Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Massage und die Folgen1
Sie kommt von der Arbeit, ist fertig und nicht an Date interessiert…
zum Thema
Eine geile Massage die noch weiter geht1
Letztens war eine Bekannte, die Moni, mit ihrer Nichte, der Bine, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage oder Sex

*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Themenersteller 
Massage oder Sex
Wenn ich eine Massage empfangen möchte, dann aus dem Grund, die Verspannungen gelöst zu bekommen. Da ganz klassisch, mein Nacken/Schulterberich verspannt ist, wünsche ich mir dort kräftige Hände, die richtig zupacken, und mich wirklich auflockern können.
Auch die Arme und den Rücken, bitte schön massieren. Po ist mir schnuppe, bringt mir nix, da bin ich nicht verspannt. (Machen die Männer aber gerne. Für sich.) Also bitte weiterziehen... und nein, nicht zwischen die Beine. Ich will allein Massage zum Muskelentspannen. Das sollte nicht nach wenigen Minuten beendet sein. Da dürfen auch Beine oder Füße mitgeknetet werden. Von vorne bringt mir Massage eher nix. Es sei denn, es wird nochmal der Nacken, sowie die Arme, und der Kopf massiert.
Und nun zu meiner Frage:
Meiner Erfahrung nach, will ein Mann automatisch, bei einer Massage, sehr gerne oder auf jeden Fall auch den Schwanz massiert haben.
Meine Erfahrung mit Frauen (Gespräche), will die Frau, wie ich, gar nicht, das man ihr automatisch, selbstverständlich, zwischen die Beine geht, um sich da zu verdingen. Und das am besten nach fünf bis zehn Minuten.
Also ich bin da noch nicht entspannt, und aufgelockert. Aber genau das möchte ich. Entspannung erfahren. Meine Freundin/nen sind schon genervt, wenn 'Er' sie massieren will. Meine Abf. verdreht dann die Augen, und erzählt mir, jetzt passiert wieder das gleiche wie immer. Er will nur ficken. Ist das nicht eigentlich richtig blöde? So kann manche Frau eine Massage nicht genießen. Sich einfach mal gehen lassen.

Wie ist das bei euch?
Kennt ihr das?
Er denkt, oh jaaa, Massage.
Sie denkt, oh nee, net schon wieder nur zwischen die Beine...
Natürlich kann es auch sein, das sie es genauso will, wie er.
Für mich wäre das aber von vornherein, eine erotische Massage. Oder Tantra, oder wie sie alle heißen.
****y1 Paar
871 Beiträge
Mein Gott habt ihr schlechte Erfahrungen...
Falsche Zeit Falscher Ort...ähm...falsche Person;-)
****id Frau
5.925 Beiträge
Sieht für mich nach einem Kommunikationsproblem aus.

Ich mag Beides, je nach Bedarf, jedoch nicht von jedem, da sortiere ich SEHR stark aus.
Meinem Partner teile ich mit was ich möchte. Jedes mal neu, da jedes mal anders ist.
****y1 Paar
871 Beiträge
Das Eine und das Andere kann man doch gefühlsbetond übergehen lassen und nein ...der Schwanz muss da als Gegenleistung nicht massiert werden...jeder kann einfach nur genießen und was dann kommt weiß niemand
***aR Mann
109 Beiträge
..... sind zwei völlig unterschiedliche Situationen, Vorhaben, ....,
die nur dann was miteinander zu tun haben, wenn zB die Massage ausdrücklich als Vorspiel dienen soll!!!

Ansonsten ist Massage nur Massage - ohne Sex, eben wegen der Entspannung und Loslassen dürfen....
Und Sex ist Sex, ob mit oder ohne Massage.....

(Nur:
einmal Massage gelernt, geht Sex kaum mehr ohne dass die Hänse nicht auch massieren.
Aber Massage geht sehr wohl ohne Sex. )
******_67 Mann
311 Beiträge
also wenn ich eine massage mache und sage schulter, rücken, kopf, dann bleibe ich dabei. bzw dabei was ausgemacht war.
bei der partnerin habe ich kein problem, wenn ich auch nur das mache, außer sie oder wir wollen mehr
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Ich habe gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.
Das schönste Geschenk war jedoch das ich Mal ca 1 Std. mit vorgewärmten Öl massiert wurde und er dabei den Schritt komplett Außen vor gelassen hatte. Wenn ein Mann sagt das er massieren will dann sollte er das auch machen.
Leider ist es für die meisten Männer nur ein Vorwand um Sex zu haben.
*******_rp Mann
20 Beiträge
Ich wolte immer wieder gerne meine Frau massieren, aber sie will nicht. Andersrum massiert sie eher gerne mich und zwischen die Beine . Ich bekomme immer massage mit Happy end.
****y1 Paar
871 Beiträge
Und wir sollten wissen das wir hier in einem Erotikforum sind und nicht in einer Physiotherapie Praxis...grins da bekommt die Massage einen anderen Sinn. Zumindest abschließend *g*
******r49 Mann
196 Beiträge
also ,erstmal der po besteht aus muskeln
die beim gehen beim sport usw.
beansprucht werden !!!!!!
zweitens muss man unterscheiden zwischen physio,sport
oder wellnesmassagen ,oder einer ganzkörper energiemassage
und drittens muss ich meinem masseur vertrauen
indem ich vorher mit ihm bespreche wie man es will
und warum man es will
und nicht pauschal irgend welche massagen
zu verurteilen und gleich damit auch die masseure
****id Frau
5.925 Beiträge
@****y1 Da ist es wieder, das Standardproblem...
****s_R Mann
738 Beiträge
Als Physiotherapeut kann ich nur sagen, dass die meisten weiblichen Bekannte und Freunde von mir eine professionelle Lösung ihrer Verspannungen erwarten und es ihnen wohl nie in denn Sinn kommen würde eine erotische Massage darauf zu machen.

Ich gehe auf die Person ein, die ich massiere und erfragen deren Wünsche.
Bei extra Wünschen überlege ich es mir.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Themenersteller 
Die Rede ist, was mich betrifft, auf ein Date mit einem bis dahin nur einmal getroffem Mann.
****y1 Paar
871 Beiträge
Dann müsst ihr zur Physio..oder
Mir reichen die Erfahrungen die ich gemacht habe und die sind durchweg positiv, man muss wissen was man will und dann dort holen wo es das gibt
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Themenersteller 
Ups. Sorry. Vertippt.

Also es geht um Dates für eine Massage.
********1985 Mann
522 Beiträge
Wie geht ihr den mit einer errektion bei der Massage um?
****y1 Paar
871 Beiträge
Wird platt gemacht......lol.....
Spaß
****id Frau
5.925 Beiträge
Zitat von ********1985:
Wie geht ihr den mit einer errektion bei der Massage um?

Ist nix verwerfliches. Entweder übergehen oder wegschnippen *zwinker*
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Bei einem Massage Date schließe ich erstmal den Sex nicht aus.
Was ich blöd finde wenn der Mann schreibt [Massiere gerne. Suche Frau zum massieren] .Man verabredet sich zum Massage Date und dann geht er nach 5 Minuten in den Schritt.
Dann sollte man ehrlich sein und sagen dass man auf jeden Fall Sex will.
Zitat von ****y1:
Und wir sollten wissen das wir hier in einem Erotikforum sind und nicht in einer Physiotherapie Praxis...grins da bekommt die Massage einen anderen Sinn. Zumindest abschließend *g*

Der Verweis ist unangebracht. Einfach mal lesen, was in der Gruppenheschreibung steht.
Zitat von ****y1:
Dann müsst ihr zur Physio..oder
Mir reichen die Erfahrungen die ich gemacht habe und die sind durchweg positiv, man muss wissen was man will und dann dort holen wo es das gibt

Genau, da musst Du gehen, nämlich hier aus der Gruppe. Ab!
Ich gehe jetzt mal von aus, dass wir von Massagen außerhalb einer Praxis für Physiotherapie oder ähnlich professionellem reden.

Primär erwarte ich, dass meine Muskeln danach entspannt sind.
Das kann man mit Musik oder Reden unterstützen (bitte kein Duftöl, besonders kein künstliches, denn da bekomme ich eher Kopfweh und mehr Verspannungen).
Falls dann die richtigen Knöpfe gedrückt werden, kann ich davon natürlich auch erregt werden.

Wenn ich das Gefühle habe, dass das gezielt passiert und ich dass "leer ausgehe", finde ich das natürlich doof.

Wenn das halt ausversehen passiert, z.B. weil im abkühlendes Öl und leichter Luftzug teilweise geil macht, dann finde ich am besten, das einfach zu ignorieren.
Ein kleiner Witz mit einer Gelegenheit mich auf den Bauch zu drehen, "löst" das Problem.

Nervig finde ich, wenn dann wegen einer natürlichen Reaktion ein Fass aufgemacht wird.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
KOMMUNIKATIONSSACHE
Beides ist grundsätzlich möglich. Meine Meinung.

PROFESSIONELL
Hier sollte es natürlich bei dem Angebot bleiben. Sinn ist es hier eine Dienstleistung zu nutzen, da es auch zahlreiche Profile gibt, welche dies beruflich anbieten möchten.

PRIVAT
Hier sollte eine Absprache stattfinden. Konkret und direkt. Wenn man etwas nicht möchte, sollte dies explizit erwähnt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Ob man sexuelle Dinge dabei haben möchte natürlich ebenso. Hält man es sich offen, kann man dies dem anderen auch direkt sagen. Weder Mann noch Frau sollte naiv deuten oder nicht eindeutige Aussagen für sich auslegen.

EIGENE ERFAHRUNGEN
Ich selbst erlebte hier nur private Massagen - sowohl mit als auch ohne Sex. Ich lernte Menschen kennen, welche lediglich massieren wollten als auch andere, welche durchaus beides zusammen erleben wollten. Wenn man vorab redet oder spricht, sollte jeder die richtigen Erwartungen haben. Und sind wir mal ehrlich, bei Erregung oder sogar einer Errektion, ...muss man dann Sex haben - meines Erachtens nach nicht, sind ja nicht willenlose triebgesteuerte Tiere, welche ohne Empathie dem anderen begegnen. Private Massagen sind für mich daher Entspannung ohne Sex-Garantie. Bevorzugt natürlich vom anderen Geschlecht mit Option zu mehr, aber eben beides nicht zwingend.
Also bei uns ist das eigentlich schon so das wir uns nur gegenseitig massieren um Lockerung und Entspannung zu haben. Selten kommt es danach zum Sex. Gut sollte man dazu sagen das wir beide als Nebengewerbe eine Massagepraxis in einer Sauna haben und beim massieren eigentlich keiner von uns beiden geil wird egal ob er massiert oder massiert wird. Nach der Massage ( die mindestens 1 Std dauert ) kann es schon sein das man sich bei den Masseur besonders der bedankt. Grins
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Also ich massiere weil es mir Spaß macht...und die Frau zu verwöhnen...
Vorher kläre ich nur ab ob auch tantrisch oder nicht...
Also ich hab da eher das Problem das dann Frau plötzlich will...aber ich nicht...manche versuchen es dann sogar mit intimen anfassen...

Aktuell kommt eine immer wieder zum Massieren...und wird immer wieder so geil, dass sie squirtet...?!?
Danach fragte sie mich sogar schon mal ob ich sie nicht interessant finde weil ich keinen Sex mag...?!?

Also wenn ich richtig gut massieren will bin ich so angespannt und konzentriert dass ich gar nicht geil werden kann... sondern eher danach mich bisschen hinlege um selbst zu entspannen...
Allerdings hatte ich auch schon mal Frauen, wo ich bei der Begrüßung bereits geil wurde...
Dann ist es schon schwer für mich Zurückhaltung zu praktizieren...aber so ist es eben...und wenn die Geilheit gar nicht nachlässt, dann mach ich danach halt Streichel-Ornanierpause statt entspannt hinlegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.