Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Massage und Erektion ?30
Ich hatte heute meine erste Massage wegen Rückenproblemen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Massage-Unterlagen nutzt Ihr?

*******OWL Mann
536 Beiträge
Für Massagen verwende ich selbst mitgebrachte dicke Badetücher. Da ich das Öl nicht kannenweise vergieße, reicht das i.d.R. aus. Für den Fall, dass z.B. bekanntermaßen gespuirtet wird, gibt es am Ort des Geschehens zusätzliche Handtücher *g*
Sollte es bzgl. der Flüssigkeiten darüber hinaus gehen, gibt es eine Latexunterlage mit aufblasbarem Rand, auf das dann die Handtücher gelegt werden.
***as Mann
522 Beiträge
Ich fang von oben nach unten an:

Ölschicht
Polyurethanbezug (ölresistent, für alle Lomigriffe wunderbar!)

Heizdecke

Lammfellimitation ( macht die Auflage weicher, vor allem für die Untergriffe ein Geheimtip)

Massageliege (je nach Standort elektrisch verstellbar oder klappbar)

Ölresistenter Boden(Lino oder Laminat)
*****ben Mann
488 Beiträge
Zitat von ******e65:
Auch ich fahre mit der Behandlungsbank im Auto zu den Klienten. Auf die Behandlungsbank kommt dann ein Spannbetttuch oder ein Saunatuch.

Massageliege mag ich als Masseur am liebsten, Bett oder Sofa finde ich nach einiger Zeit unbequem und das wirkt sich dann auf die Massage aus.

Spannbettuch hatte ich anfangs auch, die wurden aber mit dem Öl in der Wäsche einfach nicht mehr sauber. Seitdem bentze ich Ärztekrepp. Einfach mal googeln. Das sind Papierbahnen, unten mit Folie beschichtet, wie beim Arzt.
***as Mann
522 Beiträge
Losleben: ein paar Spritzer Alma Win Orangenölreiniger zusätzlich zum Waschmittel bringt das Öl raus... für die Massagen benutze ich immer die gleichen Lacken. Krepp ist für viele Griffe ungeeignet... https://www.swidroshop.ch/al … genolreiniger-fl-500-ml.html
Wenn ich im Hotelzimmer massiere habe ich alles dabei um die Matratzen zu schützen.

Nach der Massage ist alles gut und nichts verschmutzt.

Es würde für mich kein Sinn machen wenn ich die Hotelbetten einsaue, schließlich sollen weitere Massagen folgen und ich will nicht ständig andere Hotels suchen.

Allerdings ist massieren auf dem Hotelbett nicht die beste Lösung.

Ich massiere sehr gerne auf einer weichen Unterlage auf dem Boden und natürlich auch auf der Massageliege.

Und auch da ist hinterher kein Öl auf der Unterlage.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Daheim nutze ich mein Bett mit entsprechendem Laken dürber.
Unterwegs (ohne Auto) würde ich meine Luftmatraze (Gästebett) nutzen.
***as Mann
522 Beiträge
Ich massiere viel und gerne

Gerne auf der Liege..

Immer mit PU-Bezug(Polyurethan, ölbeständig und 60 Grad waschbar)
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Daheim nutze ich mein Bett mit entsprechendem Laken dürber.
Unterwegs (ohne Auto) würde ich meine Luftmatraze (Gästebett) nutzen.

Da ich keine eigene Massageliege habe und mir die Anschaffung für die selten Male nicht logisch erscheit, kam ich auf eine Idee. Ich dachte seit einigen Tagen darüber nach wie es wäre den Esstisch mit einer sehr starken und dennoch weichen Yoga/Gymnastik-Matte auszulegen. Die Frage ist quasi wie man dass dann so befesstigen kann, das nichts verrutscht.
Was denkt ihr? Hat das schon mal jemand probiert? Fällt Euch bei der Idee etwas ein das beim bau/basteln beachtet werden sollte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.