Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1601 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliment nach Kompliment (Teil 1)

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kompliment nach Kompliment (Teil 1)
Hallo entspannte Gemeinde,

da wir stets alle nett zueinander sind, können wir dies auch mal ausformulieren und dabei den anderen etwas besser kennenlernen:

Wir schreiben einen lobenden Satz über das Profil, welches den Beitrag vor uns geschrieben hat - daher einfach kurz in jenes Profil klicken, anschauen und durchlesen sowie dann eine Sache positiv hervorheben.

Damit es auch eindeutig ist auch noch ein @*******ame als Ansprache - klingt dann auch viel persönlicher und derjenige findet das Kompliment schneller.

Beispiel
@********ofil, ich finde Deine Fotos am See besonders gelungen, besonders das im Sonnenuntergang.

(Beiträge, welche sich auf andere Personen beziehen als die vorhergehende, werden entfernt)

Viel Spaß
Euer Hauptmasseur
*omm*
******999 Frau
1.214 Beiträge
@*****lus

Du siehst sehr sportlich aus. Mein großes Lob für die Motivation, Disziplin und den Fleiß .
@******999

Hallo Carina, Du bist das lodernde Feuer und im richtigen Alter um Kochrezepte auszutauschen. *undwech*
@*******oir Und bei dir gefallen mir die äußeren Werte!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********rper , Deine persönliche Einstellung gefällt mir.
@*****lus du hast ein sehr ansprechendes Profil, tolle Optik, würde zu gerne deine Vorlieben genießen (Küssen und Massagen 💘)
******e65 Mann
723 Beiträge
@********l_82

Du bist eine sehr selbstbewusste Frau die weiss was sie will.Und auch schon weiss, dass sie sehr sexy ausieht.
@******e65 ich schätze deine sensible und feinfühlige Art die du beschreibst. Berühren ohne zu berühren können nicht viele, toll.
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
@*******ura ich bin begeistert *wow*
davon das wir offensichtlich die selbe Leidenschaft *poledance* teilen.
Du machst eine *bravo* Figur an der Stange. *ja*
@*********9_76
Wow, was für eine erotische Tastenspielerin. *kuss2*
*******neye Frau
2.025 Beiträge
@*********ECHT

Ihr seid ein tolles Paar,dass genau was es möchte und das auch zum Ausdruck bringt .
Klare liebevolle Richtlinien
@*******neye

Wie toll, wir haben eine große Gemeinsamkeit, wir lieben den Hafen. Um in Verlängerung beim Schellfischposten zu 👀 schauen ob das andere norddeutsche Vollweib da ist. 😘
******Red Frau
2.478 Beiträge
@*********ECHT

Ihr habt klare Vorstellungen und wisst was ihr wollt und könnt das gut zum.Ausdruck bringen
Profilbild
********unst
735 Beiträge
@******Red
Ein sehr ansprechender Profiltext und Du stehst zu dem, wie Du bist. Klasse !
****sl Frau
111 Beiträge
@********unst Dein Profil macht einen empathischen und seriösen Eindruck und ist aufklärend beschrieben. Mich hat es schon vor einiger Zeit gefreut, als ich auf dein Profil gestoßen bin, dass es einen Tantramasseur im Norden gibt.
**********Nacht Paar
230 Beiträge
@****sl
Anhand der Bilder lässt sich raus schließen, das du eine humorvolle Frau bist. Du hast klare Vorstellungen in deinem Profil was du möchtest. Beschreibe dich in deinem Profiltext etwas mehr, denn außer das du „haarig“ bist, verrät er nicht viel über dich als Mensch.
******eam Paar
1.096 Beiträge
@**********Nacht

Euer Profil klärt klar eure "Freuden der Nacht" *zwinker*, ausserdem finde ich eure "Schatten Spiel"-Bilder sehr gelungen *top*.

Mr LT fürs Team *hutab*

Ps.: Klasse und kommunikativer Thread *spitze*
*****_nw Frau
599 Beiträge
@******eam

Ich mag, dass Ihr Euch an verschiedenen Themen beteiligt und auch als Menschen hier seid.
L_u_x

ich finde deine tierliebe sehr schön und dein Direktes und Offenes Gesuch im Profil! *top*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo Oskar,

Ich finde es cool das du einen freimütiger Mensch bist, du suchst keine One nights dance. Das finde ich gut. Dir einen schönen Sonntag
Aska1990

wow...du bist offen, aufrichtig und hast eine ganz tolle art wie du dich vorstellst

gefällt mir ungemein *bussi*
******e65 Mann
723 Beiträge
@******tur

Du bist ein sehr naturverbunder Mensch der sehr lustig ist und den Schalk im Nacken hat. Deine braunen Augen glänzen und strahlen hinter den halbgeschlossenen Lidern sehr wach und aufmerksam.
*********Dawn Mann
402 Beiträge
..ein Mann..der die Frauen mit Berührungen beschenkt..die Muskeln lockert und die Haut verwöhnt..
@*********Dawn

Ein positiv denkender Mann mit einer Schwäche für unanständige Ladies 💋
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Zitat von **a:
@*********Dawn

Ein positiv denkender Mann mit einer Schwäche für unanständige Ladies 💋
uuuhhhhhiii! *umfall* vielen lieben Dank für die tolle Beschreibung! *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.