Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Oral & anal gleichzeitig201
Ich weiß schon länger, dass ich sehr gelenkig bin, aber letztens hab…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nutzt ihr zum massieren dass Kondomfreundlich ist?

**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_60:
Man kann auch den Körper mit Puder massieren ... aber für den Intimbereich eben nicht sinnvoll.
Da bleibt nur das bereits erwähnte.

Bei der Tantra Massage gibt es nach der Massage auch manchmal Waschungen..... da stellt man sich eine Schale und in einer Thermoskanne warmes Wasser bereit und Tücher für die Waschung.... vielleicht wäre das eine Lösung... das kann man in die Massage am Schluß einbinden.

Uh mit Puder massieren klingt ja schön 😍

Danke für den Tipp. Dass ist sicher auch mal interessant.
Super Idee *top*
Habe ich garnicht mehr dran gedacht. Meine letzten Tantra-Massagen sind schon ewig her, aber die Waschung wurde damals mit eingebunden.
Muß ich bei Gelegenheit gleich mit einbringen *anmach*

Bei der Tantra Massage gibt es nach der Massage auch manchmal Waschungen..... da stellt man sich eine Schale und in einer Thermoskanne warmes Wasser bereit und Tücher für die Waschung.... vielleicht wäre das eine Lösung... das kann man in die Massage am Schluß einbinden.
****s_R Mann
738 Beiträge
Wenn ich eine medizinische Massage gebe, dann immer mit richtiger Massagecreme von der Arbeit (bin Physiotherapeut). Und, wenn es sich zu etwas anderem entwickelt, dann putze ich meine Hände am Handtuch oder an Babyfeuchttüchern ab und mache dann an anderen Stellen weiter.
Denn da, wo dann die Finger hin wandern braucht es nie Creme, Gel oder Öl, denn es ist dort eh schon feucht genug.
Und ich reibe dann nicht mein bestes Stück mit Kondom über den Körper der Frau, da möchte sie es wo anders spüren. 🙈🤗
*******_he Frau
2.370 Beiträge
wie schonmal erwähnt für den Körper gerne Arganöl mit einem Schuss Mandelöl, für den Intimbereich silikonbasierte Gleitgele wie Pjur oder Eros oder oder..... die sind geschmacklos und geruchslos und vertragen sich mit Kondomen.
*********tsche Mann
46 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Zitat von ********reis:
Ich denke nicht das die Frage unerwünscht ist, sie war vielleicht nur nicht ganz eindeutig,
Da man ja zum Massieren an sich weder Kondone noch Gleitgel benötigt (jajaja, dummer Kommentar, ich weiss)

Wenn du anschließend zum Liebesspiel übergehrn willst vielleicht Hände waschen? Oder wolltest du tatsächlich mit dem Gleitgel/ was auch immer massieren? (Mein Verständnis Problem)

Ich schrieb ja: „Was benutzt ihr Zum massieren, dass Kondomfreundlich ist?“

„Was benutzt ihr zum Hände eincremen/Hände waschen?“ Darauf wäre es ja auch logisch, dass es ein „Präparat sein muss, dass gemeint ist“😉

Und klar, man braucht kein Kondom um ihn rein zu stecken aber darum ging es ja nicht, da meine Frage das Kondom fest inkludiert hatte. *g*

Und es reicht nicht nur meine Hände zu waschen wenn MEIN ganzer Körper eingeschmiert werden soll 😉

Ich habe nie das Wort Gleitgel benutzt. Dass war eine andere Person.

Ich dachte wenn es hier viele Leute gibt die sich mit Massagen auskennen, dann wird es sicher Leute genen die ein Produkt kennen welches sich zum massieren eignet und Kondomfreundlich ist und neutral schmeckt.

Mit meiner F+ habe ich vor ein paar Wochen Creme benutzt und bis wir wieder abgewaschen waren war die Stimmung eher belustigt als erregt 😅🤷‍♀️

Daher meine Frage. 😊

ein dickes ja von mir auf die frage ob der ganze körber eingeschmiert werden soll
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Als Puder eignet sich übrigens ganz einfaches Babypuder hervorragend. Das gibt einen sehr seidigen Effekt auf der Haut. Ideal für sanfte Streichungen, wirklich festes Kneten ist eher schwierig. Einfach mal ausprobieren und spielen *g*
Notfalls könnt Ihr immer noch auf Öl umsteigen, das Puder klebt zum Glück nicht.
Ein silikonbasiertes Gleitmittel (z.B. Pjur) geht auch für die Ganzkörpermassage, verklebt aber die Poren. Das ist dann Geschmackssache.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Nochmal zurück auf die latexfreien Kondome. Der Hinweis macht schon Sinn, denn damit nimmst du eine Variable aus der Gleichung. Wenn du die verwendest (und da gibt es inzwischen sehr gute gefühlsechte), bist du frei in der Wahl des Massagemittels und kannst z.B. Kokosöl verwenden.
*******_71 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
bei Massagen mit Kondom solltest du mindestens 2 verschiedene Massageöle oder Gleitgel evtl. mit Geschmack verwenden. Für mehr Info bitte persönliche Nachricht. Gruß Jürgen
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s_R:
Wenn ich eine medizinische Massage gebe, dann immer mit richtiger Massagecreme von der Arbeit (bin Physiotherapeut). Und, wenn es sich zu etwas anderem entwickelt, dann putze ich meine Hände am Handtuch oder an Babyfeuchttüchern ab und mache dann an anderen Stellen weiter.
Denn da, wo dann die Finger hin wandern braucht es nie Creme, Gel oder Öl, denn es ist dort eh schon feucht genug.
Und ich reibe dann nicht mein bestes Stück mit Kondom über den Körper der Frau, da möchte sie es wo anders spüren. 🙈🤗

Wenn nur die Frau massiert wird klingt dass nach einer tollen Lösung😊
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_71:
Hallo zusammen,
bei Massagen mit Kondom solltest du mindestens 2 verschiedene Massageöle oder Gleitgel evtl. mit Geschmack verwenden. Für mehr Info bitte persönliche Nachricht. Gruß Jürgen

Hi, ich meinte nicht mit dem Kondom ihn massieren sondern einfach sich gegenseitig und dann wenns zu mehr kommen soll dasKondom an und Go 😅
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
ein dickes ja von mir auf die frage ob der ganze körber eingeschmiert werden soll

Jetzt mal abgesehen vom Sex, ich liebe es wenn alles schön gleitet. Ich glaube mein Traum wäre es mal in Creme zu baden 😂
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Ich glaube mein Traum wäre es mal in Creme zu baden

Schau Dir mal Nuru-Gel / Nuru-Massage an ...
****s_R Mann
738 Beiträge
Zitat von ****s_R:

Wenn nur die Frau massiert wird klingt dass nach einer tollen Lösung😊

Die Frau wird erstmal am gesamten Rücken und ggf Brüsten massiert.
Dann säubere ich meinen Hände und widme mich den anderen, zum Teil empfindlichen Zonen.
*********tsche Mann
46 Beiträge
das sind schon two yeses für ganzkörberschmierung
*********tsche Mann
46 Beiträge
schaue jetzt mal nach einer badewanne
*******seur Mann
8 Beiträge
Meine Erfahrung, ...Massageöl tötet jedes Kondom!
Da kann es schnell zu einer bösen Überraschung kommen...
*huhu* ich benutze Kokosöl. Nennt sich fraktioniert. Ist flüssig. Bestell ich im Internet. Riecht nicht, schmeckt nicht und gibt keine Flecken und ist außerdem Kondomfreundlich.
********reis Frau
824 Beiträge
Hey, Kokos-Öl finde ich für alles mögliche auch super, aber Achtung @**********schen das Zeug ist NICHT KONDOMFREUNDLICH. Es sei denn du benutzt latexfreie.
Und fraktioniert ist keine Marke/ kein Name sondern heisst das das Öl chemisch bzw. physikalisch aufbereitet wurde. Es ist kein natürliches Öl mehr und hat auch nicht mehr die ganzen natürlichen wertvollen Inhaltsstoffe. Dadurch fühlt es sich weniger fettig an. Für bestimmte kosmetische Verwendungen und Weiterverarbeitung kann das sinnvoll sein. An der Kondomunfreundlichkeit sollte es jedoch trotzdem nix ändern
@********reis ich weiß warum es fraktioniert heißt. Es ist extra für kosmetische Zwecke. Und ich hab ganz normale Kondome und hab mich vorher extra erkundigt. Allerdings benutze ich das Kokosöl auch nicht als Gleitmittel.
Suche guten Masseur- gerne auch mit tantramassage

Jetzt mal abgesehen vom Sex, ich liebe es wenn alles schön gleitet. Ich glaube mein Traum wäre es mal in Creme zu baden 😂

Vielleicht wäre die Japanische Nuru-Massage für dich das Richtige
****281 Mann
155 Beiträge
Gerne aber bist weit weg
Ich kann keine Nuru-massage ,es war nur ein *tipp*.
Latexfreie Gummis sind sehr gut, besonders wenn man in dem Zusammenhang der Massage intensiv Kunyaza treibt *zwinker*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wer:
Latexfreie Gummis sind sehr gut, besonders wenn man in dem Zusammenhang der Massage intensiv Kunyaza treibt *zwinker*

Lol no, kein Kunyaza für mich 😂😂😂☝️🧐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.