Massage oder Sex
Wenn ich eine Massage empfangen möchte, dann aus dem Grund, die Verspannungen gelöst zu bekommen. Da ganz klassisch, mein Nacken/Schulterberich verspannt ist, wünsche ich mir dort kräftige Hände, die richtig zupacken, und mich wirklich auflockern können.Auch die Arme und den Rücken, bitte schön massieren. Po ist mir schnuppe, bringt mir nix, da bin ich nicht verspannt. (Machen die Männer aber gerne. Für sich.) Also bitte weiterziehen... und nein, nicht zwischen die Beine. Ich will allein Massage zum Muskelentspannen. Das sollte nicht nach wenigen Minuten beendet sein. Da dürfen auch Beine oder Füße mitgeknetet werden. Von vorne bringt mir Massage eher nix. Es sei denn, es wird nochmal der Nacken, sowie die Arme, und der Kopf massiert.
Und nun zu meiner Frage:
Meiner Erfahrung nach, will ein Mann automatisch, bei einer Massage, sehr gerne oder auf jeden Fall auch den Schwanz massiert haben.
Meine Erfahrung mit Frauen (Gespräche), will die Frau, wie ich, gar nicht, das man ihr automatisch, selbstverständlich, zwischen die Beine geht, um sich da zu verdingen. Und das am besten nach fünf bis zehn Minuten.
Also ich bin da noch nicht entspannt, und aufgelockert. Aber genau das möchte ich. Entspannung erfahren. Meine Freundin/nen sind schon genervt, wenn 'Er' sie massieren will. Meine Abf. verdreht dann die Augen, und erzählt mir, jetzt passiert wieder das gleiche wie immer. Er will nur ficken. Ist das nicht eigentlich richtig blöde? So kann manche Frau eine Massage nicht genießen. Sich einfach mal gehen lassen.
Wie ist das bei euch?
Kennt ihr das?
Er denkt, oh jaaa, Massage.
Sie denkt, oh nee, net schon wieder nur zwischen die Beine...
Natürlich kann es auch sein, das sie es genauso will, wie er.
Für mich wäre das aber von vornherein, eine erotische Massage. Oder Tantra, oder wie sie alle heißen.