Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Eine geile Massage die noch weiter geht1
Letztens war eine Bekannte, die Moni, mit ihrer Nichte, der Bine, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage oder Sex

Hallo zusammen,
ich sehe es auch so: vor einer Massage muss besprochen werden, wo wie intensiv massiert werden darf. Auch geht es hierbei darum, einen ggfls. relevanten bisherigen Krankheitsverlauf kennenzulernen.
Im Anschluss sollte es selbstverständlich sein, dass man sich an diese Absprachen und Grenzen hält.
Sollten sich Wünsche während einer Massage ändern, so kann natürlich auch die Massage angepasst werden. Aber das sollte dann auch einvernehmlich sein.
Hey,
es wurde wahrscheinlich schon ziemlich alles aufgezählt und dennoch möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben *g*

Wenn es ein Massagedate ist, bei dem es explizit um den therapeutischen Ansatz geht (sei es nun Verspannungen oder andere körperliche Beschwerden) kann ich mich als Therapeut nicht auf eine Region festlegen. Der Körper ist umfangreicher als einzelne Bereiche die unter Symptome leiden. Einzige Ausnahme - es wird vorab kommuniziert, dass z. B. der Po Tabu ist.

Bei allen anderen Massagen, welche Richtung auch immer, gilt für mich das Selbe wie bei einem normalen Date.
Wenn ein Kennenlernen ohne erotischen Berührungen ausgesprochen wurde, soll mir keiner im Schritt herumfummeln.
Fand es bisher echt hilfreich, vor der Massage alles abzuklären wie weit wer gehen möchte und wie weit wer gehen darf. Jeder Übertritt, ohne sich das Einverständnis zu holen, ist ganz klar respektlos und dann in meinem Sinne ein Übergriff! Totaler Tabubruch
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Da hier ja schon vieles geschrieben wurde und sich teils auch die Vorstellungen mancher gezeigt haben sollte man dennoch unterscheiden.
Auch wenn wir uns hier auf einer erotischen Plattform befinden, gibt es doch auch Bereiche Werbung zu machen. Und da kann doch klar unterschieden werden um welchen Bereich es geht. Ich gehe davon aus das jemand der hier professionelle und auch gewerbliche Massagen / Wellnessmassagen anbietet diese auch professionell durchführt. Sprich es gibt ein ausführliches Vorgespräch mit Anamnese. Wenn sich Personen treffen die eine Massage in ihr Sexleben, einbeziehen möchten und dies kommunizieren ist es völlig ok. Das Problem das man auf diesen Plattformen hat ist aber auch, das durch einige schwarze Schafe auch viel negatives verbreitet wird. Dies war ein Grund warum ich anfänglich meine Massagen nur männlichen Kunden angeboten hatte. Erst mit der Zeit habe ich mich dazu entschieden auch weibliche Kunden anzunehmen. Denn ja es ist ein intimer Moment, die Kundin der Kunde legt sich nackt vor einen evtl fremden Menschen. Da muss vorher eine Kommunikation stattfinden. Wobei auch passiert, man macht Werbung in absolut Erotik freien Medien und wird am Telefon die wildesten Dinge gefragt *zwinker* . Meine Meinung ist es sollte jeder sehr deutlich machen um welche Massagen es geht und wie der Ablauf ist.
Hinzukommt das eine Massage durch absolut unerfahrene auch nicht ganz ungefährlich sein können.
*****EVA Mann
68 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Für mich wäre das aber von vornherein, eine erotische Massage. Oder Tantra, oder wie sie alle heißen.

Da hast Du leider die falschen Erfahrungen oder Vorstellungen von einer Tantramassage. Hier kann, muss aber die Yoni Massage nicht Bestandteil sein. Das wird, wenn es seriös stattfindet, vorher vereinbart. Wenn die Yoni dann mit einbezogen wird, dann erfolgt das nicht ohne vorher zu fragen und schon gar nicht nach 5 Minuten, sondern eher nach 1,5 /2 Stunden. Und Sex hat in einer klassischen Tantramassage sowieso nichts zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.