„Ich denke nicht das die Frage unerwünscht ist, sie war vielleicht nur nicht ganz eindeutig,
Da man ja zum Massieren an sich weder Kondone noch Gleitgel benötigt (jajaja, dummer Kommentar, ich weiss)
Wenn du anschließend zum Liebesspiel übergehrn willst vielleicht Hände waschen? Oder wolltest du tatsächlich mit dem Gleitgel/ was auch immer massieren? (Mein Verständnis Problem)
Ich schrieb ja: „Was benutzt ihr Zum massieren, dass Kondomfreundlich ist?“
„Was benutzt ihr zum Hände eincremen/Hände waschen?“ Darauf wäre es ja auch logisch, dass es ein „Präparat sein muss, dass gemeint ist“😉
Und klar, man braucht kein Kondom um ihn rein zu stecken aber darum ging es ja nicht, da meine Frage das Kondom fest inkludiert hatte.
Und es reicht nicht nur meine Hände zu waschen wenn MEIN ganzer Körper eingeschmiert werden soll 😉
Ich habe nie das Wort Gleitgel benutzt. Dass war eine andere Person.
Ich dachte wenn es hier viele Leute gibt die sich mit Massagen auskennen, dann wird es sicher Leute genen die ein Produkt kennen welches sich zum massieren eignet und Kondomfreundlich ist und neutral schmeckt.
Mit meiner F+ habe ich vor ein paar Wochen Creme benutzt und bis wir wieder abgewaschen waren war die Stimmung eher belustigt als erregt 😅🤷♀️
Daher meine Frage. 😊