Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Eine geile Massage die noch weiter geht1
Letztens war eine Bekannte, die Moni, mit ihrer Nichte, der Bine, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage oder Sex

********uple Paar
452 Beiträge
Das klingt alles nach der üblichen Vergeilung, doch bei uns ist es anders.

Meißt massiere ich meine Frau im Nacken für 10-15 Min. Häufig 2x die Woche. Manchmal haben wir die Zeit und dann massiere ich sie eine Stunde lang (dann will sie so gut wie kein Öl, aber mir ist es lieber mit).
Und nach der Massage ist sie erregt und nicht (denn eine ernsthafte Massage zu geben ist anstrengend).

Ich will nicht von meiner Frau massiert werden, denn sie strahlt dabei nicht die Ruhe aus die ich erfahren möchte. Auch bin ich bei den Massagen die ich empfange ziemlich kritisch, denn ich weiß was eine gute Massage ist. Daher lasse ich das eher Profis machen.

Schon witzig,...
********uple Paar
452 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Massage oder Sex
Wenn ich eine Massage empfangen möchte, dann aus dem Grund, die Verspannungen gelöst zu bekommen. Da ganz klassisch, mein Nacken/Schulterberich verspannt ist, wünsche ich mir dort kräftige Hände, die richtig zupacken, und mich wirklich auflockern können.
Auch die Arme und den Rücken, bitte schön massieren. Po ist mir schnuppe, bringt mir nix, da bin ich nicht verspannt. (Machen die Männer aber gerne. Für sich.) Also bitte weiterziehen... und nein, nicht zwischen die Beine. Ich will allein Massage zum Muskelentspannen. Das sollte nicht nach wenigen Minuten beendet sein. Da dürfen auch Beine oder Füße mitgeknetet werden. Von vorne bringt mir Massage eher nix. Es sei denn, es wird nochmal der Nacken, sowie die Arme, und der Kopf massiert.
Und nun zu meiner Frage:
Meiner Erfahrung nach, will ein Mann automatisch, bei einer Massage, sehr gerne oder auf jeden Fall auch den Schwanz massiert haben.
Meine Erfahrung mit Frauen (Gespräche), will die Frau, wie ich, gar nicht, das man ihr automatisch, selbstverständlich, zwischen die Beine geht, um sich da zu verdingen. Und das am besten nach fünf bis zehn Minuten.
Also ich bin da noch nicht entspannt, und aufgelockert. Aber genau das möchte ich. Entspannung erfahren. Meine Freundin/nen sind schon genervt, wenn 'Er' sie massieren will. Meine Abf. verdreht dann die Augen, und erzählt mir, jetzt passiert wieder das gleiche wie immer. Er will nur ficken. Ist das nicht eigentlich richtig blöde? So kann manche Frau eine Massage nicht genießen. Sich einfach mal gehen lassen.

Wie ist das bei euch?
Kennt ihr das?
Er denkt, oh jaaa, Massage.
Sie denkt, oh nee, net schon wieder nur zwischen die Beine...
Natürlich kann es auch sein, das sie es genauso will, wie er.
Für mich wäre das aber von vornherein, eine erotische Massage. Oder Tantra, oder wie sie alle heißen.

Übrigens: wenn dir der Hintern egal ist, dann hast du noch nie eine gute Arschmassage bekommen um ehrlich zu sein. Alle Frauen dendn ich eine gegeben haben wurden süchtig nach Arschmassagen wie nach Heroin 😅
****y1 Paar
871 Beiträge
Zitat von ****id:
@****y1 Da ist es wieder, das Standardproblem...
Nein das ist kein Standardproblem weil das Alles kein MUSS ist, das passiert ja nur wenn es gewünscht ist, ansonsten hält man sich zurück. *g*
****id Frau
5.926 Beiträge
Doch, genau Deine Formulierungen machen Vertrauen für erste Massage-Dates so schwer!
****y1 Paar
871 Beiträge
Dann kommt es halt falsch rüber weil man die Person nicht kennt. Ich sage nur wie es ist, andere sagen es nicht und haben Kopfkino dabei.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Es ist einfach eine Frage des gegenseitigen Vertrauens und der bis dato geführten Konversation.
Wenn ich hier in Joy jemanden kennenlerne, mich eindeutig und mehrfach über sexuelles, tantrisches, intimes unterhalten habe und dann ein Date für eine Massage ausmache, ist der erotische, bis hin zum sexuellen Hintergrund mir Sicherheit gegeben.
Was nicht heißt, dass ich es klar darauf anlege.
Aber ich merke - als Massierender - doch recht eindeutig, wie „offen“ und „bereit“ mein Massage-Empfänger ist, durch Bewegungen, Körperspannung, Mimik und Gestik aber auch durch Kommunikation während der Massage.
Aber selbst da ist es eine mentale Absprache, ob mehr oder intimer berührt, massiert, manuell angeregt wird.
Der Masseur sollte NIE selbst und direkt „darauf“ zugehen, denn das wichtigste einer Massage ist doch immer die physische Reaktion des Empfangenden auf die Massage-Griffe und deren Wirkung.
Bei einer therapeutischen Massage sind erotische Aktionen und Griffe absolutes Tabu!
Kurz gesagt: die verbale und non-verbale Kommunikation vorher und währenddessen ist das A & O!
Im übrigen ist die „Kleidung“ auch schon sehr aussagekräftig über den voraussichtlichen „Ausgang“ der Massage - sowohl des Masseurs als auch vom Empfänger!
*********ly88 Mann
101 Beiträge
Ich gehe mal auf die Grundfrage ein, ich denke auch das es da unterschiedliche Bedürfnisse gibt die nach absprechen sollte.
1. Eine Massage zur Muskelentspannung
2. Eine Massage zum fallen lassen und ausspannen
3. Eine erotische Massage (Sex kann - aber nicht nach 5 mim)
4. Vorspielmassage

Beide Partner sollten eben das selbe wollen und dies kommunizieren. Wenn sie 4. Möchte und 1. Bekommt ist die auch enttäuscht. Wenn er 2. Sagt und sich für 4. Verhält ist das gelogen *zwinker*

Auch nonverbale Kommunikation bei der Massage z.B. die Hände aus den Schritt schieben hilft hier.
Ich musste mich auch schon "korrigieren" lassen weil ich bei der Massage die ich gegeben habe so spitz geworden bin das meine Hände abgewandert waren... das war gar nicht plump oder böse gemeint.

Grüße
*******OWL Mann
536 Beiträge
Kommunikation ist alles! Man sollte vorher genau absprechen, wo die Grenzen sind und sich dann natürlich auch daran halten. Wobei auch geklärt werden sollte, ob dies Grenzen im gegenseitigen Einvernehmen überschritten werden können.
Damit fahre ich bisher sehr gut. Wobei auch bei einer tantrischen Massage intime Berührungen nach 5 Minuten definitiv viel zu früh sind. Zunächst solle ja entspannt werden, Fallen lassen ist wichtig!
Zitat von ****y1:
Dann müsst ihr zur Physio..oder
Mir reichen die Erfahrungen die ich gemacht habe und die sind durchweg positiv, man muss wissen was man will und dann dort holen wo es das gibt
Genau das ist der Grund, warum wir Masseure hier immer wieder in Verruf kommen. Auch wenn das hier ein einschlägiges Forum ist, finde ich es gut, dass es hier auch um den Austausch nichtsexueller Themen gehen kann.
Warum muss eine Massage, die über den JoyClub vereinbart wurde, unbedingt mit Sex enden?
So werden wir es nie schaffen, dass sich eine Frau bei einer Massage richtig entspannen und fallen lassen kann.
****omm Mann
1.935 Beiträge
Zitat: ...Leider ist es für die meisten Männer nur ein Vorwand um Sex zu haben.

Das mag tatsächlich so sein. Aber eben nur die meisten ... NICHT ALLE!!!!!!

Also ihr Damen, gebt die Hoffnung nicht auf!!!
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
Themenersteller 
@*******er62
Genau darum geht es mir.

Und dazu noch, wenn vorher vereinbart wird, erst du dann ich.... und das bei einem Date, funktioniert das bei mir nicht. Ich denke dann immer nur, das ich auch gleich "muss". Ich kann auf diese Weise die Massage nicht genießen, nicht loslassen, nicht entspannen.
Und weil wir ja hier bei Joy sind, 'erwartet' der Mann (vermutlich) SEIN Happy End. Während er 'nur' an mir herumgefummelt hat, und denkt, mich jetzt hammermäßig in Stimmung gebracht zu haben. Aber sorry, mit einem Date diskutiere ich dann nicht. Es gibt einfach keine Wiederholung.
****y1 Paar
871 Beiträge
Zitat von *******er62:
Zitat von ****y1:
Dann müsst ihr zur Physio..oder
Mir reichen die Erfahrungen die ich gemacht habe und die sind durchweg positiv, man muss wissen was man will und dann dort holen wo es das gibt
Genau das ist der Grund, warum wir Masseure hier immer wieder in Verruf kommen. Auch wenn das hier ein einschlägiges Forum ist, finde ich es gut, dass es hier auch um den Austausch nichtsexueller Themen gehen kann.
Warum muss eine Massage, die über den JoyClub vereinbart wurde, unbedingt mit Sex enden?
So werden wir es nie schaffen, dass sich eine Frau bei einer Massage richtig entspannen und fallen lassen kann.
Hier kommt niemand in Verruf. Und nicht jede Massage endete mit sexuallen Handlungen und wenn, dann war das mit Absprache. Nicht immer das lesen was ihr wollt.
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
Themenersteller 
@****y1

Du hast selbst für einen entsprechenden Eindruck von dir gesorgt. Das tat kein Anderer.
******r49 Mann
196 Beiträge
mir geht es grundsätzlich um die massage
ist das möglich ? *ja*egal um welche massage es
geht..... der oder die empfangende ist der mittelpunkt um den es geht
nicht der masseur
man strengt sich an dass die dame mit dem ergebnis zufrieden ist .
da ist es doch wichtig vorher die grenzen abstecken
sonst ist diese zeit ja vergäudet.
darum liebe damen fragt einfach vorher oder lasst einfach das erste mal
eine person des vertrauens dabei sein .
ABER SAGT JA ZU MASSAGE
Also wenn ich eine klassische Massage will gehe ich zu einem ordentlichen Therapeuten und wenn ich noch bissel Spaß will einen Kerl, den ich auch sonst reizvoll finde.
Da habe ich schon seeehr tolle Erfahrungen in Sachen Fußreflexzonenmassage gemacht!
Bilder die mir bei solchen Themen durch den Kopf gehen....

Sie:
Schatz? Massierst du mich?
Er:
Anstrengend, warum sollte ich das tun?
Sie:
Damit du eine entspannte Frau hast.
Er: okay

Er:
Schatz? Massierst du meinen Schwanz? Mit Sex?
Sie: Nein! Warum sollte ich das tun?
Er: zur Entspannung
Sie:
Du denkst immer nur an Sex....
#eingeschnappt

Es ist und bleibt ein Kommunikationsproblem.

Wer auf einer Plattform wie JC eine Massage möchte und sich dann wundert, dass sexuelle Hintergedanken mitspielen, den kann ich nur empfehlen seine Naivität zu überdenken.
Wer eine Massage fordert ohne Gegenleistung (essen kochen, was basteln, Massage, Geld, whatever) der darf gerne mal sein Geben und Nehmen überdenken.

Die sooooo oft gewünschte Augenhöhe fehlt hier sehr häufig auf beiden Seiten.

Vorgespräch.
Grenzen setzen.
Wertigkeit klären.
Dann Attacke.

So ist fallen lassen auch im Kopf möglich. Es werden keine Erwartungen durchgekaut, alles ist geklärt. Gib Dich hin kostbares Wesen, gib Dich hin.....
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
bei so manchen Beiträgen habe ich auch das Gefühl, zwischen den Zeilen zu lesen, dass es auch immer drauf ankommt, „wer“ der Massierende ist und wie weit er gehen soll/darf (und ich rede dabei von „ersten“ (Massage-)Dates)
Ich für mich mache es aber davon unabhängig!
****78 Mann
10 Beiträge
Ich bin jetzt noch nicht so lange hier, aber ich beschreibe einfach mal, was ich allgemein an Erfahrungen gemacht habe und was ich mir hier vorgestellt habe.
Ich helfe manchmal auf Mittelalter Veranstaltungen beim Betrieb eines Badehauses. erst sitzen die Leute eine Weile im heissen Zuber und danach gibt es bei Bedarf noch eine Massage.
Ist für mich bisher die angenehmste Art zu massieren, da mein Partner schon völlig entspannt aus dem Wasser kommt. Meine Belohnung ist hier das strahlen der massierten Person später. Bikini Zone bleibt vollkommen aussen vor. irgendwelches angraben, würde die Athmosphäre stören.
VIelleicht hat mich eine Frau so inspiriert, dass ich sie später in meine Träume einbaue, aber während der Massage war ich bisher immer zu beschäftigt, um richtig sexuell erregt zu sein.
Bei Interesse kann man sich später ja nochmal treffen mit anderer Intention.

Meine Vorstellung für hier, eine Frau oder paar stellt ein eindeutiges Gesuch ein, dann sind die Absichten ja schon geklärt und ich kann überlegen ob es mich interessiert.

Stelle ich selber ein Angebot ein, würde ich mich im Idealfall ein erstes mal irgendwo treffen wo es schon von den Gegebenheiten nicht zum Sex kommt, um sich mal zu beschnuppern.
Bei einem weiteren Treffen gibt es dann eine wohltuende Massage. Auch hier würde ich die Bikini Zone ausser es wurde was anderes gewünscht und vereinbart aussen vor lassen. Und ja ich würde eine Gegenleistung erwarten, ein nettes Gespräch, ein gutes Essen, eine Massage ( evtl. an einem anderen Termin).
Die öfters zitierten 5 Minuten streicheln und dann rumfummeln, das ist ja dann noch nichteinmal Vorspiel...

Und ja ich hätte hier im club auch meine Hintergedanken. Entweder man ist sich so sympathisch, dass man sich auch mal für andere Unternehmungen verabredet, Oder für mich als Neuling einfach allgemein Leute kennenlernen, den umso mehr Kontakte man hier knüpft umso eher findet man das was man sucht.

Ich gebe keine therapeutische Massage, dafür bin ich nicht ausgebildet und wenn ich es wäre, dürften alle Interessenten gerne einen Termin wahrnehmen. Mich wundert, dass hier anscheinend so viele Therapeuten diese for free an wildfremde Personen verteilen. Im Freundeskreis ja ok, aber auch da muss man imho schon vorsichtig sein.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Massage ist eben bei Weitem nicht gleich Massage!
Oft wird auch der Begriff Massage / Masseur / Masseurin / Masseuse missbraucht oder falsch verstanden!
Selbst die heute immer häufiger werdenden „Ausbildung“ zur Wellness-Massage sind für jeden „richtig“ ausgebildeten Therapeut oder Medizin.Bademeister schlichtweg zum Lachen (oder wohl eher zum 🤮)

• ein wohltuender Hautkontakt mit warmen Öl - Wohltu-Gefummel -
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Die Absprache ist dabei das erste entscheidende und das zweite, das diese dann auch gehalten wird.
Das es viele Männer gibt bei denen das nicht der Fall ist wirft leider automatisch auf alle anderen ebenfalls ein schlechtes Bild.
(Danke vielmals übrigens dafür ihr Egos, wer auch immer ihr seid. Tut mir und der restlichen Welt einen gefallen, entfernt euch doch möglich weit von mir und anderen, die wirklich massieren und massiert werden wollen!)

Ich habe auch in meinen jungen Jahren leider bereits ein kleines Problem mit den Brustwirbeln, wo es immer wieder zu Verspannungen und Verhärtungen kommt. Regelmäßig, also am besten alle zwei Wochen, von einem Profi kann ich mir nicht leisten, da ich ein sehr bescheidenes Einkommen habe und suche daher auf anderen Wegen meinem Rücken etwas gutes zu tun. Gefunden habe ich bisher noch nichts weil ich wohl ein Mann bin und wäre ich eine Frau würde ich wahrscheinlich nicht das bekommen, worum es gehen sollte.

Das mag sehr pessimistisch klingen, was daran liegt das ich bisher keine positiven Erfahrungen, oder überhaupt Erfahrungen hier sammeln konnte und ich suche bereits seit ca einem halben Jahr.Von meinem Optimismus ist da leider einfach nicht mehr viel übrig^^

Ich massiere auch selber sehr gerne, es macht mir Freude anderen etwas gutes zu tun. Auch in dem Punkt gibt es aber bisher null Rückmeldung, was echt schade ist und sich für mich einfach nach "Hm, ein Mann, der will auch nur das eine über diesen Umweg bekommen." anfühlt.
Solange es einige Männer gibt die das bereits kaum noch vorhandene Vertrauen; welches Frauen bereit sind zu geben, ausnutzen wird es weiterhin schwer sein und noch schwerer werden für alle anderen Männer ohne Hintergedanken oder Absichten.
**********nobos Paar
571 Beiträge
Respekt, Anstand, Höflichkeit, ... diese Tugenden bedingen doch schon so einiges.
Massage ist Massage, welche und wofür auch immer. Das schöne daran, dass wir in einem Erotikforum sind ist, Nacktheit ist kein Problem und selbst wenn es zu Berührungen kommt (beim massieren der Beine oder des pectoralis) dann ist das einfach nicht schlimm. Genauso wie beim Eincremen mit (Sonnen)creme. Da wird im Zweifel auch alles eingecremt und nichts falsch verstanden oder unsinnig ausgeweitet. Ein(e) gute(e) Schneider(in) rückt auch mit dem Maßband auf Kontakt bis ran. Da denkt doch auch keiner weiter oder etwa doch?
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Ja, doch genau darum geht es ja. Wer sehr zurückhalten und/oder introvertiert ist, oder auch einfach nur sehr schüchtern fühlt sich schnell bedrängt.
Ich brauche da klare Verhältnisse, egal ob ich dabei der aktive oder passive Part bin, einfach um zu wissen woran ich bin.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Respekt, Anstand, Höflichkeit, ... diese Tugenden bedingen doch schon so einiges.

Ich lebe nach diesen Tugenden, nur das erstmal anderen immer wieder aufs neue klar zu machen, zu beweisen, dafür braucht man noch eine vierte Tugend, GEDULD, die größte Mangelware unter den Menschen.
Ja ich weiß, ich lehne mich damit sehr weit aus dem Fenster, wer meine Ansichten nicht annehmen will oder speziell nicht mir glaubt, der kann mich ja einfach aus dem Fenster schubsen *lach*
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
In der heutigen Zeit ist diese Gratwanderung, so anstrengend geworden, egal um was es geht zwischen Mann und Frau, das ich mich mit 33 Jahren bereits so müde wie das doppelte fühle. das ist ein trauriges Armutszeugnis für mich, aber nicht nur für mich, denn ich habe diese Situation nicht verursacht.
Die Wahrscheinlichkeit durch zu viel political corectness in die "netter Kerl" Schublade wandern: 49,9%
Die Wahrscheinlichkeit durch zu viel Selbstüberzeugung als Macho gebranntmarkt zu werden: 49,9%

Die Wahrscheinlichkeit genau das richtige Maß zu präsentieren, um als Mann für eine Frau sympathisch oder anziehend zu sein: unter 0,2%.

So fühlt sich das zumindest fast immer an. *wua*
es sieht mir nicht nur nach einem Kommunikationsproblem aus. ich habe / durfte beides kennen lernen.

Und es gab leider genug Männer die Massage als Einstieg zum eigentlichen Sex verwechseln. Wenn ich eine erotische Massage verabrede, dann ist klar das Man nackt ist.... weil Nähe ist wichtig. Auch ist klar das alle Punkte und Bereiche des Körpers berührt werden... Sonst geht die Ganzheit futsch.
Wegen Verspannung suche ich hier keine Massage, dafür gibt es Physiotherapeuten. Aber trotz allen, ist bei derlei Treffen vorher geklärt das OV, AV und ähnliches ausgeschlossen sind und trotz vorheriger guter Absprache und Kommunikation gab es derlei Situationen, die nicht angenehm waren. Die Reaktion der Männer auf den folgenden Abbruch waren echt erstaunlich und teilweise interessant zu hören.
Trotz allen habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, wo es auch ohne große Absprache klappte. Das Geben und nehmen war im Einklang die Massagen, das Berühren und ertasten im Vordergrund. Keine Ahnung wieso es bei manchen hakt und durchgeht und bei manchen nicht. Steckt man nicht drin, gerade wenn man sein Gegenüber nicht kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.