Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Sexy geaderte Arme und Hände114
Ich habe bei mir eine Vorliebe für stark geaderte Arme und Hände bei…
zum Thema
Vorliebe für Arme und Hände6
Vor vielen Jahren gab es hier schon mal ein Thema zu Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage oder Sex

*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
@*********onne


Mit 33 mag es noch mehrere 'Runden' geben, aber glaub mir, das hört auf.

Vermutlich sind es auch Erfahrungen, von denen die meisten schreiben, und keine Klischees.

*ja*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Hm also ich mags schon wenn es irgendwann in Sex abgleitet...
Aber auch erst wenn ich komplett entspannt bin. 😍
**c Mann
48 Beiträge
Also ich denke, man sollte vorher ausmachen, was man will. Außerdem muss man unterscheiden, ob man jemand Fremdes oder den Partner massiert. Auch die Zeit, die zur Verfügung steht, spielt eine große Rolle. Wenn das vorher abgemacht ist, kann ich mich darauf einstellen. Leider weiß man bei Frauen nie, ob das *nein*nur ein vorübergehendes *nein*ist, und sie mir die Entscheidung und Überredung/Verführung überlassen will, oder ob es ein endgültiges *nein*ist. Aber eine endgültiges *nein*nehme ich sehr ernst und es bleibt für immer dabei..
Andererseits hatte ich auch schon *ja* bei der Ganzkörpermassage und es ist trotzdem nichts (sei es aus Respekt (finde ich schon mutig und respektabel bei einer Frau)gegenüber einer Fremden, Faszination, oder mangels zeitlicher Gelegenheit) weiteres sexuelles gelaufen. Da ich gerne tantrisch massiere integriere ich die äußeren Geschlechtsmerkmale in die Massage, was aber der Entspannung und nicht der Stimulierung dienen soll.
Wenn das jemand nicht genießt, weil er/sie ien Negativdenker/-in ist, dann kann man nicht helfen. Man lebt nur einmal...
*****ben Mann
488 Beiträge
Klare Absprachen vorher sind wichtig. Und wenn man sich dann nicht dran hält, wird ziemlich sicher kein zweites Mal daraus. Ich freue mich, wenn es ein zweites Mal wird. Denn das ist das beste Lob. Dann hat es für beide gepasst. Sex oder Massage - ich mag beides. Aber nur Sex oder nur Massage ist auch okay.
Also ich hatte auch schon Massage Dates aber ich schreibe gleich dazu kein Sex bei mir bleibt die Hose an. Und nur wenn gewünscht ist gibt es eine Yonimassage. Es geht doch um Massage und nicht um Sex.
*****ben Mann
488 Beiträge
Warum trennen? Massage kann ein wunderbares Vorspiel für Sex sein. Aber dann bitte nicht nur die intime Zone rubbeln und rammeln. Den ganzen Körper berühren, ne Stunde oder mehr. Und wenn dabei beiderseits die Lust steigt und die Absprachen es erlauben - warum nicht?

Wen man angezogen massiert, signalisiert man, wo die Grenze ist. Das ist dann auch eine Absprache. Dann bleibt die Hose an.
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
@*****ben

Warum trennen? Weil man es möchte. Ich will einfach nicht in 'Stimmung' kommen müssen/sollen, weil der Mann es erwartet. Ich will entspannen, nicht denken, Kopf ausschalten.
Ganz einfach.
Wenn aber, wie bei meiner Freundin, der Mann ihr den Vorschlag macht, komm, ich massiere dich, und alles weitere vorhersehbar ist, wie bitte, soll Frau da entspannen, und genießen ? Ich kann es jedenfalls nicht, genauso, wie es bei ihr ist. Für mich völlig nachvollziehbar.
Es ist wie jeden Tag Pudding. Nix Neues, keine Abwechslung.
Auf diese Weise, verzichte ich lieber darauf, wenn es immer nur darauf hinausläuft. Ich brauche die Gewissheit, das er es macht, um mir einen Gefallen zu tun. Ganz einfach, weil er es will.
Ob ein Date, oder der Partner ist unwichtig. Bei einem Date, (Massagedate), besteht ja die Möglichkeit, ein weiteres, anderes Date zu vereinbaren.
*******oni Mann
10 Beiträge
Das beste ist mit den Zeit und ohne Druck zu massieren und nach Massage wird das weiterhin zum ......Kommen und hast du alle beide und kannst du dir dann sagen was ist für dich mehr Spaß macht
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
Themenersteller 
Ooooooch bei der Massage hätte ich schon gerne druck... es kann kaum fest genug sein.

*ja*
*******oni Mann
10 Beiträge
Muss man ja nur ausprobieren gerne bin ich für dich da
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Aber gelernt mit Druck...sonst schnell was eingeklemmt
*******oni Mann
10 Beiträge
Gerne mit Druck wenn du möchtest nicht Eingeklemmt sondern geklebt Wenn schon🙃😀😉😉😉
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Aber gelernt mit Druck...sonst schnell was eingeklemmt
Ja da gebe ich dir absolut recht. Ich massiere ja auch in einem Club (wenn nicht gerade Corona sein Unwesen treibt) und da bieten ja auch gelegentlich Personen anderen Personen (Massagen) an. Im Grunde bin ich da sehr gelassen und ruhig, aber es gab auch schon Situationen wo ich was sagen musste. Denn wenn später der „Schaden“ da ist nützt alles gejammert nicht.
Aber da gibt man freundlich einen Wink und hofft das der Ratschlag angenommen wird *zwinker*
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Ich mache das auch gelegentlich, ich frage immer höflich an, ob es etwas wichtiges zu beachten gibt wie zum Beispiel Blockaden oder Fehlstellungen.
Ich bitte lieber für eine Frage um Verzeihung als für angerichteten Schaden.
*********goss Mann
277 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ooooooch bei der Massage hätte ich schon gerne druck... es kann kaum fest genug sein.

*ja*
🌹😍🥰
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Ganz klar:
Vor der Massage muß immer ein Vorgespräch stattfinden, alleine schon wegen Kontraindikationen.
Im Vorgespräch wird auch geklärt, welche Erwartungen der Nehmende an die Massage hat.
Und genau diese Erwartungen und Wünsche gilt es dann zu erfüllen. Mit aller Hingabe und Einsatz. Aber keinen Milimeter weiter!
Wer sich als Masseur nicht im Griff hat und seine eigenen Wünsche und Neigungen nicht abschalten kann, sollte das Thema Massage an den Nagel hängen! Egal ob privat oder professionell!
schade,ich finde Du bist echt sexy🤗
Profilbild
********unst
735 Beiträge
@****ros
Danke sehr !
Massage... Gerne noch mehr.. Kommt drauf an wer es macht
..
Hallo Leute

Ist doch ganz einfach, wenn ihr merkt das der Partner schmerzen hat werden nur die Regionen von dem Körper massieren in der Sie Probleme hat (danach Kuscheln). Dies ist doch kein Problem, jedoch wenn sie sich nackig vor euch hin legt wird situativ Entschieden.Es ist ja auch nicht immer die gleiche Stimmung vorhanden (Tagesverfassung). An den einen Tag wünscht die Dame nur massiert zu werden und an dem anderen Tag will Sie danach noch eine Intim - Massage mit Happy-End. Einfach auf die Reaktionen der Dame achten. Es ist zwar schwierig aber Möglich mit der Zeit Und wenn ihr mal daneben liegt ist es kein Ding den der Gedanke und die Bemühungen zählen auch.

Anderes Thema: Zwingendes Feedback an der Nudel vom Mann. Es gibt Tage da verwöhnt er Sie (kein Blob-Job), umgekehrt gibt es Tage an dem Sie ihn verwöhnt (wie er es mag). Aus meiner Sicht sollte es in einer Partnerschaft immer ein Ausgleich sein (in der Waage) sonst schläft die Beziehung ein und der aktive Partner signieret mit der Zeit und wird den anderen nichts mehr geben. Es sollte in der Partnerschaft immer ein geben und nehmen sein.

Sex nach der Massage: Wenn beide erregt sind ist es doch kein Problem oder nicht.

Wollt ihr immer nur massiert werden wollt legt Geld auf den Tisch und sagt was ihr wollt. Dann bekommt ihr auch nur das (Punkt).

P.S. Eine gute erotische Massage ist einfach was geiles. Ihr könnt Ja auch danach eure Frau daneben Bu.... *bananen*

Glg
2M
*****ben Mann
488 Beiträge
Zitat von ********unst:
s prickelnd - gebend und nehmend
Im Vorgespräch wird auch geklärt, welche Erwartungen der Nehmende an die Massage hat.
Ja, so sollte es sein.
Aber wie reagiert Masseur/in wenn der Nehmende erkennen lässt, dass Sex schön wäre?
Und (selbst erlebt als Masseur) man merkt auch unausgesprochen, wenn da "mehr" willkommen wäre. Die Beine gehen auseinander, Atmung schneller, zustimmende Laute bei Annäherung an intime Zone. Ich finde es schön, wenn Raum bleibt für spontane Entwicklung, wenn es kein vorher streng definiertes Drehbuch gibt das dann haarklein abgearbeitet werden muss. Aber ja, das ist ein schmaler Grat.
Eine wahre kl Geschichte.. Ich hatte mal ein Gutschein für Hamam geschenkt bekommen.. Ihn dann auch eingelöst.. Lag auf der Liege nackt und war sonst niemand hier ausser der, der das machte.. Ein junger Kerl viell 28 Jahre alt, südländer. Er fing mit der Zeremonie an.. Als er dann meine brueste bearbeitete,(denn bei Hamam ist der ganze körper mit einbezogen) er stand hinter mein Kopf spürte ich das er ein harten in der Hose hatte.Da er ganz nah an mir stand....Sonst war aber nix... *xd*
@ Berührkunst" wer sich nicht im Griff hat sollte das Thema " Massage" an den Nagel hängen...
finde,dies ist eine Aussage,die nicht zutreffend ist und eher aus den AGB s des TMV herbeigeführt werden.
Menschen,die hobby mäßig massieren,oder aber auch die Massage erlernt haben und sich im " Griff" haben,wissen um ihre gelebte Sexualität und wenn dies mit dem Gegenüber im Einklang liegt,dann liegt es immer zwischen zwei Menschen.
Schliesse allerdings eine " bezahlte Massage aus.
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Das sagt er doch 🤔
Ich bin auch der Meinung, wer sich “nicht im Griff hat“ sollte es lassen. Denn was sagt dieses wohl aus!? Na das so eine Person sich nicht beherrschen kann und mit welchen Mitteln auch immer zum Ziel kommen möchte. Ich denke solange es vorher beiderseits geklärt ist, ok. Denn auch wenn kein Geld gezahlt wird aber das gegenüber nur massiert werden möchte, sollte Nein muss dies akzeptiert werden! Doch Mann wie Frau sollten sich doch immer im Griff haben um nicht Übergriffig zu werden *zwinker*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Wenn während der Massage ein "Nein" kommt, ist man schon viel zu weit gegangen. Vor der Massage klare Absprachen und daran halten. Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.