Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1600 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
"Süss": Ü40 ein Kompliment?694
Ich würde Euch gerne eine vielleicht etwas komische Frage stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliment nach Kompliment (Teil 1)

*****ord Mann
540 Beiträge
@*********Dawn ein unanständiger, bodenständiger Genießer, der nicht auf Perfektuonismus pocht.
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Und weil ich vor lauter Überschwenglichkeit mit meinem Kommentar Frau Gsa verdrängt hab.. *schaem* hier meine "Revanche" *angel* @**a eine wort- & geistreiche attraktive, verzaubernd bezaubernde Frau. .mit toller Frisur. .auf der Suche nach dem perfekten weiblichen Gegenstück.. *kuss2*
*********Dawn Mann
402 Beiträge
@*****ord ein kumpelhafter "Typ" aus dem hohen Norden und einer tollen Stadt am Meer..
******roy Frau
17 Beiträge
Du bist ein selbstbewusster Mann, der weiß was er möchte und das in angemessener Weise formulieren kann.
**********turne Frau
51 Beiträge
@******roy: Ich liebe deine Beschreibung mit Blick auf deine sexuelle Entdeckungsreise, die Neugier und Offenheit.
Mit dir würde ich mich umgehend und liebend gern über all unsere Erfahrungen hier austauschen.
Und: wundervolle Lippen, tolles Profilfoto!

„Wenn man sich nicht traut zu springen, wird man nie fliegen können.“ - Wundervoll. *g*
@**********turne : Du bis eine Frau, die weiss, was sie möchte.
Tiefsinnig und mit klaren Worten hast du dein Profil gestaltet.
Eine wunderbare Gemeinsamkeit:

Du beginnst im Profil mit Poesie. Danke für diesen Einblick
******Red Frau
2.478 Beiträge
@*******ura

Du hast eine wirklich schöne Figur
*******vira Frau
5.738 Beiträge
@******Red

du bist eine attraktive Frau mit einer mega Ausstrahlung, die zu sich und ihren Körper steht.
Tolle Haare *g*
******Red Frau
2.478 Beiträge
@*******vira

Du scheinst sehr wandelbar zu sein, das ist gut!
*****_go Mann
14 Beiträge
Curvy_Red

Hallo Miss Red 🌹
Dein Name ist Programm 😉 ich bin schon mehrfach auf Dein Profil gestossen und Fasziniert von Deinen Lippen 👄 und Deiner Haarpracht. Das Rot steht Dir hervorragend 👌
Du bist eine Bereicherung für JC 👍
und freue mich mehr von Dir zu sehen und zu lesen 😀 Du hast es auf den Punkt gebracht, Frech und Wild 🔥
*******anz Paar
295 Beiträge
Williboy
Du scheinst auf dem weg zu sein Dein kopfkino in die Realität umzusetzen zu wollen
******e65 Mann
723 Beiträge
@*******anz
So wie ich euer Profil lese seid ihr sehr experimentierfreudig und phantasievoll. Und das lebt ihr gemeinsam aus. Mit voller Lust, Hingabe und sehr rücksichtsvoll eurem Gegenüber.
Genussmenschen in vielen Bereichen des Lebens. Mit euch gemeinsam etwas zu unternehmen wird sehr harmonisch sein.
Profilbild
********unst
735 Beiträge
@******e65
Mir gefällt, dass Du offen für neues und kreativ bist. Eine gute Kombi ! *top*
******Red Frau
2.478 Beiträge
@********unst

Du verstehst augenscheinlich dein Handwerk und tust dies mit Leidenschaft. Das kann nur gut sein
*****ord Mann
540 Beiträge
@******Red eine sehr attraktive Frau mit einem aussagekräftigen Profil, die zudem auch noch weiß, was sie möchte.
*******vira Frau
5.738 Beiträge
@*****ord du stehst eindeutig auf Haare, bist humorvoll und weißt was du willst.
******e65 Mann
723 Beiträge
@*******vira du bist eine sehr direkte, geradlinige Frau, stehst mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Dich haut so schnell nichts um. Die Beine können auch Grazie über die Tanzflächen gleiten und daraus schließe ich, dass dir Musik sehr wichtig ist.
Du vergisst dich selbst nicht und liebst die Entspannung und körperliche Ungezwungenheit in der Sauna und beim Nacktsonnenbaden.
******Red Frau
2.478 Beiträge
@******e65

Du berührst scheinbar gern.in jeder Art und Weise. Emotional und physisch
*****_nw Frau
599 Beiträge
@******Red

Hach, ich finde Frauen, die so toll mit Lippenstift umgehen können, toll und bin da ein wenig neidisch.
Und ein Geniesserschweinchen ist ein Tier, das Lächeln auf Gesichter zaubern kann.
******Red Frau
2.478 Beiträge
@***_X

Vielen lieben Dank

Du scheinst ein Herz für Tiere zu haben und vielseitig interessiert. Dazu hast du noch ne Bomben Figur
Profilbild
********unst
735 Beiträge
@******Red
Deine Haare sind DER HAMMER *roseschenk*
@********unst

Eine sehr tolle und anlockende Seite für Massage liebhaber. *g*
*******neye Frau
2.025 Beiträge
@****oy

Jung knackig mit einem sehr schönen Geschmack was Frauen betrifft.
*******an96 Mann
80 Beiträge
@*******neye

Wie dein Name schon sagt, du hast sehr schöne grüne Augen *g* 👌🏼
*******neye Frau
2.025 Beiträge
@*******an96

Ähm und du einen schönen ziehenden Körper
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.