form von Kuscheln oder sanfte Berührungen. Was die Dame sonst noch macht bleibt ihr überlassen. Nochmals gefordert wird nix. Ich bin befriedigt wenn die Frau sich wohl fühlt und entspannt nach Hause geht.

So sehe ich das auch, wobei Sex bei mir aus persönlichen Gründen grundsätzlich ausgeschlossen ist. Und was die Massage angeht, kommt vorher immer ein Gespräch bei dem alle Unklarheiten geklärt und Wünsche oder Tabus angesprochen werden. Die Frage nach dem Intimbereich stell ich dann meist selber, wenn das Thema nicht von alleine angesprochen wird, einfach damit da Klarheit herrscht, ob und wie dieser Bereich mit einbezogen werden soll. Da ist ja auch jeder anders gestrickt.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
In der heutigen Zeit sind für Singles auch durch Corona beding, körperliche Nähe und Wärme nicht mehr so leicht zu bekommen. Viele suchen den Ausgleich in der Massage.
Eine Massage, selbst wenn die Bikinizone ausgespart wird, ist eine sehr intime Angelegenheit.
Wenn ich mich als Frau massieren lassen wollte und den Masseur nicht sehr gut kennen würde würde ich auf ein Vorgespräch bestehen in dem genau festgelegt wird welche Bereiche nicht berührt werden dürfen. Und ob er eine Anerkennung seiner Leistung erwartet und wenn ja in welcher Form.
Zu meiner eigenen Sicherheit würde ich auf jeden Fall mindestens den Slip angehalten. Bei der Rückenmassage kann er ein wenig runter gezogen werden damit es nicht ölig wird. Ein guter Masseur würde das akzeptieren. Wenn die festgelegten Grenzen überschritten werden würde ich sofort aufstehen und die Massage abbrechen. Vor der ersten Massage mache ich bei einer Tasse Kaffee oder Tee ein ausführliches Vorgespräch in dem ich alles sehr genau kläre.
******age Mann
3.161 Beiträge
Zitat von *********s_HRO:
Wenn ich mich als Frau massieren lassen wollte und den Masseur nicht sehr gut kennen würde würde ich auf ein Vorgespräch bestehen in dem genau festgelegt wird welche Bereiche nicht berührt werden dürfen.

Volle Zustimmung. Ich hätte eine Frau auch einmal direkt herauswerfen sollen, als sie mir beim Kuscheln gegen meine ausgedrückten Grenzen in den Schritt gefasst hat ... nackt ist das dann noch weniger lustig, wenn man beispielsweise gefesselt werden, aber nicht vögeln möchte oder eine Fesselmasssage genießen. Es geht also nicht nur Frauen so ...
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Es liegt ja auch daran, auf welche Art von Massage man sich einlässt.
Wenn es sich nur um eine gewöhnliche Massage handelt, um zum Beispiel Verspannungen zu lösen, dann gehe ich davon aus, das es nicht zu intimen Berührungen kommt, sondern nur punktuell massiert wird.
Bei einer Tantramassage ist es von vornherein klar, das es auch - bei gegenseitigem Interesse und Lust - zu Intimitäten kommt…zum erotischen Spiel…zu Orgasmen etc.
Einfach schön und sehr leidenschaftlich 🥰
**********gerin Frau
7.800 Beiträge
Das ist bei einer Tantramassage überhaupt nicht klar, daß es da zu einem sexuellen gegenseitigen Austausch kommt (GV). Das muss VORHER EINDEUTIG kommuniziert werden, und dann ist es m.E. eine erotische Massage.
*********lich Mann
11 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Das ist bei einer Tantramassage überhaupt nicht klar, daß es da zu einem sexuellen gegenseitigen Austausch kommt (GV). Das muss VORHER EINDEUTIG kommuniziert werden, und dann ist es m.E. eine erotische Massage.
Das seh ich auch so. Es ist doch grundsätzlich immer vorher zu klären, was mein Gegenüber von der Massage erwartet. Selbst wenn es sich um eine sinnliche, erotische Tantramassage handelt, heißt das nicht automatisch, dass mein Gegenüber intim berührt werden möchte oder das Sex stattfindet. Hier sollte sich der Masseur seiner grundsätzlichen Verantwortungsrolle bewusst sein und diese entsprechend wahrnehmen und nicht eigene Bedürfnisse über die der Massagepartnerin stellen.
Und selbst wenn vorher alles besprochen wurde und es ein okay gab, kann die Dame während der Massage immernoch sagen, dass sie doch nicht intim berührt werden möchte oder kein GV will. Das sollte grundsätzlich immer möglich sein und der Masseur trägt die Verantwortung, dass genau das gewährleistet wird.
**********gerin Frau
7.800 Beiträge
Die Tantramassage kann auch ohne Yoni- und Linghammassage ausgeführt werden. Sie ist von ihrem Charakter her eine Heilmassage. Man kann zu einem Orgasmus kommen, es ist aber nicht Ziel der Massage. Ich befürworte, VOR der Massage zu kommunizieren, ob es danach zu einem sexuellen Austausch kommen soll. Hinterher kann sich die Frau in einer Stimmung befinden, daß sie es zuläßt, da sie, wenn es gut läuft, in einer Art Trance ist. Ich finde so etwas dann übergriffig.
(das gilt jetzt nicht für Paare)
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ich finde es ehrlich gesagt schon erschreckend, wie oft, wie direkt und wie selbstverständlich eine Massage mit „Sex haben“ in Verbindung gebracht wird - und nicht nur bei Tantra!
****kon Mann
3 Beiträge
ich denke ea geht um Spontäneität.
Ich würde sagen daran erkennt man den Profi.

Massagen habe ich schon viele gegeben und ich habe Freude an der Berührung.

Es ist eine Leidenschaft von mir zu massieren und daher genieße ich die Massagen selber auch für mich.

Und ich habe durch die Massagen gelernt das die Massagen sehr schön und erotisch sein können wenn man den Intimbereich bei der Massage weglässt.

Und das merken die Kundinnen und Kunden und dadurch entsteht eine schöne Entspannung und Vertrauen.

Mein Tipp dazu, vorher viele Fragen stellen und dann auch die Frage ob Sex gewünscht ist.

Letzen Endes habe ich mehr davon wenn ich die Damen öfter massieren kann weil sie sich bei mir sicher und entspannt fühlen.
*******chen Frau
1.507 Beiträge
wer bekommt nicht gerne eine Massage
würde mich aber nie mit einem bildlosen ungeprüften Profil in Verbindung setzen und ein Termin ausmachen.
*********pace Mann
78 Beiträge
Es ist ganz einfach zu erkennen, dass es vor allem Männer sind, die hier Ihre Massagekünste "anpreisen" (kein Vorwurf, ich suche ja auch). Das allein ist wahrscheinlich schon ein Grund (sind wir ehrlich, liebe Männer), warum Massage hier öfter mit Sex verbunden ist. Vielleicht auch weil eigentlich eher "erotische Massage" gemeint ist und viele das mit Sex gleichsetzen. Das ist es wahrscheinlich auch, was viele Frauen skeptisch werden lässt. Kann ich Vertrauen? Wird der übergriffig? Kann ich mich fallen lassen?

Die Frage müssten wir Männer uns eigentlich mal beantworten. Können wir das? *frage*

Ich finde, dass zum Beispiel eine Tantra-Massage (selbst unter Einbeziehung des Intimbereichs) KEIN Sex ist! Natürlich müsste vorher geklärt sein, ob der Intimbereich miteinbezogen wird, ob vielleicht sogar eine Yoni- oder Lingam-Massage gewünscht ist, aber dabei geht es doch um etwas anderes…
Ihr könntet jetzt den Einwand haben. Wenn es zu einem Orgasmus kommt, dann ist das Sex.
Das aber, finde ich nicht…

Ich denke es geht darum, dass zwei Menschen sich respektvoll begegnen und sich auch mit diesem Respekt berühren. Das würde im Besten Fall Übergriffigkeit schon einmal ausschließen. Es ist nicht sehr respektvoll, eine Frau ohne Ihr Einverständnis intim zu berühren….

Im Prinzip macht man sich bei einer Erotik- oder Tantra-Massage eher ein Geschenk. Einfach „Sein“ können, sich fallen lassen… ohne Zwang zu irgendetwas, auch nicht mit Zwang zum Orgasmus.

Es klingt jetzt sehr hochtrabend, aber für mich (als Mann) ist eine Massage (auch eine Massage unter Einbeziehung des Genitalbereiches) eher so etwas wie ein „Verehrungsritual“ der Weiblichkeit und der weiblichen Schönheit. Eine Frau intim Berühren zu dürfen, ihr (vielleicht) einen Orgasmus zu schenken, ohne die Erwartung zu haben man selbst müsste auch zum Zug kommen, ist etwas Wunderbares. Von einer Frau intim berührt zu werden, ohne das gleich mit „ich will kommen“ gleichzusetzen, genauso.

Und ein solches Szenario, glaube ich, ist nicht Sex im herkömmlichen Sinn. Es kann sogar mehr und intensiver als Sex sein…
*********sche Mann
72 Beiträge
@*********pace
gut formuliert. So sollte es sein bzw. so sehe ich (als männlicher Geber) das auch 👍.
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Themenersteller 
@*********pace

Top geschrieben. *anbet*
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
@*********pace

Ich sehe das ebenfalls, ich gebe selber Massagen, auch ohne sexuellem Hintergrund.

Ja da liegt ein nackter Frauenkörper vor mir und ja den finde ich sogar attraktiv, deshalb ist diese Person trotzdem kein "Spielzeug" für mich, sondern ein Mensch mit dem Wunsch Entspannung zu finden. Mir geht es darum jemanden etwas gutes zu tun, wenn ich etwas davon habe, dann das ich dabei Erfahrungen sammeln kann um meine Fertigkeiten zu verbessern und zu lernen Verspannungen leichter zu finden und zu lösen.

Da ich im Wellness-Bereich Fuß fassen möchte ist das Thema mit Übergriffen für mich sehr heikel und nehme es daher jedem übel der so etwas tut und dabei völlig gleichgültig mir und allen anderen auf diesem Berufsweg nur aus Egoismus Steine des Misstrauens in den Weg legt.

An alle Grabschfinger da draußen, SCHÄMT EUCH!! *aua*
*********n1972 Mann
972 Beiträge
@*********onne

Danke für die Info - nun reden wir hier aber nicht von Übergriffen und sind aber auch nicht bei Wellnessmassage.de oder in der Apothelkenrundschau - also einfach mal die Kirche im Dorf lassen und die sich Massierenden machen lassen! Danke *g*
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Themenersteller 
@*********onne

Nein, es geht nicht um 'Übergriffe', eher um Eintönigkeit, sowie Vorhersehbarkeit, oder auch 'Schema F'. Wer will das schon? Welche Frau will das schon? Mal kurz 'machen', und dann f......
Ganz toll *top* . Also da werd ich doch sofort klatschnass. *haumichwech*

Nun habe ich ja einiges an Zustimmung gefunden, ergo, liege ich wohl nicht so falsch, mit dem Thema.
Langeweile und stets das gleiche, liebe Männer, sowie Vorhersehbarkeit sind 'Lustkiller'.
Scheinbar sehe nicht nur ich das so. Danke, für's mitmachen, sowie mitlesen. *top*
******ght Mann
343 Beiträge
Massage mit HappyEnd
******boy Mann
36 Beiträge
Also ,.. meine Vorstellung wird mit schönes massage anfangen und langsam mit Sex und Ende wider massage als danke schön ... *love3*

Wenn du nicht gut mit deinem massage dann kann die Frau Sex ablehnen *lol* ...
******_85 Mann
36 Beiträge
Ich finde man sollte vor der Massage ganz klar die Grenzen abstecken.
Klar kann Sex aus einer Massage entstehen, es sollte aber keine Selbstverständlichkeit sein. Ebenso wie nicht automatisch der Intimbereich mit eingeschlossen sein muss.
Auch unter Paaren muss eine Massage ja nicht automatisch in Sex münden. Im Gegenteil, vllt steigert das ja auch einfach mal die Lust aufeinander, wenn es hier nicht zum sex kommt sondern man danach einfach mal kuschelt, sich streichelt..
Deshalb beudeutet für mich einen Massage zu geben, nicht automatisch auch zum "Stich" zu kommen.
Das würde dem doch auch die Athmospähre nehmen.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Zitat von ********1972:
@*********onne

Danke für die Info - nun reden wir hier aber nicht von Übergriffen und sind aber auch nicht bei Wellnessmassage.de oder in der Apothelkenrundschau - also einfach mal die Kirche im Dorf lassen und die sich Massierenden machen lassen! Danke :)
Wir sind hier bei Joyclub und nicht bei poppen. de. Mann sollte sich mal etwas zurück nehmen. Diese Diskussion ist nicht umsonst begonnen worden und Frauen sind kein Freiwild. Also schön die Kirche im Dorf lassen
Hallo liebe Massagefreunde,
vieles wurde ja schon gesagt. Das wichtigeste ist eben die Kommunikation.
Grundsätzlich sollte es nie zu übergrifflichen Handlungen kommen! Jeder hat seine Grenzen und die sollten akzeptiert werden! Aber das Date muss dann auch vorab explizit ala Massagedate definiert und die Wunschbereiche am Körper besprochen werden. Dann sollte jeder (Mann) der Kontrolle über seinen Körper hat das schaffen sich dran zu halten. Ganz unabhängig davon kann einen natürlich der fremde Körper und das Berühren scharf machen. Das ist natürlich und auch schön. Gefällt der Dame das spricht Nichts gegen mehr. Aber das muss man eben klären oder zumindest situativ abnicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.