Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe es findet sich hier eine nette Sie / PLZ 7, die mit mir Tantrawochenenden Seminare o.Ä. Besuchen möchte . . .
Meine Erfahrungen sind bisher nur als Tantra - Massierter . . .
Als gelernter Masseur (selbst betreibe ich einem mobilen Massageservice für Wellness- und Sportmassagen) möchte ich mein Spektrum hin zur Tantramassage erweitern, möchte mich ungern ohne Partnerin alleine irgendwo anmelden . . .
Freue mich auf Euch
Lieben Gruß
Namaste
Guten Morgen ihr Lieben 😊
Da ich beruflich heute in Pforzheim bin und reichlich tagesfreizeit mitbringe würde ich die Zeit gerne mit etwas schönem verbinden 😊
Ich massiere leidenschaftlich gerne und verwöhne in vielen facetten 😊 es wäre sogar ein Hotel vorhanden, Altersgrenzen gibt es bei mir nicht 😊 gerne im Umkreis von 100km
Freue mich über Nachrichten 😊
Ich suche im Bereich AA GD einen Massageaustausch mit einer jungen Dame, die genau so gerne massiert wie ich. Muss kein Profi sein. Und: jung ist alles zwischen 40 und 65.
Wenn Du magst, melde Dich einfach. Massageraum ist vorhanden. Und bitte nur Damen melden, danke schön.
Ich suche dich, weiblich, für eine sinnliche Ganzkörpermassage, die ich Dir geben möchte. Dabei kann Alles, Nichts muss!
Schau auf meinem Profil vorbei und melde dich bei Interesse.
Hallo,
gibt es ein Pärchen, welches wie wir Lust auf einen Massageaustausch hat? Eine vier oder gar sechs-Handmassage stellen wir uns schön vor - gerne auch im Wechsel. Schreibt uns doch an.
LG
Die Nakideis
Welche Sie hat Lust auf eine Massage? Gerne verwöhne ich Dich mit einer Ganzkörpermassage, ertaste jeder Faser Deines Körpers mit meinen öligen Fingern und lasse keine Körperstellen aus. Du und Dein Körper sollen im Mittelpunkt stehen, Deine anfängliche Entspannung, Deine sich steigernde Lust, das sich aufbäumende Verlangen nach mehr.
Ich bin gespannt auf Deine Anfrage.