Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Oral & anal gleichzeitig201
Ich weiß schon länger, dass ich sehr gelenkig bin, aber letztens hab…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nutzt ihr zum massieren dass Kondomfreundlich ist?

**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Was nutzt ihr zum massieren dass Kondomfreundlich ist?
Hallo, *g* Was nutzt ihr zum massieren dass Kondomfreundlich ist und gleichzeitig nicht schlecht schmeckt?

Danke *g*
****nn Mann
1.326 Beiträge
-äh- worum geht's? Ficken oder Massieren? Massieren im Kondom wegen Corona? *nixweiss*
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Es gibt ein Massage/Gleitgel von Toko auf Wasserbasis das auch essbar ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ist ganz angenehm, fängt aber irgendwann an zu kleben wie alle Mittel auf Wasserbasis. Dann einfach mit etwas Wasser befeuchten und weiter geht's.
****ie Frau
212 Beiträge
@****nn

Nie öl- oder fetthaltige Gleitmittel (z. B. Vaseline, Babyöl) verwenden, weil sich einige

Kondome nicht mit Öl vertragen.

Silikongleitgel bzw. Massageöl das auch Kondomverträglich ist *nachdenk*
weiße Sünde
*******MARA
1.273 Beiträge
Zu der Frage gab es schon in einem Thread einige Antworten:
Massage: Massageöl

Ich vermute es geht Vanillemaedchen um die Frage Massage und anschließender Sex, was ja in einer privaten Beziehung kein Thema wäre ....
********reis Frau
824 Beiträge
Schon allein deswegen gehört massage und das andere getrennt. Ich will kein Gleitmittel auf meinem Rücken *g*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nn:
-äh- worum geht's? Ficken oder Massieren? Massieren im Kondom wegen Corona? *nixweiss*

Was meinst du im Bezug auf Kondome und Corona im Zusammenhang?
Wenn du in ganzen Sätzen sprechen würdest, könnte ich dich vielleicht verstehen.

Falls ich hier eine Regel verletzt habe, und es hier nur rein um medizinische Massagen geht und solch eine Frage unerwünsch ist, dann kann man den Beitrag gerne löschen. 🤷‍♀️
********reis Frau
824 Beiträge
Ich denke nicht das die Frage unerwünscht ist, sie war vielleicht nur nicht ganz eindeutig,
Da man ja zum Massieren an sich weder Kondone noch Gleitgel benötigt (jajaja, dummer Kommentar, ich weiss)

Wenn du anschließend zum Liebesspiel übergehrn willst vielleicht Hände waschen? Oder wolltest du tatsächlich mit dem Gleitgel/ was auch immer massieren? (Mein Verständnis Problem)
****sl Frau
111 Beiträge
Einfach Latexfreie Kondome verwenden und mit Öl der Wahl genießen 😊
*********lberg Frau
147 Beiträge
Was nutzt ihr zum massieren dass Kondomfreundlich ist und gleichzeitig nicht schlecht schmeckt?

Ich denke, die Kombi aus Massieren, Kondom und Geschmack hat hier für Schmunzeln gesorgt. Wobei das vermutlich gar nicht so selten vorkommt...
Ich musste trotzdem schmunzeln. Nicht nur, weil das eine "Geschmacksfrage" ist. *haumichwech* *sorry* Kleiner Spaß. *zwinker*
Zum Massieren (Ganzkörper) verwende ich natürliche Öle (z.B. Reiskleie, Mandel, desodoriertes Kokosöl). Diese sind allerdings mit latexbasierten Kondomen NICHT verträglich.

Also entweder latexfreie Kondome nehmen ODER... Du könntest im Intimbereich ein silikonhaltiges Gleitmittel verwenden, z.B. pjur, das ist ziemlich geschmacksneutral *zwinker* und verträglich mit Kondomen. Im Gegensatz zu wasserbasierten Gleitmitteln fängt das auch nicht an zu kleben. Ob Du das allerdings im Mund haben willst/an Deinen Mundschleimhäuten mit dem Silikon, das musst Du selbst entscheiden/wissen.
Soweit einfach mal eine rein "fachliche" Rückmeldung. *knicks*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reis:
Ich denke nicht das die Frage unerwünscht ist, sie war vielleicht nur nicht ganz eindeutig,
Da man ja zum Massieren an sich weder Kondone noch Gleitgel benötigt (jajaja, dummer Kommentar, ich weiss)

Wenn du anschließend zum Liebesspiel übergehrn willst vielleicht Hände waschen? Oder wolltest du tatsächlich mit dem Gleitgel/ was auch immer massieren? (Mein Verständnis Problem)

Ich schrieb ja: „Was benutzt ihr Zum massieren, dass Kondomfreundlich ist?“

„Was benutzt ihr zum Hände eincremen/Hände waschen?“ Darauf wäre es ja auch logisch, dass es ein „Präparat sein muss, dass gemeint ist“😉

Und klar, man braucht kein Kondom um ihn rein zu stecken aber darum ging es ja nicht, da meine Frage das Kondom fest inkludiert hatte. *g*

Und es reicht nicht nur meine Hände zu waschen wenn MEIN ganzer Körper eingeschmiert werden soll 😉

Ich habe nie das Wort Gleitgel benutzt. Dass war eine andere Person.

Ich dachte wenn es hier viele Leute gibt die sich mit Massagen auskennen, dann wird es sicher Leute genen die ein Produkt kennen welches sich zum massieren eignet und Kondomfreundlich ist und neutral schmeckt.

Mit meiner F+ habe ich vor ein paar Wochen Creme benutzt und bis wir wieder abgewaschen waren war die Stimmung eher belustigt als erregt 😅🤷‍♀️

Daher meine Frage. 😊
Nurugel funktioniert da ganz gut, allerdings hab ich es noch nicht gekostet. Und auch das fängt irgendwann an zu kleben und muss wieder angefeuchtet werden. Aber glitscht herrlich.
Also Leute, was ist mit euch los? Es wurde eine ganz simple Frage gestellt und darauf gibt es nur eine Antwort, wenn ihr sie wisst.
Nämlich die Antwort zu dem entsprechenden Öl oder andere Möglichkeit. FERTIG!!!!
Wie jemand die Massage gestaltet, oder was danach ist, oder während dessen, hat euch doch garnicht zu interessieren und steht euch auch garnicht zu einen Kommentar abzugeben, oder es zu bewerten !!!
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lberg:
Was nutzt ihr zum massieren dass Kondomfreundlich ist und gleichzeitig nicht schlecht schmeckt?

Ich denke, die Kombi aus Massieren, Kondom und Geschmack hat hier für Schmunzeln gesorgt. Wobei das vermutlich gar nicht so selten vorkommt...
Ich musste trotzdem schmunzeln. Nicht nur, weil das eine "Geschmacksfrage" ist. *haumichwech* *sorry* Kleiner Spaß. *zwinker*
Zum Massieren (Ganzkörper) verwende ich natürliche Öle (z.B. Reiskleie, Mandel, desodoriertes Kokosöl). Diese sind allerdings mit latexbasierten Kondomen NICHT verträglich.

Also entweder latexfreie Kondome nehmen ODER... Du könntest im Intimbereich ein silikonhaltiges Gleitmittel verwenden, z.B. pjur, das ist ziemlich geschmacksneutral *zwinker* und verträglich mit Kondomen. Im Gegensatz zu wasserbasierten Gleitmitteln fängt das auch nicht an zu kleben. Ob Du das allerdings im Mund haben willst/an Deinen Mundschleimhäuten mit dem Silikon, das musst Du selbst entscheiden/wissen.
Soweit einfach mal eine rein "fachliche" Rückmeldung. *knicks*

😅okay, ich finde Massagen und Sex zu dem halt auch Oralsex gehört keine komische Kombi 🤷‍♀️😅

Und ich muss/will halt inzwischen mit Kondomen verhüten 🤷‍♀️
Und Latexfreie Kondome lösen halt nicht das Problem wenn etwas von der Creme/Öl an den Händen auf den Intimbereich kommt, dass es dann komisch schmeckt🤷‍♀️.

Aber voelleicht bin ich auch einfach komisch 😂🤷‍♀️

Aber freut mich, dass es für dich und die anderen erheiternd war 😊😂

Und danke für die Tipps 😊
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:
Nurugel funktioniert da ganz gut, allerdings hab ich es noch nicht gekostet. Und auch das fängt irgendwann an zu kleben und muss wieder angefeuchtet werden. Aber glitscht herrlich.

Glitschen klingt gut 😁
Dankeschön 🤗
********reis Frau
824 Beiträge
Es war ein Verständnis Problem daeben nicht ganz klar war ob sie über eine Ganzkörper massage spricht oder nicht. Aber das hat sich mit dem letzten Post ja geklärt.
*********lberg Frau
147 Beiträge
Und Latexfreie Kondome lösen halt nicht das Problem wenn etwas von der Creme/Öl an den Händen auf den Intimbereich kommt, dass es dann komisch schmeckt🤷‍♀.

Das kommt vermutlich auf das Öl drauf an. Ich empfinde das desodorierte (!) Kokosöl als ziemlich geschmacksneutral. Das kann man auch zum Kochen verwenden - und für heiße Massagen. *zwinker*

Wenn Du wirklich etwas suchen solltest, was z.B. aromatisiert (und latex-kondomverträglich) ist, muss ich passen, da habe ich keine Erfahrungswerte.
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1964:
Also Leute, was ist mit euch los? Es wurde eine ganz simple Frage gestellt und darauf gibt es nur eine Antwort, wenn ihr sie wisst.
Nämlich die Antwort zu dem entsprechenden Öl oder andere Möglichkeit. FERTIG!!!!
Wie jemand die Massage gestaltet, oder was danach ist, oder während dessen, hat euch doch garnicht zu interessieren und steht euch auch garnicht zu einen Kommentar abzugeben, oder es zu bewerten !!!

Vielen Dank 👍😊
Aber war im Grunde ja nur einer der richtig „doof“ reagiert hat.
Verstehe zwar bis jetzt nicht was an meiner Frage so „lustig“ war aber so lange es nicht böse gemeint ist von den Leuten kann ich damit gut umgehen 😊
********reis Frau
824 Beiträge
Das ist so ein bisschen wiedie eierlegende wollmilchsau - finde die Antworten auch sehr spannend, vielleicht entdecke ich ja auch was 🤗🤗
********reis Frau
824 Beiträge
Achja und wegen dem "Gleitmittel"

Ich empfinde einfach Massagemittel die nicht auf natürlicher Ölbasis sind als sehr sehr unangenehm. Dann verzichte ich tatsächlich lieber auf ein Massagemittel
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reis:
Es war ein Verständnis Problem daeben nicht ganz klar war ob sie über eine Ganzkörper massage spricht oder nicht. Aber das hat sich mit dem letzten Post ja geklärt.

Dachtest du ich meine eine Intimmassage mit Kondom und dann noch Oral? 😅
Ich glaube die Kombi ist ungewöhnlicher als alles andere 😅

Aber nun verstehe ich auch warum es zu Missverständnissen kam 🤷‍♀️😂
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reis:
Achja und wegen dem "Gleitmittel"

Ich empfinde einfach Massagemittel die nicht auf natürlicher Ölbasis sind als sehr sehr unangenehm. Dann verzichte ich tatsächlich lieber auf ein Massagemittel

Ohne Massagemittel hab ich dass Gefühl man reißt an meiner Haut und ich hab einfach nur Schmerzen. Streichende Bewegungen sind dann überhaupt nicht mehr möglich. 🤷‍♀️
Aber jeder ist da jaanders 😊
********reis Frau
824 Beiträge
Gedanken Gänge ..🤣
****281 Mann
155 Beiträge
Es geht alles beim masaje geht los vor Bereitung
Man kann auch den Körper mit Puder massieren ... aber für den Intimbereich eben nicht sinnvoll.
Da bleibt nur das bereits erwähnte.

Bei der Tantra Massage gibt es nach der Massage auch manchmal Waschungen..... da stellt man sich eine Schale und in einer Thermoskanne warmes Wasser bereit und Tücher für die Waschung.... vielleicht wäre das eine Lösung... das kann man in die Massage am Schluß einbinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.